MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557178 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1340 am: 10.Januar 2016, 22:03:12 »

Jaaaaaa. Isch werd näärisch ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1341 am: 10.Januar 2016, 22:04:25 »

Auch Profis haben Nervenflattern. Unfassar. Dann fliegen die Seahawks halt im nächsten Spiel raus...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1342 am: 10.Januar 2016, 22:09:15 »

Boah. Was ein Scheiss. Die Seahawks duseln sich weiter.

Jetzt bin ich auf die Packers gespannt. Glaub aber nicht dran.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1343 am: 10.Januar 2016, 22:09:24 »

Erinnert mich sehr an die Geschichte über die Vikings, die bei How I met your mother immer erzählt wird :D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1344 am: 10.Januar 2016, 22:14:22 »

Erinnert mich sehr an die Geschichte über die Vikings, die bei How I met your mother immer erzählt wird :D

Wie hieß der Kicker - Gary Anderson.  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1345 am: 10.Januar 2016, 22:18:20 »

Puh.... mit zwei blauen Augen durchgekommen. Jetzt noch die Redskins und der Montag beginnt gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1346 am: 10.Januar 2016, 22:19:56 »

Erinnert mich sehr an die Geschichte über die Vikings, die bei How I met your mother immer erzählt wird :D

Wie hieß der Kicker - Gary Anderson.  ;D

Genau :laugh: “Irgendwas ist gerade in mir gestorben, mein Sohn“ Der Satz ist heute garantiert wieder oft gefallen.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1347 am: 10.Januar 2016, 22:21:14 »

Erinnert mich sehr an die Geschichte über die Vikings, die bei How I met your mother immer erzählt wird :D

Wie hieß der Kicker - Gary Anderson.  ;D

Genau :laugh: “Irgendwas ist gerade in mir gestorben, mein Sohn“ Der Satz ist heute garantiert wieder oft gefallen.
Das Meisterschaftsspiel von 1999 - Verdammt!
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1348 am: 10.Januar 2016, 22:36:22 »

Wow das war so unglaublich crazy. :D
Und Esume sagt das vorher noch an "Stell dir mal vor der versemmelt den jetzt." Das ist ein echter heartbreaker, unglaubliche Schlussphase eines unterhaltsamen, stark von der Kälte geprägten Spiels.
Mal schauen ob Packers @ Redskins jetzt mithalten kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1349 am: 10.Januar 2016, 23:27:56 »

Auch Profis haben Nervenflattern. Unfassar. Dann fliegen die Seahawks halt im nächsten Spiel raus...

Na hoffentlich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1350 am: 10.Januar 2016, 23:45:45 »

Auch Profis haben Nervenflattern. Unfassar. Dann fliegen die Seahawks halt im nächsten Spiel raus...

Dem Kicker kann man gar nicht so viel vorwerfen, dem Holder hingegen viel. Der Ball war nicht wirklich sauber gestellt und hatte dadurch einen enormen Drall.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1351 am: 10.Januar 2016, 23:51:01 »

Erinnert mich sehr an die Geschichte über die Vikings, die bei How I met your mother immer erzählt wird :D

Wie hieß der Kicker - Gary Anderson.  ;D

Genau :laugh: “Irgendwas ist gerade in mir gestorben, mein Sohn“ Der Satz ist heute garantiert wieder oft gefallen.
Das Meisterschaftsspiel von 1999 - Verdammt!
Ich musste an Ray Finkle und Ace Ventura denken :D Die HIMYM-Story kenne ich leider nicht :)
https://www.youtube.com/watch?v=KR03vXUFpWM
« Letzte Änderung: 10.Januar 2016, 23:53:21 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1352 am: 11.Januar 2016, 00:18:22 »

Auch Profis haben Nervenflattern. Unfassar. Dann fliegen die Seahawks halt im nächsten Spiel raus...

Dem Kicker kann man gar nicht so viel vorwerfen, dem Holder hingegen viel. Der Ball war nicht wirklich sauber gestellt und hatte dadurch einen enormen Drall.

Aus der Entfernung muss der trotzdem sitzen. Egal ob Naht vorne oder nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1353 am: 11.Januar 2016, 01:04:43 »

Bei Sports Science oder wie die amerikanische Sendung noch heist bei der sie solche Sachen ausprobieren haben sie das ja auch getestet und rausgefunden das der Ball lediglich kürzer fliegt wenn der Kicker die Naht trifft. Die Richtung ändert sich dadurch nicht.

Edit:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sport_Science_%28TV_series%29
« Letzte Änderung: 11.Januar 2016, 01:11:03 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1354 am: 11.Januar 2016, 08:46:43 »

Jup, sagte auch Esume.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1355 am: 11.Januar 2016, 09:23:48 »

Als Packersfan muss ich sagen: Mir tut Blair Walsh leid. Ein zuverlässiger Kicker, der wohl offensichtlich auch im Team sehr beliebt ist. Harte Nummer.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1356 am: 11.Januar 2016, 09:34:59 »

Es war halt leider nicht nur die Naht vorne (wie übrigens auch schon beim etwas komischen dritten FG), sondern der Ball auch noch leicht nacht links geneigt. Dazu die nicht perfekte Fusshaltung von Walsh und schon gings daneben. Ich hab in Realgeschwindigkeit schon beim Treffen des Balls vermutet dass der abdriftet, so wars dann auch.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1357 am: 11.Januar 2016, 10:15:22 »

Puh.... mit zwei blauen Augen durchgekommen. Jetzt noch die Redskins und der Montag beginnt gut.

 :P

Verdienter Sieg der Packers, ich befürchte aber die Cardinals sind zu stark. Es sei denn, die unterschätzen uns nach dem letzten Sieg.

Gab es das schon mal, nur Auswärtssiege? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so weiter geht.

KC hat nach 11 Siegen in Folge auch in NE eine Chance. Die Steelers würde ich in  Denver auch nicht chancenlos sehen, der Sieg gibt sicher aufwind.
Die Seahawks mogeln sich durch.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1358 am: 11.Januar 2016, 10:45:01 »

Es war halt leider nicht nur die Naht vorne (wie übrigens auch schon beim etwas komischen dritten FG), sondern der Ball auch noch leicht nacht links geneigt. Dazu die nicht perfekte Fusshaltung von Walsh und schon gings daneben. Ich hab in Realgeschwindigkeit schon beim Treffen des Balls vermutet dass der abdriftet, so wars dann auch.

Die "Linksneigung" (es ist gar keine Linksneigung, es ist eine Rechtsneigung vom Kicker aus) ist mitnichten ein Indiz für einen Fehler des Holders. Die Neigung des Footballs kommt auf die Kicktechnik an und kann, je nach Windrichtung, von Straight Up bis Tilted sein.
Ich zitiere mal aus meinen Unterlagen aus der Uni-Mannschaft:

Zitat
Have the holder tilt the ball a bit toward his body on a day with little or no wind. If the wind is strong from your right to your left, have the holder tilt the ball even farther toward his body. If there’s a brisk left-to-right wind, have the holder set the ball straight upright. When the wind is blowing strongly in your face, the ball should be tilted slightly forward.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1359 am: 11.Januar 2016, 11:11:21 »

Hier noch eine Statistik zum schmunzeln: Hätte Hoyer bei jedem Snap den Ball einfach zu Boden geworfen, hätte er ein besseres QB Rating gehabt als Samstag gegen die Chiefs! :D Die Chiefs kommen jetzt mit einem rießen Selbsvertrauen nach New England. Amendola und Hightower dürften wieder dabei sein. Das wird sicher ein tollen Match.

Also das Bangels Steelers Match wollte ich schon ausmachen hab mir aber dann nochmal Kaffee aufgesetzt und war dann doch froh drüber. Bei Burfict ist Genie und Wahnsinn leider nah beeinander. Ähnlich wie ein Suh bei den Dolphins. Das ganze Match gut gespielt und dann durch eine Kurzschlussreaktion die Steeles nochmal in Field Goal Range gebracht. Ich würd den nicht mehr spielen lassen.

Das Vikings - Seahawks Match war eine Kälteschlacht. Bei -29 Grad mit kurzen Ärmeln spielen würd ich nicht schaffen. Mir reichen da unsere Spiele bei 0 Grad schon. :D Schade für die Vikings... Da hältst du 59 Minuten dagegen um dann das Field Goal nicht zu machen. Den muss Walsh von dieser Distanz machen. Ohne wenn und aber.

Den Redskins hätte ich es gegönnt und anfangs waren sie ja auch Spielbestimmend. Bin dann aber zur Halbzeit eingeschlafen. Und habe heute nur das Ergebnis gesehen.

Mein Tipp für die Conference Finals:

Chiefs - Broncos und Panthers - Cardinals.
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 171   Nach oben