MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557010 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1800 am: 25.September 2016, 23:34:20 »

Ein Beispiel für dieses "freiwillige Aufgeben" des Spielzug ist übrigens das "Abknien" am Ende des Spiels. ;)
Jo das ist mir bewusst

Hatte nur das mit der Berührung nicht mehr im Kopf :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1801 am: 26.September 2016, 00:02:52 »

Nicht mein Tag, Luck nen ganz schlechten Tag, kein spielbare TE fürs Fantasy und jetzt hat Wilson auch noch übel einen abbekommen, sah erst nicht gut aus aber er macht zumindest weiter.

Das einzige gute: Die Seahawks spielen gut bzw. die 49ers extrem schlecht.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1802 am: 26.September 2016, 08:40:46 »

Ein Beispiel für dieses "freiwillige Aufgeben" des Spielzug ist übrigens das "Abknien" am Ende des Spiels. ;)
Jo das ist mir bewusst

Hatte nur das mit der Berührung nicht mehr im Kopf :)

Es gibt eben 2 Arten. Das freiwillige aufgeben (Abknien oder Sliden beim QB) oder wenn ein Spieler zu boden geht und von einem Gegner berührt wird. Diese Berührung kann vor dem zu Boden gehen passiert sein oder währenddesen er am Boden liegt. Der Spielzug ist nicht vorbei, wenn er nur mit den Handflächen den Boden berührt. Es muss ein anderer Köperteil sein. Dies nennt man Down by Contact. In Österreich und im College z.b. ist der Spielzug zu Ende, wenn der Spieler zu Boden geht, egal ob er berührt wurde oder nicht.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1803 am: 26.September 2016, 10:16:11 »

Also ich bin auch schon länger Packers Fan. Muss so 1994 gewesen sein als ich auf Premiere ein Spiel gesehen habe mit einem 90 Yard Kickoff return zum TD mit anschließenden Lambeau leap. Seitdem verfolge ich eigentlich die NFL und die Packers im besonderen. Ein Besuch im Lambeau field steht jedenfalls noch auf meiner to-do Liste.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1804 am: 28.September 2016, 08:39:55 »

Jetzt haben auch die Texans richtig Prch. JJ Watt droht für die gesamte restliche Saison auszufallen :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1805 am: 28.September 2016, 08:47:15 »

Zuerst Cushing und dann Watt... Ganz bittere Kiste für die Texans.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1806 am: 28.September 2016, 10:41:12 »

Bitter. Aber: dann haben wir jetzt vllt. sogar ne Chance am Sonntag.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1807 am: 28.September 2016, 19:12:24 »

Ziemlich viele Verletzungen diese Saison, oder täuscht mich das?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1808 am: 28.September 2016, 19:45:25 »

Nicht unbedingt, letzte Saison gab es auch viele, aber diese Saison schon extrem geballt am Anfang der Saison.
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1809 am: 29.September 2016, 18:16:53 »

Kleine Info für Interessierte (eben per Email bekommen):

Ab jetzt reduzierter Preis in Deutschland!
   
Liebe/r NFL Fan,

vielen Dank, dass du Interesse am NFL Game Pass zeigst! Als Belohnung dafür möchten wir dir gerne den NFL Game Pass zu einem reduzierten Preis von 150 € anbieten.

Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1810 am: 02.Oktober 2016, 17:51:33 »

Bisher ist das von den Colts ja gar nichts. Da wird die Offense um Luck schon ein Wunder brauchen, um den ersten Sieg der Jaguars zu verhindern.

Edit: *hust*
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2016, 18:32:53 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1811 am: 02.Oktober 2016, 21:26:24 »

Meine Fresse, es ist zum kotzen. Da fängt Cox die Interception, du hast den Ball, und keine 20 Sekunden später heißt es Touchdown Texans, weil unsere O-Line mal wieder völlig überfordert ist und unser Special Team den PR laufen lässt. Ich dreh noch durch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1812 am: 02.Oktober 2016, 21:52:08 »

Will Griggs ist gelöscht, Julio Jones is on fire!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1813 am: 02.Oktober 2016, 22:23:29 »

Schade für Anderson, nachdem er für Newton ran durfte. Die 2 INT zum Schluss wurden seiner Leistung nicht gerecht. Insgesamt aber ein sehr geiles Spiel, mit klasse Leistungen von Ryan und Jones.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1814 am: 02.Oktober 2016, 22:31:36 »

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Nachmessen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1815 am: 02.Oktober 2016, 22:36:19 »

Atlantas Offense ist Hui, die Defensive ist Pfui.
Die 2 Interceptions am Ende ändern leider auch nichts daran das sie gefühlte 200 Yards im 4. Viertel abgegeben haben und wahrscheinlich waren es sogar noch mehr. Leider zeigt sich da das es noch krankt am Coverage und Pass Rush. Da muss sich noch was tun, aber wenn die Offensive weiterhin so punkten kann, dann kann man das auch verschmerzen das die Defensive zu viele Punkte abgibt.
Aber ist heute unglaublich geil was Ryan und Jones da abgeliefert haben, zwei Franchise Rekorde pulverisiert und jetzt einen schönen 3-1 Record. Hoffentlich können sie auch Denver und Seatlle ärgern, das wird schwierig genug.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1816 am: 04.Oktober 2016, 22:33:44 »

Ich frage mich ja, wie fest Fitzpatrick bei den Jets noch im Sattel sitzt. Zur Zeit läuft bei ihm ja quasi gar nichts. Natürlich liegt es nicht nur an ihm, aber neun (!) Interceptions in zwei Spielen sind schon eine Ansage - in die falsche Richtung. Jetzt droht auch noch Decker auf die IR gesetzt zu werden. Aber da kann Classivo sicher mehr erzählen  ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1817 am: 04.Oktober 2016, 23:27:50 »

Diese Woche habe ich das Spiel der Jets nicht gesehen aber letzte Woche lagen die Probleme eher an der O-Line, welche Fitzpatrick selten Zeit gegeben hat, und den Receivern als an Fitzpatrick.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1818 am: 05.Oktober 2016, 13:44:23 »

Ich frage mich ja, wie fest Fitzpatrick bei den Jets noch im Sattel sitzt. Zur Zeit läuft bei ihm ja quasi gar nichts. Natürlich liegt es nicht nur an ihm, aber neun (!) Interceptions in zwei Spielen sind schon eine Ansage - in die falsche Richtung. Jetzt droht auch noch Decker auf die IR gesetzt zu werden. Aber da kann Classivo sicher mehr erzählen  ;)

Bei uns wurde das Meistertrainerforum in de Arbeit blockiert (fragt lieber nicht, irgendwer hat sich Pornos angesehen...  ::) ), deswegen schreibe ich nun vom Smartphone.

Die Jets sind derzeit eine einzige Katastrophe, von vorne bis hinten. Defense Backfield, O-Line und Passing Game sind nicht mal ansatzweise dort wo es letztes Jahr war. Fitzy wird noch 1-2 Spiele bekommen, die Stimmen nach Geno werden aber schon lauter und mich würde nicht wundern, wenn Hackenberg am ende der Season einen Start bekommt. Die Shedule ist sehr schwer heuer aber solche Leistungen stimmen mich nicht sehr positiv. Ich befürchte wir haben eine Negative Bilanz am Ende. Zu schlecht fürs Playoff, zu Gut für die ersten 3 Picks. Der Revis Vertrag stößt mir auch sauer auf. Da bekommst du über 4 Jahre 75 Mios und baust im zweiten Jahr so dermaßen ab, dass du nicht mehr den WR1 des gegnerischen Teams decken kannst, weil er der andauernd um die Ohren läuft... Die Tatsache, dass Fitzy keinen höheren und längeren Vertrag bekommen hat ist okay aber wenn ich bedenke, dass Prescott noch zu haben gewesen wäre und wir nun mit Hackenberg dastehen, wird mir etwas übel. Aber eines ist sicher, ich warte wieder ein weitered Jahr um die Jets im Playoff zu sehen...  :'(

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1819 am: 06.Oktober 2016, 09:54:43 »

Ich frage mich ja, wie fest Fitzpatrick bei den Jets noch im Sattel sitzt. Zur Zeit läuft bei ihm ja quasi gar nichts. Natürlich liegt es nicht nur an ihm, aber neun (!) Interceptions in zwei Spielen sind schon eine Ansage - in die falsche Richtung. Jetzt droht auch noch Decker auf die IR gesetzt zu werden. Aber da kann Classivo sicher mehr erzählen  ;)
Bei uns wurde das Meistertrainerforum in de Arbeit blockiert (fragt lieber nicht, irgendwer hat sich Pornos angesehen...  ::) ), deswegen schreibe ich nun vom Smartphone.

Wo bei Meistertrainerforum finde ich denn die Pornos?

P.S.: Ich frage für einen Freund...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 171   Nach oben