MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 126884 mal)

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #560 am: 16.Februar 2013, 11:22:48 »

Ich suche einen Verein in einer unteren Liga der sehr schlecht da steht und am besten um den Klassenerhalt kämpft. Er sollte aber zumindest einen absoluten Starspieler im Kader haben den man mindestens eine Saison halten kann. Land ist eigentlich egal. Ich hoffe einer kann mir helfen eine solche Herausforderung zu finden.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #561 am: 16.Februar 2013, 12:44:41 »

SV Darmstadt 98. Völlig Pleite, Kellerkind der 3. Liga. War im 12er eine echte Herausforderung, da man in Liga 3 einfach Miese machte. Erst in Liga 2 wurde es besser. Hat halt keinen absoluten Starspieler allerdings sind da einige bei gewesen die auch in der 2. Liga noch brauchbar waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht der Save. (Und macht es immernoch)
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #562 am: 16.Februar 2013, 21:02:03 »

SV Darmstadt 98. Völlig Pleite, Kellerkind der 3. Liga. War im 12er eine echte Herausforderung, da man in Liga 3 einfach Miese machte. Erst in Liga 2 wurde es besser. Hat halt keinen absoluten Starspieler allerdings sind da einige bei gewesen die auch in der 2. Liga noch brauchbar waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht der Save. (Und macht es immernoch)

Danke, hört sich sehr gut an. Hab jetzt aber eine andere Herausforderung gefunden die mich sehr reizt. Sion in der Schweiz hat 36 Minuspunkte. Das ist ml was ganz neues für mich und könnte interessant werden.
Gespeichert

bismarc_beering

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #563 am: 11.März 2013, 19:09:47 »

Guten Tag,
als langjähriger Managerspieler (dessen Suchtpotential von offizieller Seite bestätigt wurde) und stillem MTF-Leser, habe ich eine Frage. Nach einigen eher einfachen Aufgaben (Dortmund, Ajax, Lille, PSG, Montpellier etc.) wollte ich mal an etwas  anspruchsvolleres wagen. Hat jemand Erfahrungen mit Tromso IL gemacht, lohnt es sich in die Niederungen des norwegischen Fussballs vorzudringen?

Besten Dank vorab

Bismarc
Gespeichert

Daniel*1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #564 am: 12.März 2013, 19:10:22 »

Hallo suche verein der gegen denn abstieg spielt etwas gehaltsbuget hat und in einer unteren liga spielt irgentwelche vorschläge???
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #565 am: 12.März 2013, 19:22:59 »

Darmstadt 98
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #566 am: 14.März 2013, 13:32:16 »

Hallo suche verein der gegen denn abstieg spielt etwas gehaltsbuget hat und in einer unteren liga spielt irgentwelche vorschläge???

Verbandsligafile- der Freiburger FC - kleines Stadion, kein Geld - allerdings reichlich Tradition.
Start in der Verbandsliga Südbaden.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stiff109

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #567 am: 14.April 2013, 19:52:31 »

Guten Abend,
ich suche einen Verein mit folgenden Kriterien:
- Mittelfeld untere Liga aus einem "schwachen" Land
- sollte trotzdem ein Profi-Verein sein (zumindest möchte ich eig Vollzeitverträge haben)
- möglichst das Gehaltsbudget nicht komplett aufgebraucht (will in der 1. Saison noch bisschen Spielraum haben)
- Halbwegs ordentliche Jugendabteilung
- in der 1.Liga sollte keine Allzu einschränkende Regel beim Aufstellen herrschen (z.B. 9 Spieler im Land ausgebildet wär mir bisschen viel  ist aber auch nicht der wichtigste Punkt :P)
Soo ich glaub das wäre es dann auch  :police: Hoffe es gibt einen Verein der meinen Ansprüchen genügt  ::)

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge
Achja: Giv Sundsvall hab ich schon hinter mir somit fällt Schweden raus
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #568 am: 23.Juni 2013, 12:00:36 »

Mahlzeit!

Ich suche einen tief gefallenen Traditionsverein (Land und Liga ist egal, gerne auch mit funktionierendem Zusatzfile), je tiefer unten, desto besser. Wichtig wäre mir nur eine ordentliche Fanbasis und eine halbwegs ordentliche Jugendarbeit.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #569 am: 23.Juni 2013, 12:12:24 »

Mahlzeit!

Ich suche einen tief gefallenen Traditionsverein (Land und Liga ist egal, gerne auch mit funktionierendem Zusatzfile), je tiefer unten, desto besser. Wichtig wäre mir nur eine ordentliche Fanbasis und eine halbwegs ordentliche Jugendarbeit.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Ich fange jetzt in Rumäniens 2. Liga an, da sind ein paar Vereine mit guter Jugendarbeit und auch relativ guter Fanbasis, z.B. UTA Arad.
http://de.wikipedia.org/wiki/UTA_Arad
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #570 am: 23.Juni 2013, 12:17:23 »

Kann gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2013, 13:13:00 von favre »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #571 am: 23.Juni 2013, 13:13:17 »

Schöner Vorschlag, danke!

Es dürfen auch gerne weitere Vorschläge kommen!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #572 am: 25.Juni 2013, 10:17:37 »

Ich habe jetzt mal mit Lok Leipzig angefangen, die sind in der Oberliga, der Weg in die Weltspitze ist also weit.
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #573 am: 11.Juli 2013, 20:01:19 »

Ich suche einen Verein, der in keiner 1.Liga spielt und möglichst wenig Flügelspieler im Kader hat. Die Jugend ist mir ebenso egal wie das Geld. Der Anfangskader sollte in der jeweiligen Liga im guten Durchschnitt liegen und hoch verschuldet sollte der Club auch nicht sein.

Ein Profi-Verein sollte es auch sein, bevor ich das vergesse.

Zusammenfassend:
Profi-Club
Maximal 2.Liga
Wenig Flügelspieler im Kader (dafür umso mehr Stürmer und zentrale Mittelfeldspieler)
Stärke: Durchschnitt in der jeweiligen Liga

Hat sich erledigt. Partick Thistle wird's.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2013, 20:44:05 von Volzy »
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #574 am: 13.Juni 2014, 21:29:18 »

Hab gerade mal wieder Bock auf ein Save in Südamerika, und zwar in Brasilien. Hat da jemand Empfehlungen für nen coolen Verein?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #575 am: 16.Juni 2014, 10:01:52 »

Hab gerade mal wieder Bock auf ein Save in Südamerika, und zwar in Brasilien. Hat da jemand Empfehlungen für nen coolen Verein?

Gremio Porto Alegre ?!  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #576 am: 11.September 2016, 21:51:26 »

Nach 2 Jahren treibt es mich in diesen Thread, da ich nach einigem testen festellen durfte das mein Thinkpad T400 den FM 2012 gut spielen lässt. Für neuere Versionen reicht es einfach nicht. ;D

Nun suche ich eine interessante Save Idee. Gern gesehen sind "fallen giants". Immer her mit den Ideen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #577 am: 15.September 2016, 11:22:01 »

Nach 2 Jahren treibt es mich in diesen Thread, da ich nach einigem testen festellen durfte das mein Thinkpad T400 den FM 2012 gut spielen lässt. Für neuere Versionen reicht es einfach nicht. ;D

Nun suche ich eine interessante Save Idee. Gern gesehen sind "fallen giants". Immer her mit den Ideen.

Vereine die vor langer Zeit erstklassig waren oder auf europäischer Bühne zu sehen waren:

Deutschland:

Borussia Neunkirchen, Tennis Borussia Berlin (keine so riesigen Giganten, aber sicherlich interessant)

England:

Nottingham Forest, Leeds United, Sheffield Wednesday

Schottland:

Glasgow Rangers, FC Queens Park (Stadion Hampden Park!)

Spanien:

UD Las Palmas, Recreativo Huelva

Italien:

FC Turin, AS Bari, Vicenza Calcio

Frankreich:

FC Metz, Racing Strasbourg

Niederlande:

Go Ahead Eagles Deventer, Fortuna Sittard
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !