MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 185637 mal)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2340 am: 06.Dezember 2017, 20:34:46 »

Burfict ist sicherlich einer der wenigen Spieler die sich nicht über einen harten Hit eines Steelers wundern/beschweren darf  ;D

Was sich Burfict schon alles geleistet hat, ist echt krass. Der muss sich nun wirklich nicht beschweren. Natürlich ist das von Smith-Schuster nicht in Ordnung, aber immerhin trifft es dabei nicht den falschen. Burfict ist eben der Totti der NFL: Die personifizierte Unsportlichkeit
Gespeichert
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2341 am: 06.Dezember 2017, 20:59:20 »

Klar, wenn man Unsportlichkeit mit Unsportlichkeit vergelten will, ist diese Argumentation schlüssig. Für mich widerspricht das aber dem Sportsgeist.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2342 am: 06.Dezember 2017, 21:46:21 »

Eine Verletzung wünsche ich ihm nicht. Aber ja, Burfict ist nicht gerade ein Heiliger, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2343 am: 08.Dezember 2017, 08:06:31 »

Ryan Shazier wurde nun Operiert, und wird vllt. nie wieder Football spielen können :-(

http://bleacherreport.com/articles/2748169-ryan-shazier-injury-update-steelers-lb-undergoes-spinal-surgery
Gespeichert
#ForçaChape

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2344 am: 08.Dezember 2017, 19:35:09 »

Ryan Shazier wurde nun Operiert, und wird vllt. nie wieder Football spielen können :-(

http://bleacherreport.com/articles/2748169-ryan-shazier-injury-update-steelers-lb-undergoes-spinal-surgery

Shit! Shit! Shit!  :-\
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2345 am: 08.Dezember 2017, 22:53:25 »

Wie bitter für den Jungen.
Gespeichert

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2346 am: 08.Dezember 2017, 23:00:05 »

Interview mit Zach Miller der sich so schwer am Knie verletzt hat das eine Amputation drohnte

http://bleacherreport.com/articles/2748293-zach-miller-reflects-on-horrific-knee-injury-told-doctor-save-my-leg-please
Gespeichert
#ForçaChape

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2347 am: 09.Dezember 2017, 10:28:01 »

Ryan Shazier wurde nun Operiert, und wird vllt. nie wieder Football spielen können :-(

http://bleacherreport.com/articles/2748169-ryan-shazier-injury-update-steelers-lb-undergoes-spinal-surgery

Sehr sehr schade. Einer der besten jungen Linebacker der Liga  :(
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2348 am: 11.Dezember 2017, 02:25:58 »

Und wie es aussieht haben wir den nächsten schwerverletzten. Carson Wentz hat sich wohl bei dem Touchdown Dive in die Endzone das Kreuzband gerissen und fällt damit den Rest der Saison wohl aus. Das ist sehr traurig wenn sich das bestätigt, die Eagles waren klar auf dem Weg zur Nummer 1 in der NFC und jetzt war es das wohl, Foles ist einfach nicht auf dem gleichen Niveau.

Wenn sich das bewahrheitet dann rückt die NFC ja noch mehr zusammen und ich glaube man kann am Ende würfeln wer sich erstmal für die Playoffs qualifiziert und wer es dann in den Superbowl schaffen wird. Eagles, Vikings, Rams, Saints, Panthers, Falcons, Seahawks ... Und die Packers, Lions und Cowboys sind auch nicht weit weg.

Wenn Atlanta in die Playoffs will müssen sie wirklich schon alle 3 restlichen Spiele gewinnen damit sie es sicher schaffen. Möglich ja, aber sehr schwierig. Spannende Angelegenheit ... Wenn auch aus einem traurigen Grund mit der Wentz Verletzung.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2349 am: 11.Dezember 2017, 18:30:16 »

Leider bestätigt sich die Nachricht.. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000891467/article/carson-wentz-suffered-torn-acl-in-win-over-rams

Unfassbar bitter für Wentz und Philly.
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2350 am: 11.Dezember 2017, 18:38:23 »

Mann mann mann, irgendwie haben die guten QBs dieses Jahr die Seuche: Teddy Bridgewater, Ryan Tannehill, Aaron Rodgers, Derek Carr und jetzt Carson Wentz. Fehlen jetzt nur noch Dak Prescott und Alex Smith. Football kann so ungesund sein  :)
Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2351 am: 11.Dezember 2017, 20:00:19 »

Mann mann mann, irgendwie haben die guten QBs dieses Jahr die Seuche: Teddy Bridgewater, Ryan Tannehill, Aaron Rodgers, Derek Carr und jetzt Carson Wentz. Fehlen jetzt nur noch Dak Prescott und Alex Smith. Football kann so ungesund sein  :)
Sam Bradford nicht zu vergessen, den Vikings fehlt ja nicht nur Teddy seit fast 2 Jahren - auch wenn er jetzt wieder fit zu sein scheint - auch Bradford glänzte diese Saison neben dem ersten Saisonspiel quasi primär durch seine Verletzungen.
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2352 am: 11.Dezember 2017, 20:04:08 »

Mann mann mann, irgendwie haben die guten QBs dieses Jahr die Seuche: Teddy Bridgewater, Ryan Tannehill, Aaron Rodgers, Derek Carr und jetzt Carson Wentz. Fehlen jetzt nur noch Dak Prescott und Alex Smith. Football kann so ungesund sein  :)
Sam Bradford nicht zu vergessen, den Vikings fehlt ja nicht nur Teddy seit fast 2 Jahren - auch wenn er jetzt wieder fit zu sein scheint - auch Bradford glänzte diese Saison neben dem ersten Saisonspiel quasi primär durch seine Verletzungen.

Carson Palmer kann man auch noch nennen  ;)
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2353 am: 12.Dezember 2017, 17:28:37 »

Stimmt, Bradford und Palmer habe ich vergessen...

Ich muss, by the way, aber sagen, dass Case Keenum als Backup nicht die schlechteste Figur abgibt.
Wenn ich dagegen an Peterman denke  ;D
Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2354 am: 12.Dezember 2017, 17:37:15 »

Naja für Keenum ist das aber auch die letzte Chance in der NFL. Nachdem er letztes Jahr bei den Rams als Sündenbock verheizt wurde. Freut mich auf jedenfall für ihn das er so abliefert.
Gespeichert

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2355 am: 12.Dezember 2017, 22:10:03 »

Zu dem Thema Keenum und Rams und Sündenbock:

"Nick Foles and Eagles have #1 seed
Case Keenum and Vikings have #2
Jared Goff and Rams have #3 seed

All were quarterbacks under Jeff Fisher during the previous 3 seasons."

Ich glaube das erklärt wer der eigentliche Sündenbock ist. *hust hust*
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar