MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 92616 mal)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #260 am: 07.Juni 2012, 19:53:04 »

Nun ich habe die Leipziger bis vor kurzem auch noch gehabt und es stimmt das der Verlust in der Oberliga normal nicht aufzufangen ist.Du bist verpflichtet in der ersten Saison auzusteigen sonst wird es übel.

Ich habe in drei Jahren Oberliga gut 12 Millionen an verluste eingefahren.Der Vorstand gab ab und an mal ne kleinere Finanzspritze aber das war es auch.

Also ein Investor wäre da eventuell angebracht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #261 am: 07.Juni 2012, 22:01:04 »

Ich muss mir das überlegen, zumal wir in Deutschland offiziell keine Investoren haben. Ich habe vom ehemaligen Leipzig-AR zudem die Info über den Investitionsplan erhalten und er hat das eben so anzulegen versucht. Ich werde wohl die Sponsoreneinnahmen nochmal neu hochrechnen und sie dann so verteilen, dass mehr Geld bei rumkommt.

Sugar Daddy widerstrebt mir etwas.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #262 am: 08.Juni 2012, 19:00:42 »

Ich muss mir das überlegen, zumal wir in Deutschland offiziell keine Investoren haben. Ich habe vom ehemaligen Leipzig-AR zudem die Info über den Investitionsplan erhalten und er hat das eben so anzulegen versucht. Ich werde wohl die Sponsoreneinnahmen nochmal neu hochrechnen und sie dann so verteilen, dass mehr Geld bei rumkommt.

Sugar Daddy widerstrebt mir etwas.


Leverkusen und Wolfsburg haben auch Versicherung Suggar Daddys. Und Leverkusen hat Sponsoring-Einnahmen von 20 Mio fix. Bei meinen Spielständen, die ich in der Bundesliga hatte, waren die meistens das Team, was die Bundesliga sogar noch vor den Bayern beherrscht hat.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Red Bull 100 Millionen Euro in den nächsten 10 Jahren in den Verein stecken will. Quelle müsste ich raussuchen. Aber gibts ja auch google.

"100 Millionen bis 2018
Der Plan, mit Investitionen von 100 Millionen Euro bis 2018 in Leipzig Bundesligafußball zu spielen, ist damit ins Stocken geraten."

Quelle:
http://www.taz.de/!93347/

Die Frage ist halt, ob man vom Istzustand bei RB ausgeht oder vom Zustand, den der Klub vielleicht in 5-10 Jahren erreicht, wenn sie ganz oben mitspielen. Wenn man jetzt z.B. denen 30 Millionen Sponsoringgelder fix geben würde, würde das dazu führen, dass man jedes Jahr aufsteigen muss, oder gleich als Trainer gnadenlos entlassen wird. Auch müsste RBL der Mutterverein sein von RB Salzburg und nicht umgekehrt.

http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-chef-dietrich-mateschitz-will-salzburg-zur-leipziger-kaderschmiede-umbauen/r-rb-leipzig-a-126400.html

Wenn man realistischen Spielsspass mit dem Verein haben will, muss sich da was ändern.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2012, 20:28:48 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #263 am: 09.Juni 2012, 01:04:05 »

Ich habe es mir mal notiert und werde mir die genaue Umsetzung noch überlegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #264 am: 10.Juni 2012, 23:24:13 »

100 Mio is quatsch

Es hieß 50 Mio in 10 Jahren, mach pro jahr 5 mio (daher die angabe im Spiel) aber das wiederum bedeutet das ein Aufstocken wie es im RL sein wird im Spiel nicht möglich ist. Weiters Geld wurde in Stadion/Trainingsmöglichkeiten und vorallem Markranstädt gesteckt die gerade in die Oberliga aufsteigen.


RB darf sich für kommende Saison wieder nen neues Team zusammen kaufen  ;D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #265 am: 12.Juni 2012, 19:41:49 »

100 Mio is quatsch

Es hieß 50 Mio in 10 Jahren

Einfach quatsch sagen kann jeder. Wo hiess es 50 Mio in 10 Jahren Quelle ?



aber das wiederum bedeutet das ein Aufstocken wie es im RL sein wird im Spiel nicht möglich ist.



Darum ja die Idee mit dem Suggar Daddy.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 19:46:51 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #266 am: 12.Juni 2012, 20:21:45 »

Mein Verein hat in der selben Liga gespielt als die gegründet wurden, unser Forum war voll von Diskussionen über dieses Brauseprojekt und es hieß damals 50 Mio in 10 Jahren für die Mannschaft ... wie gesagt was die ösis da noch investiert haben und ob sich da noch was geändert hat weis ich nicht. Dann sollten zumindest erstma die 100 Mio in der datenbank eingetragen werden, ich glaube es gibt derzeit nur 5 Mio pro jahr oder?

Kann sein das sie es hoch gesetzt haben, mir eig egal solang es nicht reicht  ;D


und wer es nicht schaft mit dem budget was zu erreichen sollte seine Managerfähigkeiten überdenken  ;D
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 20:24:31 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #267 am: 12.Juni 2012, 20:28:08 »

Ich belasse es bei stark erhöhten Sponsorengeldern und keinem Sugar Daddy. RB Salzburg hat auch keinen.
Außerdem wurde RBS nun zum Farmteam gemacht. Das sollte es aber schon vorher gewesen sein. Eventuell ändert der FM das auch wegen der Ligenzugehörigkeit. Muss ich dann mal testen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #268 am: 12.Juni 2012, 20:31:25 »



und wer es nicht schaft mit dem budget was zu erreichen sollte seine Managerfähigkeiten überdenken  ;D


Für einen menschlichen Spieler sollte es kein Problem sein, aber die KI kriegt es nicht richtig hin. In meinen Spielständen seh ich den RB Leipzig meistens in der zweiten Liga dahinvegetieren oder zwischen Liga zwei und drei pendeln.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 20:34:10 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #269 am: 12.Juni 2012, 20:42:36 »



und wer es nicht schaft mit dem budget was zu erreichen sollte seine Managerfähigkeiten überdenken  ;D


Für einen menschlichen Spieler sollte es kein Problem sein, aber die KI kriegt es nicht richtig hin. In meinen Spielständen seh ich den RB Leipzig meistens in der zweiten Liga dahinvegetieren oder zwischen Liga zwei und drei pendeln.


Und wo ist das Problem? In der Realität schaffen die jeweilgen Trainer nicht mal den Aufstieg in die 3. Liga.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #270 am: 12.Juni 2012, 22:55:21 »



und wer es nicht schaft mit dem budget was zu erreichen sollte seine Managerfähigkeiten überdenken  ;D


Für einen menschlichen Spieler sollte es kein Problem sein, aber die KI kriegt es nicht richtig hin. In meinen Spielständen seh ich den RB Leipzig meistens in der zweiten Liga dahinvegetieren oder zwischen Liga zwei und drei pendeln.


Und wo ist das Problem? In der Realität schaffen die jeweilgen Trainer nicht mal den Aufstieg in die 3. Liga.

Der Grund sind aber nicht die fehlenden Finanziellen Mittel, sondern Unfähigkeit und Pech. Hoffenheim hat 6 Jahre lang in der Regionalliga festgesteckt, spielt jetzt Bundesliga.

Wir sprechen uns in 5 Jahren  ;)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 22:57:13 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #271 am: 12.Juni 2012, 23:06:18 »



und wer es nicht schaft mit dem budget was zu erreichen sollte seine Managerfähigkeiten überdenken  ;D


Für einen menschlichen Spieler sollte es kein Problem sein, aber die KI kriegt es nicht richtig hin. In meinen Spielständen seh ich den RB Leipzig meistens in der zweiten Liga dahinvegetieren oder zwischen Liga zwei und drei pendeln.


Und wo ist das Problem? In der Realität schaffen die jeweilgen Trainer nicht mal den Aufstieg in die 3. Liga.

Der Grund sind aber nicht die fehlenden Finanziellen Mittel, sondern Unfähigkeit und Pech. Hoffenheim hat 6 Jahre lang in der Regionalliga festgesteckt, spielt jetzt Bundesliga.

Wir sprechen uns in 5 Jahren  ;)

Wer sagt denn, dass die KI wegen fehlender Finanzmittel am Austieg scheitert? Wie in der Realität wird das Geld eben nicht richtig genutzt. 5 Millionen Sponsorengelder sind für die Regionalliga und 3. Liga gigantisch. Selbst in der 2. Liga ist das noch viel.

Hoffenheim steckte so lange in der Regionalliga (damals war das übrigens noch die 3. höchste Liga), weil man einige Jahre tatsächlich auf Spieler aus der Region gesetzt hat. Als man dann teurere Spieler holte, stieg man sofort auf. Das hat aber wenig mit dem Thema zu tun.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 23:08:58 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #272 am: 12.Juni 2012, 23:11:29 »


Um die finanziellen Mittel geht es hier doch oder nicht ? Was anderes war eigentlich nicht das Thema.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #273 am: 17.Juni 2012, 00:02:58 »

Der Fürther Olivier Occean hat einen falschen Akzent.

Entweder Occéan (wohl sein echter Name) oder Occean (wird üblicherweise verwendet). Im Spiel heißt er Occèan
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #274 am: 21.August 2012, 21:18:36 »

Gibt es vielleicht einen Experten für den SC Paderborn und jener könnte mir bitte die Skills bzw. die Tendenzen des ehemaligen Trainers und jetzigen Red Bull Salzburg Trainer - Roger Schmidt mitteilen.
Leider sind in der Datenbank keine Werte eingetragen.

Glg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #275 am: 21.August 2012, 21:26:03 »

rays7 ist unser AR für Paderborn. Ich schicke dir mal seine E-Mail, dann kannst du ihn direkt anschreiben und nachhaken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #276 am: 21.August 2012, 21:27:03 »

Danke, du bist einer der besten (wenn nicht sogar der)
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #277 am: 06.September 2012, 23:44:16 »

Björn, hast du eine Ahnung ob Hannover 96 noch eine Kooperation mit SC Wiener Neustadt hat ?
Willi Evseev ist ja wieder zurück nach Hannover gegangen, aber es kam kein neuer Spieler in der Transferphase.

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #278 am: 06.September 2012, 23:56:06 »

Björn, hast du eine Ahnung ob Hannover 96 noch eine Kooperation mit SC Wiener Neustadt hat ?
Willi Evseev ist ja wieder zurück nach Hannover gegangen, aber es kam kein neuer Spieler in der Transferphase.

Lg

Hat sich das nicht irgendwie deswegen aufgelöst? http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/sport/Peninger-Insolvenz-SC-Neustadt-bleibt-ruhig;art2572,365426
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #279 am: 08.September 2012, 00:09:48 »

Ok, dann ist das wohl fix.

Ich hoffe, das die Kooperation rausgenommen wurde.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout