MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 83792 mal)

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #420 am: 23.Juni 2017, 12:06:52 »

Mh, ziemlich beeindruckend.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #421 am: 25.Juni 2017, 03:03:48 »

Meiner Ansicht nach bewegt sich der Ball in einigen Situationen noch etwas träge, aber ansonsten sieht das schon mal grundsolide aus. Bin gespannt was sich bis zum Release noch alles optimieren lässt bzw. optimiert wird.

Besonders gespannt bin ich natürlich auf den Karriere-Modus (MeisterLiga), da der Fokus zumindest bei PES auf diesen noch nicht erloschen ist, im Gegensatz zum Konkurrenten von EA. So sollen Vertragsmodalitäten ebenfalls ausgebaut werden (Festgeschriebene Ablösesummen etc.) und generell hoffe ich auf realistischere Finanzen & auf einen realistischeren Transfermarkt mit nachvollziehbaren Entscheidungen (Was ja auch in der Mache sein soll). Der Vorstand soll einem nun auch spezifische Ziele mit auf den Weg geben die auf Kurz oder Lang erfüllt werden sollten, dazu noch die Teilnahme an Pressekonferenzen, Kabinenbesuche usw....ich freu mich drauf.

Was die Lizenzen angeht werden diese erst als Letztes enthüllt. Eventuell auf, oder nach der Gamescom. Konami meinte wohl das sich dort etwas getan hat und es gute Nachrichten zu verkünden gibt.


Gespeichert

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #422 am: 27.Juni 2017, 11:58:22 »

Für die PES Zocker hier: Ich war gestern für CA auf der PES 2018 World Tour in Dortmund und habe den Bericht hier online gestellt.
Ich habe noch ein Offscreen Gameplay, das muss ich allerdings erst noch im Videoschnitt bearbeiten - kommt die Tage.

Hier das Ganze noch mal mit Offscreen PC Gameplay als Video "vorgetragen".
« Letzte Änderung: 28.Juni 2017, 08:26:25 von Wieme »
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #423 am: 15.Juli 2017, 15:45:49 »


Für jeden PS4 & Xbox One Besitzer geht es in 5 Tagen, am Donnerstag den 20. Juli 2017, in die Open Beta von PES 2018, die bis zum 31. Juli 2017 andauern soll. 

Gespielt werden kann mit 2 Mannschaften (Frankreich & Brasilien) bei Tag, Nacht, Sonnenschein, oder Regen, in der ''Neu-Sonne Arena''.

Auf dem PC wird diese Beta wohl nicht stattfinden.


Quelle



Ich bin positiv überrascht das diesmal keine dauerhafte Demo, ein paar Tage vor Release, sondern direkt eine Open Beta und das gut über einem Monat vor Release gestartet wird. So kann gewisses Feedback der Spieler eventuell noch vor, oder eben kurz nach Erscheinung in Form eines Updates, zu einem Teil berücksichtigt werden.


Ich persönlich freue mich drauf!  :)


Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #424 am: 31.August 2017, 08:31:55 »

Ich habe gestern mal ein wenig in das Demo von PES 2018 reingeschnuppert. Es spielt sich echt gut, sieht klasse aus, mir ist nur aufgefallen, dass Konami wohl die Schwierigkeitsgrade verändert hat. Ich bin jetzt nicht so der Crack, aber ich habe noch sie so leicht im "Fortgeschrittene" Schwierigkeitsgrad gewonnen. :)
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #425 am: 31.August 2017, 09:04:29 »

Erster Eindruck gefällt mir auch gut. Bin aktuell stark am überlegen von Fifa wieder zurück zu PES zu gehen.
Das allerdings auch nur wenn es für PC in der gleichen Qualitätsstufe wie für die PS4 erscheint!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #426 am: 31.August 2017, 09:57:36 »

Erscheint es dieses Jahr!

Ich hab auch die Schnauze voll von FIFA und freu mich sehr darauf, PES zu holen.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #427 am: 31.August 2017, 10:13:30 »

Ja das steht geschrieben. Schön wäre aber eben auch eine Demo auf PC ^^ Hoffen wir das diese noch erscheint
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #428 am: 14.September 2017, 11:56:50 »

Release ist vollzogen! Genauso wie der Kauf und die ersten Partien.

Hab mir PES nun zum ersten Mal für PC geholt, da es auf der X1 ja nie möglich war Originalmannschaften zu importieren.

Grafisch ist es auf dem PC, meiner Einschätzung nach, sogar noch etwas besser als auf den Konsolen (Auf Grafikstufe: Hoch). Kann aber auch eine Ansichtssache sein. Jedenfalls hat Konami diesmal eine ebenbürtige (leicht bessere) Version im Vergleich zu den Konsolen geliefert, von daher brauchen sich PC-Spieler in diesem Jahr keine Sorgen machen.

Enttäuscht bin ich dennoch von der MeisterLiga. Kaum innovative Änderungen, die wenn überhaupt nur im Detail liegen (Freigabeklauseln, neue Menüanordnung etc.). Für einen Offline-Spieler extrem enttäuschend. Aber nun gut. Zumindest kann ich es diesmal mit den kommenden Community-Patches (Bundesliga etc.) genießen.

Spielerisch zaubert PES natürlich wieder ein grundsolides, nahezu realistisches Gameplay auf den Rasen. Für PC-Spieler, die in den letzten Jahren ja arg benachteiligt wurden, technisch gesehen, ist es jedoch schon fast wie ein komplett neues Spiel  :P

Gibt von mir auf jedenfall eine Kaufempfehlung für Interessierte!


PS: Die Grundeinstellung beim ersten Start des Spiels ist auf ''Mittel'', daher würde ich direkt zu den Systemeinstellungen (Im Spiel) gehen und die Grafik auf Hoch einstellen bzw. so wie es der eigene Rechner hergibt. Zu finden ist dies unter dem Reiter Render.

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #429 am: 14.September 2017, 12:13:44 »

Ich war seit Jahren bei FIFA, aber habe keine Lust mehr auf diesen Mist und mir auch gerade PES gekauft.

Kannst du mir sagen, bei welchen Seiten man in der Vergangenheit die Community Patches runterladen konnte bzw. auf welchen Patch man warten sollte? :)
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #430 am: 14.September 2017, 12:16:21 »

Ich war seit Jahren bei FIFA, aber habe keine Lust mehr auf diesen Mist und mir auch gerade PES gekauft.

Kannst du mir sagen, bei welchen Seiten man in der Vergangenheit die Community Patches runterladen konnte bzw. auf welchen Patch man warten sollte? :)

PESGalaxy
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #431 am: 14.September 2017, 15:55:27 »

Danke! Wie lange hat es denn im letzten Jahr ganz grob gedauert, bis ein vernünftiger Patch erschienen ist, mit dem es sich lohnte, die Meister-Liga zu beginnen? Eher Wochen oder eher Monate?
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #432 am: 14.September 2017, 16:21:52 »

Danke! Wie lange hat es denn im letzten Jahr ganz grob gedauert, bis ein vernünftiger Patch erschienen ist, mit dem es sich lohnte, die Meister-Liga zu beginnen? Eher Wochen oder eher Monate?

Diese Seite hat auch sehr gute Patchs:
https://www.pes-patch.com/

Und ich glaube es dauert nur 2-3 Wochen bis vernünftige Patchs herauskommen.  ;)

Kugi-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #433 am: 16.September 2017, 10:29:37 »

Hab mal gestern die Mannschaften im Spiel angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Ligue 2 noch der SC Bastia mit dabei ist. Der Klub ist doch zwangsabgestiegen in die 3. Liga oder hab ich da was verpasst? Sogar auf transfermarkt.de steht das gleiche.
Statt Bastia müsste Paris FC dabei sein. Wird das ganze noch nachgebessert seitens Konami?
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #434 am: 16.September 2017, 10:32:59 »

Kann man irgendwie die Logos der fake Teams ändern ohne die 30 freien Logoplätze zu verschwenden?
Also das Logo von sagen wir einmal North London überschreiben, dass somit das North London Logo ganz aus dem Spiel ist und dafür das Arsenal Logo im Spiel ist?  :)

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #435 am: 16.September 2017, 13:09:25 »

Hab mal gestern die Mannschaften im Spiel angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Ligue 2 noch der SC Bastia mit dabei ist. Der Klub ist doch zwangsabgestiegen in die 3. Liga oder hab ich da was verpasst? Sogar auf transfermarkt.de steht das gleiche.
Statt Bastia müsste Paris FC dabei sein. Wird das ganze noch nachgebessert seitens Konami?


Ja das ist richtig! Wird mit dem nächsten Datenbank-Update behoben.



@lehnerbua

Ob man die Logos nun komplett überschreiben & ersetzen kann....klingt (leider) irgendwie unwirklich.
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #436 am: 16.September 2017, 13:20:06 »

[...]
@lehnerbua

Ob man die Logos nun komplett überschreiben & ersetzen kann....klingt (leider) irgendwie unwirklich.

Schade.  :(
Wollte nämlich etwas probieren und bräuchte somit viele Teams, nur leider werden die 40 freien Logoplätze schon sehr mit den Logos von England und Spanien zugebombt.  :(

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #437 am: 26.September 2017, 06:51:15 »

Bin wieder ins Business eingestiegen; PES 18 auf PS 4. und ich hätte mich vorher mal besser informiert über den Online-Multiplayer. Der geht nur mit dem PS Plus-Zugang ... WTF? Ich kaufe ein 60 € spiel, und lege dann nochmal 60 p/a drauf um es auch online zocken zu können?!? Mies.

Ist denn hier jemand online unterwegs?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #438 am: 26.September 2017, 10:25:38 »

Du kriegst die Jahresmitgliedschaften teilweise bereits für ca. 45€ und die lohnt sich defintiv.
Da greift man schon starke gratis Spiele ab.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #439 am: 26.September 2017, 12:58:32 »

Ist das denn nicht bei allen Multiplayer spielen auf PS4 so? Hatte das immer so im Kopf. Wäre dann also ehr: Ich kaufe ne PS4 für 300 euro und muss noch 60p/a Miete für den Multiplayer bezahlen.
Gespeichert
Brasil, decime que se siente...