MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 83794 mal)

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #440 am: 26.September 2017, 14:31:15 »

Zu Testzwecken habe ich mir PES 18 für die XBOX One gekauft und ja... als alter Fifa Zocker muss ich zugeben, dass es sich sehr gut spielen lässt.
Die Grafiken, die Bewegungsabläufe und die generelle Physik, usw. ist wirklich gut gelungen.

Die Meisterliga zu spielen macht Spaß aber für mich persönlich macht FIFA in der Karriere auf Dauer mehr Laune.
Daher bin auch sehr auf FIFA 18 gespannt, wobei ich glaube das sich da im Vergleich zu FIFA 17 bzw. 16 nicht viel getan hat - die neuen Cutscenes bei Transferverhandlungen mal ausgenommen.

Was mich aktuell an PES 18 stört, ist das gefühlt die Hälfte aller Sommertransfers gar nicht umgesetzt worden sind.
Wird das per Patch auch noch für die Konsolen Ableger gefixt?
Das der SC Bastia in der Ligue 2 enthalten ist, ist im Grunde auch schwach.

Im großen und ganzen ist PES 18 ein gutes Fussballspiel.
Ich persönlich favorisiere aber weiterhin FIFA.

Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #441 am: 26.September 2017, 16:14:53 »

Ist das denn nicht bei allen Multiplayer spielen auf PS4 so? Hatte das immer so im Kopf. Wäre dann also ehr: Ich kaufe ne PS4 für 300 euro und muss noch 60p/a Miete für den Multiplayer bezahlen.

Na, dann hab ich ja großes Glück. So gesehen ist es ja nicht nur PES-Spielern gegenüber frech, sondern allen PS4-usern. Welch große Erleichterung. ;-)

Waren das noch Zeiten, PES 6 auf dem Laptop und einfach mal so ein paar Spiele online daddeln. Ohne Aufpreis.

Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #442 am: 26.September 2017, 16:16:50 »

Wenn du es dir für PC kaufst und auf dem Laptop anwirfst, hast du keine zusätzlichen Kosten.  ;D
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #443 am: 26.September 2017, 16:21:12 »

Ich fand es auch zuerst "skandalös", aber wie gesagt, man kriegt für 5€ im Monat auch einiges geboten.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #444 am: 26.September 2017, 16:49:12 »

Das ist keine Option mehr. Kein Büro / Schreibtisch mehr zu Hause, auf MacBook umgestiegen ... deshalb ja auch die PS4.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #445 am: 04.Oktober 2017, 19:33:49 »

Ich hab mir PES2016 für den PC gekauft und einen Patch gefunden mit den Daten für die Saison 17/18. Allerdings funktioniert das nicht. Kennt sich zufällig jemand mit dem PC-Spiel und Patches aus?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #446 am: 10.Oktober 2017, 10:15:21 »

Die erste Version vom PESGalaxy Patch ist raus. :)
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Kugi-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #447 am: 14.Oktober 2017, 10:23:05 »

Weiß jemand wie man ein Kaderupdate runterladen kann, ohne alle bereits editierten Teams (Klubname + Trikots) zurückzusetzen?

Spiele auf Xbox One.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #448 am: 01.Januar 2018, 20:16:02 »

Spielt es eigentlich noch jemand hier auf der PS4?

Das Teil macht im COOP nämlich jede Menge Spaß und es kommen richtig geile Spielzüge raus! Und auch Epic Fails wie im Video zu sehen!  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=J3rkU_3x9k8
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #449 am: 12.Januar 2018, 22:51:02 »

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man Musik auf der Xbox 360/One importieren kann?

EDIT: Hat sich geklärt. Hab's alleine geschafft :)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 12:17:00 von edge2412 »
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #450 am: 31.Juli 2018, 17:51:40 »


Konami geht mit Pro Evolution Soccer 2019 dieses Jahr richtig in die Offensive in Sachen Lizenzen. Neben der russischen Liga (Die exklusiv in PES vertreten ist), sind nun auch die portugiesische, argentinische, dänische, schottische, belgische, schweizer und seit neuestem auch die türkische Liga voll lizenziert im nächsten Ableger enthalten.

Dazu wird in den nächsten Tagen wohl noch die kolumbianische Liga bestätigt werden, da sich dort die Gerüchte in den letzten Tagen so ziemlich bewahrheitet haben.

Nebenbei kommen auch noch einige neue Stadien hinzu (Von Fenerbache, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow (& Rangers), AS Monaco, Schalke usw.)

Handelt sich natürlich nun nicht um die interessantesten Ligen, da aber die die französischie Ligue 1 & 2, die Eredevise und brasilianische Serie A ebenfalls komplett dabei sind und die Mannschaften der italienischen Serie A, abgesehen von Juventus, auch lizenziert dabei sein werden, hat man dieses Jahr wirklich das größte Lizenz-Paket seit bestehen der Serie beisammen.

Dazu ist die englische & spanische Liga ja ebenfalls als ''Teil-Lizenz'' (Also mit Fake-Namen & Trikots, aber originale Spieler) enthalten. Womit man eigentlich alle wichtigen Ligen & Spieler im Spiel enthalten hat, abgesehen von den deutschen Mannschaften. Aber die lassen sich ja leicht per Patch nachtragen. Ebenso wie die Trikots & Wappen der englischen & spanischen Liga.

Weitere Ligen & Partnerschaften könnten im Laufe des Jahres sogar noch folgen.
Gespeichert