MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 156058 mal)

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2300 am: 27.Oktober 2016, 20:15:56 »

Was ist ein Bittsteller?  ???

Ihr seid mir auch ein wenig zu 'professionell'.
Wahrscheinlich hätte ich mir die Frage eh sparen können, da mein Internet eine lahme Schnecke ist.
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2301 am: 29.Oktober 2016, 11:58:51 »

Hi,

Hoffe es gibt keinen extra FIFA 17 Thread, dann war ich nämlich zu blind :D
Da ich quasi zeitlich so gut wie gar nicht mehr zum Zocken komme, habe ich mein FIFA 17 schon wieder verkauft. Habe noch 300.000 Münzen übrig (PS4) und würde diese gern loswerden :-) falls also jemand daran Interesse haben sollte, freue ich mich über eine PN. Über den Preis lässt sich sprechen :-)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2302 am: 01.Dezember 2016, 15:41:22 »

Letzte Woche Bale gezogen in UT  :),

Halte mich konstant in Liga 1 mit diesem Team:
http://www.futhead.com/17/squads/2759086/
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2303 am: 13.Dezember 2016, 20:29:19 »

Ich sehe es nicht ein für das UT Geld zu zahlen. Versuche mich nun hoch zu arbeiten. Immerhin mal für dei Weekend League qualifiziert im Elfmeterschießen ... was war das für ein Krimi ;)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2304 am: 30.Dezember 2016, 19:03:37 »

Hab leider kein anderen Thread gefunden daher Poste ich es mal hier....

FIFA 17: Momentum angeblich bewiesen - Spieler findet suspekte Codezeilen
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Momentum-angeblich-bewiesen-Spieler-findet-suspekte-Codezeilen-1217167/

Ich Spiele schon seit knapp 2 Jahren kein FIFA mehr, auch u.a wegen dem Momentum.
Gespeichert

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2305 am: 30.Dezember 2016, 19:19:15 »

Das War mir schon lange klar
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"