MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557131 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2320 am: 02.November 2017, 23:42:44 »

Verdammt, armer Kerl. Aber jung genug ist er ja...hoffe er kriegt das hin. Einmal Knie, immer Knie, dazu das Drama im Kopf...hmpf.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2321 am: 03.November 2017, 00:30:17 »

Echt bitter. Er und die Texans gefielen mir gut, das machte Spaß.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2322 am: 03.November 2017, 11:57:51 »

Armer Kerl hoffentlich kommt er wieder in Form und behält sein Spiel bei. Hat Spaß gemacht den Texans zuzugucken  :)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2323 am: 05.November 2017, 22:37:43 »

So ... how ´bout them Eagles and Rams, eh?
Also mal ehrlich ... Das ist schon Wahnsinn was die Eagles da heute wieder angestellt haben und das gegen die Defensive der Broncos. Wentz spielt auf MVP Niveau schon wieder 4 Touchdowns und dabei gerade mal 199 Yards. Ist schon Wahnsinn, aber es kamen noch 197 Rushing Yards dazu und 2 forced Turnover und am Ende sind es 51 Punkte. Ist schon geil was die Eagles dieses Jahr spielen. :D

Und die LA Rams sind für mich die Überraschung, noch mehr als die Eagles. Was Sean McVay mit Jared Goff gemacht hat, man könnte meinen es wäre ein total neuer Spieler. Mit 14 Pässen kommt der auf 311 Yards und 4 Touchdowns. Der spielt wie ausgewechselt, ist toll diese Entwicklung zu sehen und auch die Defensive wieder mit 3 forced Turnover. Mir gefällt diese Saison bislang ziemlich gut, es gibt einige Überraschungen, positiv wie negativ. Gefällt mir sehr gut. Und über Atlanta hüllen wir den Mantel des Schweigens, dieses Team ist soooo schlecht dieses Jahr.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2324 am: 21.November 2017, 05:53:52 »

Ich hoffe, Blair Walsh ist bald Geschichte als Kicker der Seahawks :blank:. So stark rangekämpft und dann dann kickt er den Versuch zu kurz. Dachte ja eigentlich, dass er bereits nach seinen drei verschossenen Field Goals entlassen wird, aber spätestens jetzt dürfte es Zeit werden für einen Wechsel.

PS: Die Niederlage geht natürlich trotzdem nicht auf seine Kappe, da muss man eher den schlechten Fake vor der Halbzeit ranziehen, zudem wäre es ja ein langes Field Goal gewesen. Aber er ist für mich trotzdem eine richtige Verschlechterung zu Hauschka vorher.
« Letzte Änderung: 21.November 2017, 05:55:57 von Sanogo24 »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2325 am: 21.November 2017, 12:05:48 »

Die Niederlage kann man ganz klar Pete Carroll ankreiden. Das war ein Beweis wie man es NICHT coachen sollte. Dieses Fake Field Goal war ein schlechter Witz und das Play war eig. unmöglich zu machen, da hätten sie lieber die 3 Punkte nehmen sollen. Und dann das schlechte Timeout Management. Verbraten eines kurz nach Beginn der 2. Halbzeit und dann die Challenge wegen dem Catch von Baldwin, wo ich bislang gelesen habe das die wohl auch ziemlich unsinnig war. Die haben dann am Ende gefehlt um es Walsh einfacher zu machen. Da bin ich sehr froh das Atlanta Matt Bryant hat, so ein Kicker kann manchmal ein echter Lebensretter sein.

Überragend war es trotzdem nicht, sie haben es wieder mal nicht geschafft den Sack zuzumachen, erst ne 14 Punkte und dann ne 11 Punkte Führung fast aus der Hand gegeben. Der Muff von Andre Roberts bei dem kurzen Kickoff war unfassbar dämlich. Die Defensive hat es leider nicht geschafft Wilson im Zaun zu halten, selbst mit QB Spy klappte das leider nicht. Zum Glück war Matt Ryan dieses mal in guter Form, die Reciever haben die Bälle tatsächlich mal festgehalten und es gab auch wieder 3 Sacks. Wenn die in die Playoffs wollen müssen sie sich anstrengen und auf jeden Fall beide Duelle gegen die Buccaneers gewinnen, das Rückspiel gegen die Panthers und mindestens einen Sieg gegen die Saints schaffen. Dann wären sie bei 10 Siegen ... Aber ob das dieses Jahr für die Playoffs reicht? Ist noch alles möglich, ich glaube selbst ein Nummer 2 Seed könnte noch machbar sein, aber dafür müssten sie wirklich alle 6 Spiele gewinnen ... An die Eagles kommt keiner mehr heran, die werden sich den Nummer 1 Seed holen mit 13 oder sogar 14 Siegen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2326 am: 23.November 2017, 22:55:51 »

Bei der Chargers @ Redskins kommt grad (auch bei pro7 maxx) aufgrund technischer Schwierigkeiten ledigluch eine Spidercamperspektive hinter dem Qb/rb zum Einsatz
Sehr sehr interessant, wer mal schnell hinzappen will :)

Edit: ok scheinbar gibts jetzt auch die normale einstellung, aber ich denk diese "QB View"-Perspektive wird man noch paar mal sehen :)
« Letzte Änderung: 23.November 2017, 22:58:59 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2327 am: 23.November 2017, 23:05:28 »

Die haben die Amis teilweise auch für ganze Ballbesitze eingesetzt. Ist wohl deren neues Lieblingsspielzeug. ^^
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2328 am: 23.November 2017, 23:47:47 »

Seit dem Nebelspiel in Week 8 ist das bei den meisten Übertragungen Standard, dass die Spidercam oft zum Einsatz kommt, sieht man gerade bei den Spielen, die DAZN überträgt auch häufiger.
Wurde scheinbar von den Fans in den USA sehr gut angenommen und danach auch gefordert: https://www.sbnation.com/2017/10/23/16520346/sunday-night-football-camera-angle-fog
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2329 am: 24.November 2017, 00:59:31 »

Und die Chargers vermöbeln die Cowboys ordentlich. Auch ohne Kicker.  ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2330 am: 24.November 2017, 14:40:45 »

Ich kann, wenn möglich, solche anderen Kameraperspektiven eh nur empfehlen...seit ich im Amateurbereich 2-3 mal pro Woche das Ei bewege (bzw ich eher verhindere dass es bewegt wird) musste ich feststellen, dass das Spiel irgendwie anders ist als vorm Fernseher gedacht...aber nicht weniger geil. ;D

Ist einfach ein Unterschied wenn (aus meiner Linebackersicht) 5-8 tobende Kühlschränke zwischen dir und dem Ei sind...und ein Rudel Receiver kreuz und quer Routen durch deine Zone sprintet...und du parallel Quarterback, das gegnerische Läufercorps, sich zu dir verirrende kurze-Routen-Tight Ends und den Ball im Auge behalten musst. :o :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2331 am: 24.November 2017, 15:34:03 »

Das mit dem Nebelspiel hab ich schon mitgebekommen, nur seitdem auf ran nicht gesehen. Und hier waren sie ja scheinbar durch Probleme auf diese Kamera alleine angewiesen  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2332 am: 06.Dezember 2017, 16:35:03 »

https://www.youtube.com/watch?v=fOfIObhGMe0

1 Spiel Sperre für den Block :-) JuJu Smith Schuster ist nun National Hero denn Burfict hat den Block mal verdient!
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2333 am: 06.Dezember 2017, 16:42:33 »

https://www.youtube.com/watch?v=fOfIObhGMe0

1 Spiel Sperre für den Block :-) JuJu Smith Schuster ist nun National Hero denn Burfict hat den Block mal verdient!

Sind wir heute auch ein bisschen ekelhaft?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2334 am: 06.Dezember 2017, 16:44:51 »

https://www.youtube.com/watch?v=fOfIObhGMe0

1 Spiel Sperre für den Block :-) JuJu Smith Schuster ist nun National Hero denn Burfict hat den Block mal verdient!

Sind wir heute auch ein bisschen ekelhaft?

Nein warum auch Burfict ist einer der Unfairsten und Unsportlichsten Spieler in der NFL und wie sagte Antonio Brown "Karma"
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2335 am: 06.Dezember 2017, 16:49:32 »

Du hättest also auch einfach "ja" sagen können.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2336 am: 06.Dezember 2017, 16:54:58 »

Du hättest also auch einfach "ja" sagen können.

War in meinen Augen kein illegaler Block da er mit der Schulter erst in den Mann ist und dann die Helme aber Unsportlich war es nicht zumal der Passempänger 1m entfernt war , der Trashtalk im nachhinein war eher unnötig und das Burfict sich Verletzt hat ist Tragisch, aber es ist ein Kontaktsport. Viel Schlimmer finde ich das Shazier sich anscheinend Schlimm Verletzt hat mit Lähmungserscheinungen, aber Andy Dalton hat großen Sportsgeist bewiesen indem er mit den Steelers für Shazier gebetet hat.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 20:37:03 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2337 am: 06.Dezember 2017, 17:35:56 »

Also wenn das kein illegaler Block war, weiß ich auch nicht. Schon mal selbst gespielt?  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2338 am: 06.Dezember 2017, 17:43:12 »

Also wenn das kein illegaler Block war, weiß ich auch nicht. Schon mal selbst gespielt?  :o

Jap aber nur auf Privater Ebene und schaue mir sowohl die GFL 2 an (Langenfeld Lonhorns) als auch die NFL Spiele im TV und empfand den Block nicht Illegal da er weder mit Helm oder Kopf vorran in den Mann ging anderes wäre es gewesen wenn der Receiver ganz woanders gewesen wäre, aber wir sollten uns jetzt nicht über solche sachen Streiten das würde den Rahmen sprengen.
Gespeichert
#ForçaChape

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2339 am: 06.Dezember 2017, 17:46:16 »

Burfict ist sicherlich einer der wenigen Spieler die sich nicht über einen harten Hit eines Steelers wundern/beschweren darf  ;D
Gespeichert