MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556801 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2620 am: 20.April 2018, 04:29:27 »

Der Spielplan ist draussen.

Die Packers starten mit Heimspielen gegen Chicago und Minnesota in ihre 100. Saison. Die Bye-Week ist in Woche 7 und liegt damit aus meiner Sicht gut.

Der schwierigste Stretch sind die 5 Spiele nach der Bye-Week, von denen 4 auswaerts stattfinden: Bei den Rams, Patriots, Seahawks und Vikings - allesamt Playoffanwaerter. Dazwischen ein Heimspiel gegen die Fins.

Die letzten Spiele der Regular Season dann heim gegen die Cardinals, Falcons, bei den Bears und Jets und zum Abschluss zuhause gegen die Lions.

Ich waere froh, wenn wir 5-1 oder besser in die Bye-Week gehen koennten und 7-4 aus den 5 Spielen danach kommen. Danach dann wieder ein Run-the-Table und R-E-L-A-X Herbst/Winter mit nem tieeeeefen Playoffrun. Das waere es. Wird aber ne harte Saison und ich hoffe die Packers finden gute DBs und Passrusher im Draft.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2621 am: 20.April 2018, 08:32:43 »

Der Spielplan ist draussen.

Die Packers starten mit Heimspielen gegen Chicago und Minnesota in ihre 100. Saison. Die Bye-Week ist in Woche 7 und liegt damit aus meiner Sicht gut.

Der schwierigste Stretch sind die 5 Spiele nach der Bye-Week, von denen 4 auswaerts stattfinden: Bei den Rams, Patriots, Seahawks und Vikings - allesamt Playoffanwaerter. Dazwischen ein Heimspiel gegen die Fins.

Die letzten Spiele der Regular Season dann heim gegen die Cardinals, Falcons, bei den Bears und Jets und zum Abschluss zuhause gegen die Lions.

Ich waere froh, wenn wir 5-1 oder besser in die Bye-Week gehen koennten und 7-4 aus den 5 Spielen danach kommen. Danach dann wieder ein Run-the-Table und R-E-L-A-X Herbst/Winter mit nem tieeeeefen Playoffrun. Das waere es. Wird aber ne harte Saison und ich hoffe die Packers finden gute DBs und Passrusher im Draft.

Bin echt gespannt wie die Saison nacht dem Quasi-Umbruch im Trainerteam läuft. Dazu Jordy weg, dafür Graham und die neuen, "alten" in der Defense. Wird interessant wie der Draft läuft. Eigentlich sollte es noch einen WR geben.
Bin gespannt
#GoPackGo
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2622 am: 26.April 2018, 19:40:48 »

Heute Nacht findet im Stadion der Cowboys der NFL Draft 2018 statt!

Hier mal mein persönlicher Mock der Top 10:

1.   Cleveland Browns – Sam Darnold, QB
2.   New York Giants – Saquon Barkley, RB 
3.   New York Jets – Josh Rosen, QB
4.   Cleveland Browns –  Bradley Chubb, DE
5.   Buffalo Bills - Baker Mayfield, QB (via Trade Denver Broncos)
6.   Indianapolis Colts - Quenton Nelson, G
7.   Miami Dolphins - Josh Allen, QB    (via Trade Tampa Bay Buccaneers)
8.   Chicago Bears -  Roquan Smith, LB
9.   San Francisco 49ers -  Derwin James, S
10.   Oakland Raiders - Denzel Ward, CB
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2623 am: 26.April 2018, 21:02:41 »

Übrigens ab ca 2 Uhr live auf ran.de und Pro7 Maxx.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2624 am: 26.April 2018, 21:22:49 »

Mittlerweile sprechen viele Experten davon, dass Mayfield die Nummer 1 wird. Mal abwarten. Bin gespannt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2625 am: 26.April 2018, 21:37:02 »

Barkley wirds
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2626 am: 26.April 2018, 21:44:56 »


Am besten vorher noch den Film ''Draft Day'' reinziehen und sich somit schon etwas drauf einstimmen  ^-^ :angel:
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2627 am: 26.April 2018, 22:17:48 »


Am besten vorher noch den Film ''Draft Day'' reinziehen und sich somit schon etwas drauf einstimmen  ^-^ :angel:
Den fand ich recht unterhaltsam und ich könnte ihn mir echt nochmal anschauen. Heute Abend kommt ja sonst nichts anständiges im TV.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2628 am: 27.April 2018, 10:45:11 »

So Draftrunde 1 erledigt.

Mayfield tatsächlich auf eins. ::)
Barkley doch "nur" die zwei.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2629 am: 27.April 2018, 12:01:55 »

Ich fand den Draft interessant, bin aber so um Pick 18 herum eingeschlafen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2630 am: 27.April 2018, 12:56:33 »

So Draftrunde 1 erledigt.

Mayfield tatsächlich auf eins. ::)
Barkley doch "nur" die zwei.

Mayfield an 1.  :D mal sehen, ob die Browns den nächsten QB verbrennen. Hat Mayfield nicht im Vorfeld eindringlich geäußert er muss sofort spielen (sprich nicht hinter Taylor 1 Jahr "lernen"). HC Jackson hatte ja schon verkündet - Taylor startet in Week 1.

Andere Picks die mir sehr gefallen haben:

Barkley zu den Giants! Auch wenn es für einen RB vllt etwas zu hoch ist. Der wird sicher einen Impact auf die Giants-Offense haben. Denke man wird ihn auch häufiger als Receiver aufstellen.

Chubb zu den Broncos! Geile Kombi mit von Miller. Als Chubb noch auf dem Board war konnte man einfach nicht runter Traden.

Derwin James zu den Chargers! An 17. den noch zu bekommen. Mega!

Lamar Jackson zu den Ravens! Hat mich am Ende sehr gefreut, dass er noch in der 1. Runde vom Board ging. Für mich eindeutig der spannendste QB von den 5 die in der 1. Runde gegangen sind. Mit Harbaugh hat er jetzt einen super HC in Baltimore und wird hoffentlich der Nachfolger von Flacco.

Wer ist noch auf dem Board?

Paar ganz gute O-Liner u. a. der Guard Will Hernandez von Texas-El Paso wird früh in Runde 2 gehen.

Massig RBs u. a. Derrius Guice & der kongeniale Partner von Sony Michel - Nick Chubb.

TEs und WRs sind auch massig auf dem Board u. a. Dallas Goedert & Courtland Sutton.

 
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2631 am: 27.April 2018, 13:43:14 »

Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass die Patriots noch irgendwie traden und nicht wirklich selbst beide Picks verwenden. Aber hey. Die wissen ja eh immer alles perfekt :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2632 am: 27.April 2018, 13:54:08 »

Mayfield an 1 habe ich nicht erwartet, ich dachte die Browns nehmen doch Darnold, aber vielleicht straft mich die Browns und Mayfield lügen, aber im Moment habe ich da doch ein paar Bedenken. Die Jets freuen sich natürlich das sie Darnold bekommen haben und die Giants mit Barkley einen, wenn nicht den besten Spieler dieses Drafts. Das ist natürlich eine Entlastung für Eli Manning und es hängt dann nicht mehr alles von ihm ab.

Josh Allen geht also an 7 zu den Bills, alle haben sich ja an seinen High School Tweets aufgehängt und attestieren ihm Charakter Probleme. In einer Liga in der Leute rumlaufen die Frauen, Kinder oder sonst wen verprügeln, trotz Tötungsdelikten in die Hall of Fame einziehen (*hust* Ray Lewis *hust*), da machen ihnen so ein paar Tweets sorgen? Ich glaube die müssen mal ihre Prioritäten neu ordnen.

Josh Rosen zu den Cardinals an Nummer 10 ist auch ein nachvollziehbarer Pick denn ich glaube nicht das Bradford die Antwort ist, daher ist Rosen ein guter Pick für die Zukunft.

Atlanta pickt an 26 dann Wide Reciever Calvin Ridley. Der letzte WR von Alabama war natürlich eine super Sache in Julio Jones, nur ist Ridley eben nicht Jones. Ich dachte eher man nimmt einen DT, aber Taven Bryan war wohl nicht der DT den sie wollten, also ist es am Ende Ridley. Jones, Sanu und Ridley sind natürlich ein Klasse Trio, dazu noch Austin Hooper und Freeman und Coleman aus dem Back Field. Ist schwer die alle zu verteidigen, gibt Matt Ryan noch eine Option mehr. Ich finds gut, in den nächsten Runden kann man dann O-Line und D-Line verstärken, dann sollte der Draft gut werden.

Jackson zu den Ravens, ich habe mich schon gefragt wo er landen wird und die Ravens waren auf dem Schirm, aber ich dachte eher die Cardinals picken ihn deutlich höher oder ein anderes Q-Needy Team versucht es, aber das ist eine gute Situation für ihn. Er ist natürlich ein ganz anderer Typ von einem QB als Joe Flacco, aber vielleicht ist es das was die Ravens brauchen in der Zukunft. Ich drücke ihm alle Daumen und hoffe er ist sehr erfolgreich.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2633 am: 27.April 2018, 15:27:01 »

49ers holen mit McClinchey ein Monster (2,03m, 145kg) aus Notre Dame für die O-Line...mehr Schutz für Jimmy, gut so. :D
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2634 am: 27.April 2018, 15:48:58 »

Bin gespannt wo "unser-Deutschland-Vertreter" EQ St. Brown landen wird.

2. oder 3. Runde sollte schon drin sein.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2635 am: 27.April 2018, 17:24:23 »

Die Browns überraschen wieder fast alle mit ihren Picks und treffen mMn die falsche Wahl. Die Giants und Jets sahnen ab.

Die Bills holen Allen. Die Tweets haben ihn zurecht nicht zurückfallen lassen. Bedenken haben viele dennoch, weil viele seiner Mitspieler schwarz sind. Da sind Bedenken durchaus angebracht. Für einen Rassisten halte ich ihn nicht, aber wer weiß wie das manche Mitspieler sehen.

Rosen zu den Cardinals. Ich habe gejubelt.

Ridley zu den Falcons. Ist Jones wirklich auf dem Absprung. WR von Alabama sind immer so ne Sache.

Jackson schafft es am Ende doch noch. Ich fand es wunderbar amüsant wie er dort schmorte und dann richtig pissed war.

Steal in der 1. Runde war für mich James an 17.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2636 am: 27.April 2018, 18:09:45 »

Bin gespannt wo "unser-Deutschland-Vertreter" EQ St. Brown landen wird.

2. oder 3. Runde sollte schon drin sein.

Da denke ich doch eher an die 3. Runde da ja noch paar andere gute WRs auf dem Board sind. Scheinbar sind die Teams der Meinung, EQ sei zu "soft" und würde den Kontakt bei Tackles scheuen.. seine Maßen (& Gene  ;D) sind jedoch fantastisch.

Kleiner Nachtrag - EQ St.Brown immer noch auf dem Board..
« Letzte Änderung: 28.April 2018, 13:12:05 von NicoM1995 »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2637 am: 28.April 2018, 20:17:17 »

Meine Seahawks draften Griffin für mich einer der Steals in diesen Draft.
Gespeichert
#ForçaChape

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2638 am: 28.April 2018, 23:15:57 »

EQ zu den Packers.

Na das interessant wie er mit Rodgers funktioniert.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2639 am: 28.April 2018, 23:42:16 »

Schöne Sache mit Griffin das er zu den Seahawks kommt wo er nun mit seinem Bruder spielen kann. Ich glaube Seattle ist auch der optimale Fit für ihn, unter Pete Carroll wird er noch mehr lernen und aufblühen. Ich freu mich unglaublich für ihn und glaube er wird ein ganz besonderer Spieler werden für die Seahawks. Definitiv ein Daumen nach oben dafür!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar