MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1088208 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6360 am: 19.Juli 2012, 16:29:18 »

Kann man selbst erstellte Trikots auch in ein laufendes Save einbinden?

Natürlich  ;) Alles was mit Skins, Trikots, Facepacks und anderen Grafiken zu tun hat kannst du IMMER einbinden. Das verändert ja nichts an dem Save ansich.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6361 am: 19.Juli 2012, 16:30:08 »

Also kann ich wie im Rl für meine Mannschaft neu Trikots herausbringen,oder?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6362 am: 19.Juli 2012, 16:34:59 »

Also kann ich wie im Rl für meine Mannschaft neu Trikots herausbringen,oder?
Wenn du die Farben ändern willst (und keine extra 3D-Trikots nutzt), musst du FMRTE bemühen.
Wenn du einfach das aktuelle Trikot in der Übersicht sehen willst, dann kannst du dir aktuelle Trikots (2D wie 3D) besorgen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6363 am: 19.Juli 2012, 17:10:33 »

Oder selber machen. Irgendwer hatte es schon mal gepostet. Es ist einfach ein gutes Tool  :)

http://forums.electronicarts.co.uk/graphics-forum/1064945-football-shirts-designer-update-design-pack-4-a.html
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6364 am: 19.Juli 2012, 17:19:36 »

Legt sich mit der Zeit wieder wenn er spielt. Wenn er gute Leistungen bringt lobe ihn noch einmal persönlich.

Werde ich mal im Auge behalten. Gerade hat er recht ordentlich gespielt und ich wollte noch einmal mit ihm sprechen. Er verweist aber darauf, dass wir ein beschädigtes Verhätlnis haben und nicht reden brauchen. Das legt sich auch wieder?
Gespeichert

novize

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6365 am: 19.Juli 2012, 17:36:54 »

hallo!nachdem ich seinerzeit immer sehr gern championship manager 99/00 spielte kam ich nun wieder auf den trichter und entdeckte den football manager wieder. ganz große klasse finde ich, dass sich so viele leute so intensiv darum kümmern, dass man es auf deutsch spielen kann. ich habe den anleitungen folge geleistet und das spiel auch auf deutsch zum laufen gebracht....allerdings läuft das noch nicht ganz rund.ich erlaube mir mal meine problematik zu erläutern:

ich starte das spiel. es stürzt beim "laden" srceen ab. dann gehe ich in den languages ordner, ziehe die deutsche sprachdatei auf den desktop und starte das spiel wieder. es kommt die sprachauswahl ich wähle englisch aus, das spiel würde starten. ich schliesse es aber stattdessen, tu die deutsche sprachdatei wieder rein, starte das spiel und kann die deutsche sprache (union jack und deutsch) auswählen.
beim nächsten spielstart muss ich den prozess allerdings wiederholen. hat jemand eine idee?

viele grüße, novize

Die Anleitung exakt befolgen und die current_language.xml entsprechend platzieren. Dann klappt das auch und du wirst nach jedem Spielstart aufgefordert, die Sprache auszuwählen (was notwendig ist, damit das klappt).

entschuldigung. jetzt gehts. vielen dank...

ps: früher gabs ein paar taktiken die man downloaden und anschließend einladen konnte, gibt es so etwas immernoch?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6366 am: 19.Juli 2012, 17:40:43 »

Klar, schau mal ins Taktik Forum  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6367 am: 20.Juli 2012, 12:26:38 »

Wie lange dauert es eigentlich bis eine Bewerbung bei einer Nationalmannschaft beantwortet wird?
Ich habe mich bei meinem Save vor 2 Monaten bei der U23 von Indonesien und Mexiko beworben und immer noch keine Rückmeldung der Verbände bekommen.
Wenn ich auf das Arbeitsamt gehe steht dort auch bei beiden Mannschaften als Status "beworben".
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6368 am: 20.Juli 2012, 12:44:03 »

Vielleicht wird die U23 grade nicht gebraucht? Viele Länder haben nur für Olympia eine U23, also ~2 Monate alle 4 Jahre. Kann in dem Fall dann sein, dass das noch ein bisschen dauert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6369 am: 20.Juli 2012, 13:40:39 »

Wie lange dauert es eigentlich bis eine Bewerbung bei einer Nationalmannschaft beantwortet wird?
Ich habe mich bei meinem Save vor 2 Monaten bei der U23 von Indonesien und Mexiko beworben und immer noch keine Rückmeldung der Verbände bekommen.
Wenn ich auf das Arbeitsamt gehe steht dort auch bei beiden Mannschaften als Status "beworben".
Hatte mich mal für Spanien U23 und England U23 beworben, und das stand dann auch dahinter. Nur getan hat sich nie was.
Denke ist verbuggt oder wie Don-Muchacho schon erwähnte das das nur alle paar Jahre geht zwecks Olympia oder so.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6370 am: 20.Juli 2012, 14:44:02 »

Jep, die Teams werden erst kurz vor Olympia vergeben. Man muss dann zusätzlich noch ein Team erhaschen, das auch tatsächlich da mitspielt, was ja nur die wenigsten dürfen. Nach Olmpia wird man übrigens auch gleich wieder entlassen (unabhängig vom Abschneiden).

Ich darf mich übrigens seit kurzem Olympiasieger nennen.  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6371 am: 20.Juli 2012, 15:26:29 »

Habe gerade den Verein gewechselt und zwei Spieler haben von meinem Vorgänger anscheinend das Versprechen bekommen, dass sie ablösefrei wechseln dürfen (es steht Abl vor dem Spieler). Ich würde die beiden aber gerne halten - kann ich das Versprechen i.wie rückgängig machen?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6372 am: 20.Juli 2012, 15:33:42 »

Abl. heißt nichts anderes, als dass die Spieler ablösefrei sind. Neuen Vertrag anbieten, fertig.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6373 am: 20.Juli 2012, 16:36:04 »

Ah...ok danke, bei einem hat es funktioniert, der andere will nicht verlängern  >:(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6374 am: 20.Juli 2012, 16:40:03 »

hey leute.
ich hab mir eine eigene database erstellt mit paar modifizierten hertha spielern.
kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass ich die database beim start eines neuen spielstandes auswählen kann?


E: Habs selber hinbekommen, dann letzendlich ^^
danke trotzdem!
« Letzte Änderung: 20.Juli 2012, 16:46:11 von UzumN »
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6375 am: 20.Juli 2012, 17:18:01 »

Vielleicht wird die U23 grade nicht gebraucht? Viele Länder haben nur für Olympia eine U23, also ~2 Monate alle 4 Jahre. Kann in dem Fall dann sein, dass das noch ein bisschen dauert.
Jep, das ist das Problem. Hatte mich eigentlich auch dort beworben mit dem Ziel die Olympia-Mannschaft zu betreuen, da hinter den Mannschaften als Wettbewerb Olympia-Quali stand. Allerdings hatte ich mir gerade mal die Quali-Gruppen in Asien angeschaut und musste leider feststellen, dass beide Länder kurz nach meiner Bewerbung anscheinend aus einer früheren Quali-Runde ausgeschieden sind. Von daher machts Sinn, dass keine Reaktion auf meine Bewerbung kommt.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6376 am: 20.Juli 2012, 22:10:42 »

Wahrscheinlich schon 50 mal gefragt, aber ich hab grad keine gescheite Antwort gefunden..

Ich habe das Problem, dass die Motivation meiner Spieler dauerhaft im Keller ist. Wir sind seit dem 1. Spieltag quasi Dauergast in den Aufstiegsplätzen, aber dauernd wirds problematisch, weil meine Jungs jedes Spiel ohne Selbstvertrauen spielen. Auf meine Ansprachen reagieren immer mindestens 2/3 der Spieler positiv, allerdings ist die Motivation selbst nach Siegesserien von 4-5 Spielen maximal schlecht, meist aber am Boden oder miserabel.

Kann das einzig und allein daran liegen, dass meine Reputation zu niedrig ist? Etwas verwunderlich finde ich einfach, dass die Spieler vor und nach dem Spiel positiv auf meine Ansprachen reagieren, aber trotzdem die Motivation dauerhaft im Keller ist. Und andere Gründe kann ich einfach nicht finden, wieso das so sein sollte. Ich hab nichtmals unzufriedene Spieler im Verein.
Gespeichert

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6377 am: 21.Juli 2012, 05:18:59 »

Ist es normal, dass die KI-Assistent vor jedem Spiel nur sagen "give the Fans something cheer today"? Immer das Gleiche, Auswirkungen null.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6378 am: 21.Juli 2012, 06:34:01 »

Ist es normal, dass die KI-Assistent vor jedem Spiel nur sagen "give the Fans something cheer today"? Immer das Gleiche, Auswirkungen null.

Nein, die vorgeschlagene Ansprache ist nicht immer gleich. Ich empfehle sowieso dies komplett selbst zu machen (Team-, Block- oder Einzelansprachen).
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

TurboSD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6379 am: 21.Juli 2012, 11:19:32 »

Ist es möglich, an den Finanzen manuell was zu regeln? Ich habe ein Save mit dem FC Valencia begonnen und würde gerne möglichst fix die Schulden tilgen. Aber durch die Finanzsektion im Spiel blick ich noch nicht ganz durch.
Gespeichert