MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560339 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1680 am: 10.August 2016, 13:43:36 »

Kaum reden wir über Tebow macht dieser Schlagzeilen.

Er spielt bei einem Tryout vor allen MLB Teams vor und möchte doch tatsächliche Profimässig Baseball spielen. Das letzte mal hat er 2005 gespielt. :D

Lassen wir uns überraschen ob er wo in den Minors unterkommt aber ich wage es zu bezweifeln. :D

Kleine News am Rande:

Julian Edelman: Musste leider im ersten Training nach seiner Verletzung wieder vom Feld. Ist nun auf "Day-to-Day" und die pats vermelden im ersten Moment nichts ernstes. Wenn aber auch er für diee rsten 4 Spiele ausfällt, hat es Garoppolo noch schwerer als er es eh schon hat. Gronk und Bennet hingegen sollen die Trainings Camos rocken. Da können wir uns auf ein tolles TE Tandem freuen.

Lane Johnson: Der Liner der Eagles wird 10 Spiel gesperrt. Er hat die Bestimmungen der NFL bezüglich leistungssteigender Mittel verletzt. Genaueres habe ich noch nicht heraus gefunden. Da er aber 2014 schon mal 4 Spiele wegen einem ähnlichen Vergehen gesperrt war, ist diese Strafe nun so hoch. Johnson hat ja erst zu Jahresanfang einen 66 Millionen Dollar Vertrag auf 6 Jahre unterschreiben. Da freut sich nun natürlich das Eagles Herz, wenn so ein Spieler ausfällt.

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1681 am: 10.August 2016, 17:17:01 »

Zu den Pats gibts ein weiteres Verletzungsupdate:

Rob Ninkovich hat sich wohl den Trizeps gegen die Saints gerissen. Scheint aber wohl um eine OP herum zu kommen.
Damit fehlt er aber wohl zumindest die ersten 4-6 Spiele was man so liest.

Wird interessant wie die Pats diese Saison abschneiden, aber B. Belicheat ist auch so alles zu zutrauen.  :P
Gespeichert
13 km Boschko :D

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1682 am: 12.August 2016, 00:53:29 »

Preseason-Start .. heute Nacht, endlich!  ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1683 am: 12.August 2016, 19:50:38 »

Hab mir mal den Gratismonat von DAZN gegönnt, die zeigen ja auch die NFL. Anscheinend mit Originalkommentar, bin gespannt. :)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1684 am: 24.August 2016, 21:13:01 »

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1685 am: 24.August 2016, 21:25:36 »

Die Patriots cutten unter anderem Starting-Center Bryan Stork  :o

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/fuenf-spieler-entlassen-die-new-england-patriots-raeumen-auf-115361

Er wurde getraded. Und zwar an die Redskins für einen Conditional Draft Pick. Wird auf jeden Fall interessant, was die Pats in der Offence diese Saison so machen.
« Letzte Änderung: 24.August 2016, 21:27:10 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1686 am: 24.August 2016, 21:27:44 »

Stimmt. Sorry nur den Anfang gelesen  ::) :D
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1687 am: 25.August 2016, 09:17:45 »

Die Überschrift hat aber auch Bildniveau.
Demnächst gibts dann auch noch "Massenentlassungen"
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1688 am: 25.August 2016, 10:07:44 »

Die Causa Bosa - Chargers ist um eine Fazette reicher:

Die Chargers haben Bosa gestern ihr letztes Vertragangebot gemacht:

- Bosa hätte den größten Signing Bonus aller Spieler der letzten 2 Drafts bekommen.
- Er hätte das zweitmeiste Gehalt erhalten, nach Carson Wentz
- Und er wäre der bestbezahlteste Rookie der Chargers seit 2011 gewesen.

Bosa hat aber abgelehnt.

Nun haben die Chargers verlautbaren lassen, dass sie ihm nun nicht mehr den vollen vertrag geben werden, sollte er doch noch unterschreiben wollen, da ihm Trainingszeit abgeht und er so nicht mehr in allen 16 Spielen starten kann.

Nun sagen natürlich einige: Ist Bosa den übergeschnappt, der Junge hat noch nicht einen Snap gespielt und er nimmt den Vertrag nicht an? Mehr als 17,6 Millionen $ Signing Bonus + Jedes Jahr, dass er bei den Chargers am Roster steht, erhält er nochmal mehr als 4$ Millionen $.

Die Chargers wollen aber Bosa einen Vertrag geben den noch nie ein 3rd Pick Overall so unterzeichnet hat. Zwei Punkte sind in diesem Vertrag, die Bosa und seinem Agenten sauer aufstoßen:

- Offset Language
- Ausbezahlung des Signing Bonus

Offset Language: Mit diesem Punkt im Vertrag passiert folgendes: Wird Bosa nach seinen 4 Jahren im Rookie Vertrag gecutted und er unterschreibt bei einem neuen Team, müssen die Chargers nicht den vollen Vertrag ausbezahlen. Ein kleines Rechnebeispiel dazu: Bekommt Bosa im letzten Jahr 4 Mill.$ und der unterschreibt bei einem neuen Team für 3,5 Mill.$ so müssen die Chargers nur mehr 0,5Mill. $ an Bosa ausbezahlen. Ohne dieser Klausel, würde er von beiden Seiten das volle Geld erhalten. Wie gesagt, dieser Punkt ist normalerweise in allen Rookie Verträgen verankert, wurde aber seit es diesen Punkt (seit 2001) gibt, immer bei den Top 5 Picks jedes Jahrgangs gestrichen.

Signing Bonus: Die Chargers wollen Bosa seine knapp 18 Mill. $ in Raten ausbezahlen, die erste würde er erst im März 2017 bekommen. Warum dies so ist, keine Ahnung, da das Geld sowieso ausbezahlt werden muss auch wenn Bosa frühzeitig aus seinem Vertrag entlassen wird.

Bosa will einen dieser beiden Punkte streichen lassen. Die Chargers argumentieren aber damit, dass jeder Rookie den selben Vertrag bekommt und man da keine Ausnahmen machen würde.

Ob ich mich auf eine Seite schlage? Ehrlich gesagt verstehe ich den Spieler, der sich jetzt seine Zukunft absichern möchte aber nun hat er es soweit getrieben, dass er täglich Geld verliert und auch seinen Signing Bonus nicht mehr sieht, sollte er noch länger warten.

Der Worst Case wäre, dass er bis Woche 10 in der Regular Season wartet und dann nächstes Jahr wieder im Draft antreten muss. Dass er dann wahrscheinlich nicht mal mehr in der ersten Runde gedraftet wird, dürfte klar sein. So gehen ihm die 18 Mill. $ die er sicher bekommen hätte, wenn auch in Raten, durch die Lappen. 18. Mill$ haben oder nicht? Ich würde mich für das Geld entscheiden.

Ich verstehe nicht wie es die Chargers soweit kommen lassen konnten. Einen der beiden Punkte hätte man verschmerzen können, vorallem den mit dem Signing Bonus. Es dürfte keine Geld Probleme geben, warum dann nicht den Bonus gleich ausbezahlen? Natürlich läuft man Gefahr die Büchse der Pandora zu öffnen, da könnte nun jeder kommen und seine Forderungen stellen. Wäre man aber nicht an die Öffentlichkeit gegangen, hätte man im Stilschweigen etwas vereinbaren können und alle wären glücklich gewesen.

Getradet kann Bosa nun auch nicht mehr werden, da die Frist verstrichen ist. Dies war damals bei Eli Manning der Fall der auch von den Chargers gedraftet wurde aber nicht bei ihnen spielen wollte. Der letzte Fall wo ein Spieler mehrere Spiele verpasst hat, war Crabtree der erst in Week 5 seinen Vertrag bei 49ers unterzeichnet hat.

Am Ende des Tages verlieren aber nun beide Seiten. Der 3rd Overal Pick weg und kein Spieler der die DL verstärken kann für die Chargers. Bosa verliert viel Geld und wird nun auch bei anderen Teams nur sehr schwer unterkommen, wer will schon einen Rookie der beim Geld auf den Tisch klopft.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1689 am: 25.August 2016, 19:43:00 »

Das ist doch größenwahnsinnig... Also von Bosa.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1690 am: 26.August 2016, 19:02:44 »

Die Pats holen sich OLB Mingo von den Browns für den Pick in der Fünften Runde als Ninkovic Ersatz. Für einen damaligen Erstrunden Pick sind seine Werte bis jetzt überschaubar aber naja wir Reden von den Browns da ist es schwer zu glänzen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1691 am: 30.August 2016, 23:32:09 »

Teddy Bridgewater hat sich im Training der Minnesota Vikings wohl schwer verletzt.  :o

Bitter vor allem nach der starken Leistung am Wochenende..
« Letzte Änderung: 30.August 2016, 23:38:54 von NicoM1995 »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1692 am: 31.August 2016, 00:34:36 »

Ja das ist wirklich traurig, die Verletzung soll wohl sehr gravierend sein, er wurde ja direkt mit dem Krankenwagen abtransportiert. Ich tippe mal da ist einiges im Knie kaputt gegangen, weil es passierte bei einem Non-Contact Drill wo er wohl einfach zusammengesackt ist. Wirft die komplette Saison der Vikings mal eben über den Haufen, weil Bridgewater ja wirklich gute Fortschritte gemacht hatte. Bin jetzt gespannt ob die Vikings noch für einen QB traden.

Achso die Causa Bosa ist übrigens vorbei, die Chargers und er haben sich auf einen Deal geeinigt, der eigentlich so ist wie der letzte der vorgelegt worden ist, abgesehen davon das die Zahlungsmodalitäten in den Jahren 2-4 wohl etwas besser sind. Das ganze kam auch erst dann zustande als Bosa seinen Agenten gewechselt hat, ist noch die gleiche Agentur, aber ein anderer Agent vertritt ihn jetzt und zack haben sie einen Deal. Naja besser spät als nie.


Heute waren ja die letzten Cuts fällig um die Rosters auf 75 Mann zu bringen und dabei hat es auch Bjoern Werner bei den Jaguars erwischt. Seine Leistungen haben wohl nicht ausgereicht um seine Position zu verbessern. Bin gespannt ob ein anderes Team ihn jetzt noch testet oder irgendwo in einem Practice Squad landet. Pass-Rushing Defensive Ends werden ja eigentlich immer gebraucht, irgendwer wird sich ja bestimmt wieder verletzen.
Moritz Böhringer hat dagegen wohl diese Cut Runde überstanden und ist immer noch im Kader Vikings. Chancen sollten relativ gut sein, es wurden bislang 3 andere Reciever gecuttet mit Michel, Sinkfield und Stoudermire. Bei ihm glaube ich immer noch ans Practice Squad um ehrlich zu sein.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1693 am: 31.August 2016, 01:07:48 »

Das mit Bridgewater ist echt übel da er in den Preseason Games doch echt gute Leistungen abgeliefert hat und die werden sich jetzt sicher noch nach einem QB umkucken.

Böhringers Chancen es zumindest ins Practice Squad zu packen sehe ich jetzt garnicht so schlecht, auch wenn er diese Saison eher selten bis garnicht als Receiver auflaufen wird. Man hört schon seit Wochen wie gut er aufgrund seiner Statur und Schnelligkeit als Rusher auf den Punt Returner bzw als Blocker für den eigenen Punt Returner sein soll. Er scheint zwar schnell zu lernen aber noch einiges an zeit brauchen um die Feinheiten des Route Runnings gut genug drauf zu haben um in der NFL mithalten zu können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1694 am: 31.August 2016, 01:59:17 »

Ja Böhringer wird aktuell wohl auch nur als "Gunner" bei Punt Return eingesetzt, also wie du schon sagtest als Tackler für den Punt Returner. Ich denke immer noch das er aufgrund seiner Physis eine reelle Chance hat und wenn sich mal einer verletzen sollte, könnte er auch mal aufs Feld kommen, aber das ist alles sehr vage.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1695 am: 31.August 2016, 06:04:24 »

Da die Broncos Sanchez loswerden wollen könnte ich mir vorstellen das die Vikings ihn sich holen aber bin da wohl ganz alleine mit meiner meinung :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1696 am: 31.August 2016, 12:43:46 »

Da die Broncos Sanchez loswerden wollen könnte ich mir vorstellen das die Vikings ihn sich holen aber bin da wohl ganz alleine mit meiner meinung :-)

Shaun Hill wird ja für die Vikings als Starting QB auflaufen, da hole ich mir lieber einen anderen Veteran QB um 500.000$ im Jahr und Fertig. Sanchez hat es nicht fertig gebracht sich gegen einen Rookie und einen 250 Overall Pick Spieler mit einem Careersnap (Kneel Down) durchzusetzen. Da werden ihn die Vikings, glaube ich, auch nicht brauchen. Sanchez ist kein Starting QB, noch nicht mal Backup Material. Als langjähriger Jets Fan weiß ich wovon ich rede. :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1697 am: 31.August 2016, 12:45:36 »

Mark Sanchez hat für den schönsten Spielzug der jüngeren NFL-Geschichte gesorgt - den Buttfumble.

Allein dafür würde ich ihn gerne bei den Viqueens sehen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1698 am: 03.September 2016, 22:50:28 »

Mark Sanchez hat für den schönsten Spielzug der jüngeren NFL-Geschichte gesorgt - den Buttfumble.

Allein dafür würde ich ihn gerne bei den Viqueens sehen.
Scheinbar wandert er jetzt nach Dallas zu den Cowboys. ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1699 am: 03.September 2016, 22:51:53 »

Und MoBo hat es auch noch nicht geschafft, soll aber durch practice squad Erfahrungen sammeln. Bleibt spannend
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 171   Nach oben