MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 181280 mal)

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2280 am: 13.September 2017, 16:25:25 »

Spielt hier jemand den Fantasy-Manager von Ran?
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2281 am: 13.September 2017, 16:39:42 »

Spielt hier jemand den Fantasy-Manager von Ran?
Ich bin in der offiziellen Liga angemeldet, aber er reißt mich bis jetzt nicht vom Hocker.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2282 am: 13.September 2017, 17:52:42 »

Ist das nicht der offizielle von der NFL ? ^^
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2283 am: 14.September 2017, 10:05:20 »

Ist das nicht der offizielle von der NFL ? ^^

Ne, der ist ganz anders aufgebaut.

Zum Auftakt des 2. Spieltags gewinnen die Texans beim ersten NFL Start von Watson gegen die Bengals (die wie in Week 1 ohne Touchdown blieben)
« Letzte Änderung: 15.September 2017, 10:14:09 von NicoM1995 »
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2284 am: 24.September 2017, 23:02:00 »

Alter, haben die Refs was gegen Decker? Solche *nelken, echt.  >:(

Edit: WAS??? Das ist jetzt ein Witz, oder?
« Letzte Änderung: 24.September 2017, 23:20:07 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Hyperion

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2285 am: 24.September 2017, 23:42:48 »

Vielleicht sollten die in der nfl mal den Videobeweis einfühen. ::)

#duckundweg
Gespeichert

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2286 am: 30.September 2017, 11:08:04 »

Ich konnte nur zwischendrin mal für 30 Minuten reinschauen und fand die Erklärung klasse wie man sich als O-Liner gegen unterschiedliche Spielertypen verhalten muss. Als normaler Zuschauer hat man ja gemeinhin null Ahnung von sowas und wenig Gelegenheit sich das erklären zu lassen.

Gabs die anderen 2 Folgen auch etwas ähnliches tiefergreifendes?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2287 am: 30.September 2017, 12:59:20 »

Ich konnte nur zwischendrin mal für 30 Minuten reinschauen und fand die Erklärung klasse wie man sich als O-Liner gegen unterschiedliche Spielertypen verhalten muss. Als normaler Zuschauer hat man ja gemeinhin null Ahnung von sowas und wenig Gelegenheit sich das erklären zu lassen.

Gabs die anderen 2 Folgen auch etwas ähnliches tiefergreifendes?


Kann ich mich daran erinnern, dass Esume (mit Icke :D) Press-Coverage (stehen und Schrittfolge des WR/CB) erklärt hat.

Und auch hier und da wurden ein paar Plays der Night Games analysiert - mir gefällt das Format!  :)
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2288 am: 01.Oktober 2017, 21:14:27 »

Freut mich für Cam Newton dass er zumindest wieder etwas zurück in der Spur zu sein scheint. Wurde auch Zeit.
Gespeichert

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2289 am: 01.Oktober 2017, 21:34:07 »

Hey, Classic Titans mal wieder. Hab mich schon gefragt, wo die sind.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2290 am: 08.Oktober 2017, 22:02:12 »

Big Ben ist heute besoffen. FÜNF(!!!) Interceptions. Wow.
Gespeichert
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2291 am: 08.Oktober 2017, 22:32:25 »

Wenn die Jaguars jetzt noch einen brauchbaren Quarterback hätten, dieses Team könnte fast jedes Spiel gewinnen. Die haben eine Defensive zusammengedraftet und verpflichtet die ist unglaublich. Jetzt müssen die nur noch Blake Bortles in den Griff bekommen oder endlich das Kapitel beenden und ohne ihn weitermachen. Die haben gute Reciever, in Fournette nen guten Running Back, die O-Line ist auch nicht schlecht, aber Bortles ... Nein ich befürchte der ist auch so ein QB Bust. Dieses Team hat unglaublich viel Potenzial ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2292 am: 08.Oktober 2017, 23:06:00 »

Stimme dir da zu. Fournette ist krass gut. Big Ben sah gerade so aus als ob er seine Karriere sofort beenden möchte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2293 am: 08.Oktober 2017, 23:20:09 »

Stimme dir da zu. Fournette ist krass gut. Big Ben sah gerade so aus als ob er seine Karriere sofort beenden möchte.

Das Schlimme ist ja, dass ich sowas Big Ben sogar zutrauen würde...

Und OBJ mit Wadenbeinbruch... Schade für den Sport
Gespeichert
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2294 am: 08.Oktober 2017, 23:49:58 »

Die Giants haben echt ein Problem. Denen fallen die WR weg wie die Fliegen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2295 am: 09.Oktober 2017, 00:05:25 »

Well stick a fork in´em. Die Giants galten dabei als Geheimfavorit auf den Super Bowl und jetzt geht es wohl um den Nummer 1 Draft Pick. Den sie aber auch brauchen könnten, die Zeit von Eli Manning ist so gut wie vorbei und die brauchen dringend nen QB für die Zukunft und im nächsten Draft sind wieder einige mit hohem Potenzial dabei und da müssen die Giants mal zugreifen. In Pittsburgh werden sie sich auch mittlerweile Sorgen machen, da ist jetzt nicht unbedingt viel Substanz hinter Roethlisberger vorhanden.


Ich weiß noch nicht was ich von dieser Saison halten soll, bislang ist sie sehr überraschend, es scheint als wäre irgendwie alles möglich dieses Jahr, so viele Überraschungen ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2296 am: 09.Oktober 2017, 00:35:02 »

Klasse Spiel zwischen den Packers un den Cowboys. Anfangs sah es ja nach einer eindeutigen Sache aus aber mittlerweile wirken die Cowboys hilflos. Wird noch eine Spannende Endphase.

Edit: Und da beerdigt Rodgers die Cowboys 11 Sekunden vor Schluss mit einem Touchdown.  ;D
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2017, 01:31:01 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2297 am: 09.Oktober 2017, 01:35:20 »

Packers - Cowboys hat sich das Aufbleiben schon immer gelohnt  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2298 am: 09.Oktober 2017, 09:58:57 »

Ja, das war super, ich bin aber leider 7-8 Minuten vor Schluß eingepennt :/
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2299 am: 09.Oktober 2017, 10:14:10 »

So meine Chiefs marschieren weiter  8)
Hoffentlich bleiben die wichtigen Stützen alle fit -Berry ist ja schon verletzt - dann wird die Saison noch richtig Spaß machen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball