MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559120 mal)

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1260 am: 07.Dezember 2015, 03:07:09 »

Schalte gerade spox ein, Steelers-Colts und da kommentiert der Morawe .. Wollt ihr mich verarschen?

Collinsworth ist im Bild zu sehen und es sabbelt der Morawe, das gibt's einfach nicht.  :(
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 03:19:40 von IchRard »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1261 am: 07.Dezember 2015, 03:26:16 »

Da bin ich froh, dass es auf Sport1US mit Günter Zapf läuft, bzw. ich Collinsworth hören kann. ;)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1262 am: 07.Dezember 2015, 03:32:10 »

Da bin ich froh, dass es auf Sport1US mit Günter Zapf läuft, bzw. ich Collinsworth hören kann. ;)

Ich werd mir dann wohl zur kommenden Saison doch mal 'nen Game Pass zulegen. Das geht so nicht weiter. :D
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1263 am: 07.Dezember 2015, 09:23:04 »

Puhh ganz wichtiger Sieg der Jets gegen die Giants. Hat mir wieder Nerven gekostet das Spiel. Eines ist sicher unser Cornerback Cromartie sollte sich in Zkunft überlegen wenn er ein One Pass Wonder nennen will. Dieser Beckham fängt Dinger das gibt es nicht. Wieder eine One Handed Catch den so mancher WR mit 2 Händen nicht fängt. Wahnsinn.

Dann aber zum Glück die Erlösung in der OT mit einem verkickten Fieldgoal der Giants.

Und gestern die Premiere: Erstes PAT Fieldgoal geblockt und in die Endzonde returnt, seit es die NFL gibt. Auch nicht schlecht. Wahren dann 2 Punkte für die Saints.

Mit der Redzone und dem Gamepass bin ich sehr zufrieden, die will ich nicht mehr missen.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1264 am: 07.Dezember 2015, 09:56:39 »

Apropos WR,  die waren gestern bei den Patriots eine mittlere Katastrophe.  Da kann Brady noch so geile Pässe werfen...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1265 am: 08.Dezember 2015, 00:59:14 »

Apropos WR,  die waren gestern bei den Patriots eine mittlere Katastrophe.  Da kann Brady noch so geile Pässe werfen...
3 mal direkt hintereinander völlig frei einen Pass zum First Down nicht fangen. An Brady lags gestern nicht das die Patriots verloren haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1266 am: 10.Dezember 2015, 11:17:37 »

Hauptsache bei den Seahawks läuft's, guter Schachzug Williams zu feuern und Shead spielen zu lassen  8)
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1267 am: 12.Dezember 2015, 17:06:54 »

Oh jetzt laufen doch andere Spiele morgen (und jetzt bereue ich wirklich das ich in Bietigheim bin)

Steelers at Bengals
Cowboys at Packers
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1268 am: 12.Dezember 2015, 17:33:24 »

Was machst in Bietigheim? Eishockey?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1269 am: 12.Dezember 2015, 17:39:54 »

Was machst in Bietigheim? Eishockey?

Jop die Löwen Frankfurt haben dort morgen ihr Auswärtsspiel.
Mal schauen was gegen diese Steelers geht.  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1270 am: 12.Dezember 2015, 17:54:20 »

Wir haben gestern daheim gegen Kaufbeuren die Hütte voll bekommen, egal, mal schauen, ob wir euch noch kriegen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1271 am: 12.Dezember 2015, 18:07:11 »

Wir haben gestern daheim gegen Kaufbeuren die Hütte voll bekommen, egal, mal schauen, ob wir euch noch kriegen.  ;D

Einmal noch Off-Topic dazu (sei mir bitte verziehen):

Die Joker sind aber auch eine Wundertüte diese Saison. Furchtbar unangenehmes Team.

Und natürlich werdet ihr uns nicht mehr einholen - absolut ausgeschlossen.  ::) :P
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1272 am: 13.Dezember 2015, 19:08:41 »

Steelers vs. Bengals: Da haben sich einige rohes Fleisch intravenös verabreicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1273 am: 13.Dezember 2015, 19:48:31 »

Puh, das gibt ne Packung heute gegen die Jets. :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1274 am: 14.Dezember 2015, 09:54:37 »

Gegen die Cowboys haben die Packers zumindest mal 3 gute Viertel hinbekommen. Im 3. Quarter war ich zwar etwas nervös, aber ansonsten war das eine souveräne Vorstellung.

Auch wenn nun alle behaupten, dass die verbesserte Leistung daran lag, dass McCarthy wieder das Playcalling übernommen hat, bleibe ich dabei: Players not plays!

Die Packers auch dank der Vikings-Niederlage am Donnerstag nun in der komfortablen Situation, dass sie in Week 17 zuhause gegen die Vikings minimum um den Divisiontitel spielen.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass Siege bei den Raiders und Cardinals folgen, damit man "hot" in die Playoffs geht. Dann wäre der Hail Mary gegen die Lions tatsächlich der "Turning Point" der Saison gewesen.

Da die bisherige Saison aber so ein Auf und Ab war, erwarte ich noch weitere Rückschläge in den nächsten drei Wochen.

Was ist eigentlich mit Dez Bryant los? 9 Yds und einige sehr schlimme Drops.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1275 am: 14.Dezember 2015, 09:56:40 »

Steelers vs. Bengals: Da haben sich einige rohes Fleisch intravenös verabreicht.

Vontaeze Burfict mit der ersten Eskalation ja schon beim Warmmachen. Das war für den Außenstehenden höchst unterhaltsam - auch wenn es teilweise hart an der Grenze war. Der gebrochene Daumen für Dalton ist natürlich bitter. Wobei er das durch den dösigen Shovelpass auch etwas selbst verursacht hat.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1276 am: 14.Dezember 2015, 11:59:21 »

Jets mit einem schönen Sieg gegen die Titans obwohl der TD Catch von Mariota schon etwas kurios war. Völlig ungedeckt in die Endzone rein. Irgendwas ist ja immer bei der Gang Green. ;D

Jetzt wird es spanend. Die Bills verlieren gegen die Eagles und sind damit wohl raus aus dem Wild Card rennen.

Die Chiefs, Steelers und die Jets bleiben also um die beiden Plätze noch übrig.

Die Shedules:
Chiefs: @Ravens, Browns, Raiders
Steelers: Broncos, @Ravens, @ Browns
Jets: @Cowboys, Patriots, @Bills

Die Chiefs mit der leichteren Shedule am Papier. Ravens und Browns sind doch sehr gute Matches.
Die Steeles werden wohl alles daran setzen die Broncos in Raiders manier zu schlagen, dass wird wohl das Schlüsselspiel für sie.
Die schwerste Shedule sehe ich hier bei den Jets. Cowboys sollte zu besiegen sein aber die direkten Division Gegner am Ende werden uns nichts schenken und ich denke ein Rex Ryan z.B. würde liebend gern die Jets aus dem Playoff rennen kicken.

Aber alles noch in der eigenen Hand. Mit dem besten WR Duo seit Jahrzehnten. (Die ersten beiden WR die 9 TD oder mehr fangen in der Jets Franchise History) und endlich einem soliden QB könnte es heuer endlich klappen. Ich bin guter Dinge und bin auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Ich kann dann wieder die Playoffs entspannt ansehen und meine Kumpels dabei zu sehen wie sie angespannt vor der Leinwand sitzen. Hat doch auch was. :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1277 am: 14.Dezember 2015, 15:38:27 »

Die Chiefs sind heiß. Die werden es machen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1278 am: 15.Dezember 2015, 13:20:06 »

Danke Mr. Beckham, wegen Ihnen bin ich nicht in die Playoffs in meiner Fantasy Football League gekommen, obwohl mein Gegner beinahe 30 Punkte Rückstand hatte >:(
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1279 am: 15.Dezember 2015, 14:17:08 »

Danke Mr. Beckham, wegen Ihnen bin ich nicht in die Playoffs in meiner Fantasy Football League gekommen, obwohl mein Gegner beinahe 30 Punkte Rückstand hatte >:(

Beckham Jr. ist einfach der Wahnsinn. Schade für dein Fantasy Team, war aber trotzdem ein geiles Spiel. Ich habe mich nur ein wenig erschrocken als Coughlin von seinem eigenen Spieler getroffen wurde, aber allzu schlimm hat es ihn ja anscheinend nicht erwischt.

http://bleacherreport.com/articles/2599215-giants-coach-tom-coughlin-takes-brutal-hit-on-sideline-vs-dolphins
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 171   Nach oben