MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 155196 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Du brauchst das Main Package auf jeden Fall. Siehste ja schon an der Größe. Und ich habe mir noch das Oktober Update gezogen.

@Chris_2010
Fang mal bitte mit part 3 dann an!!! Und lad es dann bei Gamefront hoch. Ich mach das selbe mit part1 und 2. So geht es viel schneller und können es hier dann als Mirror anbieten. Weil mefiafire da von sortitoutsi ist megalahm, lässt nur einen DL gleichzeitg zu und nur nen bestimmtes Volumen.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 21:22:10 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@ Holsten

Hab mich da grad mal angemeldet.Wenn man unter Downloads geht, ist da das komplette Pack für fm 12.Bin das grad am laden, evtl. ist das besser??
Gespeichert

StephanX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich bin zu doof:

Was muß ich zum Download der Demoversion in meinen Browser (Safari auf Mac) eingeben? Bei dem ersten Link kriege ich ein "Ooops, sorry!" - und mit dem "Trick weiß ich nichts anzufangen...

Kann mir jemand helfen???
Hallo.
Du brauchst das Program STEAM! Solange du das nicht auf der Platte hast, wird dein System mit dem LINK nix anfnagen können.
(Dabei frag ich mich, warum der LINK nur mit firefox funktioniert, nicht aber mit Chrome? Egal...)

gruss sulle007

Vielen Dank,

Steam habe ich mit Safari funktionier das trotzdem nicht - muss es Firefox sein?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Reicht es wenn ich bei den Metallic Logos "sortitoutsi" das letzte Update Pack runterlade, bzw. sind die anderen Packs darin schon enthalten??
Benutzt von euch jmd. auch die zusätzlichen Downloads oder "reicht" das Main Pack?
Nein, Du brauchst alle und musst sie der Reihe nach installieren... Ist ne doofe Arbeit, aber lohnt sich.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich bin zu doof:

Was muß ich zum Download der Demoversion in meinen Browser (Safari auf Mac) eingeben? Bei dem ersten Link kriege ich ein "Ooops, sorry!" - und mit dem "Trick weiß ich nichts anzufangen...

Kann mir jemand helfen???
Hallo.
Du brauchst das Program STEAM! Solange du das nicht auf der Platte hast, wird dein System mit dem LINK nix anfnagen können.
(Dabei frag ich mich, warum der LINK nur mit firefox funktioniert, nicht aber mit Chrome? Egal...)

gruss sulle007

Vielen Dank,

Steam habe ich mit Safari funktionier das trotzdem nicht - muss es Firefox sein?
Es kann natürlich auch der IceWeasel sein (wenn es den noch gibt). ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

@ Holsten

Hab mich da grad mal angemeldet.Wenn man unter Downloads geht, ist da das komplette Pack für fm 12.Bin das grad am laden, evtl. ist das besser??

Link?!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Danke habs schon gefunden :)
Dann zieh ich das mal

Edit:Bääääh
Auch scheiss Hoster
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

wenigstens ist alles drin in den 7 Files, hoffe ich zumindest  ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

7??? Es sind 8 :)
Ich hoffe die sind untereinander kompatibel
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Stimmt 8  :-X, bei file facorty gehts einigermassen, den anderen kann man vergessen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

bei ff  darfste nachm 1. part ewig warten. Und ich krieg keine neue IP bei KabelDeutschland :(
Lad du mal hoch wenn du nen Part hast :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Weiß nicht wegen hochladen, würd ich gerne tun aber mach ich lieber nicht wegen Urheberrechte.muss man sich ja extra anmelden dafür, wenn ich das jetzt öffentlich hier anbiete, lieber nicht...

Edit: bin bei sowas vorsichtig  :P
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wüsste nicht wo das Problem ist. Kann ja auch dem/derren bleiben. Verweise dann halt dahin.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

bei ff  darfste nachm 1. part ewig warten. Und ich krieg keine neue IP bei KabelDeutschland :(
Auch nicht wenn Du den PC neu startest? Da lob ich mir meine Fritz-Box. ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ne, auch dann nicht :(
Irgendwie mit ner Batchdatei bla wäre es wohl möglich, aber das mir nun zuviel Aufwand das zu recherchieren.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ne, auch dann nicht :(
Irgendwie mit ner Batchdatei bla wäre es wohl möglich, aber das mir nun zuviel Aufwand das zu recherchieren.
Soweit ich weiss (obs immer noch so stimmt weiss ich nicht) ists bei kabelDeutschland so, dass du dafür mehrer Minuten das Modem ausschalten musst. Irgendwas um rund 10 Minuten oder so, um ne neue IP zu bekommen.
Da ich auch mittlerweile bei nem Kabelanbieter bin, ist das mit IP-Wechsel genauso nix. (Seltsam, schon wieder GEMEINSAMES leiden, aber diesmal fall ich nicht drauf rein Holsten  ;D ).
Und überall sich nen Premium holen ist auch Quatsch. Da lob ich mir gewisse Anbieter wo man nicht auf z.b. 1 File pro Stunde oder 100 MB pro Stunde beschränkt wird (und dann mit grottigen DL-Raten). Aber ist nicht zu erwarten dass das zur normalität wird. Die Geilheit auf Punktesammeln durch Free-User ist da grösser.

Deshalb wär es schon nett wenn sich manche erbarmen und zumindest die wichtigeren Sachen noch wo hochladen wo man auch vernünftig laden kann. Da würden sich einige sicherlich drüber freuen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Na super, 1 Part fast fertig - interrupt :(

Ich überleg schon nen Premium Member eben zu werden.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich sehs nicht ein für sowas nochmal zusätzlich geld rauszuhaun.
Klar, muss jeder selber wissen.
Ansonsten halt gedulden Holsten, irgendwer wirds sicher woanders hochladen, auch wenn sicher nicht gleich innerhalb der ersten 1-2 Tage.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich will aber zocken! Und zwar RICHTIG !!! ;D

Ich sehe es eigentlich auch nicht ein. Grad bei solch einer coolen Community, aber das doch echt nicht normal. Ich probiers mal mitm JDownloader.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!