MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 402369 mal)

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2300 am: 27.Oktober 2016, 20:15:56 »

Was ist ein Bittsteller?  ???

Ihr seid mir auch ein wenig zu 'professionell'.
Wahrscheinlich hätte ich mir die Frage eh sparen können, da mein Internet eine lahme Schnecke ist.
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2301 am: 29.Oktober 2016, 11:58:51 »

Hi,

Hoffe es gibt keinen extra FIFA 17 Thread, dann war ich nämlich zu blind :D
Da ich quasi zeitlich so gut wie gar nicht mehr zum Zocken komme, habe ich mein FIFA 17 schon wieder verkauft. Habe noch 300.000 Münzen übrig (PS4) und würde diese gern loswerden :-) falls also jemand daran Interesse haben sollte, freue ich mich über eine PN. Über den Preis lässt sich sprechen :-)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2302 am: 01.Dezember 2016, 15:41:22 »

Letzte Woche Bale gezogen in UT  :),

Halte mich konstant in Liga 1 mit diesem Team:
http://www.futhead.com/17/squads/2759086/
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2303 am: 13.Dezember 2016, 20:29:19 »

Ich sehe es nicht ein für das UT Geld zu zahlen. Versuche mich nun hoch zu arbeiten. Immerhin mal für dei Weekend League qualifiziert im Elfmeterschießen ... was war das für ein Krimi ;)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2304 am: 30.Dezember 2016, 19:03:37 »

Hab leider kein anderen Thread gefunden daher Poste ich es mal hier....

FIFA 17: Momentum angeblich bewiesen - Spieler findet suspekte Codezeilen
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Momentum-angeblich-bewiesen-Spieler-findet-suspekte-Codezeilen-1217167/

Ich Spiele schon seit knapp 2 Jahren kein FIFA mehr, auch u.a wegen dem Momentum.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2305 am: 30.Dezember 2016, 19:19:15 »

Das War mir schon lange klar
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Fifa 18
« Antwort #2306 am: 07.Juli 2017, 08:47:18 »

Wie jedes Jahr gibt´s natürlich auch zur kommenden Fußball Saison ein neues FIFA von EA.
Die aktuell interessanteste Meldung zu FIFA 18 kam gestern über den Äther und bezieht sich auf die spielbaren Ligen.
Die deutsche 3. Liga soll mit großer Wahrscheinlichkeit im neuesten EA Ableger mit enthalten sein.

Das finde ich echt Klasse und für mich ist das echt ein gutes Kaufargument, zumal ich FIFA 17 bewusst ausgelassen habe.
Was ich mich aber bereits länger gefragt habe wenn man die 3. Liga mit hinzufügt, was passiert mit den zweiten Mannschaften der Bundesligisten, welche in der 3. Liga spielen?
2017/2018 wird zwar nur die zweite von Werder Bremen an der 3. Liga teilnehmen aber mit denen kann man nicht aufsteigen und theoretisch müsste man von der ersten Mannschaft abhängig sein (siehe FM 17).
Mal sehen wie EA das handhaben wird.

Aufgrund der Hinzunahme der 3. Liga bin ich ausnahmsweise mal sehr gespannt auf das neue FIFA.
FIFA 17 mit The Journey hingegen ging mir komplett am A... vorbei.
Meiner Meinung nach wäre es angebracht auf eine extrem vorgeskripte Story zu verzichten und den normalen Karrieremodus dagegen auszuweiten.

Das Problem hierbei ist, dass man wohl aufgrund von so etwas wie The Journey zig tausende Spieler mehr anlockt und dadurch wesentlich mehr Exemplare des Spiels verkaufen kann.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Fifa 18
« Antwort #2307 am: 07.Juli 2017, 09:18:22 »

Alleine schon Alex als UT-Karte zu bekommen war für viele ein Anreiz, auch für mich... zumindest bis raus kam, dass jeder die gleiche Karte erhält.  ;D 3.Liga wäre top, wünschenswert dazu, dass man in UT aber auch wieder einen gescheiten Bronze-Cup einführt. Der Karrieremodus spielt glaube ich eine stark untergeordnete Rolle zu UT/The Journey, da wird es sicherlich wieder kaum Neuerungen geben.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2308 am: 07.Juli 2017, 09:40:23 »

3. Liga? Wurde auch mal Zeit. Wäre allerdings auch mal gut, einen richtigen Abstieg zu integrieren, dass derjenige Verein dann auch weg ist und ein anderer nachrückt, der vorher nicht da war-von mir aus nur mit generierten Spielern. Aber das stelle ich mir andererseits nicht so einfach vor...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2309 am: 07.Juli 2017, 10:02:28 »

3. Liga? Wurde auch mal Zeit. Wäre allerdings auch mal gut, einen richtigen Abstieg zu integrieren, dass derjenige Verein dann auch weg ist und ein anderer nachrückt, der vorher nicht da war-von mir aus nur mit generierten Spielern. Aber das stelle ich mir andererseits nicht so einfach vor...
Bei Fifa 2000 war genau das möglich, zum Ende einer Bundesligasaison stiegen 3 neue Teams auf, mit realem Kader, sonst waren die Teams nicht spielbar, da nur die erste Bundesliga im Spiel enthalten war.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2310 am: 07.Juli 2017, 10:14:18 »

Ja, nur leider schon 18 Jahre her... :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2311 am: 08.Juli 2017, 00:13:30 »


Fifa wird für mich persönlich langsam nur noch zur Melk-Kuh. Wenn ich mir allein die Gameplay-Szenen der E3 ansehe, kann ich theoretisch keinen Unterschied zu Fifa 17 feststellen, abgesehen von der ein oder anderen Animation...

Sicherlich ist das Spielgefühl nochmal anders wenn man die Hand selbst am Controller hat, doch EA konzentriert sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Modi die Geld generieren, anstatt auf die simulationstechnischen Dinge wie Gameplay etc.
Und nun kommt auch noch dieser gescriptete Mist mit der The Journey Story hinzu, die eigentlich sinnlose Entwicklungs-Ressourcen verschwendet...

Interessant ist jedoch, dass Fifa allein nur noch durch seine Lizenzen punktet. Wenn ich schon lese dass allein die 3. Liga nun ein Kaufgrund für Fifa 18 ist, kommt mir schon fast das k*tzen (nicht böse gemeint). Aber für mich ist diese Denkweise einfach nur unbegreiflich und lässt mich im Nachhinein auch nicht verwundern, warum der Fußball-Sport gefühlt seit Jahren auf der Stelle steht, im Gaming-Bereich.

Konami holt mit PES derweilen Jahr für Jahr Stück für Stück auf. Wechselt das große Lizenz-Paket irgendwann oder wird gesplittet, so wird man auf Fifa-Seite große Probleme bekommen. Gameplaymäßig ist dieser Titel wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Von daher freue ich mich wirklich nicht mehr auf die jährlich erscheinenden Fifa-Titel, da für mich dort einfach seit Jahren zu wenig Herzblut drin steckt. Ein Glück konnte ich mich über die letzten Jahre mit der NBA-Reihe von 2k und der NFL-Reihe ebenfalls von EA anfreunden (Die ich wiederum nicht jährlich kaufe). Wobei 2K ab 2012/2013 mit ihrer blöden VC-Währung auch etwas den Spielspaß getrübt haben. Dennoch für mich die beste Sport-Reihe bis hierhin.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2312 am: 08.Juli 2017, 23:19:11 »

The Journey War wirklich grosser Mist. Und wird es wohl auch bleiben. Dass der Focus zu sehr auf FUT und Co. Liegt da gebe ich dir ebenfalls völlig Recht. Die NBA 2Ks habe ich immer mal wieder ausprobiert aber ich kanns einfach nicht  :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2313 am: 18.Juli 2017, 14:48:36 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2314 am: 18.Juli 2017, 14:53:32 »

Jaja. Die 3. Bundesliga.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2315 am: 18.Juli 2017, 15:27:01 »

Dass das immer noch falsch gemacht wird...
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fifa 18
« Antwort #2316 am: 18.Juli 2017, 20:31:44 »

Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2317 am: 18.September 2017, 14:05:42 »

Soo..
ich darf mal in die Runde werfen, dass sich die FIFA 18 Demo doch ganz gut spielen lässt und ich mich daher schon auf den Release-Termin freue (Spiel ist vorbestellt).

FIFA 17 habe ich nur kurz mal angespielt und habe somit die letzten zwei Jahre mit der 2016er Version von FIFA verbracht.

Ebenfalls kurz die Demo zu PES 18 angespielt.
Dieses Game kann mich irgendwie nicht begeistern, damals nicht wie heute.
Aber ich kann absolut verstehen das die Geschmäcker da auseinander driften und das für viele PES der Heilige Gral ist.

Wie bewertet ihr die Demo zu FIFA 18?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2318 am: 18.September 2017, 14:08:45 »

Habe sie ehrlich gesagt noch nicht getestet und deswegen vielleicht am Thema vorbei, aber als langjähriger FIFA Spieler bin ich in diesem Jahr zu PES gewechselt und trotz offensichtlicher Problemchen wesentlich zufriedener.

Es gibt nichts geskriptetes mehr, man muss nicht die ganze Zeit nach vorne sprinten, weil sich auch Spielaufbau lohnt und der Coop-Teil funktioniert bisher sehr gut und generell sieht es einfach viel mehr nach Fussball aus.

Werde aber in den nächsten Tagen trotzdem nochmal die FIFA 18 Demo laden, um zu schauen, was sich verändert hat.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2319 am: 18.September 2017, 14:10:21 »

Habe sie ehrlich gesagt noch nicht getestet und deswegen vielleicht am Thema vorbei, aber als langjähriger FIFA Spieler bin ich in diesem Jahr zu PES gewechselt und trotz offensichtlicher Problemchen wesentlich zufriedener.

Es gibt nichts geskriptetes mehr, man muss nicht die ganze Zeit nach vorne sprinten, weil sich auch Spielaufbau lohnt und der Coop-Teil funktioniert bisher sehr gut und generell sieht es einfach viel mehr nach Fussball aus.

Werde aber in den nächsten Tagen trotzdem nochmal die FIFA 18 Demo laden, um zu schauen, was sich verändert hat.

Viel verändert hat sich nicht. Es wurde Tempo rausgenommen, allerdings ist es nun wieder viel leichter mit Ronaldo und Co. einfach an den Verteidigern entlang zu sprinten.
Gespeichert