MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 151772 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #400 am: 16.August 2016, 16:55:14 »

geeeeilll,
nach Barca jetzt auch Liverpool offizieller Partner von PES 2017
Camp Nou und Anfield plus YNWA in PES  8) 8) 8)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #401 am: 25.August 2016, 15:48:39 »

Muss sagen, mir gefällt die Demo recht gut, gerade da die Torhüter wieder einigermaßen brauchbar erscheinen. Ist vom Gameplay her zwar immer noch nicht das PES, wie ich es gerne wieder hätte, aber dennoch besser als die letzten Jahre. Weiß nur nicht so recht was das soll, dass man die Formation in der Demo nicht ändern kann.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #402 am: 26.August 2016, 15:34:19 »

Muss sagen, mir gefällt die Demo recht gut, gerade da die Torhüter wieder einigermaßen brauchbar erscheinen. Ist vom Gameplay her zwar immer noch nicht das PES, wie ich es gerne wieder hätte, aber dennoch besser als die letzten Jahre. Weiß nur nicht so recht was das soll, dass man die Formation in der Demo nicht ändern kann.

Das kotzt mich total an! Habe seit 2013 meine eigene Taktik mit der ich spiele! Jetzt in der Demo muss ich auf eine vorgefertigte zurückgreifen, welche die meiste Zeit auch noch unbrauchbar ist! Wäre es wirklich zuviel verlangt gewesen das man die Taktik ändern kann?  >:(

Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #403 am: 25.Februar 2017, 17:39:20 »

Servus,

ich habe mal eine Frage zur 2016er PC Version. Da mein kurzer mittlerweile auch zocken will habe ich mir einen zweiten Controller gekauft, dieser wird unter den Settings Einstellungen auch angezeigt, also muss er korrekt erkannt worden sein.
Wenn ich dann aber ein Freundschaftsspiel starten will wird bei der Controller Auswahl nur der erste bzw. ältere Controller angezeigt, ich kann also keinen zweiten Controller ins Spiel bringen. Ich dachte das man eventuell unter den komischen User Einstellungen irgendwas auswählen muss, aber das geht auch nicht.
Sitze jetzt drei Stunden an der Kiste und habe das Verlangen den zweiten Controller gegen die Wand zu werfen weil es nicht funktioniert.

Danke für Eure Tipps.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #404 am: 26.Februar 2017, 01:23:42 »


Danke für Eure Tipps.

eine Playstation holen ;)
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #405 am: 26.Februar 2017, 04:47:41 »

Servus,

ich habe mal eine Frage zur 2016er PC Version. Da mein kurzer mittlerweile auch zocken will habe ich mir einen zweiten Controller gekauft, dieser wird unter den Settings Einstellungen auch angezeigt, also muss er korrekt erkannt worden sein.
Wenn ich dann aber ein Freundschaftsspiel starten will wird bei der Controller Auswahl nur der erste bzw. ältere Controller angezeigt, ich kann also keinen zweiten Controller ins Spiel bringen. Ich dachte das man eventuell unter den komischen User Einstellungen irgendwas auswählen muss, aber das geht auch nicht.

Ich teste das mal an  meiner 16er-PC-Version, ob bei mir im Multiplayer auch kein 2. Controller erkannt wird.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #406 am: 26.Februar 2017, 04:48:47 »


Danke für Eure Tipps.

eine Playstation holen ;)
Wieso sollte er sich jetzt eine Playstation kaufen, wenn er schon die PC-Version hat?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #407 am: 26.Februar 2017, 08:01:14 »

Bei mir funktioniert das im 16er problemlos mit nem zweiten Controller. Du brauchst ihn eigentlich nur unter Settings als zweiten Controller auswählen. Im Spiel selber gibt es dazu dann keine Einstellungen mehr.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #408 am: 26.Februar 2017, 17:55:54 »

Bei mir funktioniert das im 16er problemlos mit nem zweiten Controller. Du brauchst ihn eigentlich nur unter Settings als zweiten Controller auswählen. Im Spiel selber gibt es dazu dann keine Einstellungen mehr.

Unter Settings ist der Controller auch da, aber bei der Auswahl im Spiel erscheint nur der alte Controller. Habs heute wieder probiert, ist nicht da. Mach ich da was falsch, der zweite Controller ist gar nicht zu sehen, muss ich denn noch woanders auswählen um das Teil ins Spiel zu bringen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #409 am: 26.Februar 2017, 17:59:18 »

Bei mir funktioniert das im 16er problemlos mit nem zweiten Controller. Du brauchst ihn eigentlich nur unter Settings als zweiten Controller auswählen. Im Spiel selber gibt es dazu dann keine Einstellungen mehr.

Unter Settings ist der Controller auch da, aber bei der Auswahl im Spiel erscheint nur der alte Controller. Habs heute wieder probiert, ist nicht da. Mach ich da was falsch, der zweite Controller ist gar nicht zu sehen, muss ich denn noch woanders auswählen um das Teil ins Spiel zu bringen?

Ne, du brauchst ihn nur unter Settings einstellen. Hast du den zweiten Controller auch als Controller zwei ausgewählt?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #410 am: 26.Februar 2017, 19:19:24 »


Danke für Eure Tipps.

eine Playstation holen ;)
Wieso sollte er sich jetzt eine Playstation kaufen, wenn er schon die PC-Version hat?

Weil es bei Konsolen keine Probleme gibt, die auf unterschiedlichen Hardware-Ausstattungen beruhen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #411 am: 25.Mai 2017, 20:52:30 »

Hi Leute!

Gibt es eigentlich einen guten Editor für das Spiel PES 2016?

In dem man Mannschaften außerhalb des Spieles Editieren kann, oder Stadien usw.=
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #412 am: 25.Mai 2017, 20:55:14 »

Hi Leute!

Gibt es eigentlich einen guten Editor für das Spiel PES 2016?

In dem man Mannschaften außerhalb des Spieles Editieren kann, oder Stadien usw.=
https://www.pes-patch.com/2016/01/dino-editor-2016-2-5.html
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #413 am: 25.Mai 2017, 20:56:38 »

Hi Leute!

Gibt es eigentlich einen guten Editor für das Spiel PES 2016?

In dem man Mannschaften außerhalb des Spieles Editieren kann, oder Stadien usw.=
https://www.pes-patch.com/2016/01/dino-editor-2016-2-5.html


Danke sehr! Jedoch hatte ich diesen bereits, er zeigt mir beim Starten einen Fehler an das eine .exe Datei fehlt obwohl sie da ist. Und er wird bei mir nicht ins Spiel eingebunden!  ???

Edit: Sorry, war der Team Manager der Dino Editor funktioniert blendend!
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 15:27:08 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2018
« Antwort #414 am: 28.Mai 2017, 00:00:26 »


Nabend,

ich denke wie einige es vielleicht schon mitbekommen haben, wurde vor wenigen Wochen der nächste Ableger der PES-Reihe Pro Evolution Soccer 2018 für die PS4, Xbox One & den PC angekündigt.

In diesem Jahr soll die PES-Reihe wohl die meisten Verbesserungen seit mehreren Jahren erleben. Unter anderem soll die PC-Version nun endlich ebenbürtig zu den Konsolenfassungen auslaufen. Technisch- sowie Gameplaymäßig.

Weitere Neuerungen sollen wohl im Bereich der Animationen ausfallen, dessen System wohl komplett mit neuen Animationen überarbeitet worden ist. Also jeder Gang,  jeder Sprint, jede Ballannahme etc. soll neu aufgenommen worden sein.

- Dazu soll noch ein verbessertes Dribbling-System Einzug erhalten. Es soll so nun möglich sein den Ball beispielsweise mit jedem bzw. verschiedenen Körperteilen anzunehmen. Und allgemein soll das Dribbling & die Ballannahme nun viel realistischer ablaufen.

- Die Standartsituationen werden überarbeitet. Bisher wurden diese ja mit einer Art ''Richtungspfeil'' ausgeführt.

- Die Engine wurde bis dahin optimiert um eine verbesserte Grafik/Beleuchtung darzustellen. Vor allem Abendspiele, oder sonnige Spiele sollen dem Konkurrenten Fifa in Sachen Realismus im Nichts nachstehen und eventuell sogar übertreffen.

- Die Körpermodelle wurden überarbeitet. Dies betrifft auch die Trikots, die sich dem Körper bei Bewegungen realistischer anpassen sollen.

- Das UserInterface (Also das Menü) soll einen neuen Anstrich bekommen und so atmosphärischer wirken.

- Der Manager-Modus (MeisterLiga) soll gewisse Verbesserungen erhalten. Unter anderem einen realistischeren Transfermarkt, stimmigere Präsentationen, Vorbereitungs-Turniere etc.

- Weitere Verbesserungen in verschiedenen Modi plus neue Spiel-Modi.


Als eine Art Meilenstein ist wohl noch diese Meldung von großem Interesse >>> Klick mich <<<

Ja, die DFL vergibt die Lizenzen neu und überdenkt die Möglichkeit die Bundesliga-Lizenzen in mehreren Fußball-Sims anzubieten. Aus diesem Grund befindet man sich wohl schon in ''guten'' Verhandlungsgesprächen mit Konami.
Wäre natürlich der Knaller und wohl ein herber Dämpfer für EA. Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Wie aktuell dieses Lizenz-Thema aber gerade ist bzw. auf welchem Stand, habe ich bis jetzt noch nicht finden können. Eventuell erfährt man mehr zur E3 2017 oder zur Gamescom.


Wer noch Quellen zu den oben genannten Infos braucht - Google ist voll davon. Wollte nur eine grobe Übersicht bieten.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vor allem wegen den Lizenzen & der MeisterLiga, da mich der Online-Part, zumindest bei PES, nie so wirklich interessierte.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #415 am: 28.Mai 2017, 01:24:08 »

Zitat
Für die DFL ist es nämlich marketingtechnisch wichtig, dass die Bundesliga-Lizenz in mehreren Spielen vorhanden ist. Somit würde man die Bundesliga für mehr Fußball-Fans weltweit schmackhaft machen:

Davon hat man bisher aber nix gemerkt...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #416 am: 28.Mai 2017, 01:51:41 »

Zitat
Für die DFL ist es nämlich marketingtechnisch wichtig, dass die Bundesliga-Lizenz in mehreren Spielen vorhanden ist. Somit würde man die Bundesliga für mehr Fußball-Fans weltweit schmackhaft machen:

Davon hat man bisher aber nix gemerkt...



Naja, weiter unten wurde ja noch erwähnt....


Zitat
"Es stimmt, neben der Präsenz und den Lizenzrechten ist die Vergabe natürlich auch ein Marketinginstrument für uns und da spielen auch andere Überlegungen eine Rolle. Zum Beispiel in mehreren Spielen präsent zu sein, weltweit möglichst viele Menschen zu erreichen und dass Gamer mit unserem Produkt Bundesliga erfolgreichen Freizeitvertreib haben. Diese Überlegungen haben wir"


...heißt also dass dies nicht den vergangenen Taten entsprechen soll, sondern für die Zukunft Überlegungen sind auf dieses ''Format'' umzusteigen, eben weil man die Bundesliga evt. so präsenter machen könnte.

Marketingtechnisch vielleicht nicht ganz vom Vorteil, vorerst, da PES im Gegensatz zu Fifa die deutlich kleinere Fanbase hat. Beachtet man aber die Tatsache, dass das Argument des besseren Spielgefühls schon seit längerem auf Seiten von PES durch die Spielergemeinde wandelt, könnte sich das Ungleichgewicht durch die richtigen Lizenzgebungen wieder etwas gerade rücken und den Fußball, durch einen größeren Konkurrenzkampf, im Gaming-Bereich, wieder schmackhafter machen und so für eine größere Tragweite sorgen.

Nicht auszuschließen ist somit auch, dass so vielleicht noch andere ''größere'' Entwickler/Publisher aufhorchen (Beispiel: 2k) und aufgrund der ''lockereren'' Lizenzvergaben, irgendwann selbst mit ins Boot springen. Eventuell ziehen so auch andere Verbände nach und vergeben ihre Lizenzen auch in einem flexibleren Rahmen, da auf dieser Ebene ja dann auch wieder eine Art Konkurrenzkampf entsteht. Also für die Spieler könnte es eigentlich nichts Besseres geben als derartige Szenarien.



Edit: 

Da ich mich gerade noch etwas mehr durchgelesen habe; sollen in der MeisterLiga auch Interviews möglich sein und Einblicke in die Spielerkabine gewährt werden. In welchem Zusammenhang das nun stattfinden soll, war nicht ersichtlich.

Außerdem sollen neue (Online-)Koop-Modi wie 11 gegen 11, 2 gegen 2 & 3 gegen 3 eingeführt werden. Auch der Zufalls-Modus aus PES 6 wird wieder eingeführt. In diesem man 3 Mannschaften auswählt und aus diesen 3 Mannschaften dann eine Mannschaft mit den jeweiligen Spielern (Zufalls-)generiert wird mit der man dann gegen eine andere generierte Mannschaft aus 3 echten Mannschaften antritt. 
« Letzte Änderung: 28.Mai 2017, 02:15:37 von Zockerbit »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #417 am: 14.Juni 2017, 12:07:42 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #418 am: 19.Juni 2017, 13:19:10 »

Hi PES Fans!
Ich habe eine kleine frage.

Spielt jemand von euch noch PES 2012?

Kann es sein das die Tagesform in diesem Game viel zu OP ist?
Ich habe mit meinem Cousin einmal zum Spaß England gegen Brasilien (Kader von 2011/12) 30 Minuten gegeneinander antreten lassen.
Also das Spiel angesehen.

Das Ergebnis schockiert uns beide, 6:2 für die Engländer.
Liegt es an der Spielzeit (30 min) oder einfach an dem das die Tagesform das Spiel so derartig veränder?
Wir haben die Form auf Zufällig.

lg
lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #419 am: 23.Juni 2017, 10:14:23 »

https://www.youtube.com/watch?v=jGgNxN0rQYw

Hier mal ein Video von PES18
Wow. Ich habs angemacht und hatte kurz wo anders hingeschaut und es nur im Augenwinkel, dachte kurz ich seh da ne echte Spielszene.
Gespeichert