MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557196 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2840 am: 03.Februar 2019, 15:48:49 »

Boah ich könnte mir in den Arsch beißen.
Ich war ja fast 2 Wochen krank. Morgen bin ich wieder fit. Eigentlich wollte ich erst gegen Mittag arbeiten gehen, wenn ich halt wach und fit wäre.
Durch die Krankheit find ich das jetzt aber irgendwie asozial und fühle mich verpflichtet spätestens um 9 Uhr aufzutauchen. Entweder wird es ne kurze Nacht oder ich laufe morgen taub, blind und mit einem Schild "sag mir wer den Superbowl gewonnen hat und ich töte dich"-Schild rum.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2841 am: 03.Februar 2019, 16:06:31 »

OROY wurde Barkley, der halt viele seiner Yards in der garbage time gemacht hat. Kann man so machen, hätte es aber Lindsay mehr gegönnt. Der kam aus dem Nichts und war ebenfalls brutal.
Fandest du? An Punktezahl im 4. Quarter nehmen sie sich nicht viel (379 vs 299)
Lindsay hat auch ein Spiel weniger
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2842 am: 03.Februar 2019, 18:39:46 »

Naja MVP halte ich nicht für soooo diskussionswürdig, wenn man sieht das Pat Mahomes der dritte Quarterback in der Geschichte ist der 50+ Touchdowns in einer Saison geschafft hat und neben Peyton Manning der einzige ist der 5000 Yards + 50 TDs geschafft hat, das sind halt Dinge die für die Geschichtsbücher sind. Wenn Donald den Rekord von Strahan gebrochen hätte, ich glaube dann hätte er auch ein paar Votes bekommen, aber nach den Leistungen von Mahomes führte an ihm meiner Meinung nach kein Weg vorbei.

Luck als Comeback Player finde ich verdient, der hat dieses Jahr einige seiner eigenen persönlichen Rekorde gebrochen, ich glaube da ist diese Auszeichnung auch irgendwo gerechtfertigt.

Ich bin absolut pro Philipp Lindsay, finde es richtig cool welchen Erfolg er in Denver erreicht hat, ich glaube ihm hat seine Verletzung da den Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn er die komplette Saison absolviert hätte, hätte er auch gute Chancen auf diese Auszeichnung gehabt, aber so? Ich hätte eher damit gerechnet das sie Mayfield das Ding geben um ehrlich zu sein, weil ja alle immer von QBs hier und QBs da reden. Daher dachte ich er würde gewinnen. Aber nun war es doch Barkley. Ich finde beide wären ein verdienter Sieger gewesen, von daher geschenkt würde ich sagen.


Achso und dann heute Abend Super Bowl. Joar ich hoffe das die Rams das Ding gewinnen, befürchte aber das die Patriots leider mal wieder am Ende gewinnen. Ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinnen irgendwie immer die Patriots, oder so ähnlich ....  Also Go RAMS!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2843 am: 04.Februar 2019, 02:28:59 »

Boah, furchtbare 1. Hälfte der Rams Offense. Die waren ja nicht auch nur irgendwie nah dran an einem Score.
Die Pats Offense strahlt zumindest mit Edelman und mit Abstrichen Gronk jederzeit Gefahr aus.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2844 am: 04.Februar 2019, 02:46:36 »

Mit Abstand der langweiligste und schlechteste Super Bowl den ich bisher jemals gesehen habe. Die Rams sind absolut unfähig in der Offensive auch nur IRGENDWAS auf die Reihe zu kriegen und die Patriots sind einfach nicht in der Lage aus den Unzulänglichkeiten der Rams Kapital zu schlagen. Absolut grottig bislang. Die Halftime Show war auch unterdurchschnittlich, passend zum Niveau des Spiels. Absolut ein Super Bowl zum vergessen bislang.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2845 am: 04.Februar 2019, 03:00:27 »

Die 7 Drives hintereinander welche die Rams mit einem Punt beendet haben waren schon ein Rekord. Und dann dachten sich die Rams "ach komm, einer mehr geht noch". Jetzt haben sie wenigstens mal ein First Down gepackt, sind aber trotzdem noch meilenweit von einem Scoring Play entfernt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2846 am: 04.Februar 2019, 03:24:20 »

Goff, obwohl er noch keine Interception geworfen hat mit einer der schlechtesten QB-Leistungen die ich bisher in einem Superbowl gesehen hab. So viele schlechte Entscheidungen und schlechte Würfe - unglaublich. Sollten die Rams doch irgendwie wie durch ein Wunder gewinnen, wären sie wohl das erste Team das ohne Quarterback gewinnt.
Schau ma mal was noch kommt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2847 am: 04.Februar 2019, 03:29:07 »

Goff, obwohl er noch keine Interception geworfen hat mit einer der schlechtesten QB-Leistungen die ich bisher in einem Superbowl gesehen hab. So viele schlechte Entscheidungen und schlechte Würfe - unglaublich. Sollten die Rams doch irgendwie wie durch ein Wunder gewinnen, wären sie wohl das erste Team das ohne Quarterback gewinnt.
Schau ma mal was noch kommt.

Erinnert bisher an Peyton gegen die Hawks. Der Junge ist bisher total verunsichert und was da mit Gurley is, weiß auch keiner. Der Drive jetzt ist entschieden. Sollten die Pats den TD machen, dann wird es verdammt schwer für die Rams und ich könnte damit auch gut leben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2848 am: 04.Februar 2019, 03:36:33 »

Goff, obwohl er noch keine Interception geworfen hat mit einer der schlechtesten QB-Leistungen die ich bisher in einem Superbowl gesehen hab. So viele schlechte Entscheidungen und schlechte Würfe - unglaublich. Sollten die Rams doch irgendwie wie durch ein Wunder gewinnen, wären sie wohl das erste Team das ohne Quarterback gewinnt.
Schau ma mal was noch kommt.

Erinnert bisher an Peyton gegen die Hawks. Der Junge ist bisher total verunsichert und was da mit Gurley is, weiß auch keiner. Der Drive jetzt ist entschieden. Sollten die Pats den TD machen, dann wird es verdammt schwer für die Rams und ich könnte damit auch gut leben.

Nachdem die Pats jetz den TD haben denk ich das war's. Goff hat bisher schon nichts zusammengebracht und der Druck wird nicht kleiner.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2849 am: 04.Februar 2019, 03:42:46 »

Goff, obwohl er noch keine Interception geworfen hat mit einer der schlechtesten QB-Leistungen die ich bisher in einem Superbowl gesehen hab. So viele schlechte Entscheidungen und schlechte Würfe - unglaublich. Sollten die Rams doch irgendwie wie durch ein Wunder gewinnen, wären sie wohl das erste Team das ohne Quarterback gewinnt.
Schau ma mal was noch kommt.

Erinnert bisher an Peyton gegen die Hawks. Der Junge ist bisher total verunsichert und was da mit Gurley is, weiß auch keiner. Der Drive jetzt ist entschieden. Sollten die Pats den TD machen, dann wird es verdammt schwer für die Rams und ich könnte damit auch gut leben.

Nachdem die Pats jetz den TD haben denk ich das war's. Goff hat bisher schon nichts zusammengebracht und der Druck wird nicht kleiner.

Wurde besser, bis zum letzten Pass. Jetzt lege ich mich fest: FG und es ist durch. Solche Situationen lieben die Patriots und dieses Mal werden die Rams wohl von den Schiedsrichtern nicht im Spiel gehalten werden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2850 am: 04.Februar 2019, 03:46:59 »

Goff wurde im 4. Viertel etwas besser bis zur Interception, dafür ist die Offense Line der Rams immer schlechter geworden in Halbzeit 2.

So das war's, jetz erst mal darüber schlafen und dann analysieren  ;)

N8 Jungs
« Letzte Änderung: 04.Februar 2019, 04:05:55 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2851 am: 04.Februar 2019, 04:04:44 »

Die Defense der Rams wird kotzen. Da  halten sie die Patriots auf 13 Punkten und verlieren trotzdem weil die eigene Offense ein Totalausfalls ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2852 am: 04.Februar 2019, 04:07:48 »

Die Defense der Rams wird kotzen. Da  halten sie die Patriots auf 13 Punkten und verlieren trotzdem weil die eigene Offense ein Totalausfalls ist.

Im Gegensatz zu Sonzee fand ich das Spiel sau stark. Muss doch nicht immer ein Offensivspektakel sein, oder? Was vor allem die Pats-Defense abgeliefert hat, war wohl das Beste, was eine Defense je im SB abgeliefert hat (einzig die Hawks gegen die Broncos 2014 kommen da ran). Brady und Michel haben in den wirklich entscheidenden Momenten dann halt abgeliefert.
Wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit für die geschenkte SB-Teilnahme der Rams. Das ist schon Genugtuung.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2853 am: 04.Februar 2019, 04:13:51 »

Ich habe ja auch nichts gegen ein Defensivfeuerwerk aber das die Rams 3:13 verloren haben lag nicht nur ein der guten Defense der Patriots. Goff hat grauenhaft gespielt, komplett freie Spieler übersehen, Pässe verhauen die man nicht verhauen darf und insgesamt war die Offense der Rams zu ausrechenbar und das Laufspiel quasi nicht existent.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2854 am: 04.Februar 2019, 09:59:14 »

So nach einer Nacht darüber schlafen meine Analyse:
Ich habe noch nie einen Superbowlteilnehmer gesehen der so mit der Situation überfordert war wie die Rams. Trotzdem es lange knapp war, hatte ich nie das Gefühl dass die Rams gewinnen könnten.

Coaching: in der Offensive 60 Minuten lang keine Kreativität. Da wurde nichts überraschendes eingebaut. Ich weiss nicht ob's viel Unterschied gemacht hätte wenn sie einfach ihr Playbook Seite für Seite durchgespielt hätten. McVay hat an der Seitenlinie komplett versagt.
Die Defense war an und für sich gut eingestellt ABER es kann nicht sein dass Edelmann bei jedem Spielzug freisteht. Das war viel zu einfach für die Pats.

Offense: die hochgelobte Offense der Rams war de facto mehr als drei Viertel nicht vorhanden. Goff war ähnlich wie sein Coach ein absoluter Totalausfall. Schlechte Pässe, schlechte Entscheidungen, langsam im Kopf - einfach eine furchtbare Leistung. Dazu gekommen ist dann auch noch eine Offense Line die mit Spielverlauf immer schwächer wurde und ein ebenfalls ganz schwaches Laufspiel.

Defense: die Defense war wie schon oben erwähnt gut eingestellt aber es darf halt nicht passieren dass Edelman durchgehend offen steht.

Falls sich jemand wundert warum ich nix über die Pats schreibe: das liegt wohl daran, dass die Schwächen und Fehler der Rams einfach so ins Auge gestochen sind.
Die Pats Defense hat ihren Job ordentlich gemacht gegen eine Rams Offense die nichts gezeigt hat und in der Offense haben Edelman und Gronk locker gereicht.

Nach diesem Spiel tut es mir noch mehr leid für die Saints dass sie aufgrund des Fehlpfiffs ausgeschieden sind. Die Rams sind nämlich jeden Beweis dass sie eine Superbowl Teilnahme verdient haben schuldig geblieben.

Ich bin mal gespannt wie McVay und Goff aus dieser Situation herauskommen. Trotz ihres Alters darf so eine Vorstellung im Superbowl nicht passieren. Vor allem Goff hat jetzt harte Monate vor sich. Solche Spiele können die Richtung einer ganzen Karriere vorgeben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2855 am: 04.Februar 2019, 10:53:58 »



Ich bin mal gespannt wie McVay und Goff aus dieser Situation herauskommen. Trotz ihres Alters darf so eine Vorstellung im Superbowl nicht passieren. Vor allem Goff hat jetzt harte Monate vor sich. Solche Spiele können die Richtung einer ganzen Karriere vorgeben.

Das wird wirklich spannend. Gerade Goff hat mMn bisher in seiner Karriere eben nicht so nervenstark gewirkt, irgendwie verletzlich. Kann nur Einbildung sein, aber ich denke, dass z.B. Leute wie Wentz oder Watson mit so einem Totalversagen leichter klarkommen. Ebenso Lamar Jackson. Der wird auch gehörig flattern. Mal schauen, wie sich die Rams selbst aufbauen.
Interessant auch, dass meines Wissens noch nichts über den Fall Gurley bekannt wurde. Klar, wirklich stark war er in den wenigen Snaps nicht, aber er war trotzdem DER dominierende RB in de regular season.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2856 am: 04.Februar 2019, 10:58:13 »

Ich sehe das eher so, dass belichick einfach den perfekten Plan gefunden hat, wie man die Offense der Rams schlägt. Goff wurde halt auch permanent unter Druck gesetzt. Und da ist er einfach schlecht. Aus einer sicheren Pocket hat er dann ja auch gute Pässe angebracht aber sobald diese kollabiert ist war es vorbei für ihn. Sehe da eher die Offense Line der Rams als Problem. Wie oft dort einfach ein Patriots Defensive Liner ungeblockt durchlaufen konnte ist schon erstaunlich. Dann siehst du als Quarterback halt auch einfach blöd aus. Aber ja die beste Leistung war es jetzt nicht. Wobei Goff halt auch noch jung ist. Brady hat jetzt auch nicht überragend gespielt aber der hat halt einfach die Erfahrung sowas runterzuspielen. Goff ist noch Jung und kann in der mentalen Stärke sicherlich noch viel Lernen. Da jetzt alles bei den Rams zu hinterfragen halte ich für falsch. Dazu kommt wohl auch, dass Gurley einfach nicht fit war. Da fehlt dann halt auch der Playmaker.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2857 am: 04.Februar 2019, 11:13:47 »

Offensiv echt schwere Kost gestern Nacht. Irgendwie bin ich dann doch enttäuscht über das kreativlose Playcalling der Rams.  ::)

Brady jetzt mit seinem 6. Ring - Wahnsinn!
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2858 am: 04.Februar 2019, 14:04:22 »


Im Gegensatz zu Sonzee fand ich das Spiel sau stark. Muss doch nicht immer ein Offensivspektakel sein, oder? Was vor allem die Pats-Defense abgeliefert hat, war wohl das Beste, was eine Defense je im SB abgeliefert hat (einzig die Hawks gegen die Broncos 2014 kommen da ran). Brady und Michel haben in den wirklich entscheidenden Momenten dann halt abgeliefert.
Wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit für die geschenkte SB-Teilnahme der Rams. Das ist schon Genugtuung.
Habe wohl Glück das ich das genauso sehe,fand es bis zum Ende hin spannend weil da eigentlich klar war,das eine große Aktion reichen wird um zu gewinnen und mindestens ein Big Play zum TD hätte ich Goff und den Rams schon noch zugetraut.
Am Ende gönne ich den Pats aber auch den Sieg,den 6. Ring zu holen ist schon Stark von Brady und auch so ein eingespieltes Team + Coach zu haben und über so viele Jahre immer wieder oben mit dabei zu sein ist schon eine Leistung.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2859 am: 04.Februar 2019, 18:42:40 »

Auf welchen Sender habt ihr das Finale angeschaut? Ich hab die ersten 20 Minuten auf Pro 7 geschaut und war durch die Werbung so extrem genervt das ich zu DAZN geschalten habe. Und nein ich parshippe noch immer nicht...  ;)
Gespeichert