MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560132 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3040 am: 30.Dezember 2019, 11:03:45 »

Viel geflashter bin ich von Henry und Tannehill. Pulverisiert der einfach mal das Passer Rating von McNair.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3041 am: 30.Dezember 2019, 12:48:32 »

Bin mal gespannt was die in den Playoffs reißen - Henry ist ein Biest.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3042 am: 30.Dezember 2019, 13:54:24 »

Welch krönender Abschluss der Sieg bei den Seahawks und der 1st Seed in der NFC das doch war. Bin noch immer völlig geflasht dass das die 49ers sind die so aufspielen. ;D Jetzt ist Bye Week - danach kommen vermutlich erneut die Seahawks vorbei. Nach den beiden engen Spielen schwer, hier eine Prognose zu stellen, aber warten wir doch erstmal die WildCard Games ab.

Unfassbar geil - 1st Seed! Was für eine Spannung zum Schluss  :D die Patriots verspielen noch ihre 1st-Round-bye und verlieren zuhause gegen die Dolphins  :o die Playoffs können beginnen  :D

Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3043 am: 31.Dezember 2019, 00:27:45 »

Ich hoffe, dass an dem Gerücht, dass die Saints Antonio Brown verpflichten wollen, nichts dran ist. Ob der durchgeknallte Typ gut für den Teamspirit wäre, wage ich zu bezweifeln.
Laut ran.de wollen die Saints, nachdem Brown bereits ein Probetraining absolviert hat, jetzt von der NFL wissen, ob er gesperrt wird falls er von einem Team verpflichtet wird (die NFL hat ja von einer Entscheidung über eine Sperre nach dem Patriots Rauswurf vorläufig abgesehen, da Brown die NFL verlassen hat).
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3044 am: 31.Dezember 2019, 12:43:53 »

Ich hoffe, dass an dem Gerücht, dass die Saints Antonio Brown verpflichten wollen, nichts dran ist. Ob der durchgeknallte Typ gut für den Teamspirit wäre, wage ich zu bezweifeln.
Laut ran.de wollen die Saints, nachdem Brown bereits ein Probetraining absolviert hat, jetzt von der NFL wissen, ob er gesperrt wird falls er von einem Team verpflichtet wird (die NFL hat ja von einer Entscheidung über eine Sperre nach dem Patriots Rauswurf vorläufig abgesehen, da Brown die NFL verlassen hat).

Brees, Thomas, Brown & Kamara in einer Offense - wäre krass  :D :o verdient hätte es der Typ natürlich nicht..
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3045 am: 31.Dezember 2019, 19:30:29 »

Das hieß es die Saison über die Patriots Offense auch schon  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3046 am: 04.Januar 2020, 19:39:05 »

Heute Abend/Nacht beginnen nun die NFL Playoffs. Bin sehr gespannt auf die Spiele.

Bills @ Texans

Interessantes Match-Up und überraschend viele sehen hier die Bills vorne. Bei den Texans ist JJ Watt zurück, mal sehen wie viele Snaps der sehen wird. Die Bills sind mit ihrer starken Defense sicherlich nicht chancenlos, gerade wenn bei den Texans Will Fuller ausfällt. Jedenfalls freue ich mich auf DeAndre Hopkins vs Tre'davious White. Am Ende sehe ich die Texans wegen Heimvorteil & Watson vorne  8)

Titans @ Patriots

Gefühlt waren die Patriots nie weniger Favorit als diese Woche  :D ich glaube aber das TB12 nochmal einen "raushaut" und die Patriots die etwas schwächere Titans Pass-Defense ausnutzen. Bin gespannt, ob die Titans Henry in fahrt bringen und lange Drives mit Punkten abschließen können, dann ist da was drin für Tennessee.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3047 am: 04.Januar 2020, 22:22:55 »

Ich tippe auf nen Upset (kann man das eigentlich nen Upset nennen nach der Saison?) von den Bills und das sie es tatsächlich schaffen werden dieses Spiel zu gewinnen. Auch wenn JJ Watt wieder dabei ist, wir wissen nicht wie gesund er wirklich ist und ob er es durchhält? Mal schauen, ich glaube die Bills werden sich sehr knapp durchsetzen. Irgendwas mit 21-17 oder so.


Sooo und dann Titans @Patriots. Ich weiß es ist Tom Brady, Bill Belichik und die Patriots zu Hause. Eigentlich sollten die Titans keine Chance haben. Aber ich glaube gerade deswegen werden die Titans mehr als nur eine gute Chance haben. Bei den Patriots fehlen so viele Leute oder waren oder sind angeschlagen, Brady spielt mehr wie ein Schatten seiner selbst, die Formkurve ist mehr als wackelig.
Ich glaube wirklich das die Titans hinter einem Derrick Henry, dem ich 200 Yards und 2 Rushing TD´s zutraue und mit der Tannehill-Brown Combo wirklich eine gute Chance haben. Ich tippe mit 27-21 auf die Titans.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3048 am: 05.Januar 2020, 02:43:53 »

Ich glaube wirklich das die Titans hinter einem Derrick Henry, dem ich 200 Yards und 2 Rushing TD´s zutraue
Wenn es weiter so läuft wie in den ersten Minuten ist das mit den 200+ Yards eine sichere Wette  ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3049 am: 05.Januar 2020, 06:17:33 »

Ohhhh yesss  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3050 am: 05.Januar 2020, 11:48:47 »

War geil wie einfach die Titans einfach mal fast ne Minute von der Uhr genommen haben und B.B. sich total aufregte obwohl er es selbst diese Saison angewendet hat :-)

https://www.businessinsider.de/international/titans-patriots-loophole-bill-belichick-against-punt-penalty-drain-clock-2020-1/?r=US&IR=T

Ich hoffe ja im Super Bowl auf die Ravens vs. 49ers
Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3051 am: 05.Januar 2020, 14:10:36 »

Bills @ Texans war ein super spannendes Spiel und hat vor allem in der 2. Hälfte richtig Laune gemacht.

Naja und Titans @ Pats war dann auch nicht übel, wobei ich sagen muss, dass ich mehrmals eingepennt bin und nicht alles mitbekommen hab.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3052 am: 05.Januar 2020, 22:28:47 »

Nice, die Vikings schlagen die Saints.

Die Packers damit naechste Woche gegen den Gewinner aus Seahawks vs. Eagles in Lambeau Field...und dann lass die Vikings bitte auch noch die Niners schlagen.

NFC Championship Packers vs. Vikings in Lambeau. Das waere ein Traum.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3053 am: 05.Januar 2020, 22:30:03 »

Wäre es tatsächlich.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3054 am: 06.Januar 2020, 00:35:03 »

Nette Idee, aber es wird halt doch verdientermaßen auf Niners vs Hawks herauslaufen und mit einem Sieg des besten Teams der NFC enden.  8)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3055 am: 06.Januar 2020, 10:15:25 »

Nette Idee, aber es wird halt doch verdientermaßen auf Niners vs Hawks herauslaufen und mit einem Sieg des besten Teams der NFC enden.  8)

Das würde ich durchaus unterschreiben. Es reicht, wenn wir die Packers nur noch ein Spiel sehen. Ravens vs. Niners wäre ein toller SB mit dem guten Ende für die Niners
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3056 am: 06.Januar 2020, 10:52:15 »

Was ist denn falsch mit den Packers?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3057 am: 06.Januar 2020, 11:16:18 »

Was ist denn falsch mit den Packers?

Die Packers.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3058 am: 06.Januar 2020, 11:23:50 »

Was ist denn falsch mit den Packers?

Ich mag sie einfach nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die viele deutsche Packers-Fans extrem aufdringlich und nervig sind gerade in sozialen Medien (ok, da tummeln sich in Kommentarsektionen eh nicht so die ernstzunehmenden Leute und nerviger sind nur die Leute, die nur darauf warten, irgendwas negatives von Team X zu hören und dann mit Häme loslegen. Beid er Pats-Niederlage war die geniale Leistung der Titans dort vollkommen irrelevant). Auch die Spieler an sich finde ich jetzt nicht so besonders. Rodgers wird auch deutlich überschätzt. Den stellen ja Packers-Fans ganz gerne als den GOAT mit großen Abstand hin. Er mag zwar eine der besten aktuellen QB sein, aber auch nicht besser als fünf andere Aktive.
Ist aber halt alles total subjektiv.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3059 am: 06.Januar 2020, 11:48:09 »

Wobei die Niners-"Fans", die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen, fast noch schlimmer sind. Schon komisch, mir war gar nicht bewusst, dass mein halber Bekanntenkreis die Niners gut findet. Natürlich sind alle schon seit ihrer Geburt Niners-Fans, wenn nicht noch länger.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.