MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 181245 mal)

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2300 am: 09.Oktober 2017, 20:28:01 »

Ja, das war super, ich bin aber leider 7-8 Minuten vor Schluß eingepennt :/

Mehr Pro Sieben Maxx schauen, da wecken dich die Kommentatoren schon auf mit ihrem Gekreische.  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2301 am: 09.Oktober 2017, 20:31:38 »

Hab ich mir zu Beginn des Spiels 5 Minuten gegeben. War gruselig.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2302 am: 10.Oktober 2017, 21:37:41 »

Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2303 am: 10.Oktober 2017, 22:24:35 »

Breaking News!  8)

Die Saints traden Peterson zu den Cardinals!

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000859508/article/saints-trade-rb-adrian-peterson-to-cardinals
Hoffentlich gehts jetzt für die Cards aufwärts, nach dem mein anderes Lieblingsteam, die Chiefs, schon auf die Playoffs zusteuern  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2304 am: 11.Oktober 2017, 09:07:13 »

Hab irgendwie im Gefühl Peterson wird das Running Game der Cardinals wieder nach vorne bringen!  ;)
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2305 am: 17.Oktober 2017, 08:53:26 »

Endlich. Nach 11 verlorenen Spielen gewinnen meine Titans mal wieder gegen die Colts. Mariota on fire 9,6 avg yards  :o, Succop mit NFL-Rekord, und geniale Stimmung.  :)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2306 am: 18.Oktober 2017, 21:25:57 »

Hab irgendwie im Gefühl Peterson wird das Running Game der Cardinals wieder nach vorne bringen!  ;)

Hat ja zumindest in seinem Debüt recht ordentlich geklappt..   O0
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2307 am: 30.Oktober 2017, 00:20:58 »

YES! Was ein Spiel gerade zwischen den Texans und den Seahawks, mit besserem Ende für die Seahawks. :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2308 am: 30.Oktober 2017, 00:26:17 »

War aber auch selten dämlich verteidigt. Warum man da nicht noch schnell ein Timeout vor dem Snap callt, damit die Defense zeit hat sich zu ordnen muss man auch nicht verstehen. ^^
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2309 am: 30.Oktober 2017, 00:28:27 »

War aber auch selten dämlich verteidigt. Warum man da nicht noch schnell ein Timeout vor dem Snap callt, damit die Defense zeit hat sich zu ordnen muss man auch nicht verstehen. ^^
Kann man so nur unterschreiben. Mir soll es egal sein, ich freu mich drüber ;)
Gespeichert

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2310 am: 30.Oktober 2017, 21:00:43 »

http://bleacherreport.com/articles/2741461-zach-miller-reportedly-undergoing-urgent-vascular-surgery-to-save-leg

Das sah echt heftig im aus und ich hoffe das es nicht das ende seiner Karriere bedeutet.
Gespeichert
#ForçaChape

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2311 am: 30.Oktober 2017, 23:48:35 »

Also die Nummer ist schon wirklich echt heftig und da hat er wohl viel Glück gehabt das man gleich die Spezialisten verständigt hat. Das hätte auch viel schlimmer ausgehen können, hoffentlich erholt sich wieder zu 100%, wenn es auch nicht mehr zur Fortsetzung der Karriere reicht, aber das er im Privatleben keine Schäden davon trägt für die Zukunft.
Erinnert an die Verletzungen von Teddy Bridgewater oder vom NBA Spieler Shaun Livingston dem so ungefähr dasselbe passiert ist. Dem wurde auch beinahe das Bein amputiert wegen dieser Art der Verletzung und der brauchte auch mehr als ein Jahr um wieder zurück zu kommen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2312 am: 31.Oktober 2017, 12:04:57 »

Blockbuster Trade in der NFL!  8)

Die Patriots traden Jimmy Garoppolo zu den 49ers und erhalten dafür einen 2. Runden Pick!

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000870035/article/niners-acquire-jimmy-garoppolo-in-trade-with-patriots
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2313 am: 31.Oktober 2017, 12:50:09 »

Mhh das sagt mir die 49ers wollten nicht darauf wetten das Kirk Cousins wirklich die Free Agency testet und sind von keinem Quarterback Prospect im Draft überzeugt, ansonsten hätten sie jetzt nicht den 2. Runden Pick rausgehauen der ja dann Nummer 33 oder 34 wird, die 49ers werden ja am Ende entweder als 1. oder 2. picken vor oder hinter den Browns.
Überrascht mich, der Trade kam aus dem nichts und jetzt bin ich mal gespannt ob San Francisco jetzt auch tatsächlich besser spielen wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2314 am: 31.Oktober 2017, 14:31:10 »

Bin auch sehr gespannt  :D

Währenddessen gibt es den 2. Hammer-Trade - Miami tradet Jay Ayaji zu den Eagles!  :o

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000870287/article/dolphins-trade-rb-jay-ajayi-to-eagles

Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2315 am: 31.Oktober 2017, 22:43:51 »

Bin auch sehr gespannt  :D

Währenddessen gibt es den 2. Hammer-Trade - Miami tradet Jay Ayaji zu den Eagles!  :o

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000870287/article/dolphins-trade-rb-jay-ajayi-to-eagles

Und die Panthers holen sich den Titel der Deppen von den Dolphins und Traden Kelvin Benjamin zu den Bills für ein 3rd und 7th Round Pick.
Gespeichert
#ForçaChape

AgentGarcia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2316 am: 01.November 2017, 10:03:14 »

Bin auch sehr gespannt  :D

Währenddessen gibt es den 2. Hammer-Trade - Miami tradet Jay Ayaji zu den Eagles!  :o

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000870287/article/dolphins-trade-rb-jay-ajayi-to-eagles

Das gibts doch gar nicht!  :o Da traden die ihre einzig wirksame Offensivwaffe einfach weg!!! Diese Idioten  :D
Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2317 am: 01.November 2017, 10:31:32 »

Schaut man sich das genauer an, scheint er aber ein egoistischer Stinkstiefel mit Divaallüren zu sein und der Trade diente primär dazu, die Stimmung in der Mannschaft wieder anzuheben. Und sportlich...derzeit nicht unter den Top 30 RBs der Liga wenn man sich die Zahlen anschaut die er bisher erreicht hat. Zwei von acht Spielen waren sehr gut (bei den Chiefs und bei den Panthers), Rest unterdurchschnittlich. Muss ja schon einen Grund geben ihn fast schon herzuschenken.
Gespeichert

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2318 am: 02.November 2017, 22:51:09 »

So dann versauen wir mal allen Texans, Deshaun Watson und Football Fans den Abend:

http://bleacherreport.com/articles/2716119-deshaun-watson-reportedly-suffered-torn-acl-injury-during-texans-practice

Deshaun Watson hat sich heute im Training das Kreuzband gerissen, wird operiert und fällt damit für den Rest der Saison aus. Das ist sowas von scheiße, der Junge war richtig, richtig gut drauf und die Texans hatten mit ihm eine echt gute Chance. Jetzt fallen Watson und Watt für das ganze Jahr aus, das heißt die Texans bekommen dafür aber einen ziemlich guten Draft Pick. Das tut echt weh, hätte nur zu gerne gesehen was er noch den Rest des Jahres alles anstellt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2319 am: 02.November 2017, 23:16:37 »

Richtig bitter. :-[ Auch wenn die Titans wahrscheinlich davon profitieren werden.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all