MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557230 mal)

idandt

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #3100 am: 20.Januar 2020, 23:07:27 »

Ob jemand wie Hunt oder Peterson draus lernen wird die Zukunft zeigen.
Welchen Peterson meinst du hier mit? Falls du Adrian meinst, würde ich gerne wissen was der gelernt haben soll...
Bin Redskins Fan und seine sportlichen Leistungen feiere ich entsprechend und diese in Kombination mit seinem Alter ist echt beeindruckend, aber da hört es dann auch auf mit der Sympathie für diesen Mann. Seine Art der Kindererziehung ist zum Kotzen und daran hat sich über Jahre hin nichts geändert (er sagt ja selbst in der Öffentlichkeit, das er seinen Sohn schlägt, wenn er es für nötig erachtet).
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3101 am: 21.Januar 2020, 13:32:19 »

Solange genug Talent vorhanden ist werden die immer und immer und immer und immer wieder aufs Spielfeld kommen. Egal ob Peterson, Hunt oder auch Ray Lewis. Der Mann ist quasi ein Volksheld und war wegen Mordes angeklagt und kam mit Behinderung und Falschaussage davon. Es gibt in der Geschichte der NFL so viele Spieler die mehrfach im Gefängnis saßen oder angeklagt worden sind und trotzdem noch Titel gewonnen haben oder sogar in der Hall of Fame sind.

Solange das Talent da ist, wird ihm immer irgendjemand eine Chance geben. Das ist leider so, die NFL ist ein Business und wenn ein Spieler das Team besser macht bzw. die Chance erhöht den Titel zu gewinnen dann wird dieser Spieler auch ins Team geholt. Ist traurig, aber am Ende die Art und Weise wie der Sport gehändelt wird.

Hab mir aus Spaß jetzt mal angeschaut wie viele Verhaftungen die Teams zwischen 2001-2011 hatten. Der niedrigste Wert ist 7 (Jets, St. Louis Rams, Lions), der höchste Wert ist 34 (Vikings). Das sind natürlich manchmal nur Bagatellen, manchmal aber auch mehrfach besoffen Autofahren, illegaler Waffenbesitz, häusliche Gewalt etc.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3102 am: 21.Januar 2020, 14:39:27 »

Also den Chiefs würde ich gar nix gönnen. Alleine dass sie immer voll hinter einem Gewalttäter wie Hill stehen und ihn überhaupt gedraftet haben spricht Bände. Das könnte ich nicht mit irgendeinem westlichen Werte- und Normensystem in Einklang bringen, denen auch nur irgendwas zu gönnen.
Dann müsstest du die ganze NFL boykottieren, da er ja regelmäßig in Pro Bowl und All Star Team gewählt wird.
Im Gegenteil muss man sagen, dass die NFL da ja, gerade bei den neuen Vorwürfen sagt unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Und soweit ich weiß behauptet Hill ja nach wie vor, dass seine Freundin damals gelogen hat (und ja, ich weiß, dass er sich schuldig bekannt hat).

Klar ist das ne unschöne Situation, ich muss aber sagen, dass ich in so ner sehr undurchsichtigen Geschichte die sportliche Zukunft eines tollen Sportlers nicht zerstören würde, weil die Möglichkeit besteht, dass er ein riesiges Arschloch ist. Und selsbt wenn würde ich sagen, dass man Sportler und Mensch auch irgendwo trennen können sollte. Es gab so viele Gewaltverbrecher, die tolle Sportler waren...

Da gebe ich White vollkommen recht. Es gibt ja immer wieder Teams (und nicht nur die Chiefs), die solche Spieler verpflichten. Außerdem ist ja bekannt das HC Reid ein Freund zweiter Chancen ist (ob berechtigt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt).

Ich würde es den Chiefs trotzdem gönnen, es spielt ja auch nicht nur Tyreek Hill dort.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3103 am: 03.Februar 2020, 00:11:11 »

Sooooo liebe Freunde der Sonne, nu is Endspiel. Was glaubt ihr?

Ich tippe mit 35-31 auf die Chiefs und sage das Patrick Mahomes MVP wird und wir mindestens einen Defensiv Touchdown sehen werden. Was sind eure Tipps?
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3104 am: 03.Februar 2020, 01:11:19 »

Mahomes  O0
@Sonzee
Leider bin ich da nah bei dir.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3105 am: 03.Februar 2020, 02:19:12 »

Und Tom Brady ist jetzt schon der Super Bowl MVP  ;D ;D ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3106 am: 03.Februar 2020, 03:22:00 »

Irgendwie hat man seit dem 10-10 nicht mehr das Gefühl, dass die Chiefs was ausrichten könnten.
Die 49ers kommen recht leicht zu Punkten während Mahomes ständig unter Druck ist.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3107 am: 03.Februar 2020, 04:03:32 »

Irgendwie hat man seit dem 10-10 nicht mehr das Gefühl, dass die Chiefs was ausrichten könnten.
Die 49ers kommen recht leicht zu Punkten während Mahomes ständig unter Druck ist.

Kaum hatte ichs geschrieben  ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3108 am: 03.Februar 2020, 04:06:35 »

Hiffentlich rächt sich der Touchdown von Williams nicht. Gib er sich kurz vor der Endzone auf, hat SF verloren
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3109 am: 03.Februar 2020, 04:11:37 »

Ein Team, das sämtliche moralichen Wertvorstellungen über Bord wirft, darf sich nun feiern. Traurig, traurig. Da jubeln tausende Menschen einem Frauenschläger und Kinderfeind zu. Das ist schon bedauerlich und ich bedauere auch alle, die so ein Team feiern können. Das sagt einiges über diese Menschen aus. Denn wer so Monstern wie diesem Hill eine Bühne gibt, setzt ganz schlechte Zeichen. "Du verprügelst und würgst eine Schwangere? Du behandelst ein Kind wie Müll? Macht alles rein gar nichts aus, wenn du n guter Sportler bist. Dann feiern dich die Massen!"
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3110 am: 03.Februar 2020, 09:48:34 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3111 am: 03.Februar 2020, 11:40:50 »

Ach echt bitter für die Niners, der Sieg wäre dieses Jahr drin gewesen. Hoffentlich kommt man nochmal durch die starke NFC und kriegt noch eine Chance.

Aber ich freue mich für Coach Reid und Pat Mahomes  ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3112 am: 03.Februar 2020, 11:55:46 »

Ich war das ganze Spiel lang angespannt, hatte durchgängig tiefen Respekt vor Mahomes und seiner Offense. Und dann führst du mit 20:10, die Offense läuft endlich (im wahrsten Sinne des Wortes), die Defense stoppt die Chiefs auf 3 & 15 tief in deren Hälfte. Das erste mal löste sich die Anspannung ein wenig und ich glaubte an den Sieg. Und dann das. Das darf nicht passieren. Zwei mal wird die Offense schnell vom Feld geholt, zwei mal tut Mahomes das was er halt am besten kann. Enttäuschend. Aber immerhin waren es die Chiefs (und nicht die Pats oder die Seahawks), die haben den Titel auch mal wieder verdient und Coach Reid mag ich sehr. Neuer Angriff nächstes Jahr - ich hoffe die Niners können diese Truppe beisammen halten.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3113 am: 03.Februar 2020, 12:12:29 »

Glückwunsch an die Chiefs, Kopf hoch an die Niners.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3114 am: 03.Februar 2020, 12:50:54 »

Am Ende des Tages hat jene Mannschaft gewonnen, die bereit war mehr zu riskieren. Die Chiefs haben vom 1. Viertel weg immer wieder riskante Plays gecallt weil sie wussten, dass sie gegen die 49ers jede Chance nutzen mussten, während die 49ers selbst sehr konservativ agiert haben.

Vielleicht hat Shanahan die SB Niederlage mit den Falcons noch nicht ganz verdaut, anders kann ich mir sein fast schon ängstliches playcalling (z.B. der letzte Drive vor der Halbzeit) nicht erklären.

Gratulation an die Chiefs, auch wenn es lange schlecht ausgeschaut hat.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3115 am: 03.Februar 2020, 17:51:08 »



Als Präsident nicht zu wissen, dass Kansas City nicht in Kansas liegt ist aber schon...ach, was will ich schreiben? Es passt zu 45.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3116 am: 03.Februar 2020, 22:57:32 »

Kansas City liegt in Kansas, auch das könnte man wissen, wenn man schon lästert.
Und zwar neben dem anderen Kansas City auf der anderen Seite des Missouri, das eben auch die Chiefs beheimatet. Sein Vorgänger hat von 57 Bundesstaaten gesprochen. Da gibt es jetzt andere Dinge, die an Trump dringender zu kritisieren sind
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3117 am: 04.Februar 2020, 08:51:59 »

Wobei man schon den Eindruck gewinnen kann, dass das bei seinem Vorgänger ein simpler Fauxpas war, während Trump bei allem, was nicht das Thema Geld tangiert, pure Blödheit beweist. Und außerdem ist es jetzt nicht so, dass die dringenden Dinge nicht schon zur Genüge kritisiert wurden. Die jucken auch keinen da drüben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3118 am: 04.Februar 2020, 11:05:00 »

Unser Bildungsfernsehen hat es mit den US-Staaten ja auch nicht so wie man kürzlich mitbekam. ;)

Und Trump scheint ja (97% in Iowa sind eine Hausnummer) entgegen unserer weltweiten Deutungshoheit zumindest seine Partei / seine Wähler und damit mindestens die Hälfte der Amerikaner klar hinter sich zu haben, obwohl er der Teufel in Person ist. Aber das darf ja nicht sein, ähnlich wie der Brexit, gegen den ja auch ALLE Briten sind, bis auf diese verdammte demokratische Mehrheit halt!!11elf ;D

Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3119 am: 04.Februar 2020, 11:34:46 »

Die Hälfte der Amerikaner ? Dann hast du das Wahlsystem der Amerikaner nicht verstanden. 2016 hat nur etwa jeder vierte Wahlberechtigte Trump gewählt. Tatsächlich haben 2016 Clinton sogar 25,6 Prozent gewählt und Trump nur 25,5 Prozent. Somit finde ich die Aussage mit mindestens der Hälfte der Amerikaner schon sehr falsch.
Gespeichert