MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557169 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2880 am: 25.März 2019, 06:25:57 »

Mit Rob Gronkowski hat heute der beste TE aller Zeiten seine Karriere beendet. Ein schwerer Schlag für New England
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2881 am: 25.März 2019, 07:03:45 »

Mit Rob Gronkowski hat heute der beste TE aller Zeiten seine Karriere beendet. Ein schwerer Schlag für New England

Der beste TE aller Zeiten ist meiner Ansicht nach allerdings Tony Gonzalez.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2882 am: 25.April 2019, 14:44:39 »

Heute Nacht steht der NFL-Draft in Nashville an. Hab mal einen kleinen Mock Draft gemacht  ;D

1.   Arizona Cardinals – Kyler Murray (QB)
2.   San Francisco 49ers – Nick Bosa (DE)
3.   New York Jets – Quinnen Williams (DT)
4.   Washington Redskins – Drew Lock (QB) via Trade Raiders
5.   New York Giants – Josh Allen (DE)
6.   Oakland Raiders – Ed Oliver (DL) via Trade Bucs/Redskins
7.   Denver Broncos – Dwayne Haskins (QB) via Trade Jaguars
8.   Detroit Lions – Montez Sweat (DE)
9.   Buffalo Bills – Jawaan Taylor (OL)
10.   Jacksonville Jaguars –T.J. Hockenson (TE)
11.   Cincinnati Bengals – Devin White (LB)
12.   Green Bay Packers – Devin Bush (LB)
13.   Miami Dolphins – Jonah Williams (OL)
14.   Oakland Raiders – Andre Dilliard (OL) via Trade Falcons
15.   Atlanta Falcons – Brian Burns (DE) via Trade Raiders/Redskins
16.   Carolina Panthers – Rashan Gary (DE)
17.   New York Giants – Cody Ford (OL)
18.   Minnesota Vikings – Garrett Bradbury (OL)
19.   Oakland Raiders – D.K. Metcalf (WR) via Trade Titans
20.   Pittsburgh Steelers – Noah Fant (TE)
21.   Seattle Seahawks – Greedy Williams (CB)
22.   Baltimore Ravens – Marquise Brown (WR)
23.   Houston Texans – Jeffrey Simmons (DL)
24.   Tennessee Titans – Clelin Ferrell (DE) via Trade Raiders
25.   Philadelphia Eagles – Nasir Adderley (S)
26.   Indianapolis Colts – Christian Wilkins (DL)
27.   Tampa Bay Bucaneers – Josh Jacobs (RB) via Trade Raiders
28.   Cincinnati Bengals – Daniel Jones (QB) via Trade Chargers
29.   Seattle Seahawks – Dexter Lawrence (DL)
30.   Green Bay Packers – Chauncey Gardner-Johnson (S)
31.   LA Rams – Byron Murphy (CB)
32.   San Francisco 49ers – N´Keal Harry (WR) via Trade Patriots

« Letzte Änderung: 25.April 2019, 14:51:08 von NicoM1995 »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2883 am: 25.April 2019, 14:49:44 »

Hauptsache Nick Bosa zu den Niners. Mehr will ich gar nicht.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2884 am: 25.April 2019, 14:50:36 »

Hauptsache Nick Bosa zu den Niners. Mehr will ich gar nicht.

Da wäre ich auch sehr zufrieden mit!  8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2885 am: 25.April 2019, 15:27:54 »

Bin mal gespannt ob die Cards tatsächlich nochmal nen QB holen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2886 am: 26.April 2019, 05:55:27 »

Und so schaut es bislang aus:

1.   Arizona Cardinals – Kyler Murray (QB)
2.   San Francisco 49ers – Nick Bosa (DE)
3.   New York Jets – Quinnen Williams (DT)
4.   Oakland Raiders – Clelin Ferrell (DE)
5.   Tampa Bay Bucaneers – Devin White (LB)
6.   New York Giants - Daniel Jones (QB)
7.   Jacksonville Jaguars - Josh Allen (DE)
8.   Detroit Lions – T.J. Hockenson (TE)
9.   Buffalo Bills – Ed Oliver (DT)
10.   Pittsburgh Steelers - Devin Bush (LB) / Uptrade mit Denver Broncos
11.   Cincinnati Bengals - Jonah Williams (T)
12.   Green Bay Packers - Rashan Gary (DE)
13.   Miami Dolphins - Christian Wilkins (DT)
14.   Atlanta Falcons – Chris Lindstrom (G)
15.   Washington Redskins – Dwayne Haskins (QB)
16.   Carolina Panthers - Brian Burns (DE)
17.   New York Giants – Dexter Lawrence (DT)
18.   Minnesota Vikings – Garrett Bradbury (C)
19.   Tennessee Titans - Jeffrey Simmons (DT)
20.   Denver Broncos – Noah Fant (TE) / Downtrade mit Pittsburg Steelers
21.   Green Bay Packers – Darnell Savage Jr. (S) / Uptrade mit Seattle Seahawks
22.   Philadelphia Eagles – Andre Dilliard (T) / Uptrade mit Baltimore Ravens
23.   Houston Texans - Tytus Howard (T)
24.   Oakland Raiders – Josh Jacobs (RB)
25.   Baltimore Ravens – Marquise Brown (WR) / Downtrade mit Philadelphia Eagles
26.   Washington Redskins - Montez Sweat (DE) / Uptrade mit Indianapolis Colts
27.   Oakland Raiders - Jonathan Abram (S)
28.   LA Chargers - Jerry Tillery (DT)
29.   Seattle Seahawks - L.J. Collier (DE)
30.   New York Giants – Deandre Baker (CB) / Uptrade mit Seattle Seahawks
31.   Atlanta Falcons – Kaleb McGary (T) / Uptrade mit LA Rams
32.   New England Patriots – N´Keal Harry (WR)

Eher unspektakulär das Ganze. Noch einige interessante Picks offen. Gute Nacht. 8)
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2887 am: 26.April 2019, 09:16:51 »

Bin mit den Picks der Packers soweit ganz zufrieden.

Defense wurde ja schon in der Free-Agency deutlich verstärkt.

Jetzt noch einen talentierten Tight-End und was für die O-Line, dann kann die Saison schon kommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2888 am: 26.April 2019, 09:19:25 »

Ich kenne dieses Jahr beim Draft halt echt gar keinen.
Aufgrund der Namen tippe ich aber bei Devin White und Brian Burns auf Volltreffer.
Und bei N'Keal Harry - einfach nur weil ihn die Pats auf 32 gepickt haben statt ihren Erstrundenpick zu traden, wie sie das gefühlt "für gewöhnlich" tun.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #2889 am: 26.April 2019, 16:26:02 »

Bin bisher recht zufrieden mit dem Draft.
Da denkt man die Raiders schießen den Vogel ab mit Ferrell auf 4 und dann kommen den Giants und nehmen Jonas als 2. QB vom Board. Mein Beileid an alle die es mit den Giants halten.
Zu meinen Redskins: Haskins auf 15 nehme ich gerne, nur hätten wir für einen Jones hoch traden müssen, weil die vermeintlich besten QB (Murray, Haskins und Lock) schon weg sind (so in diversen Mocks geschehen), hätte man auch bei Keenum bleiben können. Wofür brauchen wir einen QB, wenn wir eh kaum Leute haben die den Ball fangen können? Andere Baustellen gab/gibt es genug wie Passrusher (mit Sweat auch sehr gut besetzt) oder Left Guard (wir wollen doch nicht ersthaft mit Ereck Flowers starten; der ist ein Meme, dann hätten wir auch Bortels als QB holen können oder gleich mit Buttfumble weiter machen können). Auch die Secondary (Safety neben Collins oder ein CB der mal mehr als nur okay ist; gut wenn Norman so spielen würde wie er es bei den Panthers tat und bei uns bezahlt wird...) hätte noch Luft nach oben.

Für die nächsten Tage sollte jetzt Haskins beschützt und mit Waffen ausgestattet werden. Sprich in Runde 3 (wir haben 2 Picks) sollten WR und LG gepickt werden, die sofort Starter sein können, die Frage ist nur wer wird dann noch da sein. Da sonst "nur noch" je 2 fünft, sechst und sieben Runden Picks da sind, denke ich das es leider nicht für Verbesserungen in der Spitze geben wird, aber gute Backups kann man auch gebrauchen (siehe letzte Saison mit gefüllt mehr Verletzten als Zuschauern). Hätte nicht gedacht, dass zwischen "wir werden in der Saison eh nichts gebacken bekommen, Laufspiel wir defensiv und offensiv gut, das Passsspiel halt nicht vorhanden sein" zu "hey vielleicht geht in der Division ja was, wenn wir nicht wieder so viele Ausfälle haben" nur ein Draft-Tag liegt.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2890 am: 26.April 2019, 22:31:42 »

Mhh bei Atlanta weiß ich noch nicht was ich von dem Draft halten soll. Da nimmt man einen Guard an Nummer 14 der wohl sogar noch an 30 oder so da gewesen wäre und traded zurück in Runde 1 für nen Tackle. Und zwar nicht mal für einen der Top Tackle sondern auch wieder für einen der so die Nummer 5 oder 6 bei den Tackles ist. Nun gut, die haben die beide zum persönlichen Training zu Besuch gehabt und vielleicht wissen sie mehr und wie gut sie passen. Aber die O-Line war ziemlich schwach und Matt Ryan wurde 42 mal gesacked. Aber warum holt man dann in der Free Agency noch 3 Guards wenn sowieso einen drafted? Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wirkt alles so ein bisschen komisch bislang. Ich glaube Atlanta will versuchen Spiele mit 38-35 zu gewinnen oder so.

Das die Giants Jones genommen haben verstehe ich immer noch nicht, nur weil der mit den Manning Brüdern gearbeitet hat und diese quasi "geformt" hat? Das heißt nicht das es bei ihm auch so klappen wird, bin gespannt was ihm dieses Lehr Jahr nutzen wird.

Ich bin aber mal gespannt wie sich die Situation in Arizona jetzt entwickeln wird. Die Cardinals haben versucht Rosen noch 3 Minuten vor ihrem Pick loszuwerden, aber niemand war bereit ihnen dafür nen 1st Rounder zu geben. Verstehe ich, hätte ich auch nicht wenn es klar ist das sie nen neuen QB draften, hätten ich denen auch den Vogel gezeigt wenn die mir dafür nen 1st Rounder abluchsen wollen. Miami gilt jetzt als erster Kandidat für nen Rosen Trade, zumal Rosen auch ein sehr günstiges Experiment ist. Arizona hat die 11 Mio Dollar gezahlt und es bleiben nur noch 6 Mio Dollar übrig für die nächsten 3 Jahre. Da kann man dieses Wagnis mal eingehen denke ich. Oder die Patriots holen den für nen 4th Round Pick oder so und in 3 Jahren übernimmt der für Brady und die Patriots gewinnen noch 4 Super Bowls mit dem. xD


EDIT: Wie es aussieht sind wohl auch die Dolphins ganz nahe an nem Trade dran für Rosen und schicken dafür wohl ihren 2nd Round zu den Cardinals und bekommen dafür wohl Rosen und nen Late Round Pick von den Cardinals dafür. Da bin ich mal gespannt.
« Letzte Änderung: 26.April 2019, 22:36:44 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2891 am: 27.April 2019, 09:12:39 »

Als Sympathisant der Cardinals bin ich zufrieden. Allerdings muss Murray nun auch sofort liefern. Dass wir für Rosen einen 2nd Round Pick von den Dolphins bekommen haben, ist ein gutes Geschäft. Das Risiko mit Murray wäre ich vor dem Draft allerdings nicht eingegangen. Ich wäre auch mit Rosen in die Saison gegangen. Dieser Draft-Jahrgang ist voll mit starken Defense-Spielern und ich hätte mir eigentlich Bosa gewünscht. Aber wie gesagt: Im Nachhinein bin ich nun aber nicht unzufrieden, auch wenn Murray ein gewisses Risiko zum Bust hat.

Was die Giants geritten hat, ist unerklärlich. Gratulieren kann man den Bills zu Ed Oliver.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2892 am: 27.April 2019, 09:23:22 »

Metcalf erst der letzte Pick der zweiten Runde. Da haben sich die Teams nicht blenden lassen und das Risiko für die Seahawks ist auch überschaubar.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2893 am: 27.April 2019, 09:44:04 »

Der Trade von Rosen zu den Dolphins ist nun auch fix! Miami gibt seinen 2. Runden-Pick (62nd Overall) und einen 5. Runden-Pick 2020 ab.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001028416/article/cardinals-trade-qb-josh-rosen-to-dolphins-for-picks
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2894 am: 27.April 2019, 09:51:18 »

Der Trade von Rosen zu den Dolphins ist nun auch fix! Miami gibt seinen 2. Runden-Pick (62nd Overall) und einen 5. Runden-Pick 2020 ab.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001028416/article/cardinals-trade-qb-josh-rosen-to-dolphins-for-picks

Könnte ein richtig guter Trade für die Fins werden. Ich fand Rosen echt nicht schlecht. Es lag halt am ganzen Umfeld und dem Chaos bei den Cards. Und ob Murray wirklich der hochgelobte Star ist? Das muss er erst zeigen. Der kann genauso floppen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2895 am: 27.April 2019, 10:36:28 »

Der Trade von Rosen zu den Dolphins ist nun auch fix! Miami gibt seinen 2. Runden-Pick (62nd Overall) und einen 5. Runden-Pick 2020 ab.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001028416/article/cardinals-trade-qb-josh-rosen-to-dolphins-for-picks

Könnte ein richtig guter Trade für die Fins werden. Ich fand Rosen echt nicht schlecht. Es lag halt am ganzen Umfeld und dem Chaos bei den Cards. Und ob Murray wirklich der hochgelobte Star ist? Das muss er erst zeigen. Der kann genauso floppen.

Die Dolphins könnten aber auch wenn es mit Rosen nicht läuft ihn nächstes Jahr durch Tua Tagovailoa ersetzen  ;) warten wir mal ab  :D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2896 am: 27.April 2019, 10:52:47 »

Und bloß nicht Fitzmagic vergessen  8)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2897 am: 27.April 2019, 13:42:51 »

Ich halte Tua für völlig überschätzt. Murray wird aus meiner Sicht ziemlich sicher zum Bust.

Haskins und Lock aus meiner Sicht die besten zwei eines insgesamt sehr schlechten QB Jahrgangs.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2898 am: 27.April 2019, 13:44:46 »

Bin mit den Picks der Packers soweit ganz zufrieden.

Defense wurde ja schon in der Free-Agency deutlich verstärkt.

Jetzt noch einen talentierten Tight-End und was für die O-Line, dann kann die Saison schon kommen.

Hast Du Gutekunst angerufen? Es wurden ein O- Liner und ein TE gedrafted.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2899 am: 27.April 2019, 14:01:01 »

Verstehe den Tua Hype auch nicht. Vor allem kann bis zum Draft noch soviel passieren und der Junge ist auch noch recht jung. Das ist eher ein Hirngespinst der Medien. Kein NFL Team würde seine Zukunft derart auf eine Person fixieren. Dazu kommt das er im National Title Game wirklich unteriridisch gespielt hat. Teilweise sehr wilde würfe, die in der NFL sofort bestraft werden. Da muss er erstmal beweisen das er den Hype auch gerecht werden kann.
Gespeichert