MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559936 mal)

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1640 am: 17.Juli 2016, 16:40:09 »

Wer es noch nicht gesehen hat: Seit Anfang des Monats ist "All Or Nothing: A Season With The Arizona Cardinals" bei Amazon verfügbar, eine Doku-Serie über die Arizona Cardinals in der NFL 2015 Season. Natürlich ist es keine investigative Dokumentation - produziert ist die Serie von Amazon und NFL Films -, aber sie gibt spannende Eindrücke in den Verlauf der Saison und ich kann sie wirklich empfehlen. Es wird wohl auch eine zweite Staffel geben, ob erneut mit den Cardinals oder einer anderen Franchise ist noch offen.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2016, 19:29:25 von ZineBen »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1641 am: 17.Juli 2016, 18:00:12 »

Ich habe die Serie auch bereits auf Prime gesehen. Wirklich empfehlenswert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1642 am: 17.Juli 2016, 18:51:58 »

Ich habe die Serie auch bereits auf Prime gesehen. Wirklich empfehlenswert.
+1
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1643 am: 18.Juli 2016, 07:58:15 »

Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen durch und kann sie auch empfehlen. Wem Hard Knocks gefällt, kann da nicht viel falsch machen. Hard Knocks dieses Jahr mit den LA Rams. Werde ich mir mit dem Gamepass wieder ansehen.

Mal zur NFL selber: Der Letzte Tag an dem den Spielern mit einem Franchise Tag ein Vertrag für dieses Jahr angeboten wurde, ergab folgendes:

Kirk Cousins: Wird unter dem Franchise Tag spielen. Kann ein zweischneidiges Schwert sein. Spielt er nochmal so eine Saison wird er sicher nicht billig aber die Redskins haben endlich ihren Franchise QB. Andere Teams mit einem QB need werden ihm aber da sicher einen hohen Vertrag schmackhaft machen. I'm looking at you Broncos! :D

Von Miller: Ist nun der bestbezahlteste Defense Spieler jemals. 6 Jahre 114 Millionen, 70 davon garantiert, was von ihm unbedingt erfüllt werden musste und 17 Millionen alleine dadurch, dass er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was er am freien Markt bekommen hätte.

Mo Wilkerson: Auch er unterschreibt einen neuen Vertrag. Die Jets wollten ihn vor und nach dem Draft noch traden, um vlt einen QB zu erhalten. Wurde nichts daraus. Lange war nicht sicher wie die Jets einen hohen Vertrag von ihm in ihrem Cap unterbringen und am letzten Tag passiert es dann: Wilkerson bekommt mehr als JJ Watt ( war die Grundvoraussetzung für eine Unterschrift von ihm) 5 Jahre 86 Millionen 53 garantiert und 15 Millioen Signing Bonus. Die ersten 3 Jahre spielt er fix, die 2 weiteren sind Option. Ich als Jets Fan bin natürlich happy, da wir so eine, wenn nicht die beste D-Line stellen. Heuer werden dadurch auch noch 5.8 Millionen frei, die vlt. doch noch in Fitzpatrick gesteckt werden könnten. Nächstes Jahr sieht die Sache dann aber anders aus. :D

Alshon Jeffery: Wird ebenfalls unter dem Franchise Tag spielen. Nach seinen Verletzungen in den letzten Jahren, wollten ihm die Bears nicht sehr viel Garantiertes Gehalt geben und ihm einen ähnlichen Vertrag wie Allen Hurns oder Keenan Allen geben. (4 Jahre, 40 Millionen, 20 davon garantiert.) Alshon dürfte aber mehr wollen und sollte unbedingt dieses Jahr verletzungsfrei bleiben, dann kann er als UFA nächstes Jahr groß abcashen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1644 am: 18.Juli 2016, 08:07:46 »

Wenn ich die Summen mal wieder lese... ich wäre auch besser NFL-Star geworden :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1645 am: 18.Juli 2016, 08:28:02 »

Fußballstar in der Premier League würde auch reichen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1646 am: 18.Juli 2016, 09:06:10 »

Wenn ich sehe wie hier Fußballspieler in der ersten Landesliga (4te Leistungstufe) neben dem normalen Beruf nochmal so um die 1000€ oder mehr, bar auf die Hand gedrückt bekommen, würde mir auch das oft reichen! :D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1647 am: 18.Juli 2016, 10:46:52 »

Wenn ich die Summen mal wieder lese... ich wäre auch besser NFL-Star geworden :D

Wenn ich mit die Hirnschäden anschaue, die ein beachtlicher Teil erleidet, lieber nicht. Das wären mir die Millionen ni ht wert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1648 am: 18.Juli 2016, 10:52:20 »

Mein Hirn ist sowieso schwerstens beschädigt ;)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1649 am: 18.Juli 2016, 11:31:26 »

Kicker könnte man noch werden: Adam Vinatieri hat seit 1995 so um die 45 Millionen Dollar verdient und wird bis zum Karriereende so um die 52 Millionen machen! :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1650 am: 18.Juli 2016, 11:35:22 »

Da könnte sich der ein oder andere Fußballer nach der Karriere noch ne goldene Nase verdienen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1651 am: 18.Juli 2016, 16:07:35 »

Kicker könnte man noch werden: Adam Vinatieri hat seit 1995 so um die 45 Millionen Dollar verdient und wird bis zum Karriereende so um die 52 Millionen machen! :D
Das wäre auch die einzige Position die ich spielen würde beim Football
Allerdings verdienen die ja auch nicht viel
Selbst Gostkowski der ja fast alles traf verdient grade mal knappe Millionen pro Jahr
Da kann man auch zweite Englische Liga spielen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1652 am: 18.Juli 2016, 17:51:47 »

Muss dafür dann aber auch wirklich 90 Minuten ran.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1653 am: 19.Juli 2016, 15:51:02 »

Muss dafür dann aber auch wirklich 90 Minuten ran.

Aber oft dann, wenn es spielentscheidend ist...kein dankbarer Job.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1654 am: 19.Juli 2016, 22:27:08 »

Egal, dein Grundgehalt kriegst trotzdem.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1655 am: 24.Juli 2016, 23:34:43 »

Gibt es schon Verlautbarungen was Pro7Maxx und Sport1 US diese Saison übertragen. Bei Sport1 US erscheint die NFL gar nicht mehr, nur noch College Football. Letztes Jahr hatten die zumindest noch Monday Night im Programm. So langsam denke ich über Apple TV und Gamepass nach.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1656 am: 25.Juli 2016, 01:53:05 »

Gibt es schon Verlautbarungen was Pro7Maxx und Sport1 US diese Saison übertragen. Bei Sport1 US erscheint die NFL gar nicht mehr, nur noch College Football. Letztes Jahr hatten die zumindest noch Monday Night im Programm. So langsam denke ich über Apple TV und Gamepass nach.
Ab diesem Sommer geht DAZN mit seinem Angebot an den Start und die haben neben den europäischen Top Fussballligen (Bundesliga ab 17/18) auch die NFL und NBA mit im Programm. Sofern ich mich da richtig erinnere en Demand und alle Spiele. Frag mich bitte nur nicht was die alles im Programm haben, wann es los geht und was es am Ende kostet. Außer einem Trailer und einer identischen Pressemitteilung auf 100 Internetseiten gibt es da noch keine großartigen Informationen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1657 am: 25.Juli 2016, 02:29:44 »

Gibt es schon Verlautbarungen was Pro7Maxx und Sport1 US diese Saison übertragen. Bei Sport1 US erscheint die NFL gar nicht mehr, nur noch College Football. Letztes Jahr hatten die zumindest noch Monday Night im Programm. So langsam denke ich über Apple TV und Gamepass nach.
Zitat
Die NFL live: ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de zeigen auch in der Saison 2016 Live-Spiele im Free-TV und im kostenlosen Livestream. Vom Draft, der Regular Season über die Playoffs bis hin zum Super Bowl - das alles seht ihr live bei "ran Football". Die Übertragungen im Überblick.
Siehst du hier ;)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1658 am: 25.Juli 2016, 09:43:32 »

Ich stelle es nochmal hier rein, da es in der Teast und Plauderekce vermutlich etwas untergeht: Wie suchen nämlich noch eine Spieler für unsere Fantasy Football Runde: Draft Termin ist der 21. August um 19:00 Uhr.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22493.msg821021.html#msg821021

Bei Interesse bitte im Thread oder bei mir melden, danke sehr.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1659 am: 27.Juli 2016, 10:26:39 »

Die Trainingscamps beginnen diese Woche, endlich werden die News rund um die NFL wieder mehr. Hier einige davon die ich so aufgeschnappt habe:

Payton Manning: Wurde von allen Dopingvorwürfen freigesprochen. Der Fernsehsender Al Jazeera vermeldete ja, dass Manning mit Wachstumshormone gedopt hat. Nach 7-monatiger Untersuchung konnte ihm keine Schuld nachgewiesen werden und jeder Dopingtest von ihm war negativ. Damit kann Manning nun endlich in seine verdiente Pension gehen und auf seinen Hall of Fame Platz warten.

Le'Veon Bell: Wo ist der Facepalm Smiley?  ::) Bell hat mehrere Drogen Tests verpasst und wird nun wohl 4 Spiele gesperrt nachdem er letztes Jahr schon 2 Spiele aussetzen musste weil er im April 2014 mit Marihuana erwischt wurde. Dieses Jahr wird er wieder fehlen, sollte er keinen plausiblen Grund liefern, warum er nicht erschienen ist. Laut seinen Angaben hat er seine Handy-Nummer gewechselt und nichts von den Tests gewusst, bei so einem Test ist aber er in der Bringschuld und muss alle Änderungen seiner Daten bekannt geben. Nach Bryant der nächste Ausfall für die Steelers. Wären alle an Board gewesen, hätten die Steelers bestimmt ein Wörtchen um den Super Bowl mitgeredet so wird es wieder eine harte Saison.

JJ Watt: Mr. 1000% musste sich leider einer OP an der Wirbelsäule unterziehen. Es wird mit einer Pause von 6-7 Wochen gerechnet. Laut seinen Angaben kann er schon wieder normal laufen und hat wenig schmerzen. Sollte JJ in Week 1 fit sein, wird sich diese Verletzung vermutlich wenig bemerkbar machen in der Defense der Texans. Der Defense MVP 2015 spielte auch mit einer gebrochenen Hand wie ein Tier. Sollte er aber länger ausfallen, da ihm die Ärzte das okay nicht geben, könnte es problematisch werden.

Arian Foster: Nachdem er lange auf Stand By gestanden ist, ging es vergangene Woche ganz schnell. Bei den Dolphins wurde er nun für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Foster soll Ajayi noch weiter an seine Topform heran führen. Sehr viel Risiko nehmen die Dolphins mit diesem Vertrag nicht, gerade mal 1,2 Millionen bekommt Foster und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er noch vor der Season wieder gecutted wird, sollte er in den Trainingscamps und in der Pre-Season nicht überzeugen oder sich wieder verletzen.

Aquan Boldin: Der Veteran aus Florida will es nocheinmal wissen und unterscheibt bei den Lions. Die haben nun mit Marvin Jones, Aquan Boldin und Golden Tate in der Slot einen guten Mix aus Jung und Wild bzw. Erfahren und Abgebrüht. Boldin hat in seinen 13 Jahren die er jetzt in der NFL ist, im Durchschnitt immer Pässe für 1000 Yards gefangen, ob er nun im Alter abgebaut hat, werden wir sehen. Selbst mit der, sagen wir mal bescheidenen QB Situation in San Francisco, konnte er letzte Jahr noch 800 Yards fangen. Damit wurde Megatron wieder mit einem altgedienten NFL WR ersetzt. Mit Stafford als QB könnte er nochmal seinen zweiten Frühling erleben.

Ezekiell Elliot: Seine Freundin hat auf Instagramm Fotos gepostet bei dem Sie ihn beschuldigt, dass er sie geschlagen und gewürgt hat. In dem Bericht sind die Fotos des ersten Posts in einem zweiten nennt sie in anscheinden auch namentlich. Sollte sich das bewahrheiten, könnte auch er gesperrt werden. Siehe Ray Rice oder Adrian Peterson. Bei häuslicher Gewalt versteht die NFL keinen Spaß, was auch gut ist.

Josh Gordon: Gordon hat sich am Dienstag mit NFl Boss Goddell getroffen. Nach einem längeren Gespräch darf Gordon nun doch dieses Jahr für die Browns auflaufen ab Woche 5. Er darf sogar an den Trainings Camps teilnehmen, mit der Mannschaft trainieren während seiner 4 Spiele sperre in der Regular Season und darf in den Pre-Season Games spielen. Wenn und ich sage wenn Gordon endlich die Kurve gekrazt hat und zu all seinen Test usw. bis in Woche 4 erscheint, haben die Browns ganz unerwartet eine echte Waffe in der Offense zurück.

Jordy Nelson: Schlechte Nachrichten für alle Packers Fans. Nelson sollte eigentlich diese Woche bei den Trainingcamps einsteigen und endlich wieder mit seiner Mannschaft trainieren. Das Kreuzband im rechten Knie ist verheilt, laut Coach McCarthy, nun macht aber das linke Knie Probleme. Mehr ist leider nicht bekannt von der Verletzung aber die Packers geben an, dass Nelson in Woche 1 spielt. Sollte Nelson wieder ausfallen, wäre es schon ein herber Verlust. Leider konnte Adams nie sein Potential abrufen.

Ryan Fitzpatrick : (Achtung ich bin Jets Fan, daher ist diese News nicht subjektiv sonder nur meine persönliche Meinung) Viele Jets Fans haben darauf gehofft, es wird aber nicht passieren. Fitzpatrick wird nicht an den Trainingscamps teilnehmen. Möglicherweise wird er kurz vor der Saison noch unter Vertrag genommen, ich persönlich halte aber nicht viel davon. Geno soll den Starting Job bekommen und gut ist. Wenn er nichts bringt, so soll Petty sein glück versuchen und wenn das Playoff Rennen vorbei ist, soll Hackenberg noch ein paar Snap bekommen und fertig. Unsere Offense ist mit Marshall, Decker, Forte, Powell usw. wirklich gut besetzt aber die ewige QB Diskussion macht mich nocht fertig. Fitzpatrick will natürlich noch einen saftigen Vertrag raus schlagen, verstehe ich aber er kennt die Cap Situation in New York und weiß, dass wir uns keine Übersummen mehr leisten können. Seine Aussage war: " Mit dem was mir die Jets (9Mio im Jahr) bieten, kann ich nicht spielen, da spiel ich lieber nie wieder in der NFL" (im übertragenen Sinne, nicht wortwörtlich) Ich als GM, würde ihn nach dieser Aussage nicht mal mehr kontaktieren auch wenn er eine der besten Saisonen der letzten Jahre in Green White gespielt hat. Wer starter wird werden wir wohl erst bei der Roster bekanntgabe in Woche 1 sehen.  :-\

Devin Hester: Der Kick und Punt Return Spezialist wurde gestern von den Falcons gecutted. In seiner 9 Jährigen Karriere konnte er bei Punts und Kickoffs den Ball über 9000 Yards returnen und kann 19 Return TD aufweisen. Nicht schlecht. Sollte er bei keinem Team mehr unterkommen könnte er ein Fall für die Hall of Fame sein.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2016, 15:22:37 von Classivo »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 171   Nach oben