MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 321853 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2960 am: 03.Oktober 2019, 10:24:48 »

Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn halt.  ;D Bills können wir übrigens auch nicht gut. Und Chargers. Und Dolphins. Dafür Patriots und Seahawks. Wär ja langweilig sonst.  ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2961 am: 04.Oktober 2019, 14:47:47 »

Die Hawks haben heute Nacht einen wichtigen Win in der Divison gegen die Rams verbucht, war ein knappes, spannendes Spiel - habe mir eben den Recap in 40 angesehen.
Zum Glück geht der Field Goal Versuch zum Schluss daneben. :)
Fun Fact: Russell Wilson hat dieses Jahr zwei Games <20 Pts. im Fantasy Football gemacht, bei den Partien hatte ich ihn jeweils auf dem Platz - wenn er gebencht war, war er immer >20 Pts. :D
Gespeichert
Die Bremer Brücke, die Stadt der Hase - und unsere Mannschaft unten auf dem Rasen!

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2962 am: 04.Oktober 2019, 15:22:27 »

Jo war ein gutes Spiel. Wobei die Hawks ein anderes Team sind. ;-) Der Erste Touchdown von Lockett und die Interception am Ende waren echt hammer Plays, die man sich auf jedenfall anschauen sollte.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2963 am: 04.Oktober 2019, 16:20:22 »

Jo war ein gutes Spiel. Wobei die Hawks ein anderes Team sind. ;-)

Was meinst du? Schau mal nach dem Hashtag #GoHawks und wie oft Seattle den benutzt?
Gespeichert
Die Bremer Brücke, die Stadt der Hase - und unsere Mannschaft unten auf dem Rasen!

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2964 am: 06.Oktober 2019, 19:05:10 »

Coach Esume hat sich ja heute für ein schickes Outfit entschieden  :D
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2965 am: 06.Oktober 2019, 22:49:32 »

Atlantas Defensive ist ja nicht mal College Division III würdig. Das ist einfach nur noch peinlich, 53 Punkte und fast 600 Yards zugelassen. Das geht gar nicht, wenn die jetzt nicht nen absoluten Turnaround schaffen und die nächsten 11 Spiele in Folge gewinnen (Die Wettquote dafür muss unglaublich sein). Die brauchen nen kompletten Wechsel was die Defensive angeht, da hat keiner Normalform. Keanu Neal fehlt ja jetzt eh schon wieder mit ner gerissen Achillessehne, ist echt schade, der fehlte ja letztes Jahr schon mit ner Knieverletzung 15 Spiele. Aber da klappt nichts, Pass Rush nicht, Linebacker nicht, Secondary nicht.
Diese Saison ist jetzt schon verloren und kann man in die Tonne treten. Mal schauen ab welchem Punkt sie die Saison abschenken und beginnen Spieler zu traden.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

idandt

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2966 am: 06.Oktober 2019, 23:45:23 »

Tausche die Defensive meiner Redskins sofort gegen die der Falcons ;) Schlimmer werden kann es nicht.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2019, 07:28:20 von idandt »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2967 am: 07.Oktober 2019, 06:48:24 »

Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn halt.  ;D Bills können wir übrigens auch nicht gut. Und Chargers. Und Dolphins. Dafür Patriots und Seahawks. Wär ja langweilig sonst.  ;D

Business as usual.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2968 am: 07.Oktober 2019, 10:53:30 »

Packers heute Nacht mit einem ordentlichen Sieg gegen die Cowboys.

Cowboy-Offence irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Ein paar tolle Läufe von Zeke und ein paar gute Würfe von Prescott. Auf der anderen Seite auch drei Interceptions.

Packers-Offence kommt immer mehr ins laufen, gefällt mir  O0 .
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2969 am: 07.Oktober 2019, 11:38:16 »

Packers heute Nacht mit einem ordentlichen Sieg gegen die Cowboys.

Cowboy-Offence irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Ein paar tolle Läufe von Zeke und ein paar gute Würfe von Prescott. Auf der anderen Seite auch drei Interceptions.

Packers-Offence kommt immer mehr ins laufen, gefällt mir  O0 .
Was mich an der Cowboys Offense gestört hat ist, dass sie mit Zeke das Laufspiel so schnell eingestellt haben. Und auch als Reciever hatte er meine ich auch einige Male Platz, aber das gabs nur einmal nach der Challenge
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2970 am: 07.Oktober 2019, 13:19:58 »

Wenn Du 17-0 und 31-3 zurück liegst, kannst Du nicht mehr laufen.

Mir hat gar nicht gefallen, wie die Packers D da ein Big Play nach dem anderen aufgegeben hat. Interessanterweise gibt es die INTs und Sacks immer dann, wenn es am meisten zählt. Das stimmt mich positiv.

Am Positivsten stimmt mich allerdings die Aussage von Aaron Rodgers nach dem Spiel in der PK, in der er auf seine eher mittelmäßigen Stats angesprochen wurde und er sinngemäß antwortete: An dieser Stelle in seiner Karriere geht es nicht um Stats, sondern darum zu gewinnen.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2971 am: 07.Oktober 2019, 16:40:10 »

Die Redskins reagieren auf den desaströsen Saisonstart und feuern Headcoach Jay Gruden!

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001063290/article/redskins-fire-head-coach-jay-gruden-after-05-start
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2972 am: 08.Oktober 2019, 11:39:53 »

...und plötzlich stehen die 49ers bei 4:0. Nach den miesen letzten Jahren aber sowas von Balsam auf die geschundene Fanseele. Natürlich war unter den Gegnern kein Topteam, natürlich wird es nächste Woche bei den Rams vermutlich ganz anders aussehen - aber hey, 4:0 ist 4:0 ist 4:0. ;D
Gespeichert

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2973 am: 08.Oktober 2019, 13:56:07 »

...und plötzlich stehen die 49ers bei 4:0. Nach den miesen letzten Jahren aber sowas von Balsam auf die geschundene Fanseele. Natürlich war unter den Gegnern kein Topteam, natürlich wird es nächste Woche bei den Rams vermutlich ganz anders aussehen - aber hey, 4:0 ist 4:0 ist 4:0. ;D

Ich bin auch happy  8) auch wenn unter den 4 Teams jetzt kein Topteam dabei war sind 4-wins-in-a-row in in der NFL eine starke Sache!

Jetzt kommt der erste Divisions-Rivale - es kann weiter gehen!  :D
Gespeichert

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2974 am: 08.Oktober 2019, 19:45:23 »

Ich gönne es den 49ers, es läuft, pass spiel und überhaupt das pass spiel trotz das der eine oder andere verletzt ist.

Was war da mit Mayfield los? 100 yards geworfen insgesamt, war total schrott, ich dachte nach dem Sieg letzte Woche gegen Ravens hat er sich endlich ins Spiel gefunden, hab wirklich mehr erwartet.


Pats auch locker gewonnen, war aber klar, trotz deine Brady interception und man muss sagen, einen tollen lauf TD (wobei den man runter zu bringen war da aber der eine zu blöd zum tackeln) hatten die Pats ein relativ "standard" spiel. Da waren die Bills bisher der beste gegner.

Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2975 am: 08.Oktober 2019, 19:59:13 »

Die anderen Gegner haben ja auch alle zusammen bisher gerade einmal einen Sieg eingefahren  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2976 am: 09.Oktober 2019, 13:23:00 »

Was war da mit Mayfield los? 100 yards geworfen insgesamt, war total schrott, ich dachte nach dem Sieg letzte Woche gegen Ravens hat er sich endlich ins Spiel gefunden, hab wirklich mehr erwartet.

Mayfield ist nach Tim Tebow der most overhyped QB der NFL Geschichte.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2977 am: 09.Oktober 2019, 20:28:41 »

Er hat schon was drauf, aber die 49ers defence hat den keine chance gegeben bzw. die Schützer für Mayfield waren so leicht aus dem weg geräumt das er auch keine Zeit hatte irgendwas zu machen.

Gegen die Ravens hat er ziemlich gut gespielt, also hoffnung ist noch da..........hoff ich, weil er ist in mein Fantasy team  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #2978 am: 09.Oktober 2019, 22:02:30 »

Er hat schon was drauf, aber die 49ers defence hat den keine chance gegeben bzw. die Schützer für Mayfield waren so leicht aus dem weg geräumt das er auch keine Zeit hatte irgendwas zu machen.

Gegen die Ravens hat er ziemlich gut gespielt, also hoffnung ist noch da..........hoff ich, weil er ist in mein Fantasy team  ;D
Wenn ihr nicht grade ne 2QB-Liga habt würde ich den letzten Satz hinterfragen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2979 am: 10.Oktober 2019, 14:14:38 »

Er hat schon was drauf, aber die 49ers defence hat den keine chance gegeben bzw. die Schützer für Mayfield waren so leicht aus dem weg geräumt das er auch keine Zeit hatte irgendwas zu machen.

Gegen die Ravens hat er ziemlich gut gespielt, also hoffnung ist noch da..........hoff ich, weil er ist in mein Fantasy team  ;D
Wenn ihr nicht grade ne 2QB-Liga habt würde ich den letzten Satz hinterfragen  :police:

In der MTF Liga ist er zumindest völlig zurecht Free Agent  ;D
Gespeichert