MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560723 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2060 am: 18.Januar 2017, 20:46:30 »

Okay, die Hail Marys waren aber auch nur ein Teil meiner Beispiele. Und zumindest das Ding gegen Detroit letztes Jahr wirft kein anderer QB überhaupt so in die Endzone. Wie auch immer: Aaron Rodgers ist ganz sicher ein sehr talentierter Quarterback. Matt Ryan ist das auch. Ich denke, dass Rodgers Dinge kann, die kein anderer QB kann und ich bin auch der Meinung, dass Matt Ryan über die gesamte Saison gesehen bessere Leistungen gebracht hat und statistisch diese Saison der bessere QB war/ist.

Rodgers ist dennoch speziell, weil er halt Dinge macht, die nur er macht. Und ein Hype wegen der letzten 8 Spiele ist das sicher nicht, denn da bin ich bei Jason Garrett. Rodgers ist seit 2008 oder so "hot".

Freuen wir uns auf das Conference-Final und zwei großartige QBs.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2061 am: 19.Januar 2017, 06:45:37 »

Kann man so stehen lassen, ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2062 am: 21.Januar 2017, 01:39:49 »

Bei mir wächst mittlerweile die Vorfreude auf Sonntagabend, ich freue mich sehr auf dieses Spiel, ich glaube da gibt es einen offensiven Leckerbissen auf den wir uns freuen können. Aktuell stehen die Wetten bei Over/under 61 Punkte für die Partie. Ich würde auf Over tippen, da werden beide Seiten ein offensives Feuerwerk abbrennen und mehr als 30 Punkte auf beiden Seiten stehen am Ende. Kann mir bislang nicht so recht vorstellen das eins von beiden Teams defensiv dominieren wird, aber ich warte es mal ab, man hat schon so vieles gesehen dieses Jahr.
Ich hoffe das es spannend bleibt, das es fair bleibt, das sich niemand schwer verletzt und es nicht durch einen Schiedsrichter und eine fragwürdige Entscheidung entschieden wird.

Ich wünsche mir natürlich das Atlanta gewinnt, aber gegen die Packers muss man mit allem rechnen. Die Madden Simulation die die Falcons Website veranstaltet hat zu dem Spiel dieses Wochenende verspricht einen unglaublichen Shootout, der so sicherlich nicht passieren wird. xD
Da gewinnen die Falcons mit 48-44 und Matt Ryan wird mal eben 26 Pässe für 602 Yards und 5 Touchdowns, davon alleine 341 Yards zu Julio Jones.
Ich meine die beiden sind gut, aber das ist absurd gut. xD

Aber ich glaube der Spielstand könnte am Ende doch schon hinkommen, es würde mich nicht überraschen wenn es so Punktereich wird.


Bei den Packers geht aktuell wohl auch noch eine Erkältung um, Mason Crosby, Jordy Nelson und Aaron Rodgers hat es wohl erwischt, aber es wird sie wohl nicht behindern wenn es ins Spiel geht. Wäre auch schade, wenn sowas das Ergebnis beeinflussen könnte, man will ja doch schon die Spieler in bestmöglicher Form sehen. :)



Und in Sachen NFL News gibt es leider auch was eher trauriges zu vermelden, denn die Baltimore Ravens müssen den Verlust ihres besten Tacklers der letzten Saison verzeichnen. Zach Orr muss leider mit 24 Jahren sein Karriereende bekannt geben, weil er an einem angeborenen Halswirbelfehler leidert, sein 1. Halswirbel ist nie komplett ausgewachsen und deshalb hätte ihn jeder Tackle paralysieren oder sogar töten können. Das ist schon heftig, der Junge war ein undrafted Rookie und wurde zum leading Tackler und muss jetzt die Karriere beenden, weil ihm das Spiel sonst das Leben kosten könnte. Der Junge hat dann auch viel Glück gehabt das ihm bislang nichts passiert ist, das hätte auch schon schlimmer ausgehen können.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2063 am: 21.Januar 2017, 02:30:39 »

Bei Packers vs Falcons geistert mir schon den ganzen Tag ein 27:31 Ergebnis durch den Kopf und irgendwie habe ich das blöde Gefühl das Rodgers dieses mal den entscheidenen 4. Versuch nicht an den Mann bringen kann :/
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2064 am: 21.Januar 2017, 02:52:35 »

Ich tippe einfach mal auf unter 40 Punkte, dass heißt also es wird sehr sehr punktreich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2065 am: 21.Januar 2017, 20:06:10 »

Zach Orr muss leider mit 24 Jahren sein Karriereende bekannt geben, weil er an einem angeborenen Halswirbelfehler leidert, sein 1. Halswirbel ist nie komplett ausgewachsen und deshalb hätte ihn jeder Tackle paralysieren oder sogar töten können.
Und das hat man erst jetzt festgestellt? Ich dachte die Jungs werden ständig medizinisch duchgecheckt?!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2066 am: 21.Januar 2017, 20:09:13 »

Joah, sieht man ja an der medizinischen Betreuung auf dem Feld. Kannst du bis 3 zählen, darfst du weiterspielen.  ::)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2067 am: 21.Januar 2017, 20:43:18 »

Zach Orr muss leider mit 24 Jahren sein Karriereende bekannt geben, weil er an einem angeborenen Halswirbelfehler leidert, sein 1. Halswirbel ist nie komplett ausgewachsen und deshalb hätte ihn jeder Tackle paralysieren oder sogar töten können.
Und das hat man erst jetzt festgestellt? Ich dachte die Jungs werden ständig medizinisch duchgecheckt?!
Die werden halt kein CT vom Schädel-Hals-Bereich gebraucht haben davor. Ist ja immer auch Strahlenbelastung, da wird auch die NFL nicht einfach n Ganzkörper-CT für jeden Spieler machen dürfen.
Im MRT sieht man das nicht.

Jetzt hatte er nen Bandscheibenvorfall und da hat man dann auch n CT gemacht und es festgestellt.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2068 am: 21.Januar 2017, 21:43:57 »

Joah, sieht man ja an der medizinischen Betreuung auf dem Feld. Kannst du bis 3 zählen, darfst du weiterspielen.  ::)

Na ja, das Concussion Protocol ist schon etwas mehr als bis 3 zählen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2069 am: 21.Januar 2017, 21:46:56 »

No shit? Bisschen Sarkasmus sollte dann doch drin sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2070 am: 21.Januar 2017, 22:43:03 »

No shit? Bisschen Sarkasmus sollte dann doch drin sein.

Bin zu alt, um schlecht markierten Sarkasmus im Internet zu entdecken ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2071 am: 22.Januar 2017, 20:52:32 »

Gleich geht es los. :) Ich hoffe das Spiel wird der erwartete Knaller. Wer gewinnt ist mit eigentlich egal, aber ich gönne es den Falcons ein bisschen mehr. Für Matt Ryan wäre es der erste Superbowl und er hätte es mal verdient.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2072 am: 22.Januar 2017, 21:17:30 »

Alter was ein erster Drive der Falcons. Wieder mal eine super Ballverteilung von Ryan, DiMarco einmal komplett ungedeckt und dann dieser unglaublich coole Shovel Pass zu Sanu für den Touchdown. Das mit Matty "Ice" stimmte in dem Moment auf jeden Fall. Aber jetzt wird es richtig ernst, mal schauen was die Defensive kann. Macht mir doch so einige Sorgen. :/
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2073 am: 22.Januar 2017, 21:29:13 »

Und jetzt versemmelt Crosby den ersten FG-Versuch. In Dallas denken die sich auch nur WTF? :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2074 am: 22.Januar 2017, 21:29:48 »

War wohl zu nah. ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2075 am: 22.Januar 2017, 21:50:47 »

Ist das nicht eigentlich ein Safety, wenn er da freiwillig in die eigene Endzone reingeht?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2076 am: 22.Januar 2017, 22:04:58 »

Ein Safety gibt es meines Wissens nur, wenn die verteidigende Mannschaft die angreifende Mannschaft in deren eigener Endzone stoppt. Hier waren ja die Falcons die Verteidiger, also kann es kein Safety geben, sondern Touchback.

Die Falcons machen einen ganz starken Eindruck, das kann noch ein gaaaaaaanz langer Abend für Green Bay werden.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2077 am: 22.Januar 2017, 22:07:47 »

Safety gibts nur wenn es ein Offense-Spieler ist. Hier war es ja die Defense.
Übrigens:
Ryan ist mein MVP der Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2078 am: 22.Januar 2017, 22:08:23 »

Jetzt sogar Matty Ice mit dem rushing TD. Jetzt muss Green Bay was machen. Bisher findet die Defence so gar keine Mittel gegen die Falcons, weil da halt jeder Receiver gefährlich ist.
Rodgers wirkt auch sehr, sehr nervös und dünnhäutig.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2079 am: 22.Januar 2017, 22:09:32 »

Ein Safety gibt es meines Wissens nur, wenn die verteidigende Mannschaft die angreifende Mannschaft in deren eigener Endzone stoppt. Hier waren ja die Falcons die Verteidiger, also kann es kein Safety geben, sondern Touchback.

Die Falcons machen einen ganz starken Eindruck, das kann noch ein gaaaaaaanz langer Abend für Green Bay werden.
Sobald die Falcons ja den Ball haben wechselt ja das Angriffsrecht

Aber hab grade was gefunden.
http://www.sbnation.com/2017/1/22/14352106/2017-nfl-playoffs-nfc-championship-game-packers-falcons-fumble-safety-touchback
Eigentlich hätte es kein Touchback sein dürfen sondern Ball an der 1-Yard-Linie
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball