MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2012] Skins und Modifikationen  (Gelesen 158144 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #20 am: 21.Oktober 2011, 10:03:10 »

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube 8->9 ging auf jeden Fall und 9->10 auch.
Erst danach wurde das Interface wieder geändert.

Hab ich hab nen echt mieses Gedächtnis :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #21 am: 21.Oktober 2011, 10:09:53 »

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube 8->9 ging auf jeden Fall und 9->10 auch.
Erst danach wurde das Interface wieder geändert.

Hab ich hab nen echt mieses Gedächtnis :)

Ich habe noch in Erinnerung, dass ich in jedem FM andere Skins hatte und teilweise älteren, richtig guten Skins nachtrauerte. Ist ja auch unwichtig, jedenfalls geht 11 --> 12 bestimmt nicht :) Ich hoffe ja auf gute Skins im 12er, die eher dunkel gehalten sind.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #22 am: 21.Oktober 2011, 10:57:00 »

Eigentlich funktioniert kein alter Skin im neuen FM richtig gut. Es sind teilweise zu viele Anpassungen nötig. Der Ampelskin oder die Schieberegler waren jedoch nahezu identisch. Man muss dann eben die settings etwas anpassen und dann klappt das auch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #23 am: 21.Oktober 2011, 12:23:55 »

ich muss sagen dass ich mit dem dunklen standardskin sehr sehr zufrieden bin dieses jahr...ich hätte lediglich einen wunsch....dass in der spielerinfo die spielerbilder größer dargestellt werden.....wie und wo kann ich das ändern....??

hab mir die 11er skins angeschaut.....da habe ich mir das noch slebst gemacht da es eine settings xml gab wo ich das verändernk onnte....bei den standardskins scheint das aber nicht der fall zu sein...bzw ich weiss auch nicht wo sie liegen

wäre super wenn mir jmd sagen könnte wie ich das hinbekomme

grüße
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #24 am: 21.Oktober 2011, 17:35:03 »

keiner ne idee?

octa du bist doch sowas wie ein skinning experte :-) ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #25 am: 21.Oktober 2011, 19:02:14 »

Schau dir doch mal meine Variationen vom 11er an, wähle die entsprechende xml aus und fang an zu basteln. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #26 am: 21.Oktober 2011, 19:20:14 »

Schau dir doch mal meine Variationen vom 11er an, wähle die entsprechende xml aus und fang an zu basteln. ;)

das is ja nicht das problem..das habe ich beim 11er auch hinbekommen...aber ich weiss nicht wo beim 12 er die standardskins liegen um einen entsprechenden panels ordner hinzuzufügen ;-)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #27 am: 22.Oktober 2011, 13:34:35 »

könnte jemand den originalen dark skin hier zur verfügung stellen?so könnte man anfangen zu basteln...ich weiss nicht genau wie man den aus dem spiel extrahiert...im si forum hat mir jmd gesagt dass müsste man mit ressource archiver machen...habe aber leider keine ahnung wie....

kein wunder dass sich hier im thread nichts tut...ich weiss ja nicht wies euch geht aber ein guter skin ist für mich nahezu das wichtigste am fm!!!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #28 am: 22.Oktober 2011, 13:49:51 »

Lad dir den Ressource Archiver über Steam und dann gehts ab.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #29 am: 22.Oktober 2011, 13:51:46 »

Lad dir den Ressource Archiver über Steam und dann gehts ab.

weiss nicht wie ich das bedienen kann das tool...echt kein plan.....hab aber jetzt nen duften skin an dem ich am tüfteln bin...sprich einfach teile von meinem perfekten 11er skin reinkopieren, wie beispielsweise die spielerinfo mit größerem bild....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #30 am: 22.Oktober 2011, 14:40:30 »

könnte jemand den originalen dark skin hier zur verfügung stellen?so könnte man anfangen zu basteln...ich weiss nicht genau wie man den aus dem spiel extrahiert...im si forum hat mir jmd gesagt dass müsste man mit ressource archiver machen...habe aber leider keine ahnung wie....

kein wunder dass sich hier im thread nichts tut...ich weiss ja nicht wies euch geht aber ein guter skin ist für mich nahezu das wichtigste am fm!!!
http://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2012
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #31 am: 22.Oktober 2011, 15:42:23 »

könnte jemand den originalen dark skin hier zur verfügung stellen?so könnte man anfangen zu basteln...ich weiss nicht genau wie man den aus dem spiel extrahiert...im si forum hat mir jmd gesagt dass müsste man mit ressource archiver machen...habe aber leider keine ahnung wie....

kein wunder dass sich hier im thread nichts tut...ich weiss ja nicht wies euch geht aber ein guter skin ist für mich nahezu das wichtigste am fm!!!
http://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2012


danke aber es hat leider trotzdem nicht funktioniert...ich bekomme das spielerbild im profil einfach nicht größer.......und wenn es geht dann muss ich scrollen :-(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #32 am: 22.Oktober 2011, 15:59:11 »

irgendjemand ne ahnung wie man die spielerbilder größer bekommt ohne scrollen zu müssen? also quasi dass der gesamte obere teil nach unten etwas vergrößert ist?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #33 am: 23.Oktober 2011, 01:39:39 »

Also FM im Standard wäre ja nicht soo schlecht, aber das Dark is nicht wirklich Dark. Finde ich :)
Ist mir also trotzdem noch viel zu hell. (nicht die schriften).
Hätte da gerne einen der Statt diesem Grau Grau-schwarz durch richtiges Schwarz, vorzugsweisse Schwarz-Metallic ersetzt.
Hintergrundbild werd ich mein altes verwenden, das funktioniert weiterhin :)

Hat da evtl. jemand schon was gefunden?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #34 am: 23.Oktober 2011, 07:27:51 »

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Wenn ich etwas finde... melde ich mich.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #35 am: 23.Oktober 2011, 07:59:10 »

Schwarze Seele, Schwarzer FM  8)

Hab bisher leider auch noch nichts gefunden was da wenigstens bissl rankommt. Immer dieses Klickibunt zeugs oder abartige Farben.
Und mit selber Skins erstellen kenn ich mich zu wenig aus um da selbst hand anzulegen. Ich würde wochen brauchen wofür andere 10 Minuten brauchen  ;D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #36 am: 23.Oktober 2011, 08:26:09 »

Ich bin mal gespannt, wann es weitere Skins gibt. Wenn mich nicht alles täuscht, gab´s letztes Jahr alleine zur Demo schon mindestens 2 Alternativ - Skins, oder? Wobei sich dieses Jahr auch viel am Interface änderte, was auch berücksichtigt werden muss. Ich finde - wie erwähnt - den Default Dark - Skin dieses Jahr richtig gut, gehe aber mit vvv und Silvereye konform: Mehr schwarz, mehr Metallic - Elemente...das wär´s. Ein wenig wie der skin_skin damals oder der elegans - Skin letztes Jahr.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #37 am: 23.Oktober 2011, 08:30:36 »

Link entfernt

Vielleicht ist das was für jemanden, für meinen Monitor (19 Zoll) ist der Skin sicherlich nichts, da sind alle Skins mit ,,Seitenrand" eine Katastrophe, da der Mittelteil dann winzig ist :) Geht farblich aber in eine gute Richtung!
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 23:31:50 von Octavianus »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #38 am: 23.Oktober 2011, 09:25:09 »

Ohje, ein ganz alter Stil... gefällt mir nicht wirklich. Und wenn wäre es vielleicht noch interessant ob das Stufenmenü auch für die rechte Seite zu haben ist.  ;D

Mein FM kommt erst irgendwann in der Woche. Bis dahin bin ich optimistisch einen brauchbaren Skin zu haben. Kleinigkeiten kann ich auch selber ändern. Wie den Hintergrund einschwärzen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #39 am: 23.Oktober 2011, 09:56:10 »

Für jeden der etwas basteln möchte... hier scheint es die originalen Skins zum Download zu geben. Dabei ist es sicherlich einfacher etwas zu ändern:

http://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2012

LG Veni_vidi_vici

Edit: hier ist auch noch einer: http://www.fmformation.net/downloads.php?do=file&title=fmf-vitreous-2012&cid=302&ctitle=football-manager-2012-skins&id=3194
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 09:58:03 von veni_vidi_vici »
Gespeichert