MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einstufung der Spieler im Kader / vielversprechendes Talent  (Gelesen 3358 mal)

Senf

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Einstufung der Spieler im Kader / vielversprechendes Talent
« am: 18.September 2011, 20:43:16 »

Aktuell habe ich einen Kader, bei dem lediglich 1 Spieler über 21 Jahre als ist.

Ich habe zu wenige Spieler als Stammspieler oder Schlüsselspieler eingestuft, die absolute Mehrzahl wird bei mir als vielversprechendes Talent eingestuft, weil ich denke, dass sie sich so besser entwickeln.

Allerdings gibt es auch einige junge Spieler, die laut meinen Scouts schon ihr volles Potential erreicht haben.

Ist es ok, diese Spieler schon als Stammspieler einzustufen obwohl sie noch sehr jung sind?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Einstufung der Spieler im Kader / vielversprechendes Talent
« Antwort #1 am: 18.September 2011, 20:50:39 »

Die Einstufung hat mit der Entwicklung überhaupt nichts zu tun und hat keinerlei Einfluss darauf.
Dies beschreibt einzig die Hierarchie, und damit die Gehaltsvorstellungen deiner Spieler, in deinem Team. Also Spieler die viel spielen, sollten Stammspieler sein. Die weniger spielen Rotations- bzw. Ergänzungsspieler. Hoffnungsvolles Talent ist einfach die Einteilung für Jugendspieler, die mal Stammspieler werden könnten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Senf

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Einstufung der Spieler im Kader / vielversprechendes Talent
« Antwort #2 am: 19.September 2011, 12:47:45 »

danke, gut zu wissen, dachte es hätte einen Einfluss auf die Entwicklung wenn man Spielern zu früh einen hohen Stellenwert gibt.
Aus Gründen von Vertragsverlängerungen etc. hatte ich zwar nicht nur Talente, aber dennoch wahrscheinlich zu viele (über die Hälfte) werde das jetzt mal auf einen gesunden Wert runterschrauben...
Gespeichert