MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560942 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1840 am: 17.Oktober 2016, 09:42:51 »

Schade das die Referees mal wieder ein tolles Spiel kaputt machen. Das ist schon traurig welches Niveau die Refs dieses Jahr haben, das war eine klare Pass Interference von Sherman gegen Julio Jones, aber da flog natürlich mal wieder keine Flagge. Schade, hat das ganze Spiel am Ende kaputt gemacht das sie das übersehen haben, war aber ein echt spannendes Spiel mit einer unglaublichen Dramatik das ein unwürdiges Ende findet. :/

Hat mich auch sehr geärgert  :(
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1841 am: 17.Oktober 2016, 09:56:25 »

Und Big Ben hat sich laut NFL-App den Meniskus gerissen  :'( So unfassbar schade. Diese Saison hätte nochmal seine sein können... Im Raum stehen jedenfalls Ausfallzeiten von einigen Wochen bis hin zum Saisonende, je nach schwere, was erst bei der Operation sichtbar wird.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1842 am: 17.Oktober 2016, 10:46:03 »

Schade das die Referees mal wieder ein tolles Spiel kaputt machen. Das ist schon traurig welches Niveau die Refs dieses Jahr haben, das war eine klare Pass Interference von Sherman gegen Julio Jones, aber da flog natürlich mal wieder keine Flagge. Schade, hat das ganze Spiel am Ende kaputt gemacht das sie das übersehen haben, war aber ein echt spannendes Spiel mit einer unglaublichen Dramatik das ein unwürdiges Ende findet. :/
Kann man Pass Interference nicht challengen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1843 am: 17.Oktober 2016, 10:58:10 »

In den letzten zwei Minuten nicht.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1844 am: 17.Oktober 2016, 13:47:24 »

Pass Interference kann man generell nicht challengen, ist ein Judgement call und die sind NICHT challenge bar. Leider in diesem Falle ziemlich unglücklich und es würde mich auch nicht wundern wenn die NFL dann in zwei, drei Tagen ein Schreiben veröffentlicht in dem drin steht das die Pass Interference übersehen worden ist, aber ändert ja auch nichts mehr am Spielausgang.
Hoffe Atlanta kann dann nächste Woche gegen die Chargers wieder auf die Siegerstraße kommen. Aber 2-1 insgesamt gegen Carolina, Denver und Seattle ist ne gute Quote, hätte ich vor der Saison niemals erwartet. Es geht aufwärts.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1845 am: 21.Oktober 2016, 09:27:13 »

Drei sehr gute Drives von Rodgers nach einer weiteren schwachen Halbzeit reichen zu einem 26-10 gegen die Bears, bei denen sich Brian Hoyer den Arm bei einem Sandwichtackle zwischen Peppers und Matthews bricht.

Drei Packers mit über 10 Catches, Rodgers mit 39 (!) Completions und ohne Lacy und Starks quasi ohne Laufspiel (sieht man von einem 30 Yds Drawplay von Ty Montgomery ab).

Das wird noch eine sehr, sehr lange Saison.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 10:19:10 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1846 am: 21.Oktober 2016, 23:25:54 »

Das wird noch eine sehr, sehr lange Saison.

Hoffentlich  ;)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1847 am: 23.Oktober 2016, 19:28:48 »

2 Interceptions und 2 Fumbles in unter 10 Plays  8)
Und nachdem der Touchdown nicht gegeben wird, gibts noch Potential nach oben  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1848 am: 23.Oktober 2016, 19:29:35 »

2 Interceptions und 2 Fumbles in unter 10 Plays  8)
Und nachdem der Touchdown nicht gegeben wird, gibts noch Potential nach oben  ;D

Geht gut ab.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1849 am: 23.Oktober 2016, 19:31:15 »

Und die nächste Interception im nächsten Play  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1850 am: 23.Oktober 2016, 19:31:40 »

Und die nächste Interception im nächsten Play  8)
:o ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1851 am: 23.Oktober 2016, 19:33:35 »

Ich tipp jetzt mal auf nen ganz sicheren Lauf als nächstes ohne QB (ja ohne Risiko)

Und genau so kommts  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1852 am: 23.Oktober 2016, 20:01:36 »

Classic Titans mal wieder.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1853 am: 23.Oktober 2016, 20:29:27 »

Wow was für ein Catch. Die Browns kassieren eine Hail Mary kurz vor der Halbzeit und die Vikings Fumbeln mal wieder.  ;D ;D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1854 am: 24.Oktober 2016, 01:41:30 »

Alter .... Die Defensive der Falcons kannst du auch wirklich nur in die Tonne treten, das war heute wieder mal grauenhaft gegen San Diego und da die Offensive sich auch abgekühlt hat war mir zu Beginn der Overtime schon klar das sie das Ding noch aus der Hand geben. In der Redzone mal wieder keine Touchdowns erzielt sondern nur Field Goals gekickt, natürlich wieder über 400 Yard vom Gegner zu gelassen und Philip Rivers über 370 Yards erlaubt. Immerhin haben sie dieses Mal 4 Sacks geschafft, aber das ist auch das einzig positive. Ich könnt schon wieder kotzen, nen 17 Punkte Vorsprung aus der Hand gegeben, diesem Team fehlt es immer noch an allen Ecken und Enden.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1855 am: 27.Oktober 2016, 14:58:48 »

Jets 2-5... Was für eine Saison zum vergessen. Selbst wenn man jetzt noch 4-3 Spiele gewinnt hat man einen Pick im unteren Mittelfeld und nächstes Jahr stellt sich wieder die QB Frage. Pickpatrick, pardon Fitzpatrick ist nicht die Lösung wie wir jetzt sehen konnten. Die ganzen Eskapaden vor dem Trainingscamp waren auch nicht gerade förderlich. Im nachhinein kann man froh sein, ihm nicht das gewollte Geld gegeben zu haben.

Geno beim ersten echten Start dieses Jahr gleich mit einer Verletzung runter und Out for Season. Ob gut oder schlecht für die Jets möchte ich jetzt nicht beurteilen, nach den INTs von Fitzy wäre aber auch ein Tebow aufs Feld gekommen, nur damit sich etwas ändert. Geno sehen wir nicht mehr in Green White. Er sieht keinen Backup im Team und leider waren die Leistungen in den letzten Jahre einfach nicht gut genug um von einem Franchise QB zu sprechen. Dahinter Petty Bryce und Hackenberg. Wie gesagt, wenn ich sehe wie Prescott als 5th Round Pick spielt, wird mir schlecht. Was wäre dass für ein Pick gewesen. ABER es ist nicht nur der QB der heuer unterirdisch spielt, auch die O-Line ist einfach der Bezeichnung nicht würdig. Ich coache seit 5 Monaten nun die O-Line bei unserem Verein in der nähe und sehe daher natürlich nun genau hin und die Liner sind alle bis auf Mangold nicht gut genug für dieses Level. Ferguson wollte man nur für einen kleinen Vertrag halten und der hat lieber aufgehört, als für dieses Geld zu spielen. So geht man eben nicht mit lang gedientem Personal um. Das Geld wäre bei Ferguson besser aufgehoben gewesen und man hätte Geno gleich gestartet und Fitzy wäre nun woanders Backup.

RB: Matt Forte fand anfangs gut in die Offense rein, hat sich aber die letzten Wochen wieder abgemeldet, gegen eine schlechte Defense der Ravens konnte er wieder glänzen. Forte ist einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn er immer bei den Bears war, aber ich muss leider gestehen, dass er sich mit einem Wechsel zu den Jets keinen gefallen getan hat. Um dieses Geld, hätte er sicher in einer Mannschaft spielen können die um die Superbowl mitkämpft. HOF Charakter hat er aber ohne Super Bowl wird es eben schwer dort rein zu kommen. Von Bilal Powell habe ich anfangs der Saison viel gehalten aber auch seine Leistung leidet unter unserer O-Line, wenn die Blocks nicht passen, gibt es keinen Lauf und die Passing Downs muss er fast zu Gänze an Forte abgeben. Da bleibt eben nicht mehr viel.

WR: Marshall wohl der einzige Lichtblick in der Offense. Decker Out for Season. Natürlich nicht förderlich aber dahinter haben wie leider keinen mehr der ihn ersetzen könnte. Enunwa und Anderson haben mal gezeigt, dass sie Talent besitzen aber wenn die ganze Offense nicht fnkt. hängen halt eben die WR in der Luft.

TE: Ich weiß nicht warum man einen Seferian-Jenkins holt. Mehrere Male mit Alkohol am Steuer erwischt. Wurde schon aus dem Bucs Training geworfen, hat Besserung gelobt, wieder betrunken mit dem Auto gefahren. Ich bin auch ein Mensch der gerne zweite Chancen gibt aber diese hatte er schon bei den Bucs, fürs Mannschaftgefüge sind sollte Persönlichkeiten einfach nicht gut. Der Rest der TE ist nicht vorhanden.

Voriges Jahr waren wir die 3 Beste Redzone Offense. Dieses Jahr die schlechteste. Sagt leider alles aus. Wie scoren einfach nicht und in den 1st Rankings sind wir ebenfalls weit unten zu finden.

Defense: Was für ein Chaos im Backfield. Was wir Passing Yards zulassen ist einfach nicht mehr feierlich. Bei jedem Spielzug wo der gegnerische QB länger in der Pocket steht, sehe ich schon wieder die Gefahr auf ein Big Play. Safeties, Corners alle sind nicht gut genug um ein Wörtchen um die Playoffs mitzureden. Die Liner sind wahrscheinlich noch das beste aber Richardson muss immer wieder mal Linebacker spielen und Passverteidigung zählt nun wirklich nicht zu seinen stärken. War ich letzte Jahr noch wirklich stolz auf die Verteidigung ist sie nun dieses Jahr eine Lachnummer.

Bis in Woche 6 hatten wie 4!!!!! Turnovers. Letztes Jahr hatten wir in Woche 3 schon 10. Auch diese Zahlen sagen einiges.

Fazit: Mit dieser Shedule war natürlich auch bei einer fnkt Mannschaft eine Playoffteilnahme schwer, aber dass man so untergeht schockiert ich doch sehr. Die Saison so gut wie es geht rüber bringen, bei den Leistungsträgern versuchen, dass sie sich keine schweren Verletzungen zuziehen und im nächstjährigen Draft O-Liner und DB holen. Ich bin natürlich leidgeprüft seit den letzten Jahren aber wenn man letztes Jahr so eng an den Playoffs vorbeischrammt und dieses Jahr so untergeht ist es natürlich bitter. Aber da geht es Panthers Fans noch schlimmer... :D 
 

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1856 am: 30.Oktober 2016, 22:39:06 »

Die Packers ohne ihre 3 besten CBs, ohne ihre beiden RBs, ohne die WRs Nr. 2 und 4 und ohne Clay Matthews....und dann wirft Aaron Rodgers 3 TDs in der ersten Halbzeit u.a. auf 2 WRs, die keiner auf dem Zettel hat.


edit: Und im 3. Viertel bekommen die Packers nix auf die Kette...

GO PACK GO!
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2016, 23:39:03 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1857 am: 31.Oktober 2016, 00:13:37 »

Gegen diese Atlanta Defensive kannst auch drei Leute aus dem Publikum holen die würden aussehen wie Hall of Famer. Diese Defensive ist Müll, absoluter Müll. Pass Rush tröpfchenweise erfolgreich, Coverage ist unglaublich mies und löchrig wie Schweizer Käse und wenn ich sie wie viel Platz Rodgers hat wenn die Coverage doch mal funktioniert könnte ich kotzen. Dieses Team ist nur ein bisschen weiter als letztes Jahr, wenn nicht jetzt ein Wunder geschieht wird aus einem 4-1 Standing jetzt mit 3 Niederlagen in Folge schnell ein 4-4.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1858 am: 31.Oktober 2016, 00:17:32 »

Gegen diese Atlanta Defensive kannst auch drei Leute aus dem Publikum holen die würden aussehen wie Hall of Famer. Diese Defensive ist Müll, absoluter Müll. Pass Rush tröpfchenweise erfolgreich, Coverage ist unglaublich mies und löchrig wie Schweizer Käse und wenn ich sie wie viel Platz Rodgers hat wenn die Coverage doch mal funktioniert könnte ich kotzen. Dieses Team ist nur ein bisschen weiter als letztes Jahr, wenn nicht jetzt ein Wunder geschieht wird aus einem 4-1 Standing jetzt mit 3 Niederlagen in Folge schnell ein 4-4.

Die Messe ist noch nicht gesungen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1859 am: 31.Oktober 2016, 00:18:02 »

Gegen diese Atlanta Defensive kannst auch drei Leute aus dem Publikum holen die würden aussehen wie Hall of Famer. Diese Defensive ist Müll, absoluter Müll. Pass Rush tröpfchenweise erfolgreich, Coverage ist unglaublich mies und löchrig wie Schweizer Käse und wenn ich sie wie viel Platz Rodgers hat wenn die Coverage doch mal funktioniert könnte ich kotzen. Dieses Team ist nur ein bisschen weiter als letztes Jahr, wenn nicht jetzt ein Wunder geschieht wird aus einem 4-1 Standing jetzt mit 3 Niederlagen in Folge schnell ein 4-4.

Die Messe ist noch nicht gesungen...

Irgendwann muss ja auch mal was von Julio Jones kommen!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 171   Nach oben