MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fm 2012 spielerempfehlung  (Gelesen 3238 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
fm 2012 spielerempfehlung
« am: 02.Oktober 2011, 01:33:48 »

hi,

klar, fm2012 ist noch nicht raus.

allerdings finde ich den fm2011 thread für spielerempfehlungen sehr gut, andererseits finde ich ihn mega unübersichtlich. jenachdem in welcher liga ich starte usw sind mehrere seiten unbrauchbar, bzw ich weiß nicht ob jemand schon genau das gleiche gesucht hat.

deswegen würde ich mich dazu bereit erklären dass für den 12er in einem thread (nämlich in diesem hier) etwas anders zu koordinieren.

im moment stelle ich mir die darstellungsweise im thread so vor:

1. post:
top-spieler für top-mannschaften. entweder sie kosten relativ viel, oder sind sehr gute ablösefreie spieler, die eh nur zu guten clubs kommen. DABEI nochmal unterteilen in nationalitäten.

zb empfiehlt jemand neymar, der würde in den ersten post also unter brasilien fallen

2. post:
mittlere spieler für normale teams, also ab mittelfeld 1. buli - 2. liga on the top.

3. post:
spieler, die sozusagen zu jedem verein wechseln, oder zumindest auch ausleihbar oder ähnliches sind zb für dritte liga oder eine schwächere,untere englische liga.



ich denke damit wäre es sehr viel übersichtlicher, das mit den "3 posts" ist natürlich nur ein vorschlag, der noch verändert werden kann. könnte es natürlich auch alles in einem post machen.
oder die 3 posts einfach nach "wahrscheinlicher ablösesumme" (bzw gehaltsforderungen/reputation bei ablösefreien spielern) also 1. post 10-40mille,2.post 1-9 mille, 3.post alles dadrunter.


bin auf eure vorschläge gespannt, evtl seid ihr ja auch mit dem normalen thread zufrieden. bin ich ja auch, nur wie gesagt finde ich ihn relativ unübersichtlich und ich persönlich hab zb kein bock immer alle seiten durchzulesen.

:-)
Gespeichert
not bad