MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557167 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1240 am: 06.Dezember 2015, 00:18:14 »

@luxi68: kein Hype um die Seahawks? Lebst du im Wald?  :o ;D
Nein, aber scheinbar nicht da wo der Seahawks-Hype abgeht. :D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1241 am: 06.Dezember 2015, 20:53:59 »

Immer wenn ich die Vikings sehe, bekommen die auf den Deckel. Marshall Eriksen gefällt das nicht.
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1242 am: 06.Dezember 2015, 20:57:00 »

Sehr spannendes Spiel. Da kann NY gegen NY nicht mithalten.  ::)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1243 am: 06.Dezember 2015, 21:04:32 »

@luxi68: kein Hype um die Seahawks? Lebst du im Wald?  :o ;D
Nein, aber scheinbar nicht da wo der Seahawks-Hype abgeht. :D

Selbst in dem kleinen Kaff, indem ich lebe, gibt es einen Seahawks Hype. Ich bin wenigstens schon Seahawks-Fan seit sie in die NFC gewechselt sind und nicht erst seitdem sie den SuperBowl gewonnen haben 8) Daher ich freue ich mich schon, das Maxx das Spiel gegen die Vikings überträgt.

Ich habe auch das Gefühl, die Kommentatoren werden von Woche zu Woche besser. Ich empfinde sie zumindest als nicht mehr ganz so nervig wie noch am Anfang der Saison. Größtes Manko ist für mich noch, dass ich Maxx nicht in HD bekomme... und Icke - boah, den kann ich echt nicht leiden :P

Immer wenn ich die Vikings sehe, bekommen die auf den Deckel. Marshall Eriksen gefällt das nicht.

lol ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1244 am: 06.Dezember 2015, 21:36:54 »

Mariota haut mal eben nen 87 Yards Rushing TD raus.  ;D Der Typ macht mich fertig.

Und kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum wir uns heute schon wieder diese Pfeifen aus Massachusetts anschauen dürfen?
Als obs in der NFL keine anderen Mannschaften gäbe. Oder hat sich Pro7 einfach nen Gamepass von den Pats geholt und streamt den, um Kosten zu sparen?
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 22:37:17 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1245 am: 06.Dezember 2015, 23:22:54 »

Es kommt vermutlich darauf an welche Spiele man in dem Rechtepaket bekommen hat.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1246 am: 06.Dezember 2015, 23:37:12 »

Es kommt vermutlich darauf an welche Spiele man in dem Rechtepaket bekommen hat.

Wollte ich auch gerade schreiben. IMHO hat Sport1US aber ohnehin das bessere Paket, mit den Spielen am Donnerstag-, Sonntag- und Montagabend. Heute zeigen sie, glaube ich, Steelers vs Colts, was wohl auch sehr interessant wird. Am kommenden Donnerstag folgt dann Redskins gegen Cowboys. Für Dallas geht's zwar eigentlich um nichts mehr, aber die Redskins haben ja noch Chancen auf die Playoffs - und dann ist es auch eine, wenn nicht gar die größte Rivalry überhaupt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1247 am: 06.Dezember 2015, 23:38:32 »

Wenn man der Vorschau glauben schenken darf (und sich P7 MAXX nicht wieder anders überlegt) gibt es nächste Woche weder Seahawks noch Patriots.

Bengals gegen Steelers
Panthers gegen Falcons

Da bereue ich es fast schon ein bisschen das ich wahrscheinlich nicht daheim bin.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1248 am: 06.Dezember 2015, 23:51:50 »

Meines Wissens nach hat Pro7 Maxx den kompletten Schedule, darf aber nur 2 Spiele zeigen. Welche das sind, ist egal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1249 am: 06.Dezember 2015, 23:58:25 »

Ich meine, dass die mal gesagt haben sie würden pro Session zwei Spiele bekommen und dürfen sich eins davon picken.

Eiern sich die Punkte heute aber auch alle selbst rein.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 00:21:16 von IchRard »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1250 am: 07.Dezember 2015, 00:23:59 »

Meines Wissens nach hat Pro7 Maxx den kompletten Schedule, darf aber nur 2 Spiele zeigen. Welche das sind, ist egal.

Das ist falsch. Sie bekommen von der NFL um 19 Uhr und um 22 Uhr jeweils zwei Spiele angeboten und dürfen sich davon jeweils eins aussuchen. War in den vergangenen Jahren auch bei Premiere/Sky und bei Sport1US schon so.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1251 am: 07.Dezember 2015, 00:29:10 »

Ok. Dann sind beide irgendwie schuld. Die NFL, weil die immer den gleichen Mist anbieten, und Pro7 Maxx, weil die immer den gleichen Mist raussuchen.  ;D Egal, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1252 am: 07.Dezember 2015, 00:32:00 »

Sooooo ein Scheiß-Spiel.  :blank:
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1253 am: 07.Dezember 2015, 00:33:41 »

Was ist eigentlich mit den Pats los? Ich hätte eigentlich eine weitere Klatsche für die Eagles erwartet und jetzt führen die 28:14.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1254 am: 07.Dezember 2015, 00:34:50 »

Wer sich jetzt noch beschwert das die Patriots übertragen werden  ;D
Als neutraler Fan gefällt mir das Spiel besser als das davor.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1255 am: 07.Dezember 2015, 00:38:13 »

Ein Interception TD, ein Punt Return TD und ein TD nach geblocktem Punt. Ohne die Fehler müssten die Pats eigentlich dominieren.
PS. Toller Trickspielzug gerade. Brady kann also doch laufen  ;D
PPS. Und die nächste Interception  :o
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1256 am: 07.Dezember 2015, 00:39:41 »

Das Spiel ist auf jeden Fall klasse. Da gibt es einiges zu sehen, was man sonst sehr selten sieht. ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1257 am: 07.Dezember 2015, 00:48:20 »

Wer sich jetzt noch beschwert das die Patriots übertragen werden  ;D
Als neutraler Fan gefällt mir das Spiel besser als das davor.

Stimmt. War ja klar, dass wenn ich mich beschwere, das Spiel zufälligerweise gut wird.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1258 am: 07.Dezember 2015, 01:21:00 »

Ich hätte nach dem 35:14 echt nicht mehr auf die Patriots gesetzt und jetzt sind sie doch nur noch 1 TD hinten. Wenn sie "schnell" wieder an den Ball kommen werden das noch spannende 3 Minuten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1259 am: 07.Dezember 2015, 02:36:15 »

Steelers - Colts geht ja auch wieder gut los, zwei Turnover in den ersten 50 Sekunden. :D

Edit:
Und der dritte Turnover, noch keine drei Minuten gespielt...
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 02:40:08 von luxi68 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 171   Nach oben