MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 587777 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7860 am: 03.Juli 2014, 15:40:53 »

Daran muss es liegen. Warscheinlich ist die Ausnahme Regelung nicht enthalten.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7861 am: 08.Juli 2014, 20:00:25 »

Macht es noch Sinn einen 31jährigen Spieler auf eine neue Position umzulernen? Könnte Juanfran ablösefrei und mit günstigem Vertrag verpflichten, spiele jedoch eigtl ohne Flügel, aber mit ZM's (und OM)
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7862 am: 08.Juli 2014, 20:12:11 »

bis jemand eine neue Position komplett erlernt, kann es schonmal 2 Jahre und mehr dauern
kommt drauf an, wieviel Spielpraxis er dort bekommt und wie hoch seine Flexibilität (verstecktes Attribut) ist

Wenn du Juanfran von Atletico Madrid meinst, sine Flexibilität ist 14 (von 20)
Aber er kann einigermaßen OMZ spielen (13)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7863 am: 08.Juli 2014, 20:17:49 »

Aber mit dem Alter hat es nichts zu tun?
Gut, 2 Jahre sind etwas lang..
« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 21:01:16 von Plymouth »
Gespeichert

DwayneChambers

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7864 am: 27.Oktober 2014, 09:27:50 »

Was habt ihr eigentlich so für % bei angekommenen Flanken? Was ist ein richtig, richtig guter Wert hier? Hab irgendwie noch im Kopf, dass dies beim FM12 etwas verbuggt war. Wenn ich mir aber immer meinen HSV so anschaue, kommen bei denen auch nur 2% der Flanken an. :D
Gespeichert

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7865 am: 17.November 2014, 14:38:35 »

Lohnt sich verleihen? Ich verleihe meine Talente ausschließlich an Vereine, bei denen steht, dass sie als Stammkräfte eingesetzt werden. Dabei muss man Abstriche beim Ligen- und Trainingsniveau hinnehmen, andererseits frage ich mich natürlich was eine Leihe bringen soll, bei denen der Spieler wenig spielt. Wie handhabt ihr das mit den Leihen?

Meine 2. Mannschaft ist leider keine Alternative, da sie in keiner simulierten Liga spielen.
Gespeichert

H.Trotsig

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7866 am: 06.Januar 2015, 22:11:39 »

Hallo,

Ich lasse direkt vor den Spielen die "Gegnerische Anweisungen" in der Taktik von meinen Assistenten machen.
Extra für diesen Zweck habe ich zur neuen Saison, einen Assistenztrainer angestellt mit hohem Wert bei "Taktische Kenntnisse".
Vor dem Spiel ist dieser jedoch bei dem "Gegnerische Anweisungen" im Ferd "Ratschlag geben" ausgegraut.
Paradoxerweise kann ich nur die Assistenten mit dem schlechsteten Wert in "Taktische Kenntnisse" auswählen.
Alle kompetenten Assistenten mit hohem Wert sind ausgegraut!

Handelt es sich hier um eien Bug oder wo ist der Sinn dabei?!
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7867 am: 13.Januar 2015, 14:02:22 »

Hallo,

Ich lasse direkt vor den Spielen die "Gegnerische Anweisungen" in der Taktik von meinen Assistenten machen.
Extra für diesen Zweck habe ich zur neuen Saison, einen Assistenztrainer angestellt mit hohem Wert bei "Taktische Kenntnisse".
Vor dem Spiel ist dieser jedoch bei dem "Gegnerische Anweisungen" im Ferd "Ratschlag geben" ausgegraut.
Paradoxerweise kann ich nur die Assistenten mit dem schlechsteten Wert in "Taktische Kenntnisse" auswählen.
Alle kompetenten Assistenten mit hohem Wert sind ausgegraut!

Handelt es sich hier um eien Bug oder wo ist der Sinn dabei?!

Hmm. Ohne es getestet zu haben....geht es vllt bei denen, die Assistenztrainer 1. Mannschaft sind und die, die ausgegraut sind, sind "nur" Assistenztrainer?
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7868 am: 09.Februar 2015, 20:10:19 »

Kurze Frage:

Kann man Savegames beim 12er zwischen Windows und MacOS tauschen?
Also ein Savegame vom einen aufs andre rüberschieben?
Gespeichert

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7869 am: 08.August 2015, 18:53:17 »

Hi, wo kann man im FM Editor die CL- und EL-Prämien anpassen und wie könnte man am Sinnigten den neuen Premier League TV Vertrag einbauen?
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7870 am: 08.August 2015, 18:55:35 »

Kurze Frage:

Kann man Savegames beim 12er zwischen Windows und MacOS tauschen?
Also ein Savegame vom einen aufs andre rüberschieben?
theoretisch ja, theopraktisch hab ichs aber noch nicht getan ;D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7871 am: 24.September 2015, 12:40:21 »

Ich würde gerne meine 2. Mannschaft in den Spielbetrieb einbinden ! Ich spiele in der Bundesliga und habe genügend Spieler in der 2. Mannschaft ? Wie bekomme ich sie nun in den Liga Betrieb ? Spiele das Regionalliga file das bis in die Verbandsliga reicht !

Ist es möglich oder geht das nicht ?;(
Möchte meine Jugendspieler besser ausbilden
Gespeichert

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7873 am: 25.September 2015, 19:00:33 »

Ich würde gerne meine 2. Mannschaft in den Spielbetrieb einbinden ! Ich spiele in der Bundesliga und habe genügend Spieler in der 2. Mannschaft ? Wie bekomme ich sie nun in den Liga Betrieb ? Spiele das Regionalliga file das bis in die Verbandsliga reicht !

Ist es möglich oder geht das nicht ?;(
Möchte meine Jugendspieler besser ausbilden

Mit welcher 1. Mannschaft spielst Du denn ?

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Die 2.Mannschaft per Editor in eine untere Liga hinzufügen. 2. Mich nach dem halbwegs aktuellen Deutschland FM File für den FM 12 fragen ! Das File ist inzwischen bis in die Landesliga und weiter erweitert (z.B. Kreisliga B Württemberg)....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7874 am: 15.Juni 2016, 18:01:54 »

Hat jemand die Daten für die Youth Intakes? Hab das Internet schon durchforstet, bin aber nicht fündig geworden, da aus irgendwelchen gründen die aidtheboss.com - Seite nicht laden will.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7875 am: 15.Juni 2016, 22:47:51 »

Huch...ist ja der 12er ::)


JANUARY
27.1 - Costa Rica
28.1 - Honduras, Jamaica, Guatemala, Panama, Nicaragua, Netherlands Antilles, Suriname, St Vincent, Guyana, Grenada, El Salvador, Cuba & Bermuda

FEBRUARY
23.2 - Azerbaijan, Bosnia & Herzeg., Estonia, FYR Macedonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Moldova, Montenegro, New Zealand, Georgia, Andorra, Albania, American Samoa, Fiji, Papua New Guinea, Samoa, Solomon Islands, Tonga, Vanuatu, Armenia & Malta

MARCH
2.3 - Mexico
7.3 - Australia, Croatia, France, Germany, Greece, Hungary, Israel, Northern Ireland, Scotland, Switzerland, Turkey, Ukraine & Wales
12.3 - Austria & England
16.3 - Slovakia
17.3 - Belgium, Czech Republic, Italy, Poland, Portugal, Cyprus & Indonesia
19.3 - Bulgaria, Slovenia & Romania
25.3 - Denmark & Netherlands
28.3 - Serbia & Spain

APRIL
2.4 - Argentina, South Africa & India
18.4 - Uruguay

MAY
7.5 - Mali

JUNE
6.6 - Barbados, Bolivia, Ecuador, Paraguay, Venezuela & Trinidad & Tobago

AUGUST
20.8 - Sweden & Hong Kong
27.8 - Canada, Iran, Iraq, Japan, Kuwait, Lebanon, Qatar, Saudi Arabia, Turkmenistan, U.A.E, Uzbekistan, Vietnam, Macau, Yemen, Thailand, Tajikistan, Syria, Sri Lanka, Philippines, Palestine, Pakistan, Oman, Northern Mariana Islands, Nepal, N. Korea, Mynamar, Mongolia, Maldives, Macau (China PR), Laos, Kyrgyzstan, Jordan, Guam, East Timor, Chinese Taipei, Cambodia, Brunei, Bhutan, Afghanistan, Bahrain & Bangladesh
29.8 - Burundi

SEPTEMBER
2.9 - Malaysia
7.9 - Chad
18.9 - Chile
19.9 - Brazil
20.9 - Russia, South Korea
22.9 - Iceland & Republic of Ireland
24.9 - Finland
27.9 - Colombia & Singapore

OCTOBER
2.10 - African teams (I've found this to be true if you don't have any African xml's loaded. If you do then dates tend to vary)
7.10 - China PR & Norway
15.10 - Peru

NOVEMBER
2.11 - Belarus

DECEMBER
27.12 - USA
« Letzte Änderung: 15.Juni 2016, 22:51:03 von Leland Gaunt »
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7876 am: 14.Dezember 2017, 04:26:47 »

der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7877 am: 14.Dezember 2017, 06:45:40 »

der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig

Lösungsvorschlag: In Steam den Editor auf Fehler prüfen lassen.

In welchem Verzeichnis ist der Editor bei Dir installiert ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7878 am: 19.Dezember 2017, 01:48:33 »

der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig

Lösungsvorschlag: In Steam den Editor auf Fehler prüfen lassen.

In welchem Verzeichnis ist der Editor bei Dir installiert ?

hab ich schon gemacht, auch das spiel und den editor neu installiert... bringt alles nichts. auch die kompatibilitätseinstellungen geändert und ausprobiert. kommt immer die 0815 fehlermeldung von microsoft und das wars :'(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7879 am: 19.Dezember 2017, 07:44:49 »

Datensätze sind auch schon eingefügt ?

In genau diesem (C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data) Verzeichnis ? Wenn ja, dann starte den Editor mal ohne Datensätze.

Deutsche Sprachdatei installiert ? Wenn man die Spracheinstellung im Editor ändert, kann es zu Probleme mit der deutschen Sprachdatei und dem Editor kommen.

Bei mir läuft der FM12 Editor ohne Probleme unter Windows 10. Ohne Kompatibilitätseinstellungen. Mit 168 Datensätzen.  ;)

edit:
Das könnte die Lösung sein:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13833.0.html



« Letzte Änderung: 19.Dezember 2017, 08:50:27 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.