MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 402391 mal)

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2340 am: 10.September 2018, 13:19:02 »

Ach stimmt, da war ja was. In der Offensive: Benutzt ihr da oft LB bzw LT zur Ballkontrolle? Ich verwende oftmals LB zum Stoppen des Balles bei der Annahme, LT zum Abschirmen verwende ich so gut wie nie, das nimmt mir zu sehr die Dynamik raus.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2341 am: 11.September 2018, 07:23:04 »

Bis auf ein paar Skill-Moves nur LT+RT für das "enge Dribbling" und LB, damit sich der Spieler nach Ballannahme mit Gesicht zum Tor dreht. Abschirmen nutze ich gar nicht. Im richtigen Moment eingesetzt taugt das denke ich schon, genauso wie den Ball durch die Beine laufen lassen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2342 am: 11.September 2018, 08:02:09 »

Demnächst geht es ja auch mit Fifa19 los. Nun mal die ersten Ingame-Videos gesehen, auch vom neuen PES-Ableger. Muss sagen PES sieht einfach viel mehr nach echtem Fußball aus, macht allgemein einen richtig hübschen Eindruck. Gerade dass die Spieler durch Spielsituationen mal gesammelt eng stehen, das Spielfeld damit richtig offen ist, das vermisse ich in Fifa, wo die KI einfach viel zu strikt Positionen hält. Auch dass Pässe sehr manuell wirken, das wünsche ich mir ebenfalls endlich für Fifa. Fehlpässe in den freien Raum mal wieder Fehlanzeige. Dafür scheint mir PES was Freilaufbewegungen angeht so richtig schwach zu sein.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2343 am: 11.September 2018, 13:19:08 »

Demnächst geht es ja auch mit Fifa19 los. Nun mal die ersten Ingame-Videos gesehen, auch vom neuen PES-Ableger. Muss sagen PES sieht einfach viel mehr nach echtem Fußball aus, macht allgemein einen richtig hübschen Eindruck. Gerade dass die Spieler durch Spielsituationen mal gesammelt eng stehen, das Spielfeld damit richtig offen ist, das vermisse ich in Fifa, wo die KI einfach viel zu strikt Positionen hält. Auch dass Pässe sehr manuell wirken, das wünsche ich mir ebenfalls endlich für Fifa. Fehlpässe in den freien Raum mal wieder Fehlanzeige. Dafür scheint mir PES was Freilaufbewegungen angeht so richtig schwach zu sein.

Das "blöde" ist halt, dass die Spielmodi Proclub und FUT "unschlagbar" sind (auch wegen der Lizenzen).
Kann mir schwerlich vorstellen, dass PES in den nächsten Jahren da irgendwie gegen ankommt.

Wirklich toll spielen lässt sich FIFA meiner Meinung nach (online) nicht. Ist eher Gewohnheit, dass ich es mir immer wieder hole. Aber bei FIFA 19 nun kämpfe ich bisher zumindest gegen eine Vorbestellung erfolgreich an. :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2344 am: 11.September 2018, 17:26:03 »

Leider wirklich der Grund Fifa weiterhin die Treue zu halten. Die Kollegen zocken auch alle Fifa, da macht dann PES wenig Sinn. Alleine zocke ich nicht mehr Online, zu oft ein Garant für schlechte Laune. Man wird halt alt und muss dann mit seiner Fifa-Mittelmäßigkeit leben können.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2345 am: 19.September 2018, 07:10:39 »

https://www.youtube.com/watch?v=G_ezth92OY4&list=LLa1w2AvwJdTYCJ-VlpQMP3Q&index=2&t=117s

Mittlerweile gibt es ganz interessante neue News zu Fifa19. Freue ich mich auf den neuen Teil, auch wenn man sich diesmal im Vergleich zum 18er viele Sachen
neu aneigenen muss bzw. völlig umstellen. Alleine schon die Möglichkeit 4xDef/4xOf die eigene taktische Ausrichtung im Detail vorzugeben und per Schnellzugriff
im Spiel abzurufen, ist ne tolle Spielwiese und es scheint auch wirklich zu klappen, also z.B Angriffspressing endlich wieder zu laufen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2346 am: 19.September 2018, 07:40:08 »

„Im Detail“ ... :D

Da ich fast nur noch FUT gespielt habe gefällt mir die Neuerung mit FUT Champions nur noch 30 Games und rivials auch ziemlich.


Muss ich wohl doch noch einmal zuschlagen :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2347 am: 19.September 2018, 08:38:57 »

(click to show/hide)

Jetzt nicht im "FM-Detail" aber schon sehr ordentlich.  ;D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2348 am: 19.September 2018, 08:43:38 »

Ja, mir gefällt das Feature auch. Endlich schneller reagieren :)

Man, und ich habe so lange ohne Kauf durchgehalten :(
Nun will ich auch den Vorab Access :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2349 am: 19.September 2018, 08:50:16 »

Dito. Wollte erst entspannt am Release-Day in den Saturn schlappen. Nun ists die Ultimate-Edition mit den schrottigen Packs, die nach 2 Monaten kaum noch einen Gegenwert bieten.  ;D

Falls wer das Video nicht geschaut hat: Man hat gestestet wie viel man für das Ziehen einer Icon-Karte in FUT investieren muss, es waren 25.000 Pfund. Da versteht man die Belgier,
die Ermittlungen gegen EA eingeleitet haben.  ;D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2350 am: 19.September 2018, 12:10:24 »

Dito. Wollte erst entspannt am Release-Day in den Saturn schlappen. Nun ists die Ultimate-Edition mit den schrottigen Packs, die nach 2 Monaten kaum noch einen Gegenwert bieten.  ;D

Falls wer das Video nicht geschaut hat: Man hat gestestet wie viel man für das Ziehen einer Icon-Karte in FUT investieren muss, es waren 25.000 Pfund. Da versteht man die Belgier,
die Ermittlungen gegen EA eingeleitet haben.  ;D

Bei den packs soll ja nun wenigstens die Wahrscheinlichkeiten dabei stehen.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2351 am: 24.September 2018, 13:33:30 »

Dito. Wollte erst entspannt am Release-Day in den Saturn schlappen. Nun ists die Ultimate-Edition mit den schrottigen Packs, die nach 2 Monaten kaum noch einen Gegenwert bieten.  ;D

Falls wer das Video nicht geschaut hat: Man hat gestestet wie viel man für das Ziehen einer Icon-Karte in FUT investieren muss, es waren 25.000 Pfund. Da versteht man die Belgier,
die Ermittlungen gegen EA eingeleitet haben.  ;D

Bei den packs soll ja nun wenigstens die Wahrscheinlichkeiten dabei stehen.

Ja stehen sie auch. In der App wirds mit angezeigt. Und beim NHL 19 sieht man die Wahrscheinlichkeiten auch.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2352 am: 24.September 2018, 14:35:57 »

Hab bei den "Welcome Packs" direkt einen Inform gezogen... Wright Philipps :D
Naja, besser als nichts.
Ein HALBWEGS vernünftiges Team kostet ja schon 20k.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2353 am: 24.September 2018, 15:15:02 »

Kann man jetzt schon i-wo FIFA Points kaufen, außer direkt im Game selber?
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2354 am: 24.September 2018, 15:45:30 »

"Überall", MMOGA zum Beispiel.
Ich bin übrigens überzeugter Coins Käufer, statt in Packs zu investieren und auf Glück zu hoffen.
Habe ca. 500k letztes Jahr bei MMOGA geholt und hatte nie Probleme.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2355 am: 24.September 2018, 15:55:33 »

"Überall", MMOGA zum Beispiel.
Ich bin übrigens überzeugter Coins Käufer, statt in Packs zu investieren und auf Glück zu hoffen.
Habe ca. 500k letztes Jahr bei MMOGA geholt und hatte nie Probleme.

Das mag ich ned, Coins kaufen...

Aber danke. ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2356 am: 24.September 2018, 15:59:43 »

Hatte ausschließlich Pech mit den ersten Packs, bester Mann war der 81er Höwedes. Aber ich bin das auch nicht
anders gewohnt.  ;D Zumindest hatte ich beim Traden ne gute Phase und mir so wenigstens 2 ordentliche 79er-
BuLi-Teams basteln können. Morgen gehts dann los. Dieses Jahr wird nicht in Points investiert. Coins traue ich mich
nicht ran, ist mir auch etwas zu halbseiden, da ist mir mein Uraltaccount heilig, den will ich nicht verlieren.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2357 am: 24.September 2018, 20:53:07 »

Hab mir nun ein ca. 20k Bundesligateam bauen können.
Ohne investieren ist man echt sowas von hinten dran.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2358 am: 25.September 2018, 08:07:25 »

Hab mir nun ein ca. 20k Bundesligateam bauen können.
Ohne investieren ist man echt sowas von hinten dran.

Der Decline von Robbery hat auch etwas positives, man bekommt sie nun in FUT relativ günstig.  ;D
Mit 20k kann man ja was anfangen, so arg viel mehr habe ich auch nicht zusammenkratzen können.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2359 am: 25.September 2018, 08:42:53 »

Katastrophe - 6 spiele 3 Niederlagen kein Sieg :D

Ohne passhilfe zu spielen geht ja quasi gar nicht mehr nun.
Und das Timed finished muss echt geübt sein.
Gestern daran verzweifelt und erst zum Schluss passhilfe angemacht.

Wirkt aber sonst ganz nice das Spiel.
Gespeichert