MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559130 mal)

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1320 am: 03.Januar 2016, 22:42:54 »

Naja, ich glaube mal nicht das man gegen die Jets verlieren wollte. Den Sieg hätte man schon auch mitgenommen.
Man wird sich aber eben wegen der Steelers auch nicht so sehr geärgert haben.
Wenn man das letzte Viertel des Jets-Spiels anschaut, dann war die Defense eigentlich ganz gut drin. Mit 'nem weiteren Stop gewinnst du die OT mit 'nem FG. War ambitioniert und ich hätte es bei der geschwächten Secondary ohne Chung und McCourty auch nicht gemacht, aber ich kann die Idee dahinter schon verstehen.

Gegen Miami heute waren die Calls ziemlich konservativ, hätte man gewinnen müssen, aber es sollte sich eben auch niemand mehr verletzen. Man hat's mit kalkuliertem Risiko versucht. Kann ich in anbetracht der Season verstehen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1321 am: 03.Januar 2016, 22:52:37 »

Wenn man das letzte Viertel des Jets-Spiels anschaut, dann war die Defense eigentlich ganz gut drin. Mit 'nem weiteren Stop gewinnst du die OT mit 'nem FG. War ambitioniert und ich hätte es bei der geschwächten Secondary ohne Chung und McCourty auch nicht gemacht, aber ich kann die Idee dahinter schon verstehen.
Ja, so hatte ich das letzte Woche auch verstanden. Im Laufe der Woche kamen dann halt Gerüchte auf, dass die Niederlage nicht so unangenehm wäre, da man nicht gegen die Steelers spielen müsste. Darauf habe ich mich dann bezogen, konnte ich mir bei Belichick auch gut vorstellen.

Letztendlich dürfte es aber für die Patriots wirklich keine große Rolle spielen, die sind stark genug um auch auswärts zu gewinnen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1322 am: 04.Januar 2016, 16:24:45 »

Die Packers verlieren auch noch zuhause gegen die Vikings und damit den Divisiontitel. Das Gute: In den Playoffs geht es damit im Wild Card Game nach Washington - die am ehesten machbare Aufgabe, wie es scheint.

Die Leistungen der Packers nach der Bye-Week und einem 6-0 Start geben allerdings wenig Anlass zur Hoffnung, dass gegen die Skins ein Sieg drin wäre - und selbst wenn, wäre danach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Schluß.

Die Wildcardgames:

AFC: Steelers at Bengals (ein Kracher!) und Chiefs at Texans // gesetzt: Broncos und Patriots

NFC: Seahawks at Vikings und Packers at Redskins // gesetzt: Panthers und Cardinals
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1323 am: 10.Januar 2016, 00:29:48 »

Bitteres Spiel für die Texans bisher. Gleich zu Beginn der 109 Yard Kickoff-Return, dann Brian Hoyer mit 3 Interceptions und einem Fumble. Chiefs führen trotzdem nur 13-0.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1324 am: 10.Januar 2016, 00:42:07 »

20:0 jetzt. Wenn die Texans nochmal zurück kommen wollen, sollten sie langsam mal loslegen.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1325 am: 10.Januar 2016, 00:53:08 »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran. Offensiv passt da viel zu wenig zusammen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1326 am: 10.Januar 2016, 05:30:58 »

Wow, die Bengals drehen das Ding noch.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1327 am: 10.Januar 2016, 05:37:28 »

Leck mich am Arsch, behält der McCarron in den letzten Minuten die Nerven und wirft das Ding.
Da hat sich das wach bleiben gelohnt.

Und jetzt die Intercention von Burfict und der Lauf in die Katakomben. Und direkt darauf Fumble, unglaublich.
Edit: Und jetzt auch noch der angeschlagene Big Ben auf dem Feld.

Sind die Bengals dämlich, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Könnte so kotzen, unfassbar.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2016, 05:53:16 von Sanogo24 »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1328 am: 10.Januar 2016, 05:47:39 »

Für das Schlussviertel hat sich das aufbleiben wirklich gelohnt, da ist nochmal alles drin.

Edit:
Und die Bengals machen sich selber alles wieder kaputt. :o
« Letzte Änderung: 10.Januar 2016, 05:52:49 von luxi68 »
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1329 am: 10.Januar 2016, 09:41:37 »

Pfft, immer ist das Spiel spannend, dass ich mir nicht anschaue  >:(.
2 Uhr war mir ein wenig zu spät, von daher habe ich nur Chiefs vs. Texans geschaut. Das war zwar auch ganz nett, aber Spannung war leider keine da. Hoyer hat aber auch eine wirkliche "Glanzleistung" gezeigt.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1330 am: 10.Januar 2016, 11:01:51 »

Geht mir genau so. Scheinbar haben wir was verpasst  :blank:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1331 am: 10.Januar 2016, 11:04:57 »

Auch krass: Heute werden in Minneapolis Temperaturen von bis zu -18° erwartet. Da muss man auch erstmal mit klar kommen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es die Seahwaks nicht können 8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1332 am: 10.Januar 2016, 12:51:29 »

Auch krass: Heute werden in Minneapolis Temperaturen von bis zu -18° erwartet. Da muss man auch erstmal mit klar kommen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es die Seahwaks nicht können 8)
Und ich wenns die Vikings nicht könnten  :P ;)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1333 am: 10.Januar 2016, 13:13:08 »

War echt eine der spannendsten Schlussphasen die ich bisher in einem NFL-Spiel gesehen habe.
Das wachbleiben hat sich definitiv gelohnt, auch wenn nun der halbe Sonntag schon wieder weg ist. :D
Die Bengals haben sich so ein bisschen zu den Deppen der Season gekührt. Der Fumble ist bitter, aber die Strafen gegen Ende sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1334 am: 10.Januar 2016, 13:29:59 »

Ich würde mir anstelle der Bengals da echt Gedanken machen, ob ich den Burfict noch im Team haben will. Auch wenn er vorher gut gespielt hat und Big Ben aus dem Spiel genommen hat, hat er es mit seiner Dämlichkeit versaut.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1335 am: 10.Januar 2016, 19:34:52 »

Ich bin Mitte des letzten Viertels eingepennt und zum Glück direkt nach dem Fumble wieder wach geworden. So ein Fumble kann immer mal passieren aber die Strafen waren an Dummheit nicht zu überbieten. Ich kann den Kommentatoren da nur beipflichten. Es gab absolut keinen Grund den noch und vorallem nicht so übel zu tackeln wenn der Ball längst weg ist. Allein dadurch haben sie die Steelers schhon in eine gute Position gebracht und dann hinterher noch den Schiri fast zu Boden reißen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1336 am: 10.Januar 2016, 19:42:25 »

Leider gestern eingepennt in der Halbzeit.

Jetzt drücke ich den Seahawks die Daumen in dieser Kälte. Leider muss ich nun mal sagen, dass mir die Übertragungen von Pro7 Maxx und SAT1 doch nicht zusagen. Da wird viel Quatsch geredet und zu viel Facebook/Twitter-Zeug gemacht. Die Experten sind meist ganz gut, Esume ist hier mein Favorit. Leider fehlt mir hier die Tiefe bei der Übertragung, v.a. was Taktik angeht. Klar, dass kann man vielen Deutschen, die sich erst seit Kurzem für Football interessieren nicht zumuten. Aber das Problem wird sein, dass sich das auch nicht ändern wird, weil wahrscheinlich die Mehrheit der Zuschauer auch in den nächsten Jahren Laien/Anfänger sein werden.

Wechsel ich wieder zu ESPN, nicht schlimm, auch wenn eine Free-TV-Übertragung in Deutschland natürlich schön ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1337 am: 10.Januar 2016, 21:32:24 »

Esume macht eigentlich einen echt guten Job. Also viel besser kannst du das nicht kommentieren.
Wenn ich da an Phil Simms denke, dann ist mir Esume sogar deutlich lieber, wobei ich Collinsworth und Gruden als Experten schon sehr gern höre.

Stecker macht es noch einigermaßen solide, nicht gut - Motzkus hingegen kann ich mir absolut nicht anhören. Wenn dann noch Morawe daneben sitzt schau ich kein Pro7 Maxx.

--

Naja, die Vikings lassen sich gerade die Butter vom Brot nehmen. Das gibts doch nicht.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1338 am: 10.Januar 2016, 21:56:49 »

Das wird jetzt noch ne nette Schlussphase.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1339 am: 10.Januar 2016, 22:02:38 »

Unfassbar ..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 171   Nach oben