MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Indy Car  (Gelesen 2093 mal)

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Indy Car
« am: 17.Oktober 2011, 20:19:03 »

Die Welt hat wieder einen großen Racer verloren. Er starb bei der Sache, die er liebte!

Schon als ich gestern den Unfall sah, war mir klar, dass es kaum Hoffnung für ihn gab.

Rest in peace Dan Wheldon, mein Mitgefühl gehört den Angehörigen!



http://www.motorsport-total.com/usracing/news/2011/10/Dan_Wheldon_stirbt_bei_Horrorcrash_11101701.html
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2011, 20:25:06 von earnhardt88 »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Indy Car
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2011, 15:31:37 »

Motorsport auf dem Niveau ist und bleibt eben ein Spiel mit dem Tod. Auch wenn die Autos heute so sicher sind, wie nie zuvor. Schade um einen großen Rennfahrer. :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Indy Car
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2011, 15:47:44 »

Jaaa Indy Race, der einzige Motorsport den ich kucke.

Ist halt klar, jeder einzelne ist sich Bewusst dass er bei jedem Rennen mit dem Leben spielt. Schade dass es Wheldon erwischt hat, er war stets ein Vorbild für alle anderen.

Dass jetzt wieder Diskussionen aufkommen, speziell in den Medien, man solle es verbieten da es zu gefährlich sei, war klar.
Es ist ein Extremsport. Und seis bei Extremsport, oder Extremberuf (hab ja auch einen ;) ) ist das normal am Limit zu sein. Das einzige was man machen kann ist aufmerksam sein

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Indy Car
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2011, 15:49:49 »

Wen hättest es denn eher gewünscht? :o
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Indy Car
« Antwort #4 am: 18.Oktober 2011, 15:53:56 »

Wen hättest es denn eher gewünscht? :o

Keinem wünsche ich es  ???

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen