MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Challenge  (Gelesen 2465 mal)

giZm0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Challenge
« am: 05.Oktober 2011, 17:11:53 »

Hallo, weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht tuts mir Leid :/

Also, da ich persönlich nich viel Motivation daraus ziehen kann einfach so zu spielen oder nen Oberligisten zur Cl zu führen, hab ich mir mal meine eigenen Herausforderung überlegt, mit denen ich im Moment eine Menge Spielspaß habe!

Regeln:

Mannschaft:
- Max. Kadergröße die zum Saisonbeginn gemeldet wird 25
- Min. 18 im Land ausgebildete Spieler in diesem Kader
- keine Lückenfüller aus der 2. Mannschaft
- Max. 7 Spieler, die nicht im eigenen Land ausgebildet wurden
-> min 5 davon müssen Stamm - oder Rotationsspieler sein
-> "Ausländer" dürfen nicht als Ergänzungsspieler eingekauft werden

Optional:

- erreiche ein Durchnittsalter unter 24 bei deinen Schlüssel- und Stammspielern
- 5/7 der ausländischen Akteure müssen Stammkräfte in ihren Nationalmannschaften sein
- alle Spieler(auch Reserve und U19) müssen die Amtssprache der Nation sprechen zu der dein Verein gehört

Zielsetzungen abhängig vom Ansehen und Status des Vereins (frei wählbar):

- Tripple oder einen internationalen Titel
- dominiere deine Liga und erziele mindestens 5x soviele Tore wie Gegentore
- gewinne mit einem Nicht - Erstligisten den nationalen Pokal
- gewinne mit einem Underdog die nationale Meisterschaft
- übertreffe dein dir selbstgestecktes Saisonziel und bestätige diese Leistung in der Folgesaison
- erreiche einen Platz zur Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb
- stelle mindestens 5 'A' und 5 Juniorennationalspieler
- beende jede Saison mit Gewinn
- erziele monatlich höhere Einnahmen als Ausgaben
- erziele mit einem Spieler aus der eigenen Jugend eine Rekordtransfersumme in deinem Verein

Ich dachte mir dabei, dass ich meine selbstersponnenen Ziele und Herausforderungen mit euch teile und hoffe, dass vlt für den einen oder anderen, da etwas dabei ist was ihn motiviert. Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen auch selbst eure challenges dazu zu posten :)

Viele Grüße :)




« Letzte Änderung: 05.Oktober 2011, 17:14:24 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo