MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 402378 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2360 am: 01.Oktober 2018, 17:49:02 »

Hab mich dieses Jahr auch wieder mal für Fifa entschieden (mein letztes Spiel war PES 17). Bis jetzt bin ich positiv gestimmt. Das Spielgefühl passt und die neuen Features scheinen auch zu greifen. Die Stimmung in den Stadien ist auch klasse umgesetzt (beeindruckend war vor allem das "You'll never walk alone" an der Anfield road)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2361 am: 01.Oktober 2018, 18:41:52 »

Katastrophe - 6 spiele 3 Niederlagen kein Sieg :D

Ohne passhilfe zu spielen geht ja quasi gar nicht mehr nun.
Und das Timed finished muss echt geübt sein.
Gestern daran verzweifelt und erst zum Schluss passhilfe angemacht.

Wirkt aber sonst ganz nice das Spiel.

Passhilfe an gestellt und schon läuft es komplett anders.
Ist wie 18 dass man mit wenigen Pässen direkt wieder Easy beim Gegner im Strafraum ist.
Seit der Umstellung ca. 20 spiele gewonnen und nur noch 2 verloren.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2362 am: 12.Oktober 2018, 07:46:29 »

Kann man bei FUT (Fifa 18) Spieler direkt an Freunde transferieren? Oder müssen die auf dem Transfermarkt angeboten werden und es könnte jeder drauf zugreifen?
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2363 am: 12.Oktober 2018, 10:03:28 »

Kann man bei FUT (Fifa 18) Spieler direkt an Freunde transferieren? Oder müssen die auf dem Transfermarkt angeboten werden und es könnte jeder drauf zugreifen?

Transfermarkt

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2364 am: 12.Oktober 2018, 10:17:00 »

Kann man bei FUT (Fifa 18) Spieler direkt an Freunde transferieren? Oder müssen die auf dem Transfermarkt angeboten werden und es könnte jeder drauf zugreifen?

Ja kann jeder drauf zugreifen. Wenn Anschubhilfe geben willst, dann müsstest das anders lösen. Verkaufe diejenigen Spieler, lass deinen Kumpel einen Spieler auf den Tranfersmarkt stellen und kaufe ihn überteuert ein. Einen Spieler über den TM quasi zu "verschenken" geht leider nicht, die Auto-Bots sind sehr schnell und greifen diese innerhalb von Sekunden direkt ab.  ;D Nehmt  irgendeinen Spieler und stelle einen "ungewöhnlichen" Preis rein, also z.B. Startpreis 11,250, Sofortkauf 17.750, dann findest du mit deinem Account den Spieler auch zielsicher über den Filter.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2365 am: 13.Oktober 2018, 09:22:07 »

Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2366 am: 13.Oktober 2018, 12:39:17 »

Kann man bei FUT (Fifa 18) Spieler direkt an Freunde transferieren? Oder müssen die auf dem Transfermarkt angeboten werden und es könnte jeder drauf zugreifen?

Ja kann jeder drauf zugreifen. Wenn Anschubhilfe geben willst, dann müsstest das anders lösen. Verkaufe diejenigen Spieler, lass deinen Kumpel einen Spieler auf den Tranfersmarkt stellen und kaufe ihn überteuert ein. Einen Spieler über den TM quasi zu "verschenken" geht leider nicht, die Auto-Bots sind sehr schnell und greifen diese innerhalb von Sekunden direkt ab.  ;D Nehmt  irgendeinen Spieler und stelle einen "ungewöhnlichen" Preis rein, also z.B. Startpreis 11,250, Sofortkauf 17.750, dann findest du mit deinem Account den Spieler auch zielsicher über den Filter.
Danke für deine Hilfe. Dann schauen wir mal das wir es so lösen können.
Wusste gar nicht das Auto-Bots Spieler auf dem TM kaufen...was die sich so alles einfallen lassen...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2367 am: 13.Oktober 2018, 13:01:52 »

Kann man bei FUT (Fifa 18) Spieler direkt an Freunde transferieren? Oder müssen die auf dem Transfermarkt angeboten werden und es könnte jeder drauf zugreifen?

Ja kann jeder drauf zugreifen. Wenn Anschubhilfe geben willst, dann müsstest das anders lösen. Verkaufe diejenigen Spieler, lass deinen Kumpel einen Spieler auf den Tranfersmarkt stellen und kaufe ihn überteuert ein. Einen Spieler über den TM quasi zu "verschenken" geht leider nicht, die Auto-Bots sind sehr schnell und greifen diese innerhalb von Sekunden direkt ab.  ;D Nehmt  irgendeinen Spieler und stelle einen "ungewöhnlichen" Preis rein, also z.B. Startpreis 11,250, Sofortkauf 17.750, dann findest du mit deinem Account den Spieler auch zielsicher über den Filter.
Danke für deine Hilfe. Dann schauen wir mal das wir es so lösen können.
Wusste gar nicht das Auto-Bots Spieler auf dem TM kaufen...was die sich so alles einfallen lassen...
Irgendwie müssen die Coin Verkäufe im Inet ja auch finanziert werden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2368 am: 13.Dezember 2018, 18:31:39 »

Könnte immer noch weinen, wie mir das Tor des Monats im Turnier vor 10 Tagen geklaut wurde.  :'(
Der Streamer ist unser Linksaußen.

https://clips.twitch.tv/OptimisticSparklingLEDHumbleLife?fbclid=IwAR1K014qWEJT46Dy5LG2mh87WCivwxlq2t8UGp20fiWf_ydX7t29xJ1_ifA
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2369 am: 19.Mai 2019, 22:16:03 »

...
« Letzte Änderung: 23.Juni 2019, 15:36:51 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2370 am: 23.Juni 2019, 15:37:42 »

Sollte sich jemand für taktisch hochwertigen Fußball auf der Konsole interessieren und in meinem Team vorspielen wollen, dann meldet euch gerne per PN.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2371 am: 05.August 2019, 18:58:02 »

Hey liebe Fifa Spieler,

ich möchte euch heute mal das etwas andere, nicht jedem bekannte, FIFA vorstellen. Es geht dabei um den FIFA Pro Club Modus, welcher noch nie so den richtigen Hype von EA bekommen hat und sich dementsprechend hinter der Geldmaschine Ultimate anstellen muss. Das heißt aber nicht, dass der Modus tot ist. Ganz im Gegenteil: Aktive Ligen, Nationalmannschaften, Champions- und Europa League, der Modus ist sehr organisiert und hat Einiges zu bieten.

Ob Anfänger oder Veteran, in diesem Modus kommt jeder auf seine Kosten. Nachfolgend einmal erklärt, was diesen Modus so speziell macht.

Der FIFA Pro Clubs Modus ist der einzige Modus in FIFA, in welcher der User nur Kontrolle über einen einzigen Spieler auf dem Platz hat und man so online 11vs11 Spiele austragen kann. Ob Innenverteidiger, Mittelfeld oder Sturm: Alles muss passen um eine geschlossene Mannschaftsleistung hinzulegen. Enorm wichtig neben den Feldspielern ist natürlich auch der Torwart.

Hier mal ein aktuelles Video aus der deutschen Proleague im PC Bereich zum Modus: https://www.youtube.com/watch?v=nL8kxti8zy4
Vorgestellt ist hier das top Spiel der Woche.

Sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen gibt es aktive Ligen. Auf dem PC ist für den deutschsprachigen Raum die Proleague verantwortlich, auf der PS4 ist es die NGL.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch den Modus einmal genauer anschauen würdet und, falls Interesse besteht, auch aktiv am Ligabetrieb teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf neue Spieler und sind stets bereit diesen bei Fragen und Ähnlichem zu helfen. Gerade was den eigenen Pro betrifft, gibt es doch „kleine Kniffel“ um das optimale Spielerlebnis zu schaffen.

Lasst euch mal sehen.

Beste Grüße,
Chris „kreeatjv“
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2373 am: 25.Oktober 2019, 11:29:52 »

Gespeichert
FM 2012

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2374 am: 19.November 2019, 21:03:39 »

Gestern direktes Eckballtor im Ligaspiel gegen Rot-Weiß Essen.

https://www.twitch.tv/videos/510170001?t=0h50m23s
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2375 am: 30.März 2020, 20:50:35 »

Ich weiß, dass hier schon länger nicht geschrieben wurde, aber mich würde eure Meinung interessieren:

Wie taktisch empfindet ihr Fifa (oder PES) im Vergleich zum Football Manager?

Ich habe nicht gewusst wo ich dieses Thema hier "ansprechen" soll und mir ist klar, dass ein Vergleich wahrscheinlich schwer fällt oder vielleicht sogar unmöglich ist.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2376 am: 19.Juni 2020, 20:09:16 »

https://www.youtube.com/watch?v=4QpYgkCxWh4&t=2s

beste tore in mai  :)
ich spiele auf full manual und mit custom sliders
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2377 am: 12.Oktober 2020, 12:44:02 »

Hat jemand die jeweils aktuellen Versionen von Fifa und PES und kann eine Empfehlung aussprechen?
Gespeichert