MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556764 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1220 am: 02.Dezember 2015, 13:59:51 »

An alle die schon mal NFL Merch gekauft haben:

Wo bestellt ihr eure Jerseys, Hoodies, usw eurer Teams?

Ich habe mal beim offiziellen Shop nachgesehen und da würden halt in meinem Fall fast 110$ für Versand und Zoll dazu kommen. Beim Europe Shop ist eben die Auswahl etwas klein gehalten dafür eben nur 9€ Versand. (Bevor jetzt die wogen hochgehen, dafür ist ja der Europe Shop da, dass ist mir klar :D )

Aber gibt es vlt auch einen Shop in Deutschland der NFL Merch verkauft der mir unbekannt ist? Der Nike Shop z.b hat nur Jerseys.


http://www.taass.com/  ;)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1221 am: 02.Dezember 2015, 15:06:31 »

Taass ist schon relativ teuer. Ich hole meine Sachen immer von hier Klick - Da bezahlst du natürlich eine Zolleinfuhr, aber wenn man eine "größere" Bestellung tätigt, lohnt sich auch der Versand.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1222 am: 02.Dezember 2015, 15:09:14 »

Danke sehr!

Werd ich mir beides mal ansehen und durchrechnen.

Mirkic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1223 am: 03.Dezember 2015, 16:41:15 »

Kann Fanatics auch nur wärmstens empfehlen. Vielleicht können wir ja so eine Weihnachtssammelbestellung machen :P Dann Ist der Versandt nicht allzu teuer
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1224 am: 03.Dezember 2015, 22:45:15 »

Kann mir jemand gute Slider-Einstellung für Madden 16 empfehlen? (für Karrieremodus) ;)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1225 am: 03.Dezember 2015, 23:18:07 »

Ich würde auf operationsports.com im dortigen Madden Forum nachschauen, diese Seite hat eigentlich immer eine sehr akribisch erarbeitete Anzahl an Slider Optionen in denen du die richtigen finden solltest. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1226 am: 04.Dezember 2015, 12:41:38 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1227 am: 04.Dezember 2015, 14:04:35 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Stimme ich Dir zu. Aber wie geil. Du denskt, es ist vorbei, dann Facemask, und nur noch ein Play. Wie immer bei Hail Marys ist klar, was kommt. Wie meistens wird das Ding wohl incomplete sein, aber manchmal eben nicht. I love this game.

GO PACK GO!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1228 am: 04.Dezember 2015, 23:37:58 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Stimme ich Dir zu. Aber wie geil. Du denskt, es ist vorbei, dann Facemask, und nur noch ein Play. Wie immer bei Hail Marys ist klar, was kommt. Wie meistens wird das Ding wohl incomplete sein, aber manchmal eben nicht. I love this game.

GO PACK GO!

Ich bin mitten in der Nacht brüllend von der Couch gefallen. Alle geweckt aber scheiß drauf das war es mir wert.  8)

Go Pack Go!

------------------------------------------------

Was anderes: Was sagt denn der Großteil hier zur Tatsache, das ProSieben MAXX am Sonntag anstatts Jets gegen Giants nun lieber Seahawks gegen Vikings zeigt (weil die Seahawks derzeit mehr Spaß machen würden)? Das New Yorker Derby findet so schon selten genug statt, das ist ein Saison Highlight - aber nein lieber zum zehnten Mal diese Saison Seatlle zeigen. Gibt ja nur 30 andere Teams in der NFL.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 23:40:43 von diggär »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1229 am: 04.Dezember 2015, 23:55:34 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Stimme ich Dir zu. Aber wie geil. Du denskt, es ist vorbei, dann Facemask, und nur noch ein Play. Wie immer bei Hail Marys ist klar, was kommt. Wie meistens wird das Ding wohl incomplete sein, aber manchmal eben nicht. I love this game.

GO PACK GO!

Ich bin mitten in der Nacht brüllend von der Couch gefallen. Alle geweckt aber scheiß drauf das war es mir wert.  8)

Go Pack Go!

------------------------------------------------

Was anderes: Was sagt denn der Großteil hier zur Tatsache, das ProSieben MAXX am Sonntag anstatts Jets gegen Giants nun lieber Seahawks gegen Vikings zeigt (weil die Seahawks derzeit mehr Spaß machen würden)? Das New Yorker Derby findet so schon selten genug statt, das ist ein Saison Highlight - aber nein lieber zum zehnten Mal diese Saison Seatlle zeigen. Gibt ja nur 30 andere Teams in der NFL.
Ich persönlich hätte mich sowohl über das Derby gefreut als auch darüber, dass jetzt meine Seahawks übertragen werden.
Warum kann ich dir allerdings nicht sagen, mal ausgenommen davon das die Seahawks in Deutschland eine recht große Fangemeinde haben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1230 am: 05.Dezember 2015, 00:11:10 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Stimme ich Dir zu. Aber wie geil. Du denskt, es ist vorbei, dann Facemask, und nur noch ein Play. Wie immer bei Hail Marys ist klar, was kommt. Wie meistens wird das Ding wohl incomplete sein, aber manchmal eben nicht. I love this game.

GO PACK GO!

Ich bin mitten in der Nacht brüllend von der Couch gefallen. Alle geweckt aber scheiß drauf das war es mir wert.  8)

Go Pack Go!

------------------------------------------------

Was anderes: Was sagt denn der Großteil hier zur Tatsache, das ProSieben MAXX am Sonntag anstatts Jets gegen Giants nun lieber Seahawks gegen Vikings zeigt (weil die Seahawks derzeit mehr Spaß machen würden)? Das New Yorker Derby findet so schon selten genug statt, das ist ein Saison Highlight - aber nein lieber zum zehnten Mal diese Saison Seatlle zeigen. Gibt ja nur 30 andere Teams in der NFL.
Ich persönlich hätte mich sowohl über das Derby gefreut als auch darüber, dass jetzt meine Seahawks übertragen werden.
Warum kann ich dir allerdings nicht sagen, mal ausgenommen davon das die Seahawks in Deutschland eine recht große Fangemeinde haben.

Jau, seit 2 Jahren halt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1231 am: 05.Dezember 2015, 01:42:15 »

Die Packers heute Nacht nichts für schwache Nerven.

Insgesamt war das wieder eher schlecht und kein Zeichen dafür, dass die Packers ein ernsthafter Kandidat für eine SB-Teilnahme wären. Andererseits könnte so ein Hail Mary am Ende vielleicht doch ein "Kickstart" sein.

Es bleibt ein Rollercoasterride. GO PACK GO!
Stimme ich Dir zu. Aber wie geil. Du denskt, es ist vorbei, dann Facemask, und nur noch ein Play. Wie immer bei Hail Marys ist klar, was kommt. Wie meistens wird das Ding wohl incomplete sein, aber manchmal eben nicht. I love this game.

GO PACK GO!

Ich bin mitten in der Nacht brüllend von der Couch gefallen. Alle geweckt aber scheiß drauf das war es mir wert.  8)

Go Pack Go!

------------------------------------------------

Was anderes: Was sagt denn der Großteil hier zur Tatsache, das ProSieben MAXX am Sonntag anstatts Jets gegen Giants nun lieber Seahawks gegen Vikings zeigt (weil die Seahawks derzeit mehr Spaß machen würden)? Das New Yorker Derby findet so schon selten genug statt, das ist ein Saison Highlight - aber nein lieber zum zehnten Mal diese Saison Seatlle zeigen. Gibt ja nur 30 andere Teams in der NFL.
Als Fan der Vikings mit GamePass ist mir das ganze recht egal, aber ich kann durchaus verstehen, dass Pro7 lieber das "Topspiel" der Woche zeigt als das Derby. Im Spiel der Seahawks in Minnesota geht es schlicht um mehr.
Im einen Spiel stehen sich zwei Teams gegenüber, die über die Wildcard oder den Divisionsieg aller vorraussicht nach in die Playoffs ziehen werden. Und im anderen Spiel spielen die Giants, die die - mit Abstand - schwächsten Division der NFC nichteinmal anführen und die Jets  ;D
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1232 am: 05.Dezember 2015, 09:04:03 »

Apfelschorle hat's schon richtig gesagt. Das Spiel der Vikes gegen die Seahawks ist weitaus wichtiger, und als Football Fan ist die Paarung die richtige Wahl. Das es dann wieder Seattle trifft ist dann mMn nur Zufall und zweitrangig. Ich finde das viele neue Fans bei Facebook viel zu "krass" aufgeregt haben, wegen dem Spiel der Giants und Jets, denn eine wirkliche Rivalry gibt es nicht. Man spielt in der selben Stadt, und das war's auch schon. Jets-Patriots ist DIE Rivalry für Gang Green.
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1233 am: 05.Dezember 2015, 16:01:55 »

Naja weitaus wichtiger sei mal dahin gestellt. Die Vikes werden (wenn sie sich nicht plötzlich blöd anstellen) sicher in die Play-Offs kommen und die Seahawks werden bei ausstehenden Restprogramm (Vikings ausgenommen) auch zumindest die Wildcard sicher haben.

Und ja die finden Stadtduelle nicht unbedingt prickelnd. Aber grade weil sowas ja voll "unser Ding" ist mit dieser Art von Derbys hätte man es meiner Meinung nach im Programm lassen sollen. Aber gut es ist jetzt wie es ist. Ich werde mir während Spiel 1 definitiv Eishockey ansehen, da ich die Seahawks und den Hype um sie nicht mehr abhaben kann.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1234 am: 05.Dezember 2015, 18:43:16 »

Naja weitaus wichtiger sei mal dahin gestellt. Die Vikes werden (wenn sie sich nicht plötzlich blöd anstellen) sicher in die Play-Offs kommen und die Seahawks werden bei ausstehenden Restprogramm (Vikings ausgenommen) auch zumindest die Wildcard sicher
haben.

Und ja die finden Stadtduelle nicht unbedingt prickelnd. Aber grade weil sowas ja voll "unser Ding" ist mit dieser Art von Derbys hätte man es meiner Meinung nach im Programm lassen sollen. Aber gut es ist jetzt wie es ist. Ich werde mir während Spiel 1 definitiv Eishockey ansehen, da ich die Seahawks und den Hype um sie nicht mehr abhaben kann.
Das Restprogramm der Vikings ist bekannt?
v Seahwaks
@ Cardinals
v Bears
v Giants
@ Greenbay
Ich sehe da bis auf das Spiel gegen die Giants kein Spiel, wo man einen Sieg "einplanen" kann, ganz im Gegenteil. Schlimmstenfalls wird das ein 1-4, dann stünde man 9-7, ich glaube kaum, dass das für einen Wildcardplatz reichen wird. Das Spiel gegen die Seahawks kann da schon vorentscheidend sein. Gewinnt man, dürfte der Wildcardplatz sicher sein. Der Schedule der Seahawks ist da schon wesentlich leichter.
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1235 am: 05.Dezember 2015, 20:17:19 »

Wenn wir von einer normalen Vikings Saison ausgehen, würde ich dir da ohne Wenn und Aber zustimmen.
Da sie jedoch eine, für ihre Verhältnisse, starke Runde spielen sehe ich sie gegen Bears und Giants als klare Favoriten.
Gegen die Seahawks kommts auf die Tagesform an, die Cardinals sind vielleicht ne Nummer zu hoch aber selbst da sind sie nicht chancenlos.

Gegen die Packers hoffe ich natürlich das sie haushoch verlieren.  ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1236 am: 05.Dezember 2015, 20:43:54 »

Ich werde mir während Spiel 1 definitiv Eishockey ansehen, da ich die Seahawks und den Hype um sie nicht mehr abhaben kann.
Meiner Meinung nach bist Du da zu voreingenommen. Einen Hype um die Seahawks kann ich nirgendwo erkennen und Vikings - Seahawks ist definitiv wichtiger (und interessanter) als Jets - Giants. Und wenn Du statt NFL lieber Eishockey schaust, dann bist Du eh kein richtiger Footballfan. ;)

Mir ist es egal, ich hätte auch das NY-Duell geschaut.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1237 am: 05.Dezember 2015, 21:10:22 »

Mir völlig egal. Ich schau mir das Titans-Spiel an, auch wenn wir wahrscheinlich wieder die Hütte voll kriegen.

@luxi68: kein Hype um die Seahawks? Lebst du im Wald?  :o ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1238 am: 05.Dezember 2015, 22:19:10 »

Wenn wir von einer normalen Vikings Saison ausgehen, würde ich dir da ohne Wenn und Aber zustimmen.
Eine "normale" Vikings-Saison ist dann vermutlich die 2009er Saison, Viking Legend Brett Farve ;)

Da sie jedoch eine, für ihre Verhältnisse, starke Runde spielen sehe ich sie gegen Bears und Giants als klare Favoriten.
So unangenehm wie die Bears unter Fox zu spielen sind, würde ich nicht von klaren Favoriten sprechen. Man sollte an einem normalen Tag wohl gewinnen, einplanen würde ich das ganze allerdings nicht.

Am letzten Spieltag gegen die Packers besinnt man sich dann hoffentlich auf die Stärken, die beim letzten Spiel gegen die Packers irgendwie total gefehlt haben, wenig Flaggen, hart hitting D# und AD und dann wird das anders laufen als im Hinspiel :)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1239 am: 05.Dezember 2015, 23:24:56 »

Ich sehe die Bears auch als äußerst unangenehm an. Ich glaube die Bears aus den letzten Jahren kann man mit jenem aus dieser Season nicht vergleichen, ich würde den Vikes Sieg auch tippen, aber glasklar ist das ganz und gar nicht. Da ein guter Kumpel von mir Vikings Fan ist, würde ich mich sehr über eine Teilnahme an der Postseason freuen. Da bleibe ich wenigstens "purple" :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 171   Nach oben