MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561214 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3020 am: 23.Oktober 2019, 15:25:36 »

Den hör ich mir auch an und natürlich die Footballerei

Ich auch! Footballerei ist Pflicht!  ;)

Ist noch jemand am Wochenende in London?
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3021 am: 24.Oktober 2019, 09:52:48 »

Sanders zu den 49ers ist ein großartiger Deal - man gibt (vermutlich späte) Dritt- und Viertrunder ab und bekommt einen (vermutlich frühen) Fünftrunder sowie den starken und erfahrenen Receiver, der der Offense noch fehlte. Wow. Die Franchise scheint All In in Sachen Playoffs und mehr zu gehen, meines Erachtens auch berechtigt. Ich beginne zu träumen. :D
Gespeichert

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3022 am: 24.Oktober 2019, 10:43:45 »

Das ist wirklich ein guter Trade für die 49ers, so einen haben die definitiv gebraucht.

Sanu zu Pats ist auch gut, aus dem bekommen die auch noch ein paar Jahre und das für einen 2 Round 2020 Pick.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3023 am: 24.Oktober 2019, 10:46:59 »

Den hör ich mir auch an und natürlich die Footballerei

Ich auch! Footballerei ist Pflicht!  ;)

Ist noch jemand am Wochenende in London?

Leider nicht, aber ich wünsch dir viel Spaß!
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3024 am: 24.Oktober 2019, 14:59:00 »

Sanders zu den 49ers ist ein großartiger Deal - man gibt (vermutlich späte) Dritt- und Viertrunder ab und bekommt einen (vermutlich frühen) Fünftrunder sowie den starken und erfahrenen Receiver, der der Offense noch fehlte. Wow. Die Franchise scheint All In in Sachen Playoffs und mehr zu gehen, meines Erachtens auch berechtigt. Ich beginne zu träumen. :D

"All In" jetzt ja eher nicht - da würde ich eher den Divisionsrivalen aus L.A. hinzurechnen.  :P Aber er tut der Offense sicherlich gut und im Vergleich was die Pats für Sanu abgeben mussten war es schon fast ein "Schnäppchen".  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3025 am: 24.Oktober 2019, 15:39:22 »

Sanders zu den 49ers ist ein großartiger Deal - man gibt (vermutlich späte) Dritt- und Viertrunder ab und bekommt einen (vermutlich frühen) Fünftrunder sowie den starken und erfahrenen Receiver, der der Offense noch fehlte. Wow. Die Franchise scheint All In in Sachen Playoffs und mehr zu gehen, meines Erachtens auch berechtigt. Ich beginne zu träumen. :D

"All In" jetzt ja eher nicht - da würde ich eher den Divisionsrivalen aus L.A. hinzurechnen.  :P Aber er tut der Offense sicherlich gut und im Vergleich was die Pats für Sanu abgeben mussten war es schon fast ein "Schnäppchen".  :D
Die NFC West ist schon übel
Wenn man sich anschaut, dass die Cardinals da mit 3-3-1 Letzter sind.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3026 am: 27.Oktober 2019, 17:49:13 »

Mahomes ist übrigens womöglich schon gegen die Titans wieder im Einsatz  :o

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001069528/article/chiefs-qb-patrick-mahomes-likely-to-return-against-titans
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3027 am: 27.Oktober 2019, 21:18:54 »

Sanders zu den 49ers ist ein großartiger Deal - man gibt (vermutlich späte) Dritt- und Viertrunder ab und bekommt einen (vermutlich frühen) Fünftrunder sowie den starken und erfahrenen Receiver, der der Offense noch fehlte. Wow. Die Franchise scheint All In in Sachen Playoffs und mehr zu gehen, meines Erachtens auch berechtigt. Ich beginne zu träumen. :D

"All In" jetzt ja eher nicht - da würde ich eher den Divisionsrivalen aus L.A. hinzurechnen.  :P Aber er tut der Offense sicherlich gut und im Vergleich was die Pats für Sanu abgeben mussten war es schon fast ein "Schnäppchen".  :D

Im ersten Drive bei den Niners macht er einfach mal seinen ersten TD. Welcome Mr. Sanders.  8)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3028 am: 11.November 2019, 09:13:54 »

Alter Schwede, was für ein Spiel in Nashville! :-*
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3029 am: 11.November 2019, 10:50:19 »

Wilde Ergebnisse diesen Spieltag. Was auch immer die Saints geritten hat z.B. ...  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3030 am: 11.November 2019, 11:01:34 »

Schwieriger Bounce Back Sieg der Packers gegen die Panthers. Aaron Jones hat das Privatduell mit Christian McCaffrey gewonnen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3031 am: 11.November 2019, 15:04:24 »

Alter Schwede, was für ein Spiel in Nashville! :-*

Echt ein richtiger Nervenkitzel bis zum Schluss.

Richtige Vorfreude auf das Monday Night Game... ich glaube der Wecker klingelt spätestens zur 2. Halbzeit!  ::) ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3032 am: 12.November 2019, 07:58:27 »

...und da ist das erste L :( Aber die Seahawks sind nunmal ein Team auf Augenhöhe, da kann man auch mal in der OT verlieren - immer die letzten Jahre im Hinterkopf behalten und weiter nach vorne gucken. :D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3033 am: 12.November 2019, 14:56:31 »

...und da ist das erste L :( Aber die Seahawks sind nunmal ein Team auf Augenhöhe, da kann man auch mal in der OT verlieren - immer die letzten Jahre im Hinterkopf behalten und weiter nach vorne gucken. :D

Sehe ich genauso. War ein Spiel auf Augenhöhe und mit dieser Defense kann man jedes Spiel gewinnen  ;) allerdings wäre es echt schön, wenn die Niners-Receiver den Ball festhalten könnten und nicht immer zum Gegner "pitschen"  :D
« Letzte Änderung: 12.November 2019, 14:58:11 von NicoM1995 »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3034 am: 15.November 2019, 09:35:26 »

Miles Garrett heute mit einer ganz üblen Aktion. Er schlug Mason Rudolph mit dessen eigenem Helm. Der gehört sich lange aus dem Verkehr gezogen für solch eine grobe Unsportlichkeit (und auch der, der ihm dann an den Kopf getreten hat). Beide haben sich nun jedenfalls als Gewalttäter für eine Karriere bei den Chiefs beworben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3035 am: 15.November 2019, 10:36:34 »

Miles Garrett heute mit einer ganz üblen Aktion. Er schlug Mason Rudolph mit dessen eigenem Helm. Der gehört sich lange aus dem Verkehr gezogen für solch eine grobe Unsportlichkeit (und auch der, der ihm dann an den Kopf getreten hat). Beide haben sich nun jedenfalls als Gewalttäter für eine Karriere bei den Chiefs beworben.

Die Chiefs stehen mehr auf häusliche Gewalt gegen Frauen oder Kinder...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #3036 am: 15.November 2019, 11:19:14 »

Miles Garrett heute mit einer ganz üblen Aktion. Er schlug Mason Rudolph mit dessen eigenem Helm. Der gehört sich lange aus dem Verkehr gezogen für solch eine grobe Unsportlichkeit (und auch der, der ihm dann an den Kopf getreten hat). Beide haben sich nun jedenfalls als Gewalttäter für eine Karriere bei den Chiefs beworben.
Er ist dich schon bei der Franchise, die Spieler aufnimmt, die sogar bei den Chiefs rausfliegen :D

Am besten an der ganzen Aktion finde ich ja Rudolph, der das ganze initiiert, munter mitmacht und dann gestikuliert.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3037 am: 15.November 2019, 12:58:17 »

Völlig unnötige Szenen acht Sekunden vor Schluss in einem entschiedenen Spiel. Rudolph wird kurz vor der eigenen Endzone durch Garrett gesacked (schon das war vermutlich unneccessary roughness, da der Ball schon weg war), auf dem Boden liegend umklammern sich beide und flüstern sich nette Worte zu. Rudolph (nach vier Interceptions und vier Sacks plus Niederlage psychisch auch schon gut angeschlagen) reißt am Helm des auf ihm liegenden Garrett herum, dieser dreht völlig durch, reißt Rudolph im Aufstehen den Helm vom Kopf und schlägt ihn ihm auf denselbigen. Daraufhin dreht mit Pouncey ein OLiner komplett durch, prügelt auf Garrett ein und tritt, als dieser auf dem Boden liegt, in Richtung dessen Kopfes. Parallel dreht auch Rudolph hoch und drängt in Richtung Garrett, woraufhin ihn mit Ogunjobi von hinten ein weiterer Brownsspieler zu Boden schubst.

Garrett, Pouncey und Ogunjobi jeweils ejected, erstere zwei dürften wir diese Saison vermutlich nicht mehr auf dem Feld sehen. Pouncey kann ich am ehesten noch verstehen, als OLiner ist es quasi sein Lebensinhalt, seinen QB zu schützen, und dieser bekommt im hohen Bogen seinen Helm hart auf die Birne gedonnert - er verliert aber halt auch völlig die Kontrolle in den Aktionen danach.

Übel. Miserable Außendarstellung für einen Sport, der eigentlich für Fairness und Respekt trotz aller Härte steht.

Edit: Rudolph gehört meines Erachtens auch bestraft, egal ob von der Liga oder vom Verein. Weiß nicht, wie das in der NFL mit Tatsachenentscheidung etc. läuft. Geht gar nicht, vor allem nicht als Captain der Offense.

In Deutschland wurde letztes Jahr übrigens ein Spieler in der Oberliga, welcher einen Gegenspieler mit seinem Helm schlug, lebenslang gesperrt. Als Spieler und Funktionär. Der darf nicht einmal mehr als Waterboy eine Teamzone am Rande eines Spiels betreten.
« Letzte Änderung: 15.November 2019, 13:01:10 von DocSnyder »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3038 am: 15.November 2019, 22:22:01 »

Abartige Aktion von Garrett. Vor allem wenn man bedenkt das es 8 Sekunden vor Spielende war. Die unneccessary Roughness war schon dumm und das er Rudolph nicht losgelassen hat auch. Das Rudolph ihn dann von sich schieben will und ihm an den Helm packt kann ich noch verstehen, ich glaube der war selbst auch ziemlich angepisst von seiner Leistung und Garrett wird wohl auch dementsprechende Kommentare gemacht haben, aber das er dann Rudolph am Gesichtsgitter hochzieht und ihm dann den Helm runterreißt und ihn DANN noch damit auf den Kopf schlägt? Sorry das ist abartig.
Wundert mich das Pouncey ihm dafür nicht den Kopf abgerissen hat der war ja auf 180 als er das gesehen hat und Garrett auch dementsprechend traktiert. Nun ja O-Liner sollten ja ihrem QB eigentlich zeigen das sie hinter ihm stehen, aber das war dann von allen doch ziemlich über die Grenze hinaus.

Garrett wurde jetzt erstmal für unbestimmte Zeit gesperrt, also auf jeden Fall den Rest dieser Saison und mal schauen wie lange noch nächste Saison. Pouncey wurde für 3 Spiele gesperrt und Ogunjobi für 1 Spiel. Ob Rudolph auch noch bestraft wird weiß man noch nicht, die NFL hält sich das Recht vor weitere Sprachen auszusprechen.


Ich persönlich sage Garrett für diese Saison und die komplette nächste aus dem Verkehr ziehen. Gegner schlagen oder treten geht schon gar nicht, aber dann mit dem Helm auf den Kopf schlagen? Der hätte Rudolph ernsthaft verletzen können, als er den Helm wie eine Waffe geschwungen hat. Wie viele Experten auch gesagt haben, würde das auf der Straße passieren wäre das ne Straftat und Garrett würde einsitzen. Die Polizei ist bislang auch nicht involviert, weil Rudolph noch keine Anzeige erstattet hat, sein Agent sagt man sammelt noch Beweise und Material bevor man eine Entscheidung treffen wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3039 am: 30.Dezember 2019, 11:01:15 »

Welch krönender Abschluss der Sieg bei den Seahawks und der 1st Seed in der NFC das doch war. Bin noch immer völlig geflasht dass das die 49ers sind die so aufspielen. ;D Jetzt ist Bye Week - danach kommen vermutlich erneut die Seahawks vorbei. Nach den beiden engen Spielen schwer, hier eine Prognose zu stellen, aber warten wir doch erstmal die WildCard Games ab.
Gespeichert