MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 154925 mal)

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hallo champmaniacs,

hat jemand einen Link zu Stadionfotos (Hintergrundbildern) für den FM12? Google ist net so hilfreich. Danke für eure Tips.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Rio1505

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Kann ich die SS-Trikots sowie die Panini Bilder vom FM13 genauso im FM12 benutzen oder muss ich irgendwas beachten?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kann ich die SS-Trikots sowie die Panini Bilder vom FM13 genauso im FM12 benutzen oder muss ich irgendwas beachten?
Normal kannst du das machen, außer es hätten sich ID Nummern im 13er gegenüber den Vorgängern verändert (was ich aber nicht glaube).
Ich nutze ja eh ein und den selben Pfad für Bilder; also für den 11er, 12er und die 13er Demo - kann überall die Bilder sehen.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

IDs ändern sich grundsätzlich nciht.
Also ja, die sind abwärtskompatibel. Und nächstes Jahr aufwärtskompatibel.
Gespeichert

Rio1505

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Dankeschön ihr beiden :)
Und wenn ich jetzt das Update für Regionalliga aus diesem Thread hier einfüge und dann noch das Update für 12/13 (http://sortitoutsi.net/downloads/view/4554/jd-2013-3112013-data-update-now-available)
Kann es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen oder kann ich das einfach machen? Nicht, dass dann Spieler doppelt sind oder ähnliches^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kann es definitiv. Ob es zu Komplikationen kommt, kansnt du aber eigentlich nur testen. 2 unterschiedliche Datenbankfiles bergen immer eine Gefahr.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dankeschön ihr beiden :)
Und wenn ich jetzt das Update für Regionalliga aus diesem Thread hier einfüge und dann noch das Update für 12/13 (http://sortitoutsi.net/downloads/view/4554/jd-2013-3112013-data-update-now-available)
Kann es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen oder kann ich das einfach machen? Nicht, dass dann Spieler doppelt sind oder ähnliches^^
Auf jedenfall solltest du nicht vergessen, ein haken bei "Spieler zur Mannschaften generieren" und "Mitarbeiter hinzufügen"; dann werden die Vereine fehlende Spieler/Mitarbeiter hinzu generiert (Newgens). Sonst kloppen sich alle um die wenigen verfügbaren Spieler/Mitarbeiter  ;) ;) ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Heyho!

Gibt es die Verletzungen von "Nik33s Data Packs (reale Agenten, Medien, extra Verletzungen etc.)" auch iwo auf Deutsch?
Ansonsten muss ich die ma selbst übersetzen. ^^
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Heyho!

Gibt es die Verletzungen von "Nik33s Data Packs (reale Agenten, Medien, extra Verletzungen etc.)" auch iwo auf Deutsch?
Ansonsten muss ich die ma selbst übersetzen. ^^

Ich habe mal alle "Niks" als ZipDatei eingepackt und hier zum Download eingestellt:


(click to show/hide)

Hast Du denn die deutsche Sprachdatei installiert ?

Bei mir funktionieren die Data Packs einwandfrei in deutscher Sprache....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe mal alle "Niks" als ZipDatei eingepackt und hier zum Download eingestellt:


(click to show/hide)

Hast Du denn die deutsche Sprachdatei installiert ?

Bei mir funktionieren die Data Packs einwandfrei in deutscher Sprache....  ;)

Jau hab ich, aber trotzdem hab ich bei den Verletzungen teilweise englische Begriffe drin?! (z.B. Common Cold -> Erkältung)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe mal alle "Niks" als ZipDatei eingepackt und hier zum Download eingestellt:


(click to show/hide)

Hast Du denn die deutsche Sprachdatei installiert ?

Bei mir funktionieren die Data Packs einwandfrei in deutscher Sprache....  ;)

Jau hab ich, aber trotzdem hab ich bei den Verletzungen teilweise englische Begriffe drin?! (z.B. Common Cold -> Erkältung)

Ich tippe mal, daß bei der Installation der Deutschen Sprachdatei etwas schief gelaufen ist. Sollte eigentlich "Erkältung oder Grippe" heißen, statt "Common cold"  ;)

Mein Vorschlag:

Schau Dir nochmals die Installationsbeschreibung der Deutschen Sprachdatei von Octa an- gegebenenfalls einfach nochmals neu installieren. Die Fake.inc kannst Du auch gleich mit einbauen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Da Nik auch Verletzungen hinzugefügt hat, erscheinen diese in englischer Sprache - es sei denn, jemand von euch hat sein File geöffnet und sich die Mühe gemacht und die ganzen Sachen alle übersetzt, was ich aber nicht glaube. Es ist daher normal, wenn bei Nutzung des Files teilweise englische Ausdrücke vorkommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Da Nik auch Verletzungen hinzugefügt hat, erscheinen diese in englischer Sprache - es sei denn, jemand von euch hat sein File geöffnet und sich die Mühe gemacht und die ganzen Sachen alle übersetzt, was ich aber nicht glaube. Es ist daher normal, wenn bei Nutzung des Files teilweise englische Ausdrücke vorkommen.

Ob du es glaubst oder nicht... ich hab mich gestern Abend noch dran gesetzt und die Verletzungen dann übersetzt! xD

Hab dann aber ne handvoll rausgenommen, da die mehrmals vorgekommen sind iwie. Bis ich aber durch die Sache mit "ersten Grades, zweiten Grades usw." durchgeblickt habe, hat es echt gedauert! :D
« Letzte Änderung: 28.Januar 2014, 10:36:24 von arGo23 »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Mein (Denk)fehler - ich hatte den Nik´s Injury Pack garnicht installiert- den hatte ich irgendwann wieder aus meiner Nik´s Datensammlung entfernt, sorry !


Ansonsten sieht es bei mir mit der Verletztenliste (mit deutscher Sprachdatei - ohne Niks Injurypack) so aus:

(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !