MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?  (Gelesen 59411 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2012, 22:25:11 »

Ja, die Beiträge der User sollten auf 3 pro Tag begrenzt werden. Diese würde den Spam vermindern, die Qualität erhöhen und für längere Texte sorgen. Weiterhin plädiere ich für die Änderung, dass "Junguser" wie unser White nicht mehr Beiträge haben darf, als alteingesessene Hasen.  ;D

Gab es hier nicht mal so nen Smiley der ein Ironie-Schild hochhäldt?

LG Veni_vidi_vici

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #41 am: 27.Oktober 2012, 22:28:57 »

White ist ja hier schon seit 2004 (glaube ich). Aber klar, bei ihm denkt man immer - vermutlich aus einer Art Schutzreflex heraus - dass er erst seit ein paar Monaten hier ist. Dem Gegenüber hält man mich immer für den Gründer des Forums. Verrückt!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #42 am: 27.Oktober 2012, 23:02:53 »

Es gibt hier aber echt einige User, die mehr auf die Beitragszahl als auf den Inhalt des Posts aus zu sein scheinen. Ich versuche (ab und zu bleibt es auch beim Versuch) immer Inhalt in meinen Beiträgen zu haben, da ich Spam von mir ausgehend nicht mag.

Ich schätze User wie Konni oder Svenc, die oftmals lange Aussagen tätigen, diese klar strukturieren und begründen und dazu eine richtig gute Orthografie besitzen.

So und da das bisher Off-Topic ist, freue ich mich mal endlich "Profi" zu sein nach 1000 erreichten Posts :D ;D

EDIT: Oh Gott, da hat echt einiges gefehlt ;D
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2012, 12:27:34 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #43 am: 27.Oktober 2012, 23:06:00 »

Pff, Profi.
Ich sehe das MTF auch ein wenig als Hobby an. WEnn ich was zu sagen habe, dann auch gerne mal in einen halben Roman verpackt. WEnn ich nichts zu sagen habe, lass ich es. In letzter Zeit entwickeln isch aber immerwieder Offtopicgespräche, die dann oft auch immer nur aus 2 Sätzen bestehen. Würde das jetzt nicht unbedingt als Spam bezeichnen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #44 am: 27.Oktober 2012, 23:11:11 »

Pff, Profi.

Ich habe mehr Posts pro Tag als du, du lebst nur von deiner langen Mitgliedschaft hier :D ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #45 am: 27.Oktober 2012, 23:46:01 »

Ach was, ich hab die ersten 6 Jahre doch nur gelesen.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #46 am: 28.Oktober 2012, 10:41:45 »

Es gibt hier aber echt einige User, die mehr auf die Beitragszahl als auf den Inhalt des Posts aus zu sein. Ich versuche (ab und zu bleibt es auch beim Versuch) immer Inhalt in meinen Beiträgen zu haben, da ich Spam von mir ausgehend nicht mag.

Ich schätze User wie Konni oder Svenc, die oftmals lange Aussagen tätigen, diese klar strukturieren und begründen und dazu eine richtig gute Orthografie besitzen.

So und das bisher Off-Topic ist, freue ich mich mal endlich "Profi" zu sein nach 1000 erreichten Posts :D ;D

Ich hab das gefühl, du manchmal ein paar wörter vergessen?  ;D

oder bin ich nur zun doof zum lesen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #47 am: 28.Oktober 2012, 10:44:50 »

Das Gehirn ergänzt einfach automatisch. Ich hab jetzt erst beim 2. lessen des Fettgedruckten gesehen, was da fehlt :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #48 am: 15.Juli 2016, 09:29:18 »

Ich hab mal eine Frage und zwar: Im Profil wird mir angezeigt das ich nun 1007 ok jetzt 8 Beiträge geschrieben habe. Gehe ich jedoch in den Abschnitt wo man die Beiträge sehen kann wurden 1150 gezählt. Wieso steht dann im Profil nur 1007/8?

Würd mich mal interessiern. :)
« Letzte Änderung: 15.Juli 2016, 10:10:55 von Makaio »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #49 am: 15.Juli 2016, 09:39:02 »

Ich hab mal eine Frage ubd zwar: Im Profil wird mir angezeigt das ich nun 1007 ok jetzt 8 Beiträge geschrieben habe. Gehe ich jedoch in den Abschnitt wo man die Beiträge sehen kann wurden 1150 gezählt. Wieso steht dann im Profil nur 1007/8?

Würd mich mal interessiern. :)

Es gibt Bereiche wie die Test- und Plauderecke, wo deine Beiträge nicht für den Counter gezählt werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Rangstufen gibt es hier im MTF?
« Antwort #50 am: 15.Juli 2016, 10:10:39 »

Ich hab mal eine Frage ubd zwar: Im Profil wird mir angezeigt das ich nun 1007 ok jetzt 8 Beiträge geschrieben habe. Gehe ich jedoch in den Abschnitt wo man die Beiträge sehen kann wurden 1150 gezählt. Wieso steht dann im Profil nur 1007/8?

Würd mich mal interessiern. :)

Es gibt Bereiche wie die Test- und Plauderecke, wo deine Beiträge nicht für den Counter gezählt werden.

Verstehe, danke für die Antwort! :)
Gespeichert