MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 59066 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #580 am: 08.Juli 2018, 11:18:19 »

Wolcen (ehemals Umbra, ich hatte berichtet :D) kommt Ende September mit einem grossen Update in die Betaphase. Ich muss sagen, es ist schon erstaunlich, was sich getan hat. In der Alpha kann man zwar "nur" den ersten Akt spielen, aber wenn man so ein Spiel von der ersten Minute an spielt und sieht, wie es sich stetig weiterentwickelt, ist das schon schön, wenns dann wieder einen bedeutenden Schritt vorwärts macht wie jetzt die kommende Beta. Release ist für nächstes Jahr geplant, aber das ist vermutlich eher Wunschdenken. Es sei denn, es besteht schon enorm viel Content, den sie einfach noch nicht in die Alpha packen wollten, weil es für die Tests der Grundmechaniken nicht zwingend notwendig ist...wir werden sehn.

Bin zwar mittlerweile kein Fan mehr von Early Access Spielen, aber es gibt ja auch positive Beispiele wie Next Car Game und ich bin überzeugt, dass auch Wolcen ein Ende findet. Wers also noch nicht auf seiner Watchlist hat und gerne H&S spielt...los :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #581 am: 09.Juli 2018, 09:28:57 »

Life is strange 2. Ich hoffe zwar dass sie die Geschichte um Max und Cloe weiterspinnen, habe allerdings nicht viel Hoffnung darauf.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #582 am: 09.Juli 2018, 20:53:55 »

Life is strange 2. Ich hoffe zwar dass sie die Geschichte um Max und Cloe weiterspinnen, habe allerdings nicht viel Hoffnung darauf.

Freue ich mich auch sehr drauf.
Soweit ich das gelesen habe wird es aber neue Hauptcharaktere geben und eine neue Story, also nichts mit Chloe und/oder Max.
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #583 am: 21.Juli 2018, 10:35:31 »

Am 30.08.2018 erscheint Two Point Hospital, der Nachfolger von Theme Hospital. Endlich! Freue mich schon sehr drauf  :)

Ursprünglich sollte das Spiel erst Ende des Jahres erscheinen, umso erfreuter bin ich, dass der Release Termin nun früher ist...

http://www.pcgames.de/Two-Point-Hospital-Spiel-61487/News/Release-Datum-1261118/

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39382/2176468/Two_Point_Hospital-Kurioser_Krankenhausaufbau_im_Geiste_von_Theme_Hospital_erscheint_Ende_August.html
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #584 am: 21.Juli 2018, 17:18:17 »

Der Trailer hat was ;D
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #585 am: 22.Juli 2018, 07:15:28 »

Da freue ich mich schon riesig drauf. :)
Gespeichert
mfg
reinergu

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #586 am: 31.Juli 2018, 21:12:26 »

Nachdem die Kickstarter Kampange vom von der bildundtonfabrik (Neo Magazin Royale, Schulz & Böhmermann, etc.) produzierten Adventuregame Trüberbrook ziemlich erfolgreich war, haben sie heute einen weiteren kleinen Trailer bei youtube veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=owk8Im6G4dc&t=0s Ich bin eigentlich kein großer Adventure-Spieler und konnte mit Monkey Island und dergleichen nie sonderlich viel anfangen, der Look des Spiels mit seinen real gebauten und dann digitalisierten Sets tut es mir einfach an.
Gespeichert

surgeon2k

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #587 am: 01.August 2018, 09:20:11 »

warte auf BF 5 und camelot unchained:D ::)
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #588 am: 02.August 2018, 11:52:34 »

Pathfinder: Kingmaker

Wenn ich mir die Charakter Erstellung ansehe, werde ich unglaublich geil. Diese Unmenge an Klassen und Unterklassen.*sabber*

https://www.youtube.com/watch?v=RcPjlM277xk
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #589 am: 02.August 2018, 12:21:37 »

Wow, endlich mal wieder ein Spiel, was hoffentlich einen hohen Wiederspielwert hat.

LG Veni_vidi_vici

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #590 am: 02.August 2018, 16:12:24 »

Ich glaube aber dass man nur seinen eigenen Char selbst erstellen kann, und man wie in BG 1+2 mit Chars die man im Spiel trifft seine Gruppe auffüllt.
« Letzte Änderung: 02.August 2018, 16:51:18 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #591 am: 02.August 2018, 16:23:34 »

Sieht selbst für mich als nicht so großen Mittelalter-RPG-Fan echt sehr interessant aus.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #592 am: 02.August 2018, 16:52:14 »

Ich glaube aber dass man nur seinen eigenen Char selbst erstellen kann, und man wie in BG 1+2 mit Chars die man im Spiel trifft seine Gruppe auffüllt.

Fänd ich schade. Habe bei BG schon lieber eine Mehrspielerrunde gestartet und zum Einzelspieler verschoben, um alle Gruppenmitglieder selbst zu erstellen. Die sollen die Klappe halten und machen was ich ihnen sage.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #593 am: 02.August 2018, 17:25:44 »

Falls sie keine Möglichkeit dafür erschaffen haben, von dem gehe ich nach dem durchlesen diverser Betatests aus, sollte es eigentlich kein großes Problem sein.

Die Gruppenmember welche man treffen kann sind alle auf Level1, alle Klassen sind vorhanden und die EP's welche man in der Zwischenzeit gesammelt hat, werden ihnen angerechnet. Will man eine andere Subklasse, verliert man nur ein Level, Multiklassen sind erlaubt. Allerdings glaube ich dass man zwei von einer Klasse nur dann in die Gruppe bekommt, wenn man den Mainchar dafür nutzt.

Damit kann ich eigentlich leben. Die Pathfinderregeln basieren auf AD&d 3.5. Lagern, kochen, jagen, Wache schieben....*hippel*
« Letzte Änderung: 02.August 2018, 19:26:29 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #594 am: 02.August 2018, 18:37:12 »

Japp, hört sich doch gut an. Wobei ich es bisweilen auch genieße, mit identischen Charakteren loszuziehen. Z.B. Baldurs Gate II mit 5 Bogenschützen und einem Skalden (war das der mit dem Defensivwirbel?).

LG Veni_vidi_vici

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #595 am: 02.August 2018, 19:30:25 »

Ich glaube Defensivewirbel war der Waffenkünstler. Der Skalde hatte das mitlevelnde Kampflied und bekam Boni auf alle Waffen.

Vielleicht schiebe ich bis September noche eine BG 1, 2 und Addon Runde ein. ;D
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #596 am: 03.August 2018, 12:47:04 »

Kommen einige gute Spiele demnächste auf den Markt. Das hier sieht auch sehr interessant aus.

https://www.gamestar.de/artikel/state-of-mind-deus-ex-berlin,3332923.html

Scheint wohl ein gutes Story Adventure zu sein.
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #597 am: 12.August 2018, 17:05:29 »

Ich freue mich schon sehr auf Anno 1800  :) Es soll im 4. Quartal 2018 erscheinen.
Die paar Screenshots, die es gibt sehen schon mal sehr gut aus

https://www.ubisoft.com/de-de/game/anno-1800/

Ich bin froh, dass die Anno Reihe wieder etwas zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Das Setting bei Anno 2205 hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Das ganze Game war etwas steril fand ich....
« Letzte Änderung: 12.August 2018, 17:13:12 von AgentGarcia »
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -