MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 181679 mal)

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2260 am: 25.November 2015, 15:09:09 »

Unser Pro Club hat vor einer Woche den amtierenden Meister, Pokalsieger und Tabellenführer aus dem Deutschen Pokal geworfen. Bis dato konnten sie nur von einem weiteren Team geschlagen werden. Das war eine derartige Sensation ( wir selbst spielen Liga 2), dass die Szene direkt ein Exklusivinterview mit mir wollte, da ich dort Leader bin.

Falls es jemanden interessiert.


http://proclubs.de/baske-im-exklusivinterview-alt-f4-sagt-bye-bye-zu-new-impulse/


Coole Geschichte :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2261 am: 26.November 2015, 20:23:03 »

Spielt  noch jemand FIFA 16 auf der PS3? :D Funktioniert bei euch Ultimate Team die letzten Tage eigentlich?

Ich spiele auf der PS4, habe im Reddit allerdings mitbekommen, dass die PS3 Server wohl ne zeitlang down waren.
Mittlerweile sollte alles wieder laufen eigtl und jeder Spieler bekommt wohl einen Draft Token u 2 Packs als Kompensation...
Gespeichert
13 km Boschko :D

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2262 am: 26.November 2015, 20:24:47 »

Spielt  noch jemand FIFA 16 auf der PS3? :D Funktioniert bei euch Ultimate Team die letzten Tage eigentlich?

Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, aber ich besitze es. Also die Möglichkeit besteht.  :D
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2263 am: 02.Dezember 2015, 11:54:56 »

An die Pro Club Gamer:

Kennt ihr eine Seite die mir anzeigt was ich drücken muss um den Bots befehle zu geben? Oder ist das nicht möglich und die KI agiert selbstständig?
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2264 am: 08.Dezember 2015, 12:29:24 »

Ich komme irgendwie immer noch nicht mit dem Spiel klar. Zum einen ist die KI auf Legendär trotz Community Slidern immer noch viel zu Ballsicher und wenn meine Spieler mal in die Nähe des Gegners kommen, führen sie sich auf wie Eiskunstläufer. Sie drehen Kreise um ihn, aber den Ball kriegen sie nicht. Auch Online klappt gar nichts. Seit 3-4 Saisons hänge ich in Liga 7 (!!!!!!) fest und in meiner aktuellen Saison habe ich die ersten vier Spiele verloren. Nicht mal die ganzen "Wundertaktiken", die sie einem Online anpreisen, helfen. Ja, ich weiß, dass man immer noch eine gehörige Menge Skill mitbringen muss, damit die Taktiken funktionieren. Aber ich weiß auch, dass die Taktikeinstellungen viel bewirken können und will deshalb eine Taktik haben, die mir am ehesten liegt. Gibt es denn zB irgendwo einen Guide, der einem Custom Taktics und Individuelle Anweisungen haargenau erklärt? Beim FM gibts ja tausende Guides dazu, aber zu FIFA habe ich, außer ein paar YouTube-Videos, nicht wirklich was gefunden :(
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2265 am: 09.Dezember 2015, 16:03:13 »

Seit Wochen beschäftige ich mit den Workrates der Spieler und seitdem läufts mein Spiel bedeutend besser. Vergiss erstmal die ganzen grossen Namen. Es nützt dir nichts namhafte Spieler zu haben die nicht in dein System (Spielweise) passen.
Lies mal hier darüber:

http://fifapedia.de/fifa-ultimate-team-beste-formation/

Hier einer meiner Lieblingsthread über die ganze Materie.

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html

Und hier kannst du Spieler dafür suchen:

http://wefut.com/player-database
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2266 am: 09.Dezember 2015, 16:07:08 »

Letztens Neymar gezogen in nem Pack.  8)

http://www.futhead.com/16/squads/4572439/

Marchisio und Naingollan haben H/H WR, so das sie überall mitmischen. Im Ballbesitz gesellen sie sich neben Pjanic, in der Verteidigung neben Melo.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2267 am: 09.Dezember 2015, 16:15:43 »

An die Pro Club Gamer:

Kennt ihr eine Seite die mir anzeigt was ich drücken muss um den Bots befehle zu geben? Oder ist das nicht möglich und die KI agiert selbstständig?

X = Flanke fordern
A = Pass fordern
Y = Steilpass fodern
RB = Bots draufschicken, ich sag mal gewesen. Die machen einfach gaaaaaaar nichts.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2268 am: 09.Dezember 2015, 17:35:59 »

Letztens Neymar gezogen in nem Pack.  8)

http://www.futhead.com/16/squads/4572439/

Marchisio und Naingollan haben H/H WR, so das sie überall mitmischen. Im Ballbesitz gesellen sie sich neben Pjanic, in der Verteidigung neben Melo.

Super Team! Leider hab so gar nie Glück beim ziehen.

An die Pro Club Gamer:

Kennt ihr eine Seite die mir anzeigt was ich drücken muss um den Bots befehle zu geben? Oder ist das nicht möglich und die KI agiert selbstständig?

X = Flanke fordern
A = Pass fordern
Y = Steilpass fodern
RB = Bots draufschicken, ich sag mal gewesen. Die machen einfach gaaaaaaar nichts.

Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß wie ich einen Pass anfordern kann nur meine ich wie, sollte ich der Spielführer sein, beim Angriff des Gegners unsere Bots leiten? Ist das überhaupt möglich das ich z. B. dann eine Taste drücke un der Bot eine Grätsche macht?
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2269 am: 10.Dezember 2015, 14:27:27 »

Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß wie ich einen Pass anfordern kann nur meine ich wie, sollte ich der Spielführer sein, beim Angriff des Gegners unsere Bots leiten? Ist das überhaupt möglich das ich z. B. dann eine Taste drücke un der Bot eine Grätsche macht?

Geht nicht, außer du spielst 'any'. aber das torpediert den Pro Club Gedanken.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2270 am: 02.Februar 2016, 14:14:58 »

Hallo liebe Meistertrainer, wir vom Pro Club ALT F4 suchen zur Zeit im Grunde auf mehreren Positionen.
Nach einer 'Splittung' suchen wir weiter Kurzpass orientierte Mitspieler, welche unserer weiteren Entwicklung in Liga 1 (Pro League, stärkste Liga der Welt) und der Europa League beiwohnen wollen.
Wir haben 7 Stammspieler verloren, weshalb Interessenten nicht erwarten sollten, dass wir direkt wieder bei dem Niveau einsteigen, welches uns zugeschrieben wird.
Es sind 4 Stammplätze zu vergeben + 2 bis3 Backups.
-  IV  (mindestens einer)
-  ZDM  (1)
-  ST (1)
-  RM/LM (Mindestens einen davon)
-  AV (1)

Deshalb auch die 'breite' Suche.

Spezifisch für den ZDM: Er benötigt zwingend Kopfballstärke und sollte den ruhigen, klugen Aufbau beherrschen. Risiko- oder Y-Pässe sind überflüssig auf seiner Position. Zudem sollte er stets HINTER dem ZOM aggieren.


Was sollte ein potenzieller Neuzugang mitbringen?

- Teamfähigkeit
- Altersgruppe 18+
- TS3 mit funktionierendem Headset
- Ehrgeiz, aber keine Angst vor Fehlern. Am Ende ist es immer noch ein Spiel.
- Eine große Gier bezüglich Balleroberung
- Monatlich mindestens 60-70 ProClub Spiele, unter Berücksichtigung, dass wir täglich nicht vor 20:00 Uhr starten.
- Die Bereitschaft mehrere Zock-Abende als Testspieler zu fungieren
- Wir haben KEIN Problem mit Spielern, die einer Schichtarbeit nachgehen, außer diese Schichten würden dauerhaft das Training und die Sonntag Abende belasten!
- Es braucht sich keiner scheuen, nur weil der denkt, sein Skill oder seine Erfahrung würde nicht ausreichen. Wir/ich bilden gerne aus bzw. geben Hilfestellungen

Was wir nicht suchen:

- Egomanen
- Clubhopper
- Leute die ständig gemutet und unaufmerksam sind bitte definitiv wegbleiben
- Leute die rassistische Tendenzen aufweisen. Ich möchte hier kein Nigga, Pizzafresser, Jude oder sonst was in der Richtung hören
- Leute die während der Testphase mit Abwesenheit glänzen!!


Wer sind wir?

Unser Kader (Zugehörigkeit zum Verein):

- AF4_Basque (28 Monate)
- AF4_Jimmy (16 Monate)
- AF4_munichisred (29 Monate)
- AF4_XCELERATE (24 Monate)
- AF4_Ceyxon (24 Monate)
- AF4_HzL (11 Monate)
- AF4_Pete (3 Monate)
- AF4_Feindflug (2 Monate)
- AF4_Neuer (ganz frisch)
- JT-SuperSallen (Rückkehrer)


Was bietet ‚ALT F4‘?

- Pro League 1. Liga + Europa League
- Lange Zugehörigkeit des Kerns (4 Spieler)
- Zwei Trainingstage (Mo ab 19:45 Uhr und Mi ab 20:00 Uhr)
- Eigener Teamspeakserver
- Spieler im Alter von 18 bis 37
- Nette und hilfsbereite Mitspieler
- Teilnahme an Turnieren
- Hohe Aktivität (nicht 365 Tage, aber sicher knapp 300)
- Eigene Homepage, inkl. Ergebnisdienst, Forum, Shoutbox, Teamspeak-Viewer und einem Tool um sich für Spiele ab- und anzumelden (http://altf4.club/)
- Lustige Atmospähre, aber wir können den Schalter umlegen, wenn es drauf ankommt
- Seriöse und 100% zuverlässige Vereinsführung
- Es werden noch einige andere Spiele bei uns gezockt (SI Football Manager, CS GO...)


Wer nun Interesse hat bei uns reinzuschnuppern, der ist herzlich eingeladen.
Kontaktieren könnt ihr uns bei Origin unter:
AF4_Basque


Danke für eure Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf euch :)
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2271 am: 02.Februar 2016, 15:27:22 »

Wie kommt es das 7 Spieler auf einmal den Verein verlassen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2272 am: 02.Februar 2016, 17:31:54 »

Wie kommt es das 7 Spieler auf einmal den Verein verlassen.


Es kam zu einem Ereignis, was sich zur Loyalitätsfrage entwickelt hat.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2273 am: 03.März 2016, 13:57:39 »

Für Interessenten. Im Fifa Pro Club Bereich gibt es auch eine Doppelpass-Sendung.
In der jüngsten war ich zu Gast, falls jemand die Gesprächsrunde anhören will, hier der Link  http://www.twitch.tv/proleague_live/v/49059587
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2274 am: 03.April 2016, 16:04:31 »

Dann oute ich mich auch mal als FIFA-"Neuzugang" auf der PS4 (auch wenn es schon an die 440 FUT-Spiele im FIFA 16 sind) - man kann mich gerne adden für nette Spielchen. Gerne auch für den Pro Club Modus, für den ich leider keine Mitwirkende finde um was ordentliches aufziehen zu können (Erfahrung beläuft sich auf 11 Spiele, wenn ich mich recht erinnere).

Ach so... und PSN ist Gorxas. Ich weiß. Klingt komisch. Ist aber so!

Also nur, falls jemand mal mit einer weiteren Legende zusammen spielen will :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2275 am: 03.April 2016, 16:43:37 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22240.0.html

Schau doch wegen Pro Club mal hier - vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun.  ;)
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2276 am: 06.April 2016, 20:54:15 »

Hey weiß jemand von euch zufälligerweise woran es liegen kann dass ich keine Freunde in Fifa sehen kann?
Ich wollte das Spiel jetzt mal spielen und hab nen Bekannten der auch Fifa besitzt(mein einziger Origin-Freund) aber wir können uns nicht ingame sehen um ein Freundschaftsspiel oder so zu starten.
Hat jemand ne Idee?
Danke im Voraus

Edith sagt noch: Ist natürlich auf PC
Betriebssystem Win10

Edith muss noch hinzufügen: Das Problem lag an meiner Firewall. Komischerweise funktionierten FUT und Saisons ohne weiteres aber Freundschaftsspiele nicht.
Würde mich freuen wenn hier paar PCler dabei wären die Lust haben mal ein paar Spielchen gegen mich zu spielen ;) Mein Origin-Name ist Neps1990
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 13:00:05 von neps90 »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2278 am: 22.August 2016, 10:15:48 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2279 am: 14.September 2016, 08:41:52 »

Fifa Demo sollte heut raus sein
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"