MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 181337 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ach so, deshalb wurde da immer so viel Wert drauf gelegt auf die richtige Schreibweise?^^
Wobei ich das nicht verstehe, den ordner muss man doch nur kopieren.Und nichts mit umbennen^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

ja, soll aber auch leute geben, die das anders machen...
Alles schon passiert
Gespeichert

DonLogan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Nein ... umbenannt hab ich zum glück nichts ;-)

Trotzdem stürzt es wieder ab ....  :'(

wenn ich bei Steamapps bin .... finde ich keinen Ordner "Dein Steam-Account" also bin ich bei common weiter .... danach alles so gemacht wie im Beschrieb .... alte LNC datei gelöscht ... und die neue reingehauen .... tja ... und dann beim start des games stürzt es ab ... was mach ich bloss falsch  :-[
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Stürzte es denn vorher schon ab ohne Sprachdatei und fake?

Poste bitte dein System wenn möglich.
Gespeichert

DonLogan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Normal stürzt es nicht ab ... auch mit der Deutschen Sprachdatei nicht ... nur wenn ich die fake.LNC einfüge, stürzt es ab ....

Habe einen MAC mit Lion
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Normal stürzt es nicht ab ... auch mit der Deutschen Sprachdatei nicht ... nur wenn ich die fake.LNC einfüge, stürzt es ab ....

Habe einen MAC mit Lion
1. FM beim Ersetzen beenden.
2. Nicht beim Steam-Account, sondern im common-Ordner gucken. Wo auch die Sprachdatei liegt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonLogan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Den FM habe ich beendet.

common/data/db/1200
common/data/db/1220

In beiden zuerst den alten LNC-Ordner gelöscht ... danach im 1. und dann im 2. den heruntergeladenen LNC-Ordner eingefügt ....

Starte das spiel .... komme ja nach dem bis zur "WAR-CHILD" werbung und dann haut es mich zurück zur steam grund seite inkl. geöffnetem Fehlerprotokoll ...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Den FM habe ich beendet.

common/data/db/1200
common/data/db/1220

In beiden zuerst den alten LNC-Ordner gelöscht ... danach im 1. und dann im 2. den heruntergeladenen LNC-Ordner eingefügt ....

Starte das spiel .... komme ja nach dem bis zur "WAR-CHILD" werbung und dann haut es mich zurück zur steam grund seite inkl. geöffnetem Fehlerprotokoll ...
Und du bist sicher, dass du die deutsche Sprachdatei richtig installiert hast? Sieht genau nach einem klassischen Fehler aus. Alle vier Schritte bitte checken und auch gucken, dass der Schreibschutz bei der einen Datei drin ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonLogan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bei der deutschen Sprachdatei bin ich mir sicher, dass alles am richtigen ort entpackt wurde und die Event-Datei 3mal in den verschiedenen Ordnern platziert wurde ... auch kam immer die Meldung ob ich die Datei ersetzen möchte ....

Das mit dem Schreibschutz bin ich mir nicht ganz sicher ... könnte ich den allenfalls im nachhinein noch aktivieren?

Edit: Hab gerade gesehen, dass die dateien nicht schreibgeschützt sind .... hoffe es klappt, wenn ich die dateien nochmals einfüge  ;D

Es müssen alle Dateien Schreibgeschützt sein? German.ltc, english.ltc, events.cfg und die current_language.xml?
« Letzte Änderung: 14.März 2012, 20:37:26 von DonLogan »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei der deutschen Sprachdatei bin ich mir sicher, dass alles am richtigen ort entpackt wurde und die Event-Datei 3mal in den verschiedenen Ordnern platziert wurde ... auch kam immer die Meldung ob ich die Datei ersetzen möchte ....

Das mit dem Schreibschutz bin ich mir nicht ganz sicher ... könnte ich den allenfalls im nachhinein noch aktivieren?

Edit: Hab gerade gesehen, dass die dateien nicht schreibgeschützt sind .... hoffe es klappt, wenn ich die dateien nochmals einfüge  ;D

Es müssen alle Dateien Schreibgeschützt sein? German.ltc, english.ltc, events.cfg und die current_language.xml?
Nein. Wie in der Anleitung beschrieben muss nur die current_language.xml schreibgeschützt sein. Und zwar die Version, die du von mir hast. Also einmal überschreiben und dann den Schreibschutz drauf. Macs übernehmen dieses Attribut leider nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonLogan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bei der deutschen Sprachdatei bin ich mir sicher, dass alles am richtigen ort entpackt wurde und die Event-Datei 3mal in den verschiedenen Ordnern platziert wurde ... auch kam immer die Meldung ob ich die Datei ersetzen möchte ....

Das mit dem Schreibschutz bin ich mir nicht ganz sicher ... könnte ich den allenfalls im nachhinein noch aktivieren?

Edit: Hab gerade gesehen, dass die dateien nicht schreibgeschützt sind .... hoffe es klappt, wenn ich die dateien nochmals einfüge  ;D

Es müssen alle Dateien Schreibgeschützt sein? German.ltc, english.ltc, events.cfg und die current_language.xml?
Nein. Wie in der Anleitung beschrieben muss nur die current_language.xml schreibgeschützt sein. Und zwar die Version, die du von mir hast. Also einmal überschreiben und dann den Schreibschutz drauf. Macs übernehmen dieses Attribut leider nicht.

Ok ... werde das heute Abend mal ausprobieren .... hoffe das behebt mein Problem .... schon jetzt vielen Dank für die Tip's  :)

Grossartiges Forum !!!  :)
Gespeichert

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

mit welchem Befehl kann ich Vereinsnamen ändern? leider gibt es kein Beispiel im fake.lnc da ja hauptsächlich Stadionnamen geändert sind

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

mit welchem Befehl kann ich Vereinsnamen ändern? leider gibt es kein Beispiel im fake.lnc da ja hauptsächlich Stadionnamen geändert sind
Hm, wenn du so eine lnc-Datei im lnc-Ordner öffnest, da kannst du doch die Vereins-Namen ändern?
Und öffnen tust du das per Text-Editor.
(Wüsste nicht, das man über die fake.lnc auch Stadion-Namen ändern kann?)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

mit welchem Befehl kann ich Vereinsnamen ändern? leider gibt es kein Beispiel im fake.lnc da ja hauptsächlich Stadionnamen geändert sind
Hm, wenn du so eine lnc-Datei im lnc-Ordner öffnest, da kannst du doch die Vereins-Namen ändern?
Und öffnen tust du das per Text-Editor.
(Wüsste nicht, das man über die fake.lnc auch Stadion-Namen ändern kann?)

gruss sulle007
Man kann in der fake.lnc alles (also Namen von Stadien, Personen, Verletzungen etc.) ändern.

Und mit dem Verweis auf fake.lnc meinte ich das komplette Paket. Wenn es dir um einen speziellen Vereinsnamen geht, suche ihn dir in der entsprechenden Länder.lnc.

Anleitung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.0.html



Irgendjemand hatte moniert, dass Vereine aus dem Balkan-Gebiet nicht mit dem richtigen Namen dargestellt würden. Bitte Hand hoch und Bescheid geben! :)
« Letzte Änderung: 22.März 2012, 21:31:35 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mal ne kleine Frage....ist es normal, dass die Spieler, die im Ausland spielen, nicht in den Deutschland-Kader berufen werden? Es wurden nur Spieler aus der Bundesliga berufen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Es könnte sein, dass deren Saison noch nicht begonnen hat oder dass sie angeschlagen sind. Ist es ein Freundschaftsspiel? Dann könnte Jose Mourinho auch sein Veto eingelegt haben, um Özil und Khedira in Madrid zu behalten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Es könnte sein, dass deren Saison noch nicht begonnen hat oder dass sie angeschlagen sind. Ist es ein Freundschaftsspiel? Dann könnte Jose Mourinho auch sein Veto eingelegt haben, um Özil und Khedira in Madrid zu behalten.

Hmm, nee. Das war ein Quali-Spiel im November. Und neben Özil, Khedira und Mertesacker wurden Hummels und Götze auch nicht berufen, die bei mir im Ausland spielen.

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Nach ein paar Spielen werden jetzt plötzlich auch Spieler aus dem Ausland in den Kader berufen. :)
« Letzte Änderung: 25.März 2012, 05:01:32 von Rays7 »
Gespeichert

mrl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo!

Ich habe mir das ganze runtergeladen und installiert, genauso wie die Deutsche Sprachdatei. Diese funktioniert auch einwandfrei und mit dieser konnte ich das Spiel auch starten. Nach dem ich dann nun die Originalnamen installieren wollte, funktioniert nichts mehr. Kurz nach dem Bildschirm, der besagt welche Ligen im Spiel sind - stürzt das Spiel ab. Woran könnte das liegen?  :(

Hab'n Mac mit Lion.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Download (Version vom 07.04.12)
Alternativlink (Version vom 07.04.12)

Wurde aktualisiert. Ich habe die Deutschland.lnc mal ausgetauscht und auch ein paar Sachen in der fake.lnc verändert, die für die deutsche Sprachdatei von Relevanz sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Gespeichert