Habe mal noch 2 Sachen anzumerken (keine Ahnung in wie fern die bereits genannt wurden:
1) Die Angebote anderer Teams sind meistens unter aller Sau. Vertonghen hat bei mir in der Ajax Karriere einen Vertrag bis 2016, hat einen MW von 3.5 Mio. Euro, ist einer meiner wichtigsten Spieler und hat gleich noch 8 Tore gemacht. Ich bekomme andauernd Angebote (vorzugsweise aus Russland) wo mir eine Ablöse von ca. 2.6 Mio. auf 48 Monate verteilt geboten wird. Da ist zum Einen die Gesamtablöse ein Witz und zum Anderen diese Monatsraten (bei einem recht günstigen Preis). Das selbe ist bei mir mit Alderweireld, Sulejmani (da beläuft es sich immerhin auf 7 Mio. Euro, aber für einen meiner wichtigsten Spieler immernoch zu wenig) und co. auch so.
2) In wie fern folgendes Ergebnis im Champions League Halbfinale (Rückspiel) beim Aufeinandertreffen Chelsea vs. Barcelona (Hinspiel 1:0 für Barcelona) lasse ich mal die anderen beurteilen, ich finde es doch mal arg hoch, zu mal Chelsea mit der, fast, kompletten Stammformation aufgelaufen ist und die Moral wohl auch gut ist:

Uploaded with
ImageShack.us