MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 255140 mal)

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2560 am: 10.März 2018, 09:53:58 »

Die Browns waren sehr aktiv und haben mit Landry, und Tyrod Taylor und CB Randall verstärkt, ich glaube im nächsten Madden spiele ich mal die Browns. Mal sehen was im Draft noch passiert.


Edit: Die Seahawks entlassen Richard Sherman und traden Bennet zu den Eagles, da wird wohl ein Umbruch stattfinden wenn ich mir das so ansehe.
« Letzte Änderung: 10.März 2018, 09:55:46 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2561 am: 10.März 2018, 12:53:36 »

Da geht was bei den Browns. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln. Sherman zu den 49ers wäre perfekt...
Gespeichert

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2562 am: 10.März 2018, 14:48:55 »

Die Packers holen QB Kizer von den Brown als Backup für Rodgers
Gespeichert
#ForçaChape

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2563 am: 10.März 2018, 19:42:20 »

Rams traden Talib für einen 5th round pick. Wtf?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2564 am: 10.März 2018, 20:16:44 »

Rams traden Talib für einen 5th round pick. Wtf?


Für die Broncos gut denn nun ist etwas mehr Salery Cap für einen Captain Kirk move zur Verfügung.
Gespeichert
#ForçaChape

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2565 am: 10.März 2018, 21:17:13 »

Ich finde einen Fünftrundenpick + Cap Space trotzdem etwas wenig. Die Rams haben ja schon Peters quasi umsonst bekommen.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2566 am: 10.März 2018, 21:44:47 »

Scheint dann noch weniger begehrt gewesen zu sein als Peters
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2567 am: 10.März 2018, 23:00:06 »

Beide ticken halt relativ gerne mal aus. Also haben die Rams entweder eine der besten Secondaries der NFL, oder nach dem ersten Quarter nur noch Backup-Corners aufm Feld. :D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2568 am: 11.März 2018, 10:31:22 »

Sherman zu den 49ers wäre perfekt...

Check. 8) Der Kader nimmt immer mehr Form an. Das wird was nächste Saison...
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2569 am: 13.März 2018, 12:57:35 »

Und das Free Agent Karussell dreht sich munter weiter:

- Sammy Watkins (LA Rams) wird wohl bei den Kansas City Chiefs unterschreiben

- Allen Robinson (Jacksonville Jaguars) entscheidet sich für die Chicago Bears

- Casey Hayward bleibt für die nächsten 3 Jahre bei den LA Chargers (36 Mio, 20 garantiert)

- Cameron Brate unterschreibt einen 6 Jahres Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers für 41 Mio, 18 garantiert
- Brent Grimes verlängert für ein Jahr bei den Buccs


Dann ist wohl auch der erste Dominostein gefallen wenn es um Quarterbacks geht:

Case Keenum hat sich mit den Denver Broncos geeinigt und wird dort am Mittwoch einen Vertrag unterschreiben.

Damit ist der erste Quarterback vom Markt und das wird jetzt für einige Bewegung sorgen, in Minnesota ist man wohl an Kirk Cousins dran, aber sie haben wohl auch bei Drew Brees angefragt ob er bereit wäre zu verhandeln. Das wäre ein dickes Ding, aber ich kann mir nicht vorstellen das Drew Brees jemals ein anderes Trikot als das der Saints tragen wird, die Frage ist nur zu welchem Preis. Aber da schauen wir mal wie das ausgehen wird.


Dann hatten wir ein paar Entlassungen:
- Miami cuttet Suh und Timmons
- Kansas City cuttet Ron Parker und Tamba Hali
- Baltimore cuttet Lardarius Webb
- Oakland cuttet Sean Smith
- Arizona cuttet Adrian Peterson



Und die Buffalo Bills waren auf dem Trade Markt aktiv und haben einen Deal mit den Cincinnati Bengals gemacht:

Buffalo bekommt - 1st Round Pick (Nr. 12), 6th Round Pick (187th)
Cincinnati bekommt - OT Cody Glenn, 1st Round Pick (Nr. 21), 5th Round Pick (158th)


Die Bengals brauchten einen Tackle nach dem sie Andre Whitworth verloren hatten und die Bills sind so in einer besseren Position sich einen Quarterback zu angeln, vor allem jetzt wo Denver keinen QB mehr draften wird. Und mit den 6 Picks in den ersten 100 Picks, kann man einige Positionen stärken und verbessern, denn ich denke in diesem Draft kann man auf jeder Position jemanden finden der weiterhelfen kann. Die Browns sollen wohl mittlerweile wieder zu einem Quarterback auf Position 1 tendieren.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2570 am: 13.März 2018, 14:01:50 »

Das wäre ein dickes Ding, aber ich kann mir nicht vorstellen das Drew Brees jemals ein anderes Trikot als das der Saints tragen wird, die Frage ist nur zu welchem Preis.

Du meinst Drew Brees hat damals bei den Chargers auch schon ein Saints-Trikot getragen? ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2571 am: 13.März 2018, 14:21:14 »

Mhh siehst du das wusste ich gar nicht. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2572 am: 13.März 2018, 15:07:00 »

Laut Rapoport und Jane Slater hat Brees bei den Saints verlängert.

25 Mio $ Jahresgehalt
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2573 am: 13.März 2018, 15:20:21 »

Mhh 50 Mio für 2 Jahre, 27 Mio garantiert, Team Option nach dem 1. Jahr und No Trade Clause. Also ja die Saints binden Brees an sich bis er wirklich die Schuhe an den Nagel hängt. Jetzt wird es interessant was die Vikings machen. Ich meine Brees war sowieso sehr unwahrscheinlich, aber jetzt müssen sie All-In bei Cousins gehen und das könnte jetzt richtig, richtig teuer werden. Keenum als Backup Plan ist nun weg, das heißt es bleiben nur Cousins oder Bradford/Bridgewater.
Könnte den Jets in die Hände spielen, die mehr Capspace haben als die Vikings, also könnten sie Cousins mehr Geld geben, hätten aber meiner Meinung nach die schlechteren Chancen auf den Super Bowl. Wir haben ja gesehen was die Vikings mit nem "Backup" QB erreicht haben.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2574 am: 13.März 2018, 18:34:21 »

Cousins hat wohl bei den Vikings unterschrieben. Oha.
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2575 am: 13.März 2018, 18:45:35 »

Cousins hat wohl bei den Vikings unterschrieben. Oha.

Laut Ian Rapoport 3 Jahresvertrag und 86 Millionen Dollar garantiert. Was dann den Deal von Jimmy G übertreffen würde.
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2576 am: 13.März 2018, 19:30:23 »

Amendola zu den Dolphins  :o

Wenn Cousins plus Vikings stimmt, wird Rodgers sehr teuer für die Packers...
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2577 am: 13.März 2018, 20:30:29 »

Bradford für 1 Jahr vermutlich zu den Cards (20Mio)

Damit hat jetzt jedes Team n QB, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2578 am: 13.März 2018, 20:38:49 »

Vor allem 100% Garantiert, dass gab es für einen QB bisher doch noch nie oder ?

Nein die Jets fehlen noch, die anscheinend an Bridgewater dran sind.
« Letzte Änderung: 13.März 2018, 20:41:23 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2579 am: 13.März 2018, 22:02:21 »

Nein in der Höhe gab es noch nie einen garantierten Vertrag, deshalb ist Cousins auf einmal der bestbezahlte QB der Liga. Damit haben die 4 Quarterbacks die am besten verdienen zusammen genau ganze 0 (!!!) Playoffsiege. Stafford, Cousins, Carr und Garoppolo.

Den Jets bleibt ja eigentlich nur Bridgewater, wenn sie es nicht NUR mit einem Rookie Quarterback versuchen wollen, das würde ihnen Spielraum geben und sie könnten entweder noch einen Rookie draften oder suchen sich Verstärkung für eine andere Position.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar