MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 403730 mal)

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #60 am: 29.September 2011, 11:01:57 »

Geht immer noch nicht. Und ich hab XP, da hat man automatisch Admin-Rechte. Tolle Sache EA ...  ::)

War bei mir Anfangs auch so...Deinstallier das ganze nochmal...Installiers wieder...

So, habe mal ein Match gespielt: Macht eigentlich Laune, nur geht mir auf den Keks, dass die Controller - Einstellungen irgendwie nicht gespeichert werden..ich möchte nicht mit der hinteren rechten Taste rennen, ich habe es - zumindest laut Belegung der Tasten - für die Offensive und Defensive so umgeändert, dass ich die RB - Taste zum Rennen nutzen kann und die LB - Taste zum Spieler wechseln nutzen kann; naja, auf dem Papier ist´s nun so eingestellt, auf dem Platz ändert es sich nicht. Gibt´s da einen Trick für?


Hm...Komisch bei mir gehts, spiele ja mit Tastatur, wäre ja nervig wenn ich das immer machen müsste...
« Letzte Änderung: 29.September 2011, 11:22:45 von Takticator »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #61 am: 29.September 2011, 11:24:27 »

Hab es jetzt mal über Sofort-Überweisung gemacht,
mal sehen wann alles da ist :)  8)
Holsten ist schuld 8)
Gespeichert
.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #62 am: 29.September 2011, 11:26:14 »

Weiss jemand wo ich diese Challenges finde die man spielen kann?

Edit:
F1

So, habe mal ein Match gespielt: Macht eigentlich Laune, nur geht mir auf den Keks, dass die Controller - Einstellungen irgendwie nicht gespeichert werden..
Hab es ähnlich eingestellt. Haste es denn auch gespeichert?
« Letzte Änderung: 29.September 2011, 11:37:32 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #63 am: 29.September 2011, 12:06:41 »

Weiss jemand wo ich diese Challenges finde die man spielen kann?

Edit:
F1

So, habe mal ein Match gespielt: Macht eigentlich Laune, nur geht mir auf den Keks, dass die Controller - Einstellungen irgendwie nicht gespeichert werden..
Hab es ähnlich eingestellt. Haste es denn auch gespeichert?

Inzwischen klappt es, allerdings erst, nachdem ich das Spiel neu startete. Der Karrieremodus ist wirklich chique geworden :) Bisher gefällt mir FIFA12 wirklich ausgesprochen gut. 
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #64 am: 29.September 2011, 12:24:38 »

PC-Version (bisher):
Ich hab den Eindruck, dass die Kamera in der Demo weiter weg war. Ich finde das Spielgeschehen recht nah dran, und das gefällt mir nicht.
Habe eigentlich alle Perspektiven ausprobiert.
Welche Kamera benutzt ihr?

Name:
Casablanca1972

Allgemein:
Diese Anmeldung zu Beginn find ich eine riesen Frechheit. Egal, ob ich das irgendwann nutzen möchte oder nicht, aber sowas geht gar nicht.
Meiner Meinung nach ist davon auf der Verpackung auch keine Rede, lediglich bezüglich Onlinezugang.
Dass sich FIFA direkt nach dem Install ein Update zieht, finde ich gar nicht übel. Z.B. ist Mertesacker ja noch nicht so lange bei Arsenal, im Spiel aber schon umgesetzt.

Defensive:
Wie funktioniert das mit dieser neuen Defensive? Lediglich den X-Button (also den Kurzpassbutton) drücken, um die Abwehrspieler in Position zu stellen?
Was ich prima finde (und schon funktioniert hat): den Gegner mit dem Tackle-Button schön den Arm vor den Körper halten  8)
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #65 am: 29.September 2011, 12:30:33 »

Das mit der kameraperspektive ist mir gestern auch aufgefallen. Aber ich finde die wechselt teilweise?!
Aufeinmal hatte ich das fast ne Ego-Shooter Perspektive und wusste gar nicht mehr wo der Ball ist.

Ich habe da nix rumgestellt, nutze also die Standardeinstellung.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #66 am: 29.September 2011, 13:19:17 »

Geht immer noch nicht. Und ich hab XP, da hat man automatisch Admin-Rechte. Tolle Sache EA ...  ::)
verkaufen und dafür PES kaufen :D (sorry, musste sein)

Hast schonmal in anderen Foren geguckt ob andere dasselbe Problem haben? Oder direkt mal dein Problem da posten, da tummeln sich ja auch mehr FIFA-zocker rum, die vielleicht ne Lösung parat haben. Sonst halt evtl. auf den ersten Patch warten, wenns den nicht schon gibt und dann nochmal versuchen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #67 am: 29.September 2011, 13:22:48 »

Wat stehtn in den Crash Dumps?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #68 am: 29.September 2011, 14:00:27 »

Man kann die Kameraperspektive doch ändern, wenn man möchte.
Einfach bei den Kamera-Einstellungen runterscrollen und bei Kamerahöhe bzw. Kamerazoom den Balken verschieben (evtl. vorher oben noch das eine auf "Individuell" stellen.. namen vergessen..)

@Holsten
Wann kommt die Ego-Shooter Perspektive? Bei Be A Pro oder noch woanders?


Manchmal regt mich FIFA auf.. ich seh ja ein, dass die Anderen besser spielen als ich, aber wenn ich nach links drücke und den Passbalken halb fülle, dann will ich auch, dass der Ball zu meinem Keeper zurückgespielt wird und nicht parallel zur Strafraumlinie..  auch wenn holsten davon profitiert *schnief*
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #69 am: 29.September 2011, 14:11:16 »

Geht immer noch nicht. Und ich hab XP, da hat man automatisch Admin-Rechte. Tolle Sache EA ...  ::)
verkaufen und dafür PES kaufen :D (sorry, musste sein)

Hast schonmal in anderen Foren geguckt ob andere dasselbe Problem haben? Oder direkt mal dein Problem da posten, da tummeln sich ja auch mehr FIFA-zocker rum, die vielleicht ne Lösung parat haben. Sonst halt evtl. auf den ersten Patch warten, wenns den nicht schon gibt und dann nochmal versuchen.

Schon längst die Foren durchsucht ... das Problem haben dort einige, deren Lösungen sind allerdings bisher alle nicht bei mir anwendbar, da es sich meist um Win 7 User handelt. Neuinstallation brachte auch keine Besserung.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #70 am: 29.September 2011, 14:17:01 »

Hatte auch Xp drauf, aber da hat man nicht automatisch Admin Rechte.Ich musste um alles als Admin zu machen, unter Benutzerkonten irgendwo auf erweitert und da ob einen Haken raus machen.dann kommt ein Anmeldungsfenster wenn man neu startet, Benutzername muss "Administrator" sein und damit anmelden.probiers mal damit.

Edit: Benutzerkonten/ Art der Benutzeranmeldung ändern", Häkchen vor "Willkommenseite anzeigen" entfernen. danach auf den Knopf "Optionen übernehmen" klicken.
« Letzte Änderung: 29.September 2011, 14:18:46 von Chris_2010 »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #71 am: 29.September 2011, 14:28:37 »

Ich bin als Admin angemeldet. Noch mehr Admin als Admin geht eigentlich nicht. Meine Grafikkarte (GTS 250) ist in der ReadMe als möglicherweise problematisch aufgeführt, eventuell liegt es daran. Aber auch dazu erscheinen in den Foren Meldungen, wonach es mit der Karte geht. Faszinierend ist auf alle Fälle, das er nach jedem Fehlgeschlagenen Startversuch erneut ein 42 MB Update zieht.  ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #72 am: 29.September 2011, 14:53:37 »

Man kann die Kameraperspektive doch ändern, wenn man möchte.
Einfach bei den Kamera-Einstellungen runterscrollen und bei Kamerahöhe bzw. Kamerazoom den Balken verschieben (evtl. vorher oben noch das eine auf "Individuell" stellen.. namen vergessen..)

@Holsten
Wann kommt die Ego-Shooter Perspektive? Bei Be A Pro oder noch woanders?


Manchmal regt mich FIFA auf.. ich seh ja ein, dass die Anderen besser spielen als ich, aber wenn ich nach links drücke und den Passbalken halb fülle, dann will ich auch, dass der Ball zu meinem Keeper zurückgespielt wird und nicht parallel zur Strafraumlinie..  auch wenn holsten davon profitiert *schnief*

Ne, beim normalen Mann gegen Mann. Also nicht RICHTIG Ego Perspektive, aber zoomte voll nah ran.

Das witzige ist, dass ich immer nur gegen dich die Dinger mache. Sonst stehe ich vor der Kiste und schiesse den Keeper an.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #73 am: 29.September 2011, 15:15:30 »

Ok Demo läuft bei mir - jetzt kann ich die Vollversion bestellen.

Nur eine Frage: Ich habe meine PS2 Controller per USB am PC angeschlossen, kann ich damit den Controller konfigurieren? Bei der Demo hats nicht ganz so gepasst. Schon jmd Erfahrungen mit?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #74 am: 29.September 2011, 15:19:12 »

Normal musst Konfigurieren können...Im Notfall kannste bei Config zwischen 2 Controller wählen. Musst dann entscheiden, welcher deinem mehr ähndelt.

Auf Seite 1 hat Holsten eine nette Anleitung gebastelt:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13625.0.html
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #75 am: 29.September 2011, 15:19:50 »

Kauf dir den Key und leg los! :D

Also ich zocke mit nem XBox Controller und habe keinerlei Probleme. Auch nicht mit dem konfigurieren.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #76 am: 29.September 2011, 15:26:59 »

Und kommt mal alle bei Pro Clubs zu FORUM MTF...Brauchen noch Spieler!!!
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #77 am: 29.September 2011, 15:40:36 »

Übers Netz ein Spiel gekauft? Noch nie gemacht  :D

Mit meiner 1.000 Leitung brauch ich dafür doch 1-2 Tage, was ist, wenn der Download unterbricht? Lohnt sich mit der Leitung überhaupt das Zocken im Netz?

Fragen über Fragen :)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #78 am: 29.September 2011, 15:47:18 »

Spielt hier auch jemand Offline? :D

Ich habe ja die Karriere begonnen und muss sagen: Hui, das Spiel ist gar nicht so einfach. Die Gegner verteidigen sehr clever und verschieben sich gut, so dass kaum Freiräume entstehen, im Gegenzug ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig und fast eine Kunst, selbst gut zu verteidigen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12
« Antwort #79 am: 29.September 2011, 15:48:14 »

Übers Netz ein Spiel gekauft? Noch nie gemacht  :D

Mit meiner 1.000 Leitung brauch ich dafür doch 1-2 Tage, was ist, wenn der Download unterbricht? Lohnt sich mit der Leitung überhaupt das Zocken im Netz?

Fragen über Fragen :)

Oh, Willkommen im Club, ich habe auch nur eine Leitung, mit der ich mit gerade mal 119 kb/s downloade :( 1 KM weiter gibt´s schon 16.000er - Leitungen oO
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."