MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559210 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1360 am: 11.Januar 2016, 17:22:35 »

Gab es das schon mal, nur Auswärtssiege?
Anscheinend nicht, haben sie mal kurz eingeblendet.

Mein Tipp für die Conference Finals:

Chiefs - Broncos und Panthers - Cardinals.

Fänd ich gut, dann wäre es mir auch egal wer letztendlich den SB gewinnt. ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1361 am: 12.Januar 2016, 10:45:20 »

Alabama bezwingt Clemson und krönt sich mal wieder zum Champion. Das Aufbleiben hat sich gelohnt, war ein gutes Spiel mit vielen Punkten auf beiden Seiten. Jetzt erstmal müde in die Arbeit.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1362 am: 17.Januar 2016, 05:28:41 »

Ist das 'ne Schlussphase. Meine Herren das is'n TD!
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1363 am: 17.Januar 2016, 05:30:11 »

Dei Cardinals sind aber auch unfassbar naiv.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1364 am: 17.Januar 2016, 05:39:57 »

Touchdown Larry Fitzgerald! :)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1365 am: 17.Januar 2016, 12:56:24 »

Schade das ich zur Halbzeit ins Bett gegangen bin, weil ich zu müde war. xD
Aber das war ein Spiel für die Geschichte, eine Wahnsinnspartie, unglaublich spannend und aufregend.

Die zweite Hail Mary von Aaron Rodgers dieses Jahr und die Secondary macht denselben Fehler wie die von Detroit, du darfst den Reciever NIEMALS vor dich lassen bei so nem Wurf, du musst immer vor ihm stehen. Dann aber auch ein klasse Catch von Janis und die Overtime fängt ja schon geil an mit dem Coin-Toss Re-Toss, das war so lustig. Cardinals gewinnen trotzdem den Münzwurf und dann zeigt Carson Palmer was für ein Athlet er ist und das Larry Fitzgerald immer noch einer der besten Reciever der Liga ist. Da überläuft und durchbricht er die Verteidigung wie nichts und ist nur ganz knapp gestoppt, aber wer außer ihm sollte dann diesen Touchdown machen und das nach nem Shovel Pass?
That.Was.Awesome!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1366 am: 17.Januar 2016, 13:00:36 »

Kann man nur so zustimmen, die letzten 5-10min nur noch mit offenem Mund da gesessen und gestaunt. War ein unfassbares Spiel
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1367 am: 17.Januar 2016, 18:33:15 »

Absolut geiles Spiel gestern!  ;D

Ich könne es den Cardinals und Carson Palmer dieses Jahr irgendwie..  :laugh: :angel:
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1368 am: 17.Januar 2016, 18:53:37 »

Schade für die Packers weil sie mein Favorisiertes Team sind aber die Cardinals sind jetzt auch nicht wirklich schlecht. Solange die Seahawks gleich ordentlich einen auf den Deckel bekommen ist das für mich doch ein ganz gutes Wochenende. Keine Ahnung warum ich die so gerne verlieren sehe. Liegt evtl daran das mir dieser Hype um Beastmode und die LoB so auf die Nerven geht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1369 am: 17.Januar 2016, 19:08:33 »

Schade für die Packers weil sie mein Favorisiertes Team sind aber die Cardinals sind jetzt auch nicht wirklich schlecht. Solange die Seahawks gleich ordentlich einen auf den Deckel bekommen ist das für mich doch ein ganz gutes Wochenende. Keine Ahnung warum ich die so gerne verlieren sehe. Liegt evtl daran das mir dieser Hype um Beastmode und die LoB so auf die Nerven geht.

Ich, als jemand der bereits vor dem Hype der letzten Jahre Seahawks Fan war, erlaube mir mal ein: Buuuuuuuuuuuuuuuh >:(

;) ;D

Auch wenn ich die Panthers um Newton durchaus sympathisch finde, verlieren darf Carolina heute trotzdem gerne.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1370 am: 17.Januar 2016, 19:12:35 »

Von mir aus kann das Spiel so weiter gehen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1371 am: 17.Januar 2016, 19:15:26 »

Na klasse ::) >:( >:(
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1372 am: 17.Januar 2016, 19:15:33 »

Von mir aus kann das Spiel so weiter gehen  ;D
Geht genau so weiter  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1373 am: 17.Januar 2016, 19:16:33 »

Auch wenn ich die Panthers um Newton durchaus sympathisch finde, verlieren darf Carolina heute trotzdem gerne.
Im Moment sieht es nicht danach aus. ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1374 am: 17.Januar 2016, 19:17:47 »

Mensch, Maddux - alles deine Schuld.

Spaß beiseite, nicht mal 5 Minuten gespielt und schon zwei Touchdowns hinten. Aber die Seahawks schaffen das schon noch, ist ja nicht das erste mal das so ein Rückstand aufgeholt wird. 12th Men, Beast Mode, Legion of Boom - das wird schon.

Edit: Bei dieser NFL Werbung muss ich immer wieder lachen. "Das war der beste Griff aller Zeiten." Hätte man das nicht einfach beim "Catch" belassen können? ::)
« Letzte Änderung: 17.Januar 2016, 19:25:10 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1375 am: 17.Januar 2016, 19:28:06 »

Da hat sich der Esume gestern auch schon drüber amüsiert. ;D Das kommt halt dabei raus wenn Amerikaner ein Übersetzungsbüro verpflichten, das keine Ahnung von der Materie hat.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1376 am: 17.Januar 2016, 19:45:42 »

Sag mal, warum tue ich mir das überhaupt an?!
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1377 am: 17.Januar 2016, 19:48:26 »

Im Moment schmerzt es mich das anzusehen. Das ist ja grauenhaft was "meine" Seahawks da abliefern.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1378 am: 17.Januar 2016, 22:24:19 »

Da ist es am Ende doch nochmal spannend geworden weil die Panthers es in der 2. Hälfte nicht gepackt haben zu scoren. Insgesamt würde ich sagen das Halbzeiten garnicht so klar waren wie die Scores es aussagen. Es waren einfach Kleinigkeiten die über Continue Drive oder Punt entschieden haben.

Gleich gehts weiter mit einem Game wo ich mich für keine Mannschaft entscheiden kann. Ich mag beide QBs, wobei ich es Manning schon gönnen würde wenn er nach dem Seuchenstart nochmal ein richtig gutes Spiel macht. So ein Score wie eben mit nicht so unterschiedlichen Halbzeiten wäre schön :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1379 am: 17.Januar 2016, 22:27:51 »

Zum Ende wurde es doch nochmal eng aber insgesamt die Seahawks das ganze Jahr zu unkonstant.

Jetzt geht es weiter mit Steelers @ Broncos, würde es ja den Steelers gönnen aber denke ohne Brown wird es Richtung Denver gehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 171   Nach oben