MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2012]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 182299 mal)

UltrasPAOK

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi leute,
also ich seh grad bei updates gibs keinen update-1204 ordner denn ich habe das update 12.0.4 drauf..
ich hab nur einen update-1202 da aber hat keinen db ordner drin was soll ich jetzt tun ?  :-\
Es in den 1200 Ordner tun.  ;)
Die "anderen" Updateordner sind nur dann nötig, wenne s ein Datenbankupdate gab, was bisher nicht der Fall ist. (Wird dann wahrscheinlich bei 1210 sein)
Sofern also kein Datenbankupdate im Patch enthalten ist, getrost nur ins Standardverzeichnis. Später ins Standardverzeichnis UND selbiges indem das Datenbankupdate ist.

Ok danke ;)
Gespeichert

Michael1412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Problem...
« Antwort #121 am: 11.November 2011, 19:51:18 »

Ich nach langer Zeit mal wieder. Erneut ein großes Lob für eure Arbeit, auch die Sprachdatei etc., allerdings hab ich auf meinem Mac seit dem neuesten OSX große Probleme, da einige Ordner offenbar versteckt werden. So gibt es den Dateipfad für die Datei einfach nicht und auch wenn ich nach einzelnen Ordnern darin suche kann ichs nicht finden, jemand ne Idee wie ichs trotzdem nutzen kann?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wie du schon sagst, "einige Ordner versteckt". Wie wärs wenn du das Problem löst und alle Ordner sichtbar machst? ;)
Gespeichert

Michael1412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Klingt ansich logisch.^^ Führt aber zur nächsten Frage, nachdem ich mal durch alle Einstellungsmöglichkeiten gegangen bin die damit zu tun haben könnten, wie mache ich das?

Irgendwie komm ich mit dem neuesten OSX nicht mehr so klar.....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Klingt ansich logisch.^^ Führt aber zur nächsten Frage, nachdem ich mal durch alle Einstellungsmöglichkeiten gegangen bin die damit zu tun haben könnten, wie mache ich das?

Irgendwie komm ich mit dem neuesten OSX nicht mehr so klar.....
Sollte der Library-Ordner unter deinem Benutzernamen nicht zu finden sein, dann öffne den Finder
drücke CMD(Apfeltaste) + Shift + G und gebe folgenden Text ein:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/

Anschließend landest du direkt im Football Manager-Ordner ohne Umwege über die ganzen Ordner in deiner Library.
Jetzt kannst du Punkt 1. und 2. wiederholen und problemlos die german.ltc und events.cfg kopieren.
Ein automatisiertes Script gibt es hier: https://sites.google.com/site/baerenmarkefm/FM%202012%20Sprachdateien-Script.zip?attredirects=0

Statt events.cfg eben fake.lnc.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version - im 1. Beitrag zu finden.


Das wurde gemacht:

- Die von smedhult überarbeitete Langnamendatei Schwedens integriert. Vielen Dank dafür!

- 3 hier genannte Änderungen von Vereinsnamen vorgenommen. Vielen Dank für diese Hinweise!

- Änderungen bei Stadiennamen (Deutschland bis Regionalliga und teils darunter)

- Tippfehler bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ausgebessert
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Gamefront Link geht im moment nicht  :o Sieht nach nem Serverproblem aus, so dass das File nicht erreichbar ist. Ich gehe mal von aus, dass es später wieder funktioniert.
File-Upload geht aber einwandfrei.  ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Deutschland Nationalteam funktioniert einwandfrei, aber Japan hat keine echten Spieler bei mir, also auch kein Kagawa und so...hab ich wohl was falsch gemacht ?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Im Ordner lnc --> all
befindet sich die nleague.lnc

In der steht:
#Japan
"FAKE_NATIONAL_TEAM"   116   0

Bei mir klappts. Kagawa ist da zwar auch nicht in der Nationalmannschaft, aber 7 andere (Hasebe und Okazaki z.B.).

Notfalls den lnc-Ordner nochmals löschen und meinen wieder reinpacken.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

In Tschechien heisst der Verein FC Strizkhov P9 jetzt Bohemians Prag...es gibt noch nen Club der heisst FC Bohemians 1905 Prag, das ist aber ein anderer...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Im Ordner lnc --> all
befindet sich die nleague.lnc

In der steht:
#Japan
"FAKE_NATIONAL_TEAM"   116   0

Bei mir klappts. Kagawa ist da zwar auch nicht in der Nationalmannschaft, aber 7 andere (Hasebe und Okazaki z.B.).

Notfalls den lnc-Ordner nochmals löschen und meinen wieder reinpacken.

Joo richtig, daran lags. Jetzt läuft es.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke! Der Name wird beim nächsten Mal abgeändert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

servus,
zunächst einmal danke für dieses tolle file.

ich habe dazu mal eine frage: ich bin genau nach dem tutorial bei youtube vorgegangen. es scheint auch alles funktioniert zu haben. Allerdings, habe ich im update-1210 Ordner keinen db Ordner mehr. ist das so normal? es befindet sich lediglich eine config datei im ordner.
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\db\1210

danke für eure rückmeldungen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

servus,
zunächst einmal danke für dieses tolle file.

ich habe dazu mal eine frage: ich bin genau nach dem tutorial bei youtube vorgegangen. es scheint auch alles funktioniert zu haben. Allerdings, habe ich im update-1210 Ordner keinen db Ordner mehr. ist das so normal? es befindet sich lediglich eine config datei im ordner.
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\db\1210

danke für eure rückmeldungen
Das ist in Ordnung. Diese Anleitung wurde bereits im Voraus für weitere Patches verfasst und bezieht sich auf Datenbank-Patches (die so genannten großen Patches). Bisher waren das beim FM2012 nur kleine Patches, die Änderungen an der Match Engine vorgenommen oder die einfach Fehler behoben haben.
Erkennbar auch an der Benennung:
12.0.1
12.0.2
12.0.3

Ein großer Patch mit Daten sähe so aus:
12.1.0
12.2.0
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ok. danke. habe gerade auch die veränderungen nachgeschaut. hat alles funktioniert. danke für die rasche hilfe.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

In Slowakei : FC Artmedia Bratislava -> FC Petrzalka 1898

wikipedia:

Im Juni 2009 änderte der Klub seinen Namen von FC Artmedia Petržalka in MFK Petržalka.[1]
2010 stieg der Klub aus der Corgo? liga ab und wurde in FC Petržalka 1898 umbenannt. [2]
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke, wird geändert!
Gespeichert

brunob

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

Habe FM2012 + Update 1204 + fake.lnc_FM12_12.11.11 + fm12_gerlang_rc3.

1- Brauche ich noch die ? = Cut-Out Faces Megapack Version 4.0 oder halt Panini Portrait Pictures v1.2 FM 2012 (130.000 Pics)

2- Gibt es Original Wappen?

MFG.
BB

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo,

Habe FM2012 + Update 1204 + fake.lnc_FM12_12.11.11 + fm12_gerlang_rc3.

1- Brauche ich noch die ? = Cut-Out Faces Megapack Version 4.0 oder halt Panini Portrait Pictures v1.2 FM 2012 (130.000 Pics)

2- Gibt es Original Wappen?

MFG.
BB
1. brauchen tust du garnix - spielerilder machen das ganze aber shcöner
2. ja, die nennen sich logos und es gibt zwei zu empfehlende. die FMG Logos oder die Metallic Logos
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Rumänien : SC Vaslui -> FC Vaslui
Deutschland  : Motor Eberswalde -> Preussen Eberswalde
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben