MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 127525 mal)

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #20 am: 28.September 2011, 16:56:52 »

unbeschäftigt anfangen und sehen, wohin einen das schicksal führt..

 :)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2012, 08:49:28 von zeuS0r »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #21 am: 28.September 2011, 17:30:06 »

Frankreich hatte ich doch ausgeschlossen und Zagreb... dominieren die die Liga nicht von Anfang an? Auch in der Liga möchte ich ein wenig Herausforderung. Spielt die Servette aus Genf eigentlich noch in der zweiten Liga? Sowas in der Richtung finde ich reizvoll.

LG Veni_vidi_vici

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #22 am: 28.September 2011, 17:36:22 »

Ne, die sind aufgestiegen in die erste
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #23 am: 28.September 2011, 18:00:54 »

Mein erster Langzeitsave wird mich entweder nach Halmstad oder Ängelholm verschlagen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #24 am: 28.September 2011, 18:05:11 »

Landskrona BOIS in Schweden, oder vielleicht doch lieber Irland, da gibt es viele interessante Vereine. Ich hatte mal einen Save mit den Youth aus Wexford. Macht viel Spaß, auch wenn Du natürlich International nichts erreichen wirst ...

Wenn Du dich nicht entscheiden kannst, im Zweifel RaLC einen Verein bestimmen lassen. ;)
« Letzte Änderung: 28.September 2011, 18:06:56 von Gager »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #25 am: 28.September 2011, 19:18:34 »

Nein ich suche meinen Verein selber bzw. lasse ich mich hier beraten. Ich möchte brauchbare Spieler in die erste Liga des Landes locken können, aber nicht die Superstars. Weiterhin möchte ich viele Ausländer verpflichten dürfen. Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Niederlande und England fallen raus.

Wie sieht es eigentlich mit Schottland aus? Ausländer? Arbeitserlaubnis wie in England?

LG Veni_vidi_vici

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #26 am: 28.September 2011, 19:32:11 »


Wie sieht es eigentlich mit Schottland aus? Ausländer? Arbeitserlaubnis wie in England?

LG Veni_vidi_vici

Ja, die sind überall in GB gleich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #27 am: 28.September 2011, 19:36:37 »

Frankreich hatte ich doch ausgeschlossen und Zagreb... dominieren die die Liga nicht von Anfang an? Auch in der Liga möchte ich ein wenig Herausforderung. Spielt die Servette aus Genf eigentlich noch in der zweiten Liga? Sowas in der Richtung finde ich reizvoll.

LG Veni_vidi_vici

Du hattest danach gefragt... iwo ganz oben im Thread!! ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #28 am: 28.September 2011, 19:51:54 »

Frankreich hatte ich doch ausgeschlossen und Zagreb... dominieren die die Liga nicht von Anfang an? Auch in der Liga möchte ich ein wenig Herausforderung. Spielt die Servette aus Genf eigentlich noch in der zweiten Liga? Sowas in der Richtung finde ich reizvoll.

LG Veni_vidi_vici

Du hattest danach gefragt... iwo ganz oben im Thread!! ;)

*lach*

Stimmt. Weißt du auch warum? Ich wusste diesen Club einfach nicht zuzuordnen - Hätte ja auch wo anders liegen können.  ;)
Trotzdem Danke. Vielleicht findet es ein anderer Leser interessant und stellt sich der Herausforderung Evian.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #29 am: 28.September 2011, 20:02:30 »

vvv


Bei deinen Ansprüchen kommen eigentlich nur Belgien, Portugal und Österreich in Frage, alle anderen kleineren/mittleren Europäischen Länder, haben irgendwelche Ausländerberschränkungen (natürlich nur für nicht-EU Ausländer).

In der ersten Belgischen Liga sind die interessanten Vereine (Anderlecht, Genk, Brügge, Gent, Lüttich) vermutlich schon zu gut. In der zweiten Liga gibt es da aber interessante Vereine wie Antwerpen, Eendracht Aalst, Lommel United oder Charleroi.
In Portugal gibt es abseits der Top 4 eigentlich nur mini-Vereine. Mich reizen ja immer die beiden Inselvereine aus Funchal, Maritimo und Nacional.
Für Österreich gibt sicher Leute, die gute Tipps geben können.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #30 am: 28.September 2011, 20:35:49 »

VVV

Wie schon oben erwähnt ist Servette jetzt in der 1. Schweizer Liga. Sie haben ein grosses Stadion (für Schweizer Verhältnisse, 30'000, dass aber sehr schwer zu füllen ist).

Ansonsten wäre auch die Challenge League (zweite Schweizer Liga) diese Saison eine absolute Herausforderung, von den 16 Mannschaften, werden sechs absteigen. Kannst dir ja mal St.Gallen anschauen, haben ein neues Stadion und treue Fans.
Die Grashoppers wären vielleicht auch was, Traditionsklub der seit einigen Jahren versucht an die alten Zeiten anzuknüpfen aber in Tatsache gegen den Abstieg aus der Super League kämpfen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #31 am: 29.September 2011, 10:21:36 »

Dann wird es wohl auf Österreich oder Belgien hinauslaufen. Belgiens zweite Liga... Antwerpen hört sich schonmal nicht schlecht an. Wie sieht es denn in Österreich in den unteren Ligen aus? Interessante Clubs in diesem Jahr?

LG Veni_vidi_vici

Stevko

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #32 am: 29.September 2011, 11:03:11 »


Ich habe diesmal vor gleich ernsthaft zu starten und wenn möglich gleich die ersten beiden Patches in ein und demselben Spielstand zu verbringen. Dabei dachte ich an einen Verein, der in der ersten, zweiten oder dritten Liga eines... mittelmäßigem Landes in Europa spielt. Kann mir dabei schon jemand Tipps geben? Was sollte der Verein vorweisen?

- Land wo viele Ausländer erlaubt sind
- Club mit einem gewissen Ansehen
- min. 1 Platz für die Champions League (min. Quali)
- Ohne Schulden

Vorschläge? Vielleicht ein schöner Club in Belgien?

LG Veni_vidi_vici

hallo VVV,
um Österreich wird wohl fussballerisch ein Bogen gemacht, außer man wohnt da, so wie ich  :D
Historisch natürlich zu Unrecht, aber man kann nicht ewig von Vergangenem zehren.

Vorschläge in Österreich:

1. Liga: FK Austria Wien
Ist natürlich ein Top Klub national gesehen. Es geht aber in der Liga recht eng zu, und man hat mit Rapid Wien einen starken Lokalrivalen und mit Red Bull Salzburg einen sehr, sehr reichen Konkurrenten. Ried (mit Trainer Gludovatz) wirtschaftlich schwach aber leistungsstark und natürlich Sturm Graz.
Aber warum die Austria? Jimmy Hogans 2. Station nach Holland. Der Klub von Sindelar. Es gibt eine gewisse Spieltradition...
Die Herrausforderung wäre, nicht nur gute Ergebnisse einzufahren sondern es muss auch gut ausschaun.

2. Liga: FC First Vienna 1894, der älteste Fussballverein Österreichs.
Reiche Geschichte, die nicht nur aus dem deutschen Pokal 1943 und der Niederlage im Meisterschaftsfinale 1942 gegen Schalke besteht.

3. Liga (Regionalliga Ost): Wiener Sportclub (ein gewisser Max Merkel hat hier auch mal gespielt)
Goldene 50er Jahre, bemerkenswert da das 7:0 gegen Juventus Turin.

lg Stevko
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #33 am: 29.September 2011, 13:22:56 »

Normalerweise fange ich immer mit Tampere United an, aber die sind wohl pleite. Gibts die überhaupt noch irgendwo?

Naja ansonsten evtl. wieder in Irland mit dem FC Linfield versuchen Europa aufzumischen.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #34 am: 29.September 2011, 14:00:07 »

veni_vidi_vici

Young Boys Bern würde ich dir dann ans Herz legen :)
Gespeichert
.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #35 am: 29.September 2011, 14:34:55 »

veni_vidi_vici

Young Boys Bern würde ich dir dann ans Herz legen :)

Ich bevorzuge es mich vorher hochzuarbeiten. Aber die Vorschläge 2 und 3 von Stevko sind, neben den Vorschlägen in Belgien, ebenfalls notiert. Am 21. Oktober wird dann die Entscheidung gefällt. Danke an alle.

LG Veni_vidi_vici

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #36 am: 04.Oktober 2011, 00:48:54 »

Ich hätte mal Lust auf Villareal, die hab ich mir mal im 11er angeguckt und fand das dort ein 4-2-2-2 passen würde, was ich bisher nie gespielt habe. Allerdings ist Villareal für meinen Geschmack etwas zu stark, die sind ja fast immer sicher International dabei.
Gespeichert

chipsel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #37 am: 04.Oktober 2011, 01:04:12 »

Wie wärs denn mit einem Verein aus der 2ten russischen Liga
Da kannst du bspw. Lutsch-Energija Wladiwostok nehmen. Die Stadt ist ca. 150 km von Nordkorea entfernt und es dennoch möglich irgendwann damit in den europäischen Wettbewerben zu spielen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #38 am: 04.Oktober 2011, 01:43:53 »

Bei mir wird der erste Spielstand wohl Malaga, PSG, City oder Anschi - Da geb ich dann Geld aus und spiele nur ne Saison, danach wohl gleich nen LLM Spielstand in England, der bis zum 13er halten könnte :D
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #39 am: 04.Oktober 2011, 03:41:24 »

@vvv: Wie wäre es mit Dinamo Zagreb? Kleines Land, ein CL-Startplatz (2. Qualirunde), Ausländer können nach 2 Jahren eingebürgert werden usw.
Und bei Dinamo spielt die ein odere andere junge Perle (Kovacic, Kramaric, ...)


Ihr habt doch bei Dinamo noch viel mehr Perlen.

Oh ja, da hat einer Recht. Situm, Vrsaljko, Spehar, Kovacic, Halilovic, ...
Werde wie jedes Jahr mit Dinamo Zagreb versuchen in Europa zu überwintern.
Gespeichert