MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556791 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2460 am: 22.Januar 2018, 04:37:48 »

Was man heute gesehen hat ist, dass du gegen die Patriots einfach von Anfang bis Ende konzentriert bleiben musst. Die Jaguars haben gefühlt 80 % des Spieles dominiert aber sich dann mit dummen Fehlern und Strafen selbst aus dem Spiel genommen.
Aber auch der Schiedsrichter war heute, sagen wir mal nicht unbedingt ein Freund der Jax (z.B. der unterbrochene Fumble Return).
Am Ende hat sich dann auch gezeigt, dass die Jax Offense und ihr Quarterback einfach zu limitiert sind.

Dazu der Pass Interference Call kurz vor der Halbzeit..
Naja, er drückt den Gegenspieler ins Seitenaus und der darf von dort ja nichtmehr aufs Spielfeld laufen um den Ball zu fangen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2461 am: 22.Januar 2018, 11:14:01 »

Am Ende dann eine überraschend eindeutige Sache für Philly!  ;D

Damit treffen in 2 Wochen die New England Patriots auf die Philadelphia Eagles im Super Bowl.

Nach dem Auftritt gestern glaub ich nicht, dass man den Pats schon zum nächsten Titel gratulieren muss.  8)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2462 am: 22.Januar 2018, 18:24:03 »

Ich würd's den Suppenhühnern aus Philly ja gönnen, aber nur, weil der Gegner Patriots heißt.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2463 am: 22.Januar 2018, 18:32:19 »

Bitte lieber Gott lass nicht wieder die Patriots den Superbowl gewinnen. Das wäre sterbenslangweilig. Die Patriots sind ja quasi die Bayern der NFL...

Spielt Nick Foles eigentlich auch den Superbowl? Das wäre ja die Cinderella Geschichte der NFL...Es ist schon erstaunlich, dass so eine Gurke im Finale spielt  ;D Naja, mann muss auch sagen, dass das Offensespiel der Eagles gut designed ist. Viele Runs und kurze Pässe um den Druck von Foles zu nehmen. West Coast Offense Style halt...
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2464 am: 22.Januar 2018, 18:48:24 »

Die Patriots und die Bayern zu vergleichen geht mMn gar nicht und tut den Pats unrecht. Die sind so erfolgreich, dass sie quasi beim Draft jedes Jahr in die Röhre gucken. Das ist vor allem sau gute Trainingsarbeit und natürlich auch Brady. Dazu gutes Scouting/gute Awareness für Free Agents oder kluge Trades. Wenn ein Team mal 3-4 Jahre so erfolgreich ist, dann kannst du sagen die haben einfach ein "starkes Team gebaut und das hat seine 3-4 guten Jahre jetzt gespielt". Belichicks Pats sind aber seit 15 Jahren kosntant erfolgreich. Das hat nix mit den Faktoren zu tun, die den Bayern mittlerweile die Dominanz der Bundesliga sichern.



Edit: Ich mag die Pats ja auch nicht sehr gerne, aber mein Respekt könnte nicht größer sein.


Edit 2: Im Draft in die Röhre gucken, damit meine ich, dass sie meist erst spät dran sind oder halt frühere Picks klug traden müssen. Und sie draften oft Spieler die dann einschlagen. Gute Arbeit einfach, denn die anderen Teams hätten die Spieler ja früher picken können.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2018, 18:56:08 von White »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2465 am: 22.Januar 2018, 18:55:03 »

Du hast sicherlich recht. Die Patriots haben in den vergangenen Jahren überragende Arbeit geleistet, wie die Bayern auch. Daher der Vergleich  ;)

Belichick ist sicher ein herausragender Team Builder und ein guter Headcoach. Auch Brady war ein absoluter Glücksgriff. Kaum zu glauben, dass er ein 6th Round Pick war.

Es stimmt auch, dass die Pats jedes Jahr beim Draft in die Röhre schauen  :)

Meine Aussage war rein subjektiv. Ich mag die Patriots einfach nicht besonders gerne  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2466 am: 22.Januar 2018, 18:58:39 »

Ja, das stimmt wohl, aber der Vergleich hinkt halt mMn einfach extrem. Ich denke mit den Beschränkungen, die einem NFL-Team auferlegt sind würde in der Bundesliga keine Mannschaft so dominieren, wie es die Bayern tun (trotzdem wurde dort auch überragende Arbeit geleistet, keine Frage).
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2467 am: 22.Januar 2018, 19:00:50 »

Damit wären wir wieder bei der alten Frage, ob ein Salary Cap in der Bundesliga sinnvoll wäre  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2468 am: 22.Januar 2018, 19:08:16 »

Nur wenn es das überall gäbe ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2469 am: 22.Januar 2018, 19:10:19 »

Ja, das stimmt. Somit wäre die internationale Wettbewerbsfähigkeit gerecht verteilt...
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2470 am: 22.Januar 2018, 19:12:12 »

Wird aber nicht passieren. Aus Gründen.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2471 am: 22.Januar 2018, 19:15:19 »

Glaub ich auch nicht. Obwohl: die Diskussion gibts ja schon seit Jahren  :-\
Gespeichert
One Hand on the Torch

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2472 am: 22.Januar 2018, 21:14:01 »

Bitte lieber Gott lass nicht wieder die Patriots den Superbowl gewinnen. Das wäre sterbenslangweilig. Die Patriots sind ja quasi die Bayern der NFL...

Spielt Nick Foles eigentlich auch den Superbowl? Das wäre ja die Cinderella Geschichte der NFL...Es ist schon erstaunlich, dass so eine Gurke im Finale spielt  ;D Naja, mann muss auch sagen, dass das Offensespiel der Eagles gut designed ist. Viele Runs und kurze Pässe um den Druck von Foles zu nehmen. West Coast Offense Style halt...

Warum sollte er nicht? Wentz hat nen Kreuzbandriss...
Foles war für mich schon ziemlich stark heut Nacht. Und der ist ja auch nicht irgendwer, war schließlich schon Pro Bowl MVP und hat auch schon 7 TD-Pässe in einem Spiel mal geschafft (als einer von 9, ein Brady hat das noch nicht geschafft)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2473 am: 22.Januar 2018, 21:21:53 »

QB-Rating von 141,4 in einem NFC-Championship-Game gegen die Vikings. Natürlich wird die Lusche den Super-Bowl NICHT spielen. Der kann wenn überhaupt froh sein, wenn er nen HotDog im Stadion kriegt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2474 am: 22.Januar 2018, 22:33:45 »

Der kann wenn überhaupt froh sein, wenn er nen HotDog im Stadion kriegt.
Das halte ich jedoch für ein recht abwegiges Szenario
Außer das ist bei ihm so wie mit den Skittles  und die Fans schmeißeb Hotdogs ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2475 am: 23.Januar 2018, 00:04:41 »

In other News:

Die New York Giants haben gerade eben bekannt gegeben das Vikings Offensive Coordinator Pat Shurmur der neue Head Coach der Giants wird. Nun stellen sich viele die Frage ob er Case Keenum mitbringt und dieser Eli Manning ersetzen soll oder ob Keenum in Minnesota bleibt. Dort steht natürlich jetzt ein Fragezeichen hinter Keenum, Bradford, Bridgewater, keiner weiß so genau wer nun überhaupt beim Team bleibt und wer als Starting QB für das nächste Jahr vorgesehen ist.



Und obwohl wir jetzt gerade ja erst beim Super Bowl sind, schaue ich schon mit einem Auge immer auf den Draft. Darauf freue ich mich persönlich ja schon sehr, ich bin vor allem dieses Jahr sehr gespannt, da es eine doch recht starke Quarterback Klasse gibt und viele Teams nach Quarterbacks suchen. Sam Darnold, Josh Rosen, Josh Allen, Baker Mayfield, Mason Rudolph, Lamar Jackson. Da steckt viel Potenzial drin, aber auch ein paar Fragezeichen. Ich bin vor allem gespannt wen die Browns nehmen werden. Angeblich sind sie wohl sehr an Josh Allen interessiert (Körpergröße, Big Arm etc.) Aber ich bin gespannt wer Saquon Barkley nehmen wird. Gilt als der beste Spieler dieser Draft Klasse und als DER nächste ultimative Running Back.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2476 am: 23.Januar 2018, 09:19:03 »

In other News:

Die New York Giants haben gerade eben bekannt gegeben das Vikings Offensive Coordinator Pat Shurmur der neue Head Coach der Giants wird. Nun stellen sich viele die Frage ob er Case Keenum mitbringt und dieser Eli Manning ersetzen soll oder ob Keenum in Minnesota bleibt. Dort steht natürlich jetzt ein Fragezeichen hinter Keenum, Bradford, Bridgewater, keiner weiß so genau wer nun überhaupt beim Team bleibt und wer als Starting QB für das nächste Jahr vorgesehen ist.



Und obwohl wir jetzt gerade ja erst beim Super Bowl sind, schaue ich schon mit einem Auge immer auf den Draft. Darauf freue ich mich persönlich ja schon sehr, ich bin vor allem dieses Jahr sehr gespannt, da es eine doch recht starke Quarterback Klasse gibt und viele Teams nach Quarterbacks suchen. Sam Darnold, Josh Rosen, Josh Allen, Baker Mayfield, Mason Rudolph, Lamar Jackson. Da steckt viel Potenzial drin, aber auch ein paar Fragezeichen. Ich bin vor allem gespannt wen die Browns nehmen werden. Angeblich sind sie wohl sehr an Josh Allen interessiert (Körpergröße, Big Arm etc.) Aber ich bin gespannt wer Saquon Barkley nehmen wird. Gilt als der beste Spieler dieser Draft Klasse und als DER nächste ultimative Running Back.

Chase Keenum bei den Giants als Manning Nachfolger? Ich weiß ja nicht. Kann mir eher vorstellen, dass Keenum von den Vikings den Franchise-Tag kriegt (haben genug Cap-Space) und sie mal schauen wie er sich unter dem neuen OC schlägt (scheint ja nicht intern besetzt zu werden).

Was den Draft angeht, da habe ich mich noch nicht zu sehr mit beschäftigt - aber Barkley ist ne Rakete. Ich hatte ja erst auf die 49ers gehofft aber an 9/10. Position wird er wohl schon weg sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2477 am: 23.Januar 2018, 11:33:34 »

Die Packers an 14, damit bestünde bei der QB-Class vielleicht die Chance jetzt einen zu picken, den man 2-4 Jahre hinter Rodgers als Nachfolger aufbauen kann. Ob man die Zeit und das Geld investieren will weiß ich aber nicht, wenn es an 14 vielleicht noch andere benötigte Verstärkungen gibt. MMn ist kein (Top-)Team so extrem abhängig von seinem QB wie die Packers. Darauf zu spekulieren, dass man schon nen guten Stich machen wird, wenn der aufhört scheint mir etwas riskant. Dann vielleciht lieber einen, der noch ein paar Jahre auch von Rodgers lernen konnte.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2478 am: 25.Januar 2018, 22:41:03 »

Nach dem Post im Wrestling Thread, nun passend zum Football Thread: Die XFL kommt wieder... :-X

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/22213241/vince-mcmahon-gimmick-free-xfl-return-2020
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2479 am: 26.Januar 2018, 00:46:43 »

"Listen to the fans" - das klappt ja bei der WWE schon so gut.
Gespeichert